Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    naynay
    Besucher

AW: MAC Archie’s Girls Collection for Spring 2013

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ja, aber woher wissen die denn, welche die beliebtesten Produkte sind? Mit sowas kann man ja auch mal auf die Nase fallen, wenn man die Sachen kauft und dann auf Ebay nicht los werden. Ich kaufe auf Ebay nur Sachen, die es hier nicht gibt, oder die nicht nach Deutschland kommen.
    Meine entspannteste LE war die Glamour Daze. Schön entspannt mit dem Zug nach Hannover gezuckelt, war alles da und aufgebaut, ich habe alles bekommen. Schnell nen Kaffee und wieder zurück gezuckelt, während hier alle vor dem PC klebten und Douglas angehechelt haben. Diese OS Stalkerei geht mir echt so auf die Nerven. Mich wundert es auch, daß die Berliner sich diesen Stress antun, wo es in Berlin doch soviele Möglichkeiten gibt, Mac zu kaufen, sogar ein Pro Store. Ich würde mir den Stress nicht geben, aber ich habe einfach keine andere Wahl. Ich habe auch die Zeit nicht wirklich, aber ich muss sie mir nehmen, wenn ich die Sachen haben will! Das ist total hirnrissig, dann gucke ich auf den Kalender und rechne aus, wann kommt ne LE und wie muss ich arbeiten! *grummel*
    Indem man hier mitliest? Nee, im Ernst: Wenn man das ganze etwas verfolgt, sprich in Foren unterwegs ist, bei Twitter, Blogs wie Temptalia liest, da weiss man das doch so ungefähr. Also ich hab im Vorfeld meist ein Gefühl was als erstes weggehen wird, und meistens stimmts dann auch. Ich denke das ist grob ganz gut abzusehen.

MACgyver Avatar von Shinya

Hm, ich schaue mir die Sachen ja auch vorher an, Internet und Blogs, aber ich habe meistens ein Auge auf die Sachen, die mir gefallen würden und das sind nicht immer die Highlights der LE. Die Lippenstifte der Archie's waren ja ratzfatz weg und zumindest bei "Boyfriend Stealer" und "Oh Oh Oh" hätte ich nicht gedacht, daß die so durch die Decke gehen und Ronnie Red ist halt ......Rot und das hab ich schon x-mal!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Kann mir eigentlich noch jemand sagen, was nun aus diesen Herzchen Face Powdern gewurden ist?
    Gabs die an gar keinem Counter, oder nur im Internet?
    Hab grad grob hier überflogen und nur mitbekommen, dass es das auch an anderen Countern nicht gab.
    ôo

Herzchen Puder kommen nicht nach Deutschland! Die gab's nirgends!

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Laut der Maccine im Berliner ProStore kommen die noch... Aber wer weiß...

Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen! Ist das jetzt ein neues Konzept? Halbe LE's auf den Markt werfen?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Froeschlein

Ich habe mir die Opulash gekauft.Finde sie sehr gut.Gerade dafuer das sie nicht Waterproof ist, ueberzeugt sie mich

Die Peralmattes Herzchenpuder gab es wohl Eu weit nicht.In Spanien und Portugal waren die leider auch nicht vorhanden

BJ-Einsteiger

Aber beim Mac OS in UK habe ich sie gesehen.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich war grad so verärgert, weil ich grade nach Hause komme vom Arbeiten, wo ich arbeite und nicht surfen kann. Ich wollte nur den OhOhOh, den ich noch zu 3/4 hier habe und nicht anrühren wollte, weil er sich sonst verbraucht, was irgendwie auch schwachsinnig ist.
    Nichts ist mehr da in den Onlineshops. Toll. Ich gönne es allen, die was erwischt haben, aber ich renne dem Zeug jetzt auch nicht mehr hinterher. Echt nicht.
    Auch Ebay und Co. mit Mondpreisen kommt überhaupt nicht in Frage.

