War die April LE nicht sogar immer die, die in Ö zum 1. raus kam und in den USA sogar erst nach uns?
In MUC beim Ludwig Beck kommt die Archie LE übrigends schon ab Montag raus.
War die April LE nicht sogar immer die, die in Ö zum 1. raus kam und in den USA sogar erst nach uns?
In MUC beim Ludwig Beck kommt die Archie LE übrigends schon ab Montag raus.
Die Hayley Williams? Oh nein! Aber wenigstens nur in Deutschland, oder?
Edit: Ah ja ich hab grad mal auf specktra geschaut. Na da freu ich mich ja. Mit der in Dimension die einzige Kollektion, auf die ich mich bislang wirklich gefreut habe, aber so ne LE mit Rihanna ist ja viel profitabler...
Huch, jetzt ist schon alles ausverkauft was vor 2 min noch da war, Betty Bright, Cream Soda, etc.![]()
Ja mir wurde alles aus dem warenkorb rausgeschmissen ;(
Wie doof, dann müssen sie ja nur ne geringe Stückzahl gehabt haben.![]()
Ich hatte alles im warenkorb und hab nur noch überlegt ob ich ein Pigment mitnehmen soll und als ich dann alles kaufen wollte war die Hälfte in meinem warenkorb nicht mehr verfügbar ;( find ich ne Sauerei schließlich hatte ich es ja schon drin...
hab grad beim douggi nähe kadewe angerufen, am 1.03. ist es geplant, aber sie haben noch keine ware, was bedeuten kann dass es sich wieder um ein paar tage verzögert, der gute rat von maccine erstmal am freitag anrufender spaß geht wieder los
![]()
Ich habe dann jetzt bei Ludwig Beck gar nichts bestellt... Warte auf die anderen onlineshops mal schauen ob bei denen alles erst am Freitag eintrudelt und wenn ich da kein Glück haben sollte so wie heute dann muss ich wohl freitag zu den hackeschen Höfen in den Prostore... ;(
lt. einer Bekannten gibts in D vorerst die BP nicht. Wann sie kommen wäre noch nicht bekannt
Beck hat für die Event-Woche jedenfalls keine bekommen.
Wir gehen morgen auf die preview nach Ffm. Das wird ein Spaß -.-
Mein Counter hat auch noch keine Ware, aber ich bin guten Mutes, dass mir meine wunschsachen beiseite gelegt werden, falls ich es selbst nicht rechtzeitig merke, wann es losgeht :)
Sagt mal in der Regel kommen dir Sachen doch zumindest im OS erst gegen Nachmittag online oder? ich bin am Freitag auf dem weg nach Hause und fahre mindestens bis 14:30 nach Hause und mit dem Handy während dem fahren genug Verbindung zu haben um schnell alles in den warenkorb zu packen ist ja nur wirklich Glückssache
Ich denke ich rufe morgen mal meinen Douglas an und frage, ob die schon die LE haben, ansosten muss ich wieder die halbe Nacht vorm PC durchmachen :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Heute in FFM haben sie nochmal bestätigt, dass die BP deutschlandweit nicht lieferbar sind. Wenn überhaupt, bekommen sie noch Ware aus dem Ausland zugeschickt.
Voll schade, denn die beiden hätten mich als einziges interessiert![]()
Fedora
Das ist leider wahr. Hatte beim Ludwig Beck heute einen Schminktermin und hatte mir den vorher reservieren lassen aber der wurde nicht geliefert. Ich bestelle jetzt in Madrid vor und mein Freund holt u. sendet ihn mir dann zu. Hoffe,dass klappt. Hätte den sehr gerne. Tolles Design und schöne Farbe.
Noch ein paar Bilder
![]()
Mitgekommen sind Daddys Little Girl und der lila Kajal-wirklich tolle Farbe. Betty Bright und Ronnie Red sind auf dem Weg zu mir.
Hab mir grad jetzt Sweet Something bestellt. Ich frage mich aber, warum er in anderen Ländern Oh Oh Oh heißt??
Der Lippenstift sieht ziemlich dunkel aus aber die Swatches haben mich überzeugt, ein schöner dunklere Rotton.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Bei Douglas.at sind die Sachen schon drin. Wie erwartet leider ohne die BPs![]()
@the bride: sag mal auf deinem swatch Bild ist die oberste Farbe doch Betty bright, oder? kannst du mir vielleicht sagen, wie die zweite von oben heißt? die finde ich sehr schön :)
Fedora
In Madrid wurden sie auch nicht geliefert. Total bescheuert. Was soll denn das?
schokokirsche: es gibt noch einen helleren Ton, als Betty bright? man ich habe die Farben leider kaum im Kopf. bin nur überrascht, wie die Farbe auf dem swatch aussieht. ich dachte an hand anderer swatches bisher die Farbe hätte deutlich mehr rosa anteile. auf dem Bild hat sie doch schon einen starken stich koralle oder bilde ich mir das ein?
Schoko hat recht. Oben: Girl Next Door, Mitte: Betty Bright, Unten: Oh Oh Oh![]()
Ich würde sagen, die swatches auf meiner Hand sind recht farbgetreu. Betty Bright hat ein Satin Finish, also sehr deckend. Der obere hat Lustre, sehr sheer.
Der obere ist nicht Betty Bright. Betty Bright ist der in der Mitte. Der obere, rosane Ton hat nen anderen Namen. Hat mir die Maccine mir gestern im Verbund mit Betty Bright aufgetragen, was super aussah.
vielen dank für die Antwort! :)
vielleicht liegt mein falsches empfinden auch daran, dass ich sonst nur swatches gesehen habe, die auf eher dunkler haut gemacht wurden. nach deinem gefällt mir die Farbe nämlich sehr. ich fürchte den muss ich auch noch kaufen, wenn ich ihn abkriege.
edit: im Gegensatz zu heute Mittag hat temptalia nun bei mir die Seite über Betty bright geladen und da sieht man auch schön, dass die Farbe nicht sieht extrem rosa ist. hoffentlich kommt an mir vor allem das korall sehr gut raus.
the bride, kommt BB bei dir eher korallig oder eher orange raus? Du bist doch auch recht hell und blond, oder?Falls du ihn überhaupt aufgetragen hast...
Ich komme wohl erst am Samstag in die Stadt und ich hoffe, es ist dann noch alles da. Schwanke momentan zwischen Cream Soda, Betty Bright und Daddy's Little Girl. Dass es die Pearlmattes nicht gibt, finde ich sehr schade. Flatter Me hätte ich doch noch gut gefallen.
Schokokirsche..ich war gestern im Ludwig Beck. Die LE ist seit Montag dort erhältlich und die Maccine meinte, dass Mo fix alles weg war.
Mach mich nicht fertig, chola.![]()
Ich wohne in einer Provinzstadt, daher mache ich mir nicht so viele Sorgen, aber ich wäre auch beruhigter, wenn ich Freitag schon zum Counter könnte. Aber wenn ich nichts mehr abkriege, hat's halt nicht sollen sein.
Wieso reservierst du nicht?
Das klappt eigtl immer![]()
Das machen die bei uns nicht.Gut; ich bin mittlerweile auch sowas wie eine Stammkundin und die Maccinen kennen mich da auch schon, aber eine meinte mal, die würden generell für niemanden reservieren.
Ich kanns schon verstehen, warum sie das nicht machen aber ich würde mich auch darüber ärgern![]()