Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Welche Strähnenfarbe für Donnerstag ?

Ich habe am Donnerstag Frisörtermin. Bin ja ein kalter Typ und ich bin mir immer noch nciht sicher, was für blonde Strähnen einem kalten Typen wie mir am besten stehen !!! Goldene ? Platinblonde? Caramel? ganz hell oder eher dunkle dazwischen ? Mein hinterkopf ist komplett dunkelstblond/braun meine Naturhaarfarbe, will nur das Deckhaar gesträhnt haben !

Habe rötliche Wangen ...wisst Ihr da was ????

Experte

Re: Welche Strähnenfarbe für Donnerstag ?

Je aschiger (grauer) desto besser! Die Strähnchen sollten eher nicht gelblich/golden werden. Aber Frisöre kennen sich meist mit den Hauttönen aus und geben Empfehlungen für die Farbe.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich finde so kupfrige strähnen würden dir bestimm gut stehen... da kommt dann richtig schwung ins haar
    VLG von Mieze

Aschig bin ich ja von Natur aus !

Aber die sagen immer ich bin ein warmer Typ, weil ich gebräunt bin (ganz wenig) und ich bin aber ein kalter Typ wie ich rausgefunden habe ! Dank Missiejoy !

Habe golgblonde strähnen und dunkelbraune dazwichen, werde aber das braun weg lassen und nur helle strähnen machen.

ich denke kupfer ist bei mir ganz schlecht wegen dem pinken Unterton der Haut !

Grashai
    Besucher

Hallo Marzipanschnweinchen,

ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, lasse sie mir auch seit einigen Jahren strähnen sonst sieht es bei mir einfach langweilig aus...

Hatte bis vor kurzem auch immer Goldblonde, Braune und Hellblonde Strähnen, beim letzten Termin im Juni habe ich mir gedacht ich lasse das Braune weg, habe dann Caramel genommen und ich finde es super!

Allerdings kann ich mit dem Kalt-Warm Typ nicht viel anfangen... ich habe auch leicht gebräunte Haut, grün-braune Augen...

Aber nur Caramel würde ich an Deiner Stelle nicht machen, würde dazu noch einige Hellblonde Strähnen nehmen (meiner Frisörin sagt immer sonst würde es zu goldig

).
    Aber jedem gefällt etwas anderes... echt schwierig...

LG Silke

es geht mir in erster Linie um den pinken unterton, ich will den mit der Haarfarbe etwas wegkaschieren ...oder bessergesagt, nicht noch unterstützen !

wie findet Ihr das blond für mich ???

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarfarbe/blond/247/

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarfarbe/blond/36/

Grashai
    Besucher

Die erste Farbe finde ich Klasse!!! Allerdings schaut es so aus hätte sie die ganzen Haare in der Farbe, oder hab ich mich da jetzt vertan???

Hast Du ne gute Frisörin? Vielleicht kann sie Dir ein bißchen helfen und Dich beraten... Eigentlich gehört sowas ja zu Ihrem Job obwohl ich das verstehe das Du Dich vorher etwas absicher möchtest in Sachen Farbe...
    Sonst versuch doch das Bild mal auf nem guten Farbdrucker zu drucken und schlepp es mit zum Frisör... hab ich letztens auch mal gemacht weil ich die Farbe nicht beschreiben konnte...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

bin zwar nicht blond aber mir gefallen bei helleren dezent dunklere strähnchen ganz gut...platin find ich auch ganz schön!

aber ich denke wenn du eine gute frisörin hast, die wird dir schon das richtige empfehlen und du kanns ja in die farbpalette guggen...

ich persönlich töne meine haare nur wenn sie von der sonne ausgebleicht sind...habe dunkel braune haare und wenn sie hell sind töne ich sie, bei strähnchen würde ich schon färben

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 26.07.2005 16:39 ]

Colleen
    Besucher

Ich denke mal, so ein skandinavisches Blond käme schon gut - also eher ein kühleres, silbriges Blond. Meine Naturhaarfarbe ist auch aschig - und ich hab auch (ungeschminkt) ein ziemliches rosastichiges Gesicht (wurde bei einer Jafra-Farbberatung auch als Sommertyp eingestuft). Mein Blond hat leider immer ein leichten Gelbstich, manchmal sogar etwas rötlich. Mag ich überhaupt nicht. Ich behelfe mir dann immer mit Silberprodukten, damit sich das wenigstens etwas neutralisiert.

Gaaanz früher gab's mal 'ne Fertighaarfarbe im Farbton "Skandinavischblond". Das war DER Haarton für mich. Im Spanienurlaub wurde ich tatsächlich angequatscht, ob ich aus Schweden sei.