Falls du es auf in Deutschland etwas schwerer zu findende Kosmetikmarken abgesehen hast, dann solltest du mal in folgenden Läden vorbeischaun:
Ludwig Beck - Butter London n/l, Ciaté n/l, Benefit Brow Bar (die gibt es ja nicht überall), Laura Mercier
Ludwig Beck Hautnah in den Fünf Höfen - Hourglass
Douglas Theatinerstraße - Tom Ford (die hatten zumindest die erste Generation der Lippies), Givenchy, Abverkauf Dianne Brill, By Terry
Douglas Weinstraße - Armani, Thierry Mugler und Sisley
Karstadt Oberpollinger - ebenfalls ein Armani Counter
Kultkosmetik in der Birnauer Straße - Ben NYE, Make Up for Ever
Parfümerie Schöner am Marienplatz - Kryolan
Einen Burberry Store gibt es auch in der Nähe des Douglas in der Weinstraße. Ob die aber Kosmetik führen weiß ich nicht.
Außerdem gibt es anscheinend einen NYX Counter in der Neuhauser Str. Ob das immer noch so ist, weiß ich aber nicht.
Beim Müller im Tal ist das ganze Kosmetiksortiment dauerhaft heruntergesetzt. Ich schätze so um die 20%.
Außerdem gibt es dann noch
die Zentraldrogerie in der Schillerstraße, deren Sortiment (Guerlain, Dior, Estee Lauder, Clarins, Shiseido, Sisley etc.) auch dauerhaft günstig ist. Die Preise liegen etwas unter Parfumdreams Niveau, teils sogar noch erheblich günstiger.
Falls du mal Frozen Yogurt probieren willst, so gibt es am Stachus unten in den Passagen bei der U-Bahn
Frogis.
Für Restaurant Tipps leg ich dir einfach mal
den Munich Guide von Lilly Panic und
die Restaurant Empfehlungen vom Wortvogel ans Herz.