Hoffentlich klapp es auch mit deiner Bestellung![]()
Hoffentlich klapp es auch mit deiner Bestellung![]()
Das ist ja der Wahnsinn was es noch alles gibt !!! Wenn man glamour daze in die suchleiste eingibt! Und Die ganzen Primped Out bags sind noch zu haben!!! @Bliss Sista du hast mir eine völlig neue Mac OS Welt eröffnet ;)
Und noch Zeug von der Marylin LE ... Ich bin hin und weg ;)
Also man muss sagen, wg des Pinselsets nun mal geschaut... über die Suche findet man die Holiday- Sets noch :D War mir iwie nicht so klar, weil die ja dauernd ausverkauft waren :D
//Und das OBWOHL ich über die Suche immer Sachen gefunden hatte, die so nicht mehr gelistet waren xD #Fail :D
Ach so. Ich habe das nicht mehr verfolgt, dass so viele Produkte wieder gelistet sind.![]()
Mädels, wir haben Ostern! Früher haben wir Eier und Schokohasen gesucht und heute suchen wir Kosmetik!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Am Flughafen in MUC ist noch alles zu haben inkl dr Herzchenpuder und ich habe noch Zeit alles auszurauben![]()
Ich würd ja behaupten, dass der/das Blush am Samstag mitten in der Nacht.... mich gefunden hat![]()
![]()
ChopperKiss
Glaube ich.Wir waren letzte Woche in München u terwegs, weil sich eine Freundin in ihn verliebt hat, als sie meinen probiert hatte.Das war echt Glück.
Aber ich glaube; ich habe generell immer ein Glückshändchen, da ich immer noch alles irgendwie finde und bekomme.