Ich bin auch registriert in Mainz und FFM und wurde bisher auch nie eingeladen. Eine Freundin nimmt mich immer mit und sie meint, sie bekommt Einladungen seit sie die glamour abonniert hat.Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ich bin auch registriert in Mainz und FFM und wurde bisher auch nie eingeladen. Eine Freundin nimmt mich immer mit und sie meint, sie bekommt Einladungen seit sie die glamour abonniert hat.Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ich glaub mein Counter hier macht keine Previews, ist ja "nur" ein kleiner Douglascounter und ich bin da definitiv eine der nerdigsten Kundinnen, ich update die Maccinen sogar manchmal mit Releaseterminen und so, wenn die mich nicht einladen, wen dann :D Hatte mal meine Telefonnummer für irgendwas aufschreiben lassen, falls meine Maccine Vip-Events oder so Zeug macht, aber nie was davon mitgekriegt.
Eigentlich ist der Counter auch immer nicht so super abgegrast (wobei ich meistens um 10 Uhr morgens auf der Matte stehe, mein Eindruck ist also wohl nicht sooo realistisch). Nächsten freitag werde ich erst gegen fünf hingehen können, aber bin ganz guten Mutes.
Mir gefallen (trotz der Verpackung) immer noch mehr Sachen, als ich meinem Konto zumuten will, und dann ists nich so dramatisch, wenn was schon weg ist. Im Moment kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
Die Le wird bei mir auch etwas kostspielig ;) hab mir jetzt mehrere Youtube Videos angesehen und meine Liste ist auch länger geworden... Ich muss auch unbedingt das Pinselset haben denn ich liebe den kurzen 266er aus der glamour daze und ich muss ihn unbedingt in diesem Herzchen Design haben!!!!
meine liste wird immer länger...wie immer![]()
Geändert von Moppi (19.02.2013 um 22:19 Uhr) Grund: Irgendwie kann man grad nichts editieren?
Bei mir steht auch etwas auf der Liste. Mal sehen, ob ich etwas bekomme.
Ich freu mich total auf die LE. Meine Wunschliste ist auch recht langWobei ich auf Betty Bright gar nicht mehr so scharf bin wie anfangs, aber da sind ja noch genug Sachen uebrig die ich toll finde.
Kann mich wegen Betty Bright nicht entscheiden... überlege die ganze Zeit ob ich sowas nicht schon hab, Ever Hip etc. aber Betty scheint mehr ins Rosa zu gehen.
Bei uns kommt sie pünktlich am 01.03. raus, aber leider macht der Counter keine Events. Dafür habe ich mich trotzdem in die Kartei eintragen lassen.![]()
Schokokirsche, hast Du mal gefragt, was das für Vorteile bringt? Ich bin in Hamburg und Berlin registriert, aber was mir das bringt, weiß ich immernoch nicht! Könnte mir vorstellen, daß die die Einkäufe speichern, um beim nächsten Einkauf den richtigen Farbton zu finden!?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Shinya - Man wird über Workshops, Neuheiten, Schminktermine und sonstige Events und so'n Kram informiert und die speichern deine Wunschliste z.B. für den nächsten Einkauf. Ich habe mich heute für einen Blush und gegen einen Lippenstift entschieden und dann meinte die Maccine, dass sie dann den Lippenstift in meine Kartei einträgt für's nächste Mal. Genauer habe ich leider nicht nachgefragt, weil es mir wichtiger war, dass sie mich über Events und so informieren.
Ich wurde noch nie über was informiert! Wahrscheinlich denken die sich, daß sie mich eh nicht mehr informieren müssen, weil ich sowieso zu jeder LE angetrippelt komme!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Die Maccine meinte, dann kommt eine Mail, wenn eine neue LE draußen ist. Aber hast Recht; das brauchen die bei mir auch nicht.![]()
Hihi.
Mir gefällt das rote Herzchen-Puder, was ist das für ein Puder?
BP, aber ich trag sowas anstatt blush
denk schon dass es schimmert![]()
Ich will den Flatter Me und Ronnie Red reizt mich auch. Bei Daddys Little Girl bin ich mir unsicher. Den Betty Bright hat mir bereits jmd aus der USA im Store besorgt, aber den Rest hat sie leider nicht bekommen. Bin schon so gespannt auf die Farbe. Jetties Swatch hat mir angesteckt
Ich fahre eh heute in die Stadt und frage, ob sie reservieren können, da ich vor nächsten Samstag nicht wieder reinkönnte und ansonsten besorgt mein Freund mir das Zeug in Madrid, da sie dort immer reservieren.
Das ist die erste LE seit längerer Zeit, bei der ich wirklich etwas haben muss![]()
Kennt das Lied hier jemand? Auf einem Blog entdeckt und ich war ganz überrascht, dass das aus der Archie-Serie war, denn das Lied kenne ich.![]()
^^So gehts mir auch. Ich kenns von früher und mag das auch total, ich glaub meine Mutter hats immer gesungen - oder zumindest dazu abgeschwoft wenns im Radio lief.Ich wusste aber nicht, dass da ein Zusammenhang mit Archie's Girls besteht.
Also auf meiner Liste steht das Pinselset , beide beauty power , cream Soda Blush , die lippis oh oh oh , Betty bright und Ronnie red und ein Veronica Pigment ich weiß aber noch nicht welches ;)
Meine Liste ist schon kürzer geworden. :)
Ich möchte den Betty Bright Lippe, PP Blush, Caramel Sundae Palette und bei Betty Pigments.
