Ja, der Mensch braucht nun mal Illusionen im Leben! An meinem Counter war natürlich nix vorbereitet! NIX! Und das, obwohl ich gestern noch angerufen hatte und man mir den wertvollen Tipp gegeben hat, doch möglichst früh zu kommen, da sie nicht sehr viele Produkte bekommen hätten. Ich war pünktlich, am Counter herrschte allerdings gähnende Leere, aufgrund fehlender Maccinen. Nachdem ich dann 1 1/2 Stunden mit Kaffee vorm Laden rumgegammelt habe, war immernoch nix vorbereitet. Nachdem ich dann rumgemault habe, hat man mir meine Must Have's aus der Schublade verkauft. Schade, ich wollte mir noch andere Sachen anschauen, hätte vielleicht noch mehr gekauft. Aber na ja, wenn ich es nicht kaufe, kauft es halt jemand anderes, da haben die überhaupt keine Sorge. Ich glaube auch nicht, daß der Mac OS schnell nachzieht, die haben ja gestern erst einen portofrei Code unters Volk gebracht und LE und portofrei passt bei Mac ja nicht ins Bild. Das einzigst positive an meinem heutigen Shopping Haul war das Plüschtier in meinem Happy Meal!