Was soll´s, schade. Aber dann eben nicht. Basta.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Ich war grad so verärgert, weil ich grade nach Hause komme vom Arbeiten, wo ich arbeite und nicht surfen kann. Ich wollte nur den OhOhOh, den ich noch zu 3/4 hier habe und nicht anrühren wollte, weil er sich sonst verbraucht, was irgendwie auch schwachsinnig ist.
    Nichts ist mehr da in den Onlineshops. Toll. Ich gönne es allen, die was erwischt haben, aber ich renne dem Zeug jetzt auch nicht mehr hinterher. Echt nicht.
    Auch Ebay und Co. mit Mondpreisen kommt überhaupt nicht in Frage.

Was soll´s, schade. Aber dann eben nicht. Basta.
    Ich kann deine Wut nachvollziehen! Aber ich würde dir wirklich nochmal empfehlen es mit der Douglas Wunschproduktsuche zu probieren. Natürlich vorausgesetzt, dass irgendwo in deiner Nähe eine Filiale ist (ob mit oder ohne MAC Counter ist ja egal). Die Damen sind zwar nicht immer freundlich, aber ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht und ich bin mir sicher, dass es irgendwo noch einen Lippenstift in dem Farbton gibt.

naynay
    Besucher

Das mit der Wunschproduktsuche funktioniert leider nur, wenn die Filiale einen Counter hat. Ansonsten dürfen die es nicht hinsenden.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Wut nachvollziehen! Aber ich würde dir wirklich nochmal empfehlen es mit der Douglas Wunschproduktsuche zu probieren. Natürlich vorausgesetzt, dass irgendwo in deiner Nähe eine Filiale ist (ob mit oder ohne MAC Counter ist ja egal). Die Damen sind zwar nicht immer freundlich, aber ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht und ich bin mir sicher, dass es irgendwo noch einen Lippenstift in dem Farbton gibt.
    Das probiere ich. Danke
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das mit der Wunschproduktsuche funktioniert leider nur, wenn die Filiale einen Counter hat. Ansonsten dürfen die es nicht hinsenden.
    Was? O.O Wirklich?
    Ich bin verloren

Bezieht sich das auf MAC im speziellem oder an sich auf alle Marken die es in dem jeweiligem Douglas nicht gibt?

Mein Freund ist so ein Schatz. Hatte ja in Madrid reserviert und ihm gesagt, sollte es den Flatter Me nicht geben, dann passt das so.

Unter anderem hatte ich mir den pinken Lack reservieren lassen und er hat mir ganz einfach noch den Cream Soda dazugeschenkt

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Oooch wie doof alles schon weg
    Macht ja keinen Spaß...
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Was? O.O Wirklich?
    Ich bin verloren

Bezieht sich das auf MAC im speziellem oder an sich auf alle Marken die es in dem jeweiligem Douglas nicht gibt?
    Nein, das bezieht sich nicht auf jede Marke. Ich habe mir was von Givenchy kommen lassen, und die Marke gibt es bei mir nicht. Bei welchen Marken im einzelnen es nun geht oder nicht, weiss ich nicht. Bei MAC jedenfalls nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Nein, das bezieht sich nicht auf jede Marke. Ich habe mir was von Givenchy kommen lassen, und die Marke gibt es bei mir nicht. Bei welchen Marken im einzelnen es nun geht oder nicht, weiss ich nicht. Bei MAC jedenfalls nicht.
    Ah war grad schon verwundert, weil es eben bei der anderen Marke auch kein Problem war.
    Schade dann heißt es wohl doch auf wiedersehen Betty Bright und Fireside, ihr hättet euch sicher gut mit dem Rest der Schminke vertragen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab ja den Lippenstift Oh, oh, oh und der ist so toll.

Die Ähnlichkeit zum MAC Funbathing ist schon recht doll, aber durch das unterschiedliche Finish ist das ok.