Ich denke, bei mir werden es Cream Soda und Betty Bright. Vorausgesetzt, Betty Bright steht mir. Strawberry Malt wäre auch noch schön. Mal sehen.![]()
mich interessiert ja der pearlglide black swan, aber ich hab mir eigentlich gerade ein komplettes kaufverbot auferlegt...![]()
also um die pearlglides gab es ja schon einiges trara. sie wurden ja ab und an repromoted wie jetzt und sollten dann permanent bleiben. an unserem counter sind sie irgendwann einfach wieder verschwunden, aber am counter in dresden gibt es sie noch reichlich wieder in der normalen verpackung (also auch günstiger). dort sollen sie auch im sortiment bleiben, wie es an anderen countern ist weiß ich nicht, die maccine meinte, sie musste auch oft bestellen, bis dann die lieferung wirklich kam. aber wenn das der fall ist, könntest du dir mit black swan zeit lassen.
Meine Liste steht jetzt mehr oder weniger fest:
1. Lucky in Love Pigment
2. Cream Soda Blush
3. Flatter me BP
4. Veronicas Blush PB
5. Kiss Dont Tell Lipglass
6. Betty Bright Lipstick
7. Comic Cute Nagellack
8. Pep Pep Pep Nagellack
9. Ronny Red Lipstick
10. Daddys Little Girl Lipstick
11. Past Curfew Nagellack
12. Brush Set
13. Spoiled Rich Palette
14. Caramel Sunday Palette (aber nur wenn die Farbabgabe bei den beiden gut ist)
Ich lass die LE wohl aus, Prom Princess fand ich ganz interessant, aber ich hab schon so viel in die Richtung. Ich freu mich aber schon riesig auf diese Extra-Dimension LE.
Weiß jemand, was nach der Archie's rauskommt?
Also ich bin mir immer noch nicht schlüssig, was ich so nehmen werde. Das hängt dann wohl erstens davon ab, was überhaupt vorhanden ist, und dann noch davon, ob ich meine guten alten Trampelpfade (Prom Princess, OhOhOh) gehen möchte oder mal was aussuche, was ich so in der Richtung noch nicht habe (Cream Soda, Beautypowder, vielleicht Nagellack?). Im Moment tendier ich zum Trampelpfad, never change a winning team :D Auf jeden Fall werden es mehr als 2-3 Teile nicht sein dürfen, preislich. Aber bald hab ich 6 Back-2-Mac-Teilchen, also ist der Entzug nicht allzu groß und ich bekomm trotzdem Nachschub :D
Zu den Pearlgliedes hab ich ne gespaltene Meinung, ich hab mir bei der Vera LE 3 Stück gekauft (Undercurrent, Industrial, und auch Black Swan) und find sie optisch sehr hübsch, aber ich vertrag sie nicht so gut. Beim Abschminken irritieren sie meine Augen leider, darum werde ich wohl nicht noch einen kaufen, obwohl der Designer Purple echt hübsch ist. Ich meine, mein Counter hat die auch permanent inzwischen, aber ob die wirklich noch vorhanden sind, darauf hab ich nicht geachtet.
Also gefallen tun mir mittlerweile der l/s Ronnie Red, der in jedem Fall einziehen wird, das Spoiled Rich Quad, das BP von der Veronica Kollektion und das Cream Soda Blush.
Das BP werde ich wohl auslassen. Soweit ich das verstanden habe ist es ja eigentlich als Highlighter gedacht und kann bei heller Haut auch als Blush getragen werden. An sich ganz schön, aber ich kenne mich ich würde es vielleicht einmal benutzen und dann vergessen.
Das Spoiled Rich Quad finde ich nach wie vor schön, aber ich bin einfach nicht bereit 40€ auszugeben, um dann ein Quad zu haben, dass ich nicht benutzen werde, weil die Farbabgabe zu schlecht ist. Da kaufe ich mir lieber was anderes schönes von.
Ein Rouge, wie Cream Soda, besitze ich bisher noch gar nicht und es wäre mal was neues in meiner Sammlung. Daher wäre der Kauf der einzig logische.
Nun ist in den letzten Stunden der Wunsch in mir gereift mir nur Ronnie Red zu kaufen und dann zu versuchen an die MES "Fireside" und "Winter Pursuit" ran zu kommen, da ich ziemlich sicher bin, dass ich die auch benutzen würde.
@Salandria: Genau DAS frage ich mich gerade auch! Ich dachte die in Dimension würde dann im April kommen und dann kurz darauf die Hayley Williams (wenn sie den kommt, aber ich hoffe schon, allein wegen Lightscapade), aber die kommen ja beide erste Mitte April in den USA heraus. Das würde ja bedeuten, dass beide frühestens im Mai zu uns kommen, oder? Eigentlich wollte ich genau wegen denen nicht zu viel in der Archie's Girl LE kaufen.
Was ein Gewurstel das schon wieder ist mit diesen blöden LEs
Also den l/s Oh, oh, oh brauche ich doch nicht, hab ja Funbathing.
Hier ein guter Vergleich: http://blusherine.blogspot.de/2013/0...-swatches.html
was muss ich mir denn unter einem pearlmatte vorstellen?
Ich finde die sind etwas 'steif'. Also fester gepresst, finde die Textur deshalb jetzt nicht umwerfend. Sind OK, aber man hat nix verpasst wenn man die auslässt, mMn. Ob diese jetzt allerdings anders sind als die aus der Vera kann ich natürlich nicht sagen.
Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte mir die aus der Vera auch sparen können.MSFs oder Beautypowder gefallen mir viel besser.
Ich warte schon lange auf eine LE, bei der wieder BP dabei sind, die man auch als Blush verwenden kann. Die letzten BP waren eher nur als Highlighter geeignet.
satanarchäolügenialkohöllisch