siehe hier:
http://www.kiehls.de/duefte/eau-de-t...ic-blends.aspx
Vanilla & Cedarwood würde mich ja anlachen
siehe hier:
http://www.kiehls.de/duefte/eau-de-t...ic-blends.aspx
Vanilla & Cedarwood würde mich ja anlachen
Oh ja, dass hört sich gut an in Frankfurt gibt es ja einen Kiehl`s Laden. War da aber noch nie drin weil mir die Sachen teilweise echt zu teuer sind.
uuuund schupps
hat nu jemand von euch schonmal geschnuppert und kann berichten?
Liebe Grüße von der minymaus
Ich besitze eine Abfüllung vom Vanilla & Cedarwood und finde den wirklich schön. Es ist eine holzige, nur mäßig süße, recht natürlich wirkende Vanille - die Haltbarkeit ist bei mir etwas mau
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
hab mir mal vanilla & cedarwood und fig leaf & sage bestellt, werd dann berichten, wenn sie ankommen
uuuunbedingt denn vanilla& cedarwood interessiert mich auch
so, heute sind die Düfte angekommen und ich hab gleich mal getestet...
um es vorweg zu sagen, sie haben mich beide nicht überzeugt
Fig leaf and Sage:
der hat es nicht bis auf meine Haut geschafft, schon am Sprüher stach mir eine extrem aufdringliche Kokosnusswolke in die Nase..mir ist schon bekannt, dass Feige oft mit einer Kokosnussassoziation einhergeht, aber das....wenn das Ganze schön verpackt ist , wie zum Beispiel beim Premier Figuier Extreme von L´artisan, mag ich es durchaus, aber hier hab ich auch nach aufsprühen aufs Testpapier nicht mal einen Anflug von Feige gerochen, vom Salbei ganz zu schweigen, der ist total untergegangen
Fazit nix für mich...
Vanilla and cedarwood:
zuerst ein ganz zarter Vanillehauch, unsüß und dezent moschusartig, das Zedernholz macht das Ganze dann noch leicht holzig, ohne das es übermäßig wird...wär es so geblieben, hätte der Duft durchaus bei mir landen können, aber leider macht meine Haut aus der eleganten Vanille dann mehr und mehr ein Gourmandduft, soll heissen, die Vanille wird immer süßer und süßer und wird damit in Kombination mit dem Zedernholz für mich unerträglich
Leider auch nix für mich
Für Vanilleliebhaber heißt es aber, testen, testen, testen, der Kiehls-Duft hat durchaus was