Links Oh, oh, oh, rechts Funbathing

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Donnerwolke Beitrag anzeigen
    Laut der Maccine im Berliner ProStore kommen die noch... Aber wer weiß...
    In Leipzig meinten sie, dass sie die Puder wahrscheinlich gar nicht bekommen werden.
    Fands nur iwie seltsam, dass es sie nun nicht gibt. Warum auch immer o,o

BJ-Einsteiger Avatar von fröschlein

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Froeschlein

Ich habe mir die Opulash gekauft.Finde sie sehr gut.Gerade dafuer das sie nicht Waterproof ist, ueberzeugt sie mich
    danke:) hab relativ kurze stummelwimpern, vllt holt die da noch was raus

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    In Leipzig meinten sie, dass sie die Puder wahrscheinlich gar nicht bekommen werden.
    Fands nur iwie seltsam, dass es sie nun nicht gibt. Warum auch immer o,o
    in wien soll er auch kommen, aber wahrscheinlich wird durch die vielen vorbestellungen keins mehr in den handel kommen =)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Daumen runter AW: MAC Archie’s Girls Collection for Spring 2013

Diese künstliche Verknappung geht mir echt mächtig auf den Senkel

Gestern war ich am Mac-Counter. Die Lippenstifte von der Archies-Kollektion gab es natürlich nicht mehr. Aber die Maccine meinte, wenn ich mich zum Schminken für 30 Euro anmelde, könnte ich sie kaufen. Man merke auf: einzeln nicht, aber wenn ich mich schminken lasse, würd ich den "vergriffenen" Lippenstift bekommen. Das wars für mich. Ich lass mich auf den Zirkus nicht ein, den Mac veranstaltet. Reine Geldmacherei. Nicht mit mir.

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Die Lippenstifte von der Archies-Kollektion gab es natürlich nicht mehr. Aber die Maccine meinte, wenn ich mich zum Schminken für 30 Euro anmelde, könnte ich sie kaufen. Man merke auf: einzeln nicht, aber wenn ich mich schminken lasse, würd ich den "vergriffenen" Lippenstift bekommen. Das wars für mich. Ich lass mich auf den Zirkus nicht ein, den Mac veranstaltet. Reine Geldmacherei. Nicht mit mir.
    Ach so funktioniert das! Dann wird mir einiges klar! Ist ne Unverschämtheit!

Allwissend Avatar von tsrudderf

das hab ich ja noch nie gehört?!
    das ist echt unverschämt!

BJ-Einsteiger Avatar von fröschlein

sind die bescheuert???

für alle, die es interessiert; pieper stellt die le morgen um 9 online...so haben sie es jetzt zumindest auf der facebookseite angekündigt...
    weiß gar nicht, ob ich diesen blödsinn noch mitmachen soll... aber das denk ich mir bei jeder interessanten le

Fortgeschritten

ich dachte am Donnerstag um 9 Uhr
    so stehts bei Facebook:
    Der MAC Look ist heute geliefert worden und wir werden die Produkte am Donnerstag um 09:00 Uhr online stellen. Viele Grüße, Deine Piepearls

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Diese künstliche Verknappung geht mir echt mächtig auf den Senkel

Gestern war ich am Mac-Counter. Die Lippenstifte von der Archies-Kollektion gab es natürlich nicht mehr. Aber die Maccine meinte, wenn ich mich zum Schminken für 30 Euro anmelde, könnte ich sie kaufen. Man merke auf: einzeln nicht, aber wenn ich mich schminken lasse, würd ich den "vergriffenen" Lippenstift bekommen. Das wars für mich. Ich lass mich auf den Zirkus nicht ein, den Mac veranstaltet. Reine Geldmacherei. Nicht mit mir.
    Mhmm ist ein wenig anders.
    Wenn Du Dich im VORFELD für einen Schminktermin MIT DER KOLLEKTION anmeldest, dann werden bestimmte Produkte, welche Du auf jeden Fall ausprobieren (und somit vllt auch erwerben willst) bis dahin vorreserviert. Habe ich damals bei der Naturally Kollektion auch angeboten bekommen.

Meine Laune...
    Tired

Ach so funktioniert das! Dann wird mir einiges klar! Ist ne Unverschämtheit!
    Ich finde es eh seltsam, wie verschieden das bei den Mac Countern/Läden gehabt wird.
    Ich hatte es in Hamburg schon, dass die dort Tester verkauft haben obwohl sie das ja nicht dürfen. Meiner Maccine in Dresden entglitten sämtliche Gesichtszüge als ich ihr das erzählte und wollte es erst nicht glauben.

