Derzeit: Teint de Neige, Soir de Lune (neu) und... und... Femme de Montblanc. Kann aber nächste Woche schon wieder anders sein .
Derzeit: Teint de Neige, Soir de Lune (neu) und... und... Femme de Montblanc. Kann aber nächste Woche schon wieder anders sein .
Simply von CLINIQUE
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Meiner Suche nach DEM Parfüm haben sich schnell geendet, ich habe den richtigen schon gefunden :)
Miss Dior Cherie- 10%% meiner Duft :) Wie Erdbeere in einem guten Sekt. süß und elegant, feminin und mädchenhaft, zart, frisch, . In MDC habe ich auf anhieb verliebt, sind wunderbar schön und... genau wie ich :)
(komm aus Polen, lerne Deutsch)
Bitte, korrigieren Sie mich wenn ich Fehler mache! ] danke!
Zur Zeit, neben Stella, meinem Allzeit-Lieblingsduft,
Artemisia
Escada S
Liberte ( ein Komplimente -Garant ! )
Very irresistible Sensual
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Zur Zeit sind es Soir de Lune , Cinéma und Hypnotic Poison.
Aber nur,weil ich verschiedene Düfte noch nicht habe.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Bei mir zur Zeit "Jungle Elephant"
Kennt das wer von euch?
Hauptsache die Haare liegen
Glückwunsch liebe agacior89, ist doch toll, dass du gleich so einen Treffer gelandet hast mit MDC
Ist ein wirklich schöner Duft, ich hoffe, du bleibst uns trotzdem hier noch erhalten, weil es sich doch immer wieder mal lohnt, sich hier anfixen zu lassen, ich habe neben meinem Lieblingsduft Stella hier schon viele weitere Schätzchen für mich entdeckt..
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Meine Lieblingsparfums sind momentan:
-Juicy Couture <3
-CK:In2u
-Gucci:Rush2
Aber ich mag noch viele andere, zB.DKNY:Be Delicious,Dior:Miss Dior Cherie, Boss:Femme,Cacharel:Amor Amor.... Ich liebe Parfum, ich kann da nie widerstehen. Obwohl viele Düfte habe ich leider auch schon Jahre nicht mehr genommen.Sollte ich mal lieber irgendwann verbrauchen, nicht das die noch alt werden.
meine Favoriten derzeit, weil noch kalt und dunkel:
ANGEL T.Mugler
LOUVE Serge Lutens
CHAUSSE AUX PAPILLONS L'Artisan (all time fav)
BLACK VIOLET Tom Ford
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine derzeitigen Favoriten:
-Serge Lutens: Douce Amere
-Hermes: Kelly Caleche
-Il Profumo: Aria di Mare
´
Liebe Grüße
Hariello
Meine derzeitigen Favoriten sind Angel Innocent und Elle von YSL
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Addict von Dior
Premier Figuier Extreme von L'Artisan Parfumeur
Kelly Caleche von Hermes
Penhaligon's Artemisia
Wildberries - Keiko Mecheri
Die sind alle auf Platz 1...
"Boudoir" von Vivienne Westwood
Herzliche Grüße
islera - Wimpernjunkie -
@salvina: JUNGLE ELEPHANT, ich kenne es nicht nur, ich lieeeebe es. Wenns nur ein einziges Parfum gäbe, dann wärs das für mich.Schade, dass es davon immer weniger Sachen gibt. Kein Deo, BL, aber wenigstens den Duft lassen sie im Sortiment. Auf Jungle werde ich immer wieder angesprochen. Übrigens finde ich, dass der name überhaupt micht passt. Es riecht eher ein bisschen wie Weihnachten, sehr foody und weich, nix wild und gefährlich, sondern nur lecker, hach,schwärm!
Liebe Grüße, Petra
Psst, Salvina, nur hier weitersagen, sonst geheim!
zurzeit (weil grad sehr frühlingshaft):
- dammuso/pantelleria
- balle de match/nicolai
- chasse aux papillons/l'artisan
- eau du sud/goutal
- esprit du tigre/heeley
kann sich aber jederzeit auch wieder ändern
lg
lora
ich stehe gerade auf guerlain chmaps elysée - schön frühlingsfrisch blumig.
Mein absoluter Liebling ist Gucci Rush 2!
Kurz bevor es auf den Markt kam, habe ich ein Pröbchen davon bekommen und es prompt gekauft, sobald es draussen war. Seitdem verwende ich es regelmäßig und am allerliebsten. Ich hab es über Jahre hinweg sogar täglich verwendet und mich trotzdem nie daran satt gerochen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, es irgendwann mal nicht mehr zu mögen und kaufe es immer wieder nach.
