die braune Palette war erstaunlich gut pigmentiert richtig toll!!!
Hat hier einer eine Ahnung wie es an dem Counter in Karlsruhe aussieht? Hab mich jetzt entschieden einen Freund zu fragen, ob er Montag mal dort gucken kann, falls er's macht.
Die Hoffnung auf Ronnie Red hab ich jetzt schon aufgegeben, aber vielleicht gibt's ja noch Cream Soda und/oder Betty Bright.
Hätte ich nur, wenn sie morgen oder Abends online kommt. Montag sitze ich bis 16 Uhr in der Schule fest und kann frühestens dann mit dem Handy bestellen. Allerdings fürchte ich, dass sie bis dahin online ist.
Vielleicht gibt es an dem Counter ja noch 1 oder 2 Sachen, dann versuche ich den Rest per Wunschproduktsuche zu beschaffen.
@ Natascha
Bin noch am überlegen wegen Daddys Little Girl. Ist der eher pink oder mehr lila?![]()
eher lila
mädels habt ihr ne idee welcher lipliner zu betty passt? muss nicht unbedingt mac seinbin heute am counter zusammen mit der maccine nicht fündig geworden
Hab ein paar Fotos gemacht
![]()
Geändert von Natascha1102 (03.03.2013 um 17:14 Uhr) Grund: Lippis vergessen :- )
Mal wieder Super in Szene gesetzt!!! * Daumen hoch*
So wirkt die Verpackung auch gleich hochwertiger ;)
Natascha deine Fotos sind immer super!!!
Die Verpackung finde ich in der Realität gar nicht soooo schlimm, die wirkt mMn doch recht wertig.
ich bewundere immer den Hintergrund. Ich will diese Tapete haben![]()
Danke Mädels!
Fedora, ich hab noch eine Rolle![]()
tolles Bild wie eine echte Promobild-Serie, ich habe heute schon den Creme Soda drauf und bin auch sehr angetan, an den Prom Princess habe ich mich noch nicht rangetraut, der ist geswacht aber wunderschön, nur halt doch schon sehr intensiv
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hach, Natascha.So tolle Bilder und tolle Ausbeute!
![]()
Die Nagellacke sehen auch toll aus. Leider habe ich mit Everything That Glitters keine guten Erfahrungen gemacht und bleibe lieber bei meinen essies, sonst wäre bestimmt der korallfarbene eingezogen. Wobei ich glaube, dass der auch dem Peach Daiquiri oder Status Symbol von essie ähnlich ist...![]()
Die Fotos sind wirklich echt schön. Eigentlich fand ich die Lacke ja recht uninteressant, aber auf den Bildern sprechen sie mich doch an..
@Schokokirsche: Du hast den Everything That Glitters nicht zufällig noch und möchtest ihn loswerden? :)
Oh Natascha, serh schöne Bilder hast Du wieder gemacht und so tolle Sachen gekauft.
Da steh ich hier ganz traurig mit meinem einem Lippenstift in der Hand.![]()
so, hier (bisl nach unten scrollen) http://www.nataschasmacpassion.blogs...-swatches.html essie van go sieht aufgetragen sehr ähnlich aus , der von mac ist nur ein tick heller
Mein 13-jähriger Neffe hat heute Ronnie Red als den schönsten Lippenstift, den ich bisher getragen habe, bezeichnet.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich habe ihn noch, aber ich möchte ihn eigentlich gerne behalten, weil ich die Farbe wunderhübsch finde. Falls es dir hilft: The Black Knight von Butter London sieht fast gleich aus und tut sich mit dem von MAC im Preis auch nicht viel.
Ah, okay; danke dir!Den hatte ich sogar mal, allerdings in der amerikanischen Salon-Qualität mit dünnem Pinsel und leider kam ich mit ihm gar nicht klar. Außerdem hat sich die Farbe mit meiner Hautfarbe gebissen. Dann brauche ich den von MAC auch auf nicht.
Die Le geht gerade im OS online! Aber wie es aussieht ohne die PM's und bisher habe ich die Pinsel auch noch nicht gesehen...
Bei MAC online geht es langsam los :)
Edit: wurde gerade schon geschrieben.. Der Gutscheincode geht auch eingeloggt nicht mehr :(
Ja war klar... Pünktlich zur Le ist der Code nicht mehr gültig ;(
Bei mir tauchen die Sachen einmal auf und dann verschwinden sie wieder :S
Ja das ist bei mir auch so... Deshalb hoffe ich das plötzlich die Pinsel doch noch auftauchen ;)
Ist ja alles wieder sehr mysteriös ;)
Ich konnte sogar schon was in den Warenkorb packen, aber gerade als ich bestellen wollte war Rechnung als Zahlungsoption noch da, ich habs ausgewählt und bestätigt, und auf einmal gehts nicht mehr. Nur noch per Kreditkarte.... :(
EDIT: Uuuuuuhhhh jetzt gings doch per Rechnung! Na da bin ich ja mal gespannt :D
Als ob sie Spaß daran haben uns zu quälen ;)
Seufz ich finde die Pearlmatte Powder nicht und keine Pinsel :(
Die PM Puder wird's in D nicht geben!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mädels ich ärgere mich gerade sowas von,hab im Douglas.at Online Shop den Korallfarbigen Nagellack bestellt und hab heute Mittag mein Päcken bekommen und voller Vorfreude ausgepackt,und dann wars vorbeiNicht nur dass sie mir die falsche Farbe geschickt haben (hab mitllerweile rausgefunden dass sie im Online Shop die Farbnamen und die Fläschchen vertauscht haben und ich blöderweise nur auf die Farbe und nicht den Namen geachtet hab) sondern auch der Comicaufdruck fehlt auf der Flasche
Und gerade dass war u.a.ein Grund warum ich ihn mir bestellt habe. Mittlerweile hab ich bei einigen gesehen dass bei ihnen auch kein Comicaufdruck vorne drauf ist. Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Der Nagellack wär mein erstes Mac Produkt gewesen und ich hab mich so darauf gefreut
Und natürlich ist die richtige Farbe mitllerweile im Online shop ausverkauft![]()
Aber das auf den Nagellack-Flaschen kein Comic drauf ist, konnte man auf den Flaschen sehen!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!