Breuninger online!!
Breuninger online!!
alles bestellt!!! Danke für den Hinweis
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Wenn die PM nicht dabei sind, wird's für mich sehr billig. Dann brauch ich nämlich nix![]()
Ich hab jetzt auch alles bei Breuninger bestellt mal schauen ob ich die Pinsel dann im Mac OS bestelle oder nachher noch zum Pro Store fahre ;)
Geht mir ähnlich. Ich hätte nur den Flatter me haben wollen.
Liebe Grüße, Arjuna
Sagt mal, die Pearlmttes: in der Beschreibung der Farben hab ich gesehen das in Klammern zB Play it proper BP und xy Blush steht. Setzten sich diese Pearlmattes aus diesen Tönen zusammen? Dann brauch ich die nämlich gatnicht, die Farben hab ich nämlich.
bei breuninger ist die hälfte schon weg, Betty Lippi und cream Soda waren in 5 min. ausverkauft![]()
Jetzt wo ich weiss, dass die Pearlmatte Powder wahrscheinlich nich da sein werden, weiss ich gar nich mehr so wirklich was ich haben will. Son bisschen ist mir die Lust vergangen.
Bin bissl angepisst wegen der BP. Das war mein MustHave![]()
Bei Douglas ist nun alles online!
ich bin nicht nur bissl angepisst wg. BPmac ist doof :leiderja:
man wird immer noch zu Startseite umgeleitet
ich kann nur Nagellack und Lipglass von Betty in den Warenkorb legen
Echt? Ich konnte problemlos bestellen...
Das ist ja strange
Hab Betty Bright und Strawberry Malt bestellt und auch Bestellbestätigung bekommen
Jetzt gings
Betty Bright und Ronnie Red sind schon mal weg.
Öhm, ich kann immer noch nix anklicken. Wie gut dass ich eh nichts wollte. Ansonsten würde ich mich jetzt leicht aufregen.
Ich kann auch nichts anklicken.![]()
Ich kann nur ein paar Sachen anklicken aber noch nicht alles
echt? ich habe direkt beide Blushes bestellen können und habe auch schon eine Bestellbestätigung bekommen.![]()
die hälfte ist schon weg ohne wirklich online gewesen zu sein, konnte nur Betty Lippi bestellen, die beide andere sind weg die ich wollte
Ich hab alles bekommen, bis auf das was ich am meisten möchte und zwar den Betty Lippie
Konnte auch vorher nichts anklicken
oh ich hab so Angst dass im Mac os auch online kommt bevor ich zu Hause bin.
Daddys Girl und Ronni Red hätt ich noch gerne, war wohl zu langsam, pinsel gibt es auch nicht und von BP sprech ich gar nicht![]()
also waren die Herzchen-Puder gar nicht online? vielleicht kommen die noch?
die beiden Blushes konnte ich bestellen, den einen Lippie den ich wollte leider auch nicht
leider komme ich diese Woche auch nicht mehr in die Stadt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ne das puder gabs nicht
Jemand hat gerade seinen Betty Bright bei Douglas aus dem Warenkorb geschmissen, jetzt habe ich ihn doch noch bekommen.![]()
Glückwunsch!![]()
Danke![]()
Ich komme gerade vom Counter. Auch in der CH keine Pearlmattes.
Dafür habe ich Betty Bright und Ronny Red gekauft. Ganz untypisch für mich ist auch noch der Strawberry Malt Gloss ins Körbchen gehüpft.
Bei Ronny Red hatte ich zuerst befürchtet, dass er Russian Red zu ähnlich sieht. Zum Glück war dem nicht so.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich war vorhin grad am Mac Counter in Leipzig und die haben beide Herzchen Face Powder nicht bekommen und die Aussage war, dass sie auch nicht wissen ob sie es überhaupt nachgeschickt bekommen.
Ansonsten war von allen noch einiges da, aber ich war auch schon gegen 11 Uhr am Counter ;)
Ich komme auch gerade vom Counter! Die Sachen sind echt toll, besonders von den Pearlglides bin ich sehr angetan
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Verpackungen (Lippies und Glosse) gar keine Back2MAC Logos haben.
Wäre blöd, wenn man sie nicht für Back2MAC nutzen könnte....
Ich hoffe einfach, dass die Pearlmattes doch noch zu uns schaffen. Flatter Me würde sicher gut zu Betty Bright passen
satanarchäolügenialkohöllisch
Pffft. Alles online schon weg, was ich wollte. *sigh*
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Oh Mann! Das mit den PM Pudern ist so schlecht! Ich möchte es 1x erleben, daß bei MAC eine LE rundläuft!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!