.. das ich bei meinen unterschiedlichsten Erfahrungs- und Testberichtsuchen bei Onkel Google immer wieder über die Beautyjunkies stolpere
Nun gut, denke ich mir, dann melde ich mich an. Und nun hoffe ich, ich bin hier richtig und hab nicht gleich den ersten Fettnapf getroffen, indem ich mich nun hier an Ort und Stelle bei euch vorstelle. Ansonsten Schande über mich und Asche auf mein Haupt
Zu mir und meiner Wenigkeit: Mein Name ist Sarah, ich bin (noch) 28 Jahre alt und habe mein Interesse für Kosmetika und Körperpflege eigentlich erst so richtig im vergangenen Jahr für mich entdeckt. Zwischenzeitlich achte ich weitestgehend darauf, was ich mir auf meine Haut und vor allem in mein Gesicht schmiere. Ich bin ein großer Fan von Erfahrungs- und Testberichten, sodass es wohl nicht verwunderlich ist, wenn ich des öfteren - wie Eingangs schon beschrieben - über die BJ's stolperte.
Vor Kurzem habe ich die wundersame Welt der Haarwaschseifen für mich entdeckt und nun, man glaubt es kaum, ist eine erste Testbestellung von pflegeseifen.de auf dem Weg zu mir. Frau darf gespannt sein
Soo, mehr fällt mir so im Moment nicht ein, ich hoffe, ihr konntet euch zumindest ein grobes Bild von mir machen
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und sage nun bis Bald.
Liebe Grüße
kirschgruen