Chanel Chance
Cocco madmoiselle
Annayake hanami
Lacoste touch of pink
Shiseido Zen
Chanel Chance
Cocco madmoiselle
Annayake hanami
Lacoste touch of pink
Shiseido Zen
JPG classique EDP
diesel fuel for life EDP
![]()
![]()
Zur Zeit sind es bei mir:
JPG Classique EDT
Dior - Addict
Montale - Chypre Fruite
Penhaligon's Artemisia
Trussardi Inside
und das wechselt wie immer so im 2 Wochen Takt...![]()
Geändert von Azahara (09.03.2008 um 13:26 Uhr)
Meine Favoriten sind momentan:
*** Guerlain L'Instant Magic
*** Trussardi Inside
*** JPG Classique EDT
*** Emporio Armani White
*** Bvlgari Omnia Amethyste
*** Pierre Cardin Pour Femme
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Zur Zeit meine Favoriten ( ausser STELLA, das immer mal dazwischen rutscht):
++Kenzo Amour Indian Holi
++Givenchy Ange ou Demon ( bisher nur Abfüllung, wird aber meiner!!)
++Amethyst v. Lalique
++Artemisia v. Penhaligons
++Jil Sander Sport Water LE
++Voile de Jasmin v. Bulgari![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
zur zeit
pure white linen von estee lauder
und was ich leider nimmer habe aberist ginger lily von shanghai tang. hoffe ich kriege das bald einmal wieder.
mein hg ist seit ein paar monaten the one von d&g,der entwickelt sich so wunderbar weich; die vanille und der ambra in der basisnote sind total lecker, aber dieser duft ist keinesfalls schwer oder zu süß
the one hat mir bislang die meisten komplimente beschert.
black orchid -- tom ford
hypnose --lancome
blu -- bulgari
code -- armani
black tea and vanilla -- monotheme
white tea and rice -- monotheme
black orchid voile de fleur -- tom ford
Also seit langem Casmir von Chopard, aber ich suche eigentlich was neues.
Früher ganz lange Armani She. Das war das einzige Parfum, dass ich nachgekauft habe! Fand es einfach nur schön!![]()
Also das sollte hier kein Problem sein, Honeychen!Wir sind schon eine verrückte Truppe!
Hier wird man nämlich ständig zu neuen Schnuppertouren inspiriert - da findest Du bestimmt bald was Schönes für Dich! Fast jeden Tag gibts was Neues hier - hab durch das Forum auch einige neue Schätzchen kennengelernt und auch erworben....
, z.B. Brit Red, Trussardi Inside, L' Instant Magic etc.
.....kennst Du die schon?
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Im Moment sind meine Lieblingsdüfte eindeutig
Costume National - 21
Annick Goutal - Vanille Exquise.
Liebe Grüße
Motzi
16j.lang hatte ich sun von jil sander.jeder erkannte mich an meinen duft,mein chef roch mich schon als er mich noch garnicht gesehen hatseit 2j.hab ich safari von ralf lauren.schnüffel aber seit tagen durch die parfumgeschäfte um diesen duft zu finden(Mandarine Toute Simplement von L'Artisan Parfumeur)das hier schon mal erwähnt wurde.
gruß
monika
bei mir ist es derzeit LOUVE von Serge Lutens, aber mal gucken was es nöchste Woche sein wird![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich mag immer noch laura von der guten fr. biagotti am liebsten
Meine Lieblingsdüfte mom. und manche auch schon jahrelang:
Lancome - 2000 et une Rose (ich schreibs immer wieder, es ist der Hammer)
Joop - Le Bain (muss ich mir unbedingt wieder kaufen)
Aquolina - Pink Sugar (lecker!!!)
D & G - The One
Mugler - Angel Innocent (einfach toll)
Lacoste Touch of Pink
Der Name klingt schön und der Duft sowieso
Meine Lieblingsdüfte sind zur Zeit:
Mexx Diversity
DKNY Be Delicous
TBS Aqua Lily
Meine Lieblingsdüfte sind
Icberg (weiß leider nicht von wem es ist)
mexx
laura & roma
DKNY be delicous
Sometimes in life you meet people who just make you smile.
You are one of these people for me...
Der einzige Mensch mit dem Du ein Leben lang zusammen bist, bist Du selbst.