Aber das mit dem Schminken lassen und dann kaufen kann ja aber auch nicht Anweisung 'von oben' sein, oder?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen

Aber das mit dem Schminken lassen und dann kaufen kann ja aber auch nicht Anweisung 'von oben' sein, oder?
    Bei mir wurde es so erklärt, da ich damals nur einen Termin für den 4. des Monats bekam und die Kollektion schon am 1. rauskam. Damit ich nicht benachteiligt wurde, wurden die Sachen halt zurückgelegt.

naynay
    Besucher

Emmalein, Das ist echt der Knüller.

Ist doch Super! Dann mach ich nen Schminktermin, lass mir alles reservieren und sag dann "Nö, gefällt mir nicht!" Ist besser als selbst swatchen und ich habe noch jede Menge Gutscheine für 20min. mit einen Mac Artist! Die lassen sich aber auch immer einen Unfug einfallen!

Agata
    Besucher

Ist doch Super! Dann mach ich nen Schminktermin, lass mir alles reservieren und sag dann "Nö, gefällt mir nicht!" Ist besser als selbst swatchen und ich habe noch jede Menge Gutscheine für 20min. mit einen Mac Artist! Die lassen sich aber auch immer einen Unfug einfallen!
    20 Minuten Gutscheine sind keine Schminktermine zur limitierten Kollektion.

(Dazu scheinen sich hier einige künstlich aufzuregen und steigern sich in Halbwahrheiten.)

Meine Laune...
    Asleep

Tja um 9 Uhr sitze ich leider ebenfalls in der Berufsschule und die Chancen, dass ich per Handy einen Betty Bright abbekomme gehen eh gegen Null.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    20 Minuten Gutscheine sind keine Schminktermine zur limitierten Kollektion.

(Dazu scheinen sich hier einige künstlich aufzuregen und steigern sich in Halbwahrheiten.)
    Das wusste ich nicht und wenn bei Mac mal was funzen würde, müsste sich auch keiner aufregen! Es geht ja schließlich nicht um Einzelfälle!

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Der Punkt ist, daß ich keine 30 Euro fürs Schminken ausgeben will, um einen Lippenstift für 19,50 Euro zu erwerben. Der würde zwar mit angerechnet werden, aber ich finde diese Art unmöglich, sorry. Also haben sie die Ware in der Hinterhand und versuchen so, noch mehr Geld zu schneiden. Super.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Es ist echt krass, wie schnell die Sache online weg sind. Ich war heute am Counter und hab mir alles angesehen (nur der Betty-Blush war Sold Out..) aber da sie die Herzchenpuder nicht bekommen haben (und ein Pigment auch nicht!) und die Lippenstifte nicht wirklich mein Schma waren, hab ich eine Nullreunde raus gemacht. Schade! Mir hätte einiges zugesagt, aber nicht so sehr, dass ich das Produkt unbedingt wollte.
    Mm ehesten noch Ronnie Red, aber der war mir auch zu wenig speziell.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Ich denke, es war so gemeint, dass man vorher hätte einen Termin machen können und somit die Ware hátte reservieren können.

Das es andersherum sein soll, glaube ich nicht. Ich kenne 1000 verschiedene Mac Counter und auch Stores und sowas gab es nie. Die Ware, die sie da hatten, wurde auch verkauft und nicht mit solchen Aktionen. Kenne einige Maccinen und selbst bei Freunden, Bekannte etc. können die eine solche Aktion nicht bringen.

Ich denke, da wurde etwas missverstanden.

Ich hatte auch vorreserviert aber ich war auch beim Event und habe mich schminken lassen. Was echt super war diesmal!

BJ-Einsteiger Avatar von Leila

Hab gestern meine Versandbestätigung vom MAC OS bekommen, angeblich bekomme ich alles was ich bestellt habe!!

Na ich bin mal gespannt :D

BJ-Einsteiger

Meins steht immer noch auf "erhalten", da werde ich bestimmt leer ausgehen...