Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    BJ-Einsteiger

AW: MAC Archie’s Girls Collection for Spring 2013

Weiss jemand ob parfümerie pieper auch an packstationen versendet?? Und wenn ja in welches feld ich dann meine postnummer eintragen muss??

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

So, das mit dem Schicken lassen von Douglas hat nicht geklappt. Allerdings hapert es schon an der Info, die der Douglasemailsmensch verarbeitet hat. Die Filiale, an die ich liefern wollte, wurde verwechselt mit einer in einer völlig anderen Stadt (immerhin war das Bundesland ok). Außerdem der Hinweis, dass nur geliefert wird an Filialen, die die Marke sowieso führen.
    Aber macht nix, ich hab ja noch einen OhOhOh. Den sollte ich mal benutzen. Er sieht dem Sophisto sowieso zum Verwechseln ähnlich, zumindest bei mir. Also alles locker. Geld gespart.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Blöd :/ Bei meinem Versuch ging es damals ohne Probleme.
    Bei mir hat sich Douglas bislang noch nicht gemeldet, aber da mein Douglas ja eh kein MAC führt ist es sowieso egal.
    Wegen Betty Bright ärgert es mich immer noch ein bisschen.

BJ-Einsteiger

@cosmonautin: die LE kommt morgen früh um 9 Uhr bei Pieper online, vielleicht kannst du ja da zuschlagen. :)

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

#Chola# Mag sein, daß Du völlig andere Erfahrungen gemacht hast, aber die Maccine sagte zu mir, ich könne diese Woche einen Termin ausmachen, kostet 30 Euro und ich dann könnte ich den Lippenstift kaufen, den ich gerne hätte, da er "offiziell" ausverkauft ist, sie haben die Ware zur Seite gelegt. Da gibts nichts falsch zu verstehen.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    @cosmonautin: die LE kommt morgen früh um 9 Uhr bei Pieper online, vielleicht kannst du ja da zuschlagen. :)
    danke, roxy!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, daß ich keine 30 Euro fürs Schminken ausgeben will, um einen Lippenstift für 19,50 Euro zu erwerben. Der würde zwar mit angerechnet werden, aber ich finde diese Art unmöglich, sorry. Also haben sie die Ware in der Hinterhand und versuchen so, noch mehr Geld zu schneiden. Super.
    jep und das alleine ist schon ne frechheit. Denn so sind noch weniger limitierte produkte im verkauf und man wundert sich, warum die lippestifte etc schon so schnell ausverkauft sind. kein wunder, wenn die verkäufer die sachen in der hinderhand halten und so die leute für 30€ zum schminken anlocken wollen. die produkte sind eh schon knapp und für die leute, die kein schminktermin haben, für die bleibt ja kaum mehr was übrig.

ich musste schon um 10 uhr am counter sein, um alles zu bekommen. das alleine ist schon krank. hätte ich keine semesterferien gehabt, dann hätte ich wohl meine ganzen wunschprodukte gar nicht alle bekommen. ich frage mich sowieso, warum gerade mac sachen in deutschland so schnell ausverkauft und in den uk noch massig vorhanden sind.

die leute die im einzelhandel etc. arbeiten, für die sieht es mit solchen les einfach sehr mau ist. erstens haben die kein netz auf der arbeit und können darum nicht schon früh morgens am pc online bestellen. abends ist dann natürlich alles schon ausverkauft. und einen counter in aller frühe besuchen ist auch nicht zu denken. an die wird natürlich nicht gedacht.
    die gier nach dem geld ist halt einfach zu groß. so wird alles schön künstlich knapp gehalten. scheint in deutschland ja bestens zu funktionieren wie man sieht

sorry, aber das musste jetzt mal raus
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Paletten- Dealer Avatar von chola

Das würde ich auch wirklich dreist finden. Hätte da auch etwas gesagt

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Bei irgendeiner LE war ich im KaDeWe, habe mir einen Lippenstift ausgesucht und zurücklegen lassen, weil ich 10-14 Tage später einen Schminktermin bei einem Event hatte und ich den Lippenstift mit dem Schminktermin-Preis verrechnen lassen wollte, das ging natürlich nur beim Event. Jedenfalls war das kein Problem, aber ich war ja auch vor Ort.

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Boah wie blöde ist denn der Pieper Onlineshop?!

Erstmal dauerts ewig bis eine Seite geladen ist und dann sind beim Check Out die Produkte aus dem Warenkorb nicht mehr Verfügbar?! -___-
    Da dachte ich echt, das ich noch Glück habe etwas aus der Archie´s LE ergattern zu können und nun das...
    So fängt der Tag ja echt Toll an *aufreg*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Boah wie blöde ist denn der Pieper Onlineshop?!