Dadurch, dass ich es eben schon so lange verwende (6 1/2 Jahre?!) verbinde ich natürlich auch viel mit dem Duft und jeder in meinem Umfeld verbindet mich mit diesem Duft!
ja, ich dachte bis vor kurzem, dass coco mademoiselle meine all time no.1 ist - aber nach 2 mal 50ml hiervon ist unsere liebe (vorerst) vorbei.
D&G Lightblue
Bulgari Omnia
Bulgari das weisse (wie heisst das? riecht so pudrig) einfach nur femme oder so?
Chanel Allure
Givenchy Hot
DKNY be Delicious
Armani Aqua di Gio
J´adore Dior
Hypnotic Poison (aber nur wenn es richtig kalt ist)
ich überlege wie es mit Addict aussieht oder ist der zuuuu schwer und zu süß? hab im Moment einen Drang mir süße Düfte zu holen.
und white musk vom body shop! ....
an meiner mutter riecht z.b. sensi von armani total schön, an mir aber penetrant oder das infinement von chopard, aber an mir wieder stechend
hat wirklich was mit der haut zu tun....bei dem einen riechts super, beim anderen nicht so angenehm
Geändert von Alchimia (28.02.2008 um 18:15 Uhr)
Am allerliebsten mag ich Hugo Boss Deep Red
momentan: ARMANI code
immer: DOLCE&GABBANA light blue
für frühling/ sommer: LACOSTE the touch of spring
sipronto
das paris hilton parfum ...
Die letzten Tage (!!) eindeutig Trussardi Inside und nach wie vor Addict und Kelly Caleche
Also wenn ich mich auf 3 absolute Faves reduzieren müsste, wären das
(und ich hab laaaange nachgedacht):
HANAMI von ANNAYAKE
J`ADORE von DIOR
BE DELICIOUS von DKNY
So, jetzt isses raus...
ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich diese Liste so schnell nicht ändert!
Jawohl, auch wenn ich demnächst mal meine TESTEN-MUSS-Liste abarbeite, diese wird nämlich immer länger, Ihr lieben Anfixer...
Also wenn, dann muss der PERFEKTE Duft dabei herausspringen, dass alle obenstehenden sich Platz 2 teilen müssen!!!
Ich werde Euch auf dem laufenden halten
bei mir z.Z.
Juozas Statkevicius und Serge Lutens Rahät Loukoum einzeln oder auch zusammen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also mein absoluter Liebling ist:
Pure Poison von Christian Dior,aber auch das neue Midnight Poison find ich richtig gelungen!
Zur Zeit benutze ich Armani Code,davon bekomme ich aber einen fiesen Ausschlag,deshalb muss ich wohl oder übel wechseln!
Ich werde jetzt wohl zu Pussy Deluxe greifen,find ich richtig gut,jung und frisch!
Früher(als ich noch jung war ),da hab ich immer Tommy Girl benutzt,oder Oillilly,aber jetzt gefällt mir das alles gar nicht mehr.Naja ich denke Geschmäcker ändern sich mit der Zeit,man trägt ja heute auch keine Leggins mit Schnullern an den Seiten mehr(aber kann ja wieder kommen )
Zur Zeit hat bei mir Prada "Prada" dem Armani white den Rang abgelaufen, aber das ist wohl nur eine vorübergehende Erscheinung, bis es wieder ein paar Grad wärmer wird
das Oblique Rewind von Givenchy... ich muss echt sparsam damit umgehen, denn soweit ich weiß, wird es nicht mehr hergestellt
Da wär' ich ja ewig dran, wenn ich die alle aufzählen würde , also schreib' ich mal einfach die auf, die ich im Moment am meisten
Hermès Kelly Caleche
Trussardi Inside
Burberry London
Dior Pure Poison
Donna Karan Gold
Prada Infusion d'Iris
Ein Kollege hat mit dem Oblique FastFoward das gleiche Problem, das wird aber - trotz gegenteiliger Aussage von Givenchy selbst - in England noch produziert und er hat bei ebay einen "Importeur" gefunden. Und im Dutyfree im Frankfurter Flughaben können die es auch noch bestellen, sagt er.
Vielleicht ist es mit dem Rewind ja genauso?
Und neulich hab ich's in einem anderen Thread schon erwähnt, ich hab bei Pieper bei den Neuheiten einen Givenchy-Duft stehen sehen, der so himmelblau war mit << und > und >> Tasten drauf... der wird wohl auch zu dieser Reihe gehören
Frau Xor und Lizzy,
ich hab den Duft am Wochenende in Frankreich bei Sephora auch gesehen. Allerdings ist die Verpackung rechteckig und es stand leider kein Tester dabei Wenn ich mich recht erinnere, stand da auch nuveau dran.... Komisch. Ist auf jeden Fall nicht der aus der Serie damals....aber vielleicht der gleiche Duft?
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de