Ich würde mich auch ärgern, gerade bei Stammkunden...Ich meine für 1-2 Stunden kann man es doch mal kurz zur Seite legen aber ok, die haben halt auch ihre Bestimmungen von oben.
Ich würde mich auch ärgern, gerade bei Stammkunden...Ich meine für 1-2 Stunden kann man es doch mal kurz zur Seite legen aber ok, die haben halt auch ihre Bestimmungen von oben.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Betty Bright war bei mir auch korallig. Tolle Farbe.
das mit den Beauty Powdern ärgert mich total, was wird das denn? überleg schon die ganze zeit die le zu streichenaber Betty Lippi und cream Soda sind einfach zu schön
Ich werde mich morgen am Counter zurückhalten müssen.Ich habe am Montan ein neues Sofa gekauft und jetzt ist erst mal kosmetisches Sparen angesagt.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich liebäugel auch mit der hellen Palette, ich find die Farben echt schön und ich benutze meine Super-Woman-Palette von 2011, die ja genauso von der Form aussah, auch immer noch sehr oft und gerne.
Bei der hellen Palette bin ich mir auch unsicher... 2 Farben finde ich Super Rosétöne habe ich eigentlich genug und der gelbe ist nicht so meins aber mal sehen wie sie in natura aussehen... Ich könnte morgen auch erst gegen 16:30 im Prostore sein mal sehen was dann noch da ist
Ich werde mich wohl für die dunklere Palette entscheiden :) Ich bin noch am überlegen, ob ich online bestellen oder schon um 10 Uhr im Counter sein soll
die dunkle Palette gefällt mir auch total. ich weiß nicht wann ich zuletzt eine so schöne farbzusammenstellung gesehen habe, aber wen die Qualität dam halt nicht so toll ist und ich sie kaum benutze bringt mir das auch nix. wobei ich das AMU, das Mackarrie gestern gepostet hat echt schön fand.
3 Teile sind mir eigentlich auch schon zu viel bei einer LE :/
Ich werde versuchen mir erstmal online die Sachen zu sichern bei denen ich mir sicher bin und dann noch mal in den store fahren ich kenne mein Glück.... Da ist dann bestimmt schon alles was ich möchte weg
meine beute:
Pearlglide Intense Eye Liner in "Petrol Blue"
Lipglass in "Kiss & Don't Tell"
Lippenstift in "Boyfriend Stealer"
und das pinselset:
aufsteller:
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Kommt die LE morgen in den Douglas OS?
Im österreichischen Douglas Online Shop ist die LE schon verfügbar!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Also in Salzburg am Counter wurden auch keine Nagellacke geliefert. Hab eben dort angerufen. So und wo bekomme ich jetzt die Herzchenpuder her?![]()
Fedora
Schwierig.Habe nun eines bekommen durch Glueck. Habe ja in Madrid reserviert.Sollte ich es da bekommen habe ich 2 .![]()
Ja, habe ich-aber nicht via Ebay Sollte ich wieder erwartens noch einen bekommen, ist es sicherlich easy den wieder zu verkaufen. Finde es nur Schade, dass anscheinend ganz Europa vergessen wurde.
Ich werde mal meinen Bekannten in den USA anschreiben ob er noch eins auftreiben kann. Mich schrecken halt die verdammt hohen Versandkosten ab![]()
Fedora
Versand hat um die 7 $ gekostet. Finde ich vollkommen ok. Will es nur gerne jetzt haben. Glaube, du wirst es schwer finden. Es ist auch dort meistens ausverkauft. Nur ne Bekannte hat ein Back Up, welches sie mir abgetreten hatLacke gibt bzw. gab es am Dienstag hier auch noch nicht.
Bin grade dabei Bekannten zu bearbeiten das er die 5 Counter anruft in seiner Stadt ^^
Verdammt, die Counter sind alle zu weit weg, das er sie ohne Auto nicht erreichen kann![]()
Dass die Puder nicht da sind hat mich heut vor Ort echt vor den Kopf gestossen, wollte die doch so gerne begutachten!![]()
Hab dann trotzdem (für meine Verhältnisse) extrem zugeschlagen: Oh Oh Oh Lippie, Prom Princess Blush, Black Swan Liner und Caramel Sundae Palette. Freu mich schon aufs Testen!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
mirime: gab es die LE schon bei dir am counter?
Ich hab die LE vorhin bei Douglas gesehen, die Herzchenpuder gab es aber nicht. Bei dem Mall Madness Lipglass überlege ich noch etwas, weil ich den Glitzer schön finde. Andererseits finde ich die Grundfarbe nicht sooo speziell. Der Rest war mir entweder zu hell oder zu dunkel. Den Prom Princess Blush fand ich an sich noch schön, aber ich bin recht blass, da gibt eine so kräftige Farbe bei mir schnell Rougebalken.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Guten Morgen :)
is jemand auch schon wach und wartet?
Guten Morgen! :) Ja, ich bin auch schon wach und warte. Hoffentlich dauert es heute nicht bis mittags, das die Sachen online kommen...
Ja ;) ich muss aber zwischen 7:30 und 8:30 Auto fahren Wehe da kommt alles online ;)
Wenn die Sachen nicht bis 9 Uhr online sind, fahre ich zum Counter
Online bei Douglas scheint es die PM auch nicht zu geben.
Dafür gibts Candy Yum Yum...Und es steht limitiert dran.
![]()
Wo siehst du das denn Naynay?
Unter Neuheiten. Oder Makeup und den Kategorien.
Ah, jetzt habe ich es auch gefunden. Leider gibt es die PM nicht, hätte echt gerne Flatter me gehabt. Jetzt müssen die Sachen nur noch freigeschaltet werden...
unter Neuheiten bei Douglas sieht man die Archies jetzt, aber man kann sie noch nicht anklicken :(
Man kann aber leider noch nichts in den Warenkorb packen
Ich hoffe wirklich, dass die Counter heute die Sachen schon haben.
Nicht, dass das wieder so ein Drama wie bei der Après Chic LE wird![]()
Sabella: Davor hab ich auch Angst. Letztens haben die LE erst um 14 uhr aufgebaut. Fand ich sehr spät. Wenn ich vllt. gleich hinfahre, kann ich wohlmöglich noch 4 Stunden vor dem Douglas verbringen
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich werde heute in der Mittagspause mal hinspazieren und hofffe, dass dann schon alles aufgebaut ist.
Möchte die Sachen diesmal nicht online bestellen, weil ich mir die Farben nochmal im Original ansehen muss, bevor ich mich entscheide.