Erstmal dauerts ewig bis eine Seite geladen ist und dann sind beim Check Out die Produkte aus dem Warenkorb nicht mehr Verfügbar?! -___-
    Da dachte ich echt, das ich noch Glück habe etwas aus der Archie´s LE ergattern zu können und nun das...
    So fängt der Tag ja echt Toll an *aufreg*

ja echt ich hatte schon alles im warenkorb was ich wollte und dann muss man auch noch alles einzeln wieder entfernen was nicht mehr vorrätig ist...und zum schluss hatte ich garnichts mehr...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich komme erst ganr nicht hin zu den Produkten :(
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

bei mir scheint es geklappt zu haben *freu
    Betty Bright und Prom Princess kommen wenn alles gut geht zu mir :)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hat jemand wirklich die Pearlmatte Face Powder bei Pieper kaufen können?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich komme erst ganr nicht hin zu den Produkten :(
    du musst bei neuheiten "make up" gucken

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die frage habe ich mir auch gerade gestellt ;)

MACgyver Avatar von Shinya

Das ist aber auch ein merkwürdiges Konzept! Ich verstehe nicht, wie sich Dinge, die man im Warenkorb hat, ausverkaufen können? Die sollten mal ihr System ändern!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Das hatte ich bei Ludwig Beck auch und fand es einfach nur frech... Da hat man keine Zeit zu überlegen ob man evtl noch etwas möchte...

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das war direkt beim Freischalten als nicht "nicht lieferbar" deklariert. Hatte mich auch schon gefreut, dass das Face Powder gelistet war ^^

BJ-Einsteiger

ging mir auch so..
    hätte so gern noch den cream soda gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    jep und das alleine ist schon ne frechheit. Denn so sind noch weniger limitierte produkte im verkauf und man wundert sich, warum die lippestifte etc schon so schnell ausverkauft sind. kein wunder, wenn die verkäufer die sachen in der hinderhand halten und so die leute für 30€ zum schminken anlocken wollen. die produkte sind eh schon knapp und für die leute, die kein schminktermin haben, für die bleibt ja kaum mehr was übrig.

ich musste schon um 10 uhr am counter sein, um alles zu bekommen. das alleine ist schon krank. hätte ich keine semesterferien gehabt, dann hätte ich wohl meine ganzen wunschprodukte gar nicht alle bekommen. ich frage mich sowieso, warum gerade mac sachen in deutschland so schnell ausverkauft und in den uk noch massig vorhanden sind.

die leute die im einzelhandel etc. arbeiten, für die sieht es mit solchen les einfach sehr mau ist. erstens haben die kein netz auf der arbeit und können darum nicht schon früh morgens am pc online bestellen. abends ist dann natürlich alles schon ausverkauft. und einen counter in aller frühe besuchen ist auch nicht zu denken. an die wird natürlich nicht gedacht.
    die gier nach dem geld ist halt einfach zu groß. so wird alles schön künstlich knapp gehalten. scheint in deutschland ja bestens zu funktionieren wie man sieht

sorry, aber das musste jetzt mal raus
    Da sprichst Du mir aus der Seele. Habe auch festgestellt, daß man in England völlig entspannt alles bekommt und kaufen kann. Leider wohne ich nicht dort. Diese künstliche Hysterie, die von Mac geschürt wird, werde ich auf keinen Fall unterstützen - ich find sie durchtrieben, nur um noch mehr Kohle zu machen.

BJ-Einsteiger

Weiß zufällig jemand, wie es in Frankfurt/Darmstadt/Sulzbach/Wiesbaden/Mainz an den Countern so aussieht? Ist da das meiste schon weg? Oder könnte man da irgendwo eventuell noch nen Cream Soda Blush finden?

Ich finde nicht das MAC da etwas schuerrtt.Die Kunden und der Run, welcher schon lange vorher beginnt, sind es, die es schuerren.

Das ist auch anderen Dingen zu sehen.Tolles Beispiel Lush Sale.In Dtl war da innerhalb von 3 Tagen alles eg in Spanien noch nucht mal nach Wochen und das liegt nicht an dr Krise.Es war vor 5 Jahren nicht anders.

In anderen Laendern gibt es auch nicht unbedingt mehr Produkte aber da sind die Menschen auch nicht so gierig und hypen alles ohne Sinn und Verstand.In Spanien habe ich heute noch den Betty Bright fuer meine Ma bekommen so mal als Beispiel

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

In D besteht dieser Über-Hype aber schon seit ~2009 (vorher hat man sich ja hier auch noch Zeit lassen können), deshalb versteh ich nicht, wieso MAC die Stückzahlen nicht endlich anpasst. In München gibt´s ja auch höhere Stückzahlen als in Mannheim.

