endlich wieder ein femininer oriental-spicy: calamity j von juliete has a gun
endlich wieder ein femininer oriental-spicy: calamity j von juliete has a gun
Pink Sugar
Mein momentaler Lieblingsduft ist Ciel mon Jardin von Prince Jardinier
Der ist so toll, hat von allem etwas aber nie zuviel.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Kann ich eigentlich nicht beantworten, da ich jeden meiner Düfte über alles liebe.
Aber momentan ist es wohl Angel und Angel Innocent.
Momentan nehm ich fast ausschließlich Lalique le Parfum
Momentan ist es bei mir Havana Vanille
Ich liebte Femme von Rene Lezard aber den gibs nich mehr :'(
Im Moment Teint de Neige
Casmir von Chopard
Kenzo Amour
Hypnôse von Lancôme
Shalimar von Guerlain
Alien von Thierry Mugler
Femineté du Bois von Shiseido
Classique von Jean Paul Gaultier
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Momentan beinahe alle, die ich habe, aber diese hier haben Vorrang:
Thierry Mugler - Angel
Thierry Mugler - Angel Innocent
Dior - Addict
Lancôme - 2000 et une Rose
Lalique - Le Parfum
Keiko Mecheri - Loukhoum
Keiko Mecheri - Umé
Joop - Le Bain
Neben Lalique le Parfum nehm ich momentan den Kenzo Amour und Indian Holi am liebsten!
Bei mir ist es momentan auch (immer noch) Lalique Le Parfum
Havana Vanille
liebe Grüße
Encre Noire pour elle
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
hab ich noch nicht
Geändert von loveliness (20.12.2009 um 16:14 Uhr)
Ich glaube, mein ewiges Lieblingsparfum wird Joop Le Bain bleiben.
Jedesmal wenn ich ihn trage, könnte ich mir selbst ständig Komplimente machen. Der passt einfach. Und wie bereits geschrieben, fast 12 Jahre Liebe zu Le Bain sprechen für sich. Das ist einfach MEIN Duft.
Mein Lieblingsparfum ist "Black" von Kenneth Cole. Das wird es vermutlich auch bleiben, ich liebe es!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Cool Suarti.
Das soll schon was heißen, wenn man einem Duft so lange die Treue hält oder? Und gerade bei mir, ich wechsel ja sehr gerne mal hin und her. Aber dieser Duft wirs seit 12 Jahren immer wieder nachgekauft, fehlt nie in meiner Sammlung und wird immer geleert.
Comme des Garçons - Daphne - Die Brücke zu meiner Kindheit.
Angel von Thierry Mugler. Aber auch sehr gerne Tommy Girl von Tommy Hilfiger, wenn es mal etwas Frisches sein soll.
Momentan habe ich aber nur Angel. Muss mal wieder Düfte kaufen oder sie mir schenken lassen.
Ups, habe doch noch drei, aber alle fast leer.
Es ist und bleibt wohl Le Bain. Gerade heute wieder festgestellt, wie gut der zu mir passt. Während andere kommen und gehen, darf Le Bain immer bleiben.
Ombre Rose von Brosseau bzw. Lutèce von Houbigant (Letzeres gibts wohl nicht mehr), sind Duftzwillinge. Habe damit vor 20 Jahren meinen Göttergatten kennengelernt
Die letzte Flasche davon (gekauft 1991 oder so, nicht gekippt) wurde mir bei einem Einbruch in unsere Wohnung entwendet (auch andere Parfüms) vor 2 Jahren
Muss mal nachlegen, weiss ja endlich dank einer lieben Beauty, wo ich ihn herkriege
Ich habe schon jaaaaaahrelang immer Burberry Woman, Gaultier, Casmir und Le Bain zu Haus.
Bei mir ziehen immer wieder Youth Dew und Coco ein Klassiker eben die gehören zu mir
Ganz liebe Grüße Queeny
bei mir ist es seit ewigen Zeiten immer Ralph Lauren Blue
Noch ein Lieblingsduft! Bandit von Robert Piguet ist per definitionem Sucht pur! Meine absolute Duftliebe! Nach eigenen Erfahrungen - gesetzlich verpflichtet - der Anfix-Duft! - lässt Männerherzen im Takt hüpfen. Achtung! Bitte nicht anwenden wenn Herzbeschwerden aktuell sind
aimée kann einen aber auch echt anstecken mit ihrer Begeisterung!*smile*
Ich bin glatt am Überlegen, mir gleich die nächste Wuchsa-Probenbestellung MIT Ihrem Bandit zu ordern (wenn da nicht immer so viel Kohle bei rumkommen würde).
Mein Liebling zur Zeit ist von Amouage Dia for men. Nur schön.
Jean Paul Gaultier Classic
Obsession, Calvin Klein
Shalimar, Guerlain
Casmir, Chopard
Be 21, Orlane
Dior Addict
Jil Sander Sun
Présence dúne femme, Montblanc
Sensation, Jil Sander
Bulgari Blv und Blv Notte
Miracle, Lancôme
Truth, Calvin Klein
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mittlerweile ist neben Baiser de Cinema/Cinema Classique EDP ebenbürtig als Lieblingsparfum hinzugekommen
Die sind sich in der Basis aber auch recht ähnlich auf meiner Haut..
Classique trag ich zum 'Weggehen lieber, da er besser hält und ich mich damit sehr weiblich fühle, dahingehend hat er Cinema ein bisschen was voraus
Dafür ist die Mandelnote in Cinema unwiderstehlich, ich kuschel mich gern in dem Duft ein..
Mein absoluter Holy Grail ist heute endlich bei mir eingetrudelt- auf den hab ich nun nach dem ersten Testen monatelang gewartet, bis er endlich erhältlich ist: Lumière Noire von Francis Kurkdjian.
Als absoluter Rosenduftjunkie (v.a. dunkle, raffinierte Rosen mit dem gewissen je ne sais quoi) ist der für mich der Duft, aus dem die Rosenträume sind. Lady Vengeance, aber viel sexier und raffinierter- ohne die Vanille, die mir die LV immer etwas zu brav und harmlos gemacht hat. Dafür mit einer tüchtigen Portion Narzisse.
Und die Haltbarkeit,die bei LV bei mir auch nur sehr mau ist, ist hier einfach phantastisch. Jeder der den Duft heut an mir gerochen hat, war total begeistert! Gesprüht ist er sogar noch viel schöner als als meinem Minitupf-pröbchen.
Die Verpackung gefällt mir auch sehr- würfelförmiger Flakon aus sehr schwerem Glas mit raffiniert zugeschliffenen Ecken- edler Aufdruck mit leicht erhabener Schrift und der Deckel ist aus einer Art Aluminium- soll an die Dächer von Paris erinnern. Minimalistisch, aber sehr edel!
Ist sicher nicht der einzige Kurkdjian-Duft,der bei mir einziehen darf- die anderen hab ich auch schon angetestet, haben mir auch sehr gut gefallen!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Kenzo Amour und Lush Honey I washed the kids.