Darum höre auf Dich, denn nur Du weißt was gut für dich ist. Tue das, was
Du für richtig hältst, aber tu es!
hab mir am samstag "Showtime" kylie minogue.
hmmmmmm einfach g... klasse.riecht fruchtig und nach vanille.
nachteil hält nur so ca. 3std.mal schauen ist nur eau de toilette vielleicht gibt es auch parfüm davon.
gruß
monika
das ist schwer...kann mich gar nicht so entscheiden.
also momentan liebe ich:
D&G - Light Blue
Hèrmes - Un Jardin Sur Le Nil
Joop! - All About Eve
aber hab noch andere düfte, die ich nur grad nicht so benutze...muss wohl an der jahreszeit liegen. ^^
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich bin schon verdächtig lange treu, diese Phase dauert schon etliche Wochen:
Divine: L'Inspiratrice
Guerlain: Eau de Shalimar
Armani: White for her
mein allerliebstes ist Soir de lune, das passt immer zu jeder Jahreszeit,
neu dazugekommen als Favorit ist Lady Vengeance,danach bin ich im Moment total verrückt und trag es ständig, allerdings noch als Pröbchen, werd ich mir aber demnächst mal leisten
Liebe Grüße von der minymaus
Bei mir ist im Moment Molecule 01 mein ständiger Begleiter . Ich kann gar nicht glauben, das es ihn gibt, diesen Duft an dem ich nichts aber auch gar nichts zu meckern habe der mich fröhlich und süchtig macht . Ja das ist der Duft für mich.![]()
La Perla von Morris, mein Signaturduft, habe ich schon ewig und so lange es ihn gibt, werde ich ihn nehmen.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch andere mag, wie z.B. Omnia Amethyst und Armani white (sind für mich ähnlich, spritzig) und Fresh Scents by Terry Oh Baby! und Breathe. Und wer weiß, was nächste Woche noch dazukommt![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
bei mir wechselt das immer mal wieder, mal ganz schnell und dann wieder auch mal 2-3 Monate den selben Favoriten, derzeit aber FIG TEA ganz oben, gefolgt vom OSMANTHE YUNNAN![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin zur Zeit auf einem Hermès Trip und wechsel sehr gerne zwischen Nilgarten und Hiris.Die trage ich in letzter Zeit am Häufigsten.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Mein Lieblingsparfüm ist zur Zeit 'My Insolence' von Guerlain.![]()
[QUOTE=Nadinini;3115776]Meine Lieblingsdüfte mom. und manche auch schon jahrelang:
Lancome - 2000 et une Rose (ich schreibs immer wieder, es ist der Hammer)
Du, hast wirklich meine Neugier geweck, Nadinini, aber dier Preis ist ja der Hammer
Ist wohl auch schon sehr selten und schwer zu bekommen![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ja leider! Es ist der einzige Rosenduft, in den ich richtig verliebt bin und das seit Jahren! Ich tue wirklich alles für diesen Duft und bin bereit, die letzten Euros zu zücken. Er ist mein Ein und Alles, dafür gebe ich alle anderen Düfte her.
Aber man bekommt ihn so gut wie nie, das ist ja mein Verderben!!! *hoil*![]()
ich hüpfe zur Zeit zwischen den P.Hilton Parfums herum. Peinlich,ich weiss, aber ich mag sie![]()
Den "Just me" mag ich auch richtig gerne
, die anderen kenn ich (leider) nicht. Als Alltagsduft finde ich den Just me wirklich gut geeignet, trage ich auch gerne im Büro, nichtmal meine empfindlichen Bürogenossen haben daran was zu mäklen.
Mein Duftfavorit zur Zeit ist allerdings: Agent Provocateur "Maitresse"
Momentan eindeutig L von Lolita Lempicka. Ich liebe diesen süßen Duft!
Ich sprühe aber nur ein Mal aufs Wattestäbchen und verteile ihn dann, sonst riecht er zu intensiv.
Meine 2 momentanen Lieblinge sind DKNY Be Delicious und Jil Sander Styleund mein Davidoff Game hab ich geliebt, das ist nun aber leider leer
![]()
Patchouli Patch von L'ArtisanIch benutze ihn jede Woche 2-3 mal. Das soll was schon heissen
Obwohl...heute nachmittag hatte ich aus dem Schrank Prada Deluxe Intense rausgekramt habe... Leute, der hat was..![]()
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich habe im Moment nicht "ein" Lieblingsparfum, besonders-würdig finde ich aber derzeit die folgenden:
- Sheer Stella 2008 von Stella McCartney
- Kelly Calèche von Hermès
- Calèche von Hermès
- Scherrer von Jean-Louis Scherrer
- Cabochard von Grès
@Babydoll: Ist der Deluxe Intense viel intensiver oder anders als das normale Prada EdT. Letztes ist nämlich genau mein Duft.
LG, Helwa
Liebe Grüße
Helwa
Mein erster Beitrag......musste aber hier rein....
Cabochard von Gres *wub*
Hab gedacht, hab mein Lieblingsduft gefunden und zwar Musk oil von dem Narciso aber an Cabochard kann mich net satt riechen.
Wenn man überlegt, dass das Parfüm 59´ produziert wurde und heute so viele neue Komponente gibt, ist immer noch mein Lieblingsstück.
Ist so sophisticated...
Obwohl nicht jeder kennt.
Ist etwas versunken...wie gute alte Düfte....
Was heisst alte gute Düfte...Man lebt heute in etwas andere Welt und langsam ändert sich alles....Auch die Parfüms....
Aber ich hab mein Liebling. Der bleibt.
Geändert von Gres (27.08.2008 um 06:44 Uhr)