MACgyver Avatar von Shinya

Was denn genau für ein Hype? Wird schon etwas gehyped, wenn man sich hier darüber unterhält? Meiner Einschätzung nach, war dies, die am schnellsten ausverkaufteste LE ever und zwar auf sämtlichen Kanälen, dabei wollten ja fast alle skippen! Ich kann immernoch nicht einschätzen, welche Produkte einer LE die Highlights werden? Und ich weiß auch nicht, was an den Lippenstiften so besonders war, das man sie unbedingt haben musste. Da waren ja die Lippenstifte der Marilyn LE leichter zu beschaffen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Noch viel mehr als das Gehype und sofortige Ausverkaufen von Produkten nerven mich Lieferschwierigkeit und das nicht erhältlich sein einiger Produkte hierzulande. Viele LE's schaffen es gar nicht bis zu uns.
    Auf die Herzchen-Puder habe ich mittlerweile gar keinen Bock mehr und spare lieber auf die Extra Dimension LE.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Shinya Du machst es dir leicht. Aber rennst du njcht auch selber den Produkten hinterher oder bist; wenn es geht; beim Release am Start -real so wie virtuell? Damit faengt es an....

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

*hust* Der Beck hat gestern wohl Veronicas Blush bekommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger

@fedora: Und den Flatter me vielleicht auch?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

leider nein.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger

Schaaaaade.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir war es die erste Mac Kollektion wo ich wirklich was wollte aber es wird auch warscheinlich gleich wieder die letzte sein,das ist mir wirklich zu anstrengend den Sachen hinterher zu rennen.

BJ-Einsteiger

Bei Pieper sind ein paar Sachen wieder verfügbar unter anderem Ronnie Red

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Was denn genau für ein Hype? Wird schon etwas gehyped, wenn man sich hier darüber unterhält? Meiner Einschätzung nach, war dies, die am schnellsten ausverkaufteste LE ever und zwar auf sämtlichen Kanälen, dabei wollten ja fast alle skippen! Ich kann immernoch nicht einschätzen, welche Produkte einer LE die Highlights werden? Und ich weiß auch nicht, was an den Lippenstiften so besonders war, das man sie unbedingt haben musste. Da waren ja die Lippenstifte der Marilyn LE leichter zu beschaffen!
    Nee.

Hierzulande gibt es nicht mehr ,,Hype'' als woanders, hier gibts bloß geringere Stückzahlen und deshalb muss man sich drum kloppen.

Schokokirsche
    Besucher

Um mal was Positives zu sagen: Cream Soda ist wohl mit der schönste Blush, den ich besitze. Er ist zwar recht unspektakulär, aber gerade das macht ihn besonders, da er wirklich fast universell einsetzbar ist und total natürlich wirkt.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute noch einen "Oh, oh, oh" ganz normal bei Douglas erstanden. Laut Maccine war es allerdings der letzte. Ansonsten gab es noch an Lippenprodukten "Stay Sweet", "Summer Sweetheart", "Girl next door", alle Lipglasses von der Veronica Kollektion, "Boyfriend Stealer" und an Blushes noch das "Prom Princess".
    Die restlichen Produkte habe ich aufgrund fehlenden Interesses nicht angesehen.

"Oh, oh, oh" ist bei mir leider weniger pflaumig als bei Temptalia, dafür bräunlicher. Da bin ich noch unsicher, was ich davon halten soll.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Fortgeschritten

ich hatte am Donnerstag früh bei Pieper 1 x Betty Bright und 1 x Prom Princess bestellt.
    Eben kam das Päckchen, anstatt Betty Bright was Oh Oh Oh drin.
    das ärgert mich schon etwas

BJ-Einsteiger

@Mellusine: Ich hatte anstatt Oh Oh Oh den Girl next door drin. Habe ich eben direkt wieder zurück geschickt. Hat bei dir auch eine Jenny gepackt?

Fortgeschritten

@roxy ... wie ärgerlich! nein, bei mir war es Lisa :) es ging ja wirklihc sehr schnell, wenn es allerdings so fehlerbehaftet ist, dann sollen sie mal lieber etwas langsamer machen
    ich habe ne email geschrieben, ich werde den ohohoh wahrscheinlich schon behalten, allerdings sieht man den bei mir kaum

BJ-Einsteiger

Ist wirklich ärgerlich. Aber wenn du schreibst, das man ihn bei dir kaum sieht, dann bin ich doch froh ihn nicht bekommen zu haben. Bin nur mal gespannt, wie lange die brauchen, um mir das Geld zurück zu überweisen. Hatte nämlich via Lastschrift bezahlt.