Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Diadermine High Tolerance

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Unterschied zwischen den 3?
    Hallo,

Die Anti-Age Tages- und Nachtcreme ist reichhaltig und ziemlich fest in der Konstistenz. Die Nachtcreme ist fast wie eine Butter.
    Die Ultra-Feuchtigkeitscreme ist dünnflüssiger und nicht so reichhaltig. Im Moment reicht sie mir noch aus, so langsam merke ich aber dass meine Haut so gegen Spätnachmittag anfängt zu spannen. Ich werde die Tube jetzt noch leer machen und dann die reichhaltigeren Cremes benutzen. Die FC kommt dann im Sommer wieder dran.

LG Katja

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

Ich kann die Feuchtigkeitscreme auch als Augencreme sehr empfehlen! Sie kriecht nicht, brennt nicht, macht keine "dicken" Augenlider und vor allem hat sie meine beginnenden Krähenfüßchen schön wegradiert... Hätt ich so gar nicht erwartet, den Effekt suchte ich nämlich bislang bei ACs leider vergeblich.

Was mir leider gar nicht zusagt ist das Reinigungsgelee, das trocknet bei mir so sehr aus, dass ich richtig schuppige Haut davon bekommen...
    Es grüßt Frau B. aus E.

Fortgeschritten

Habe gerade bei Codecheck reingesehen... die inc`s sind aber nicht alle einwandfrei.

supreme
    Besucher

also es sind keine FAs und andere wirklich "böse" Sachen drin. Die Formulierungen sind echt gut. Codecheck moniert ja schon wg. Glycerin (aufgrund der Gewinnung), da muss man echt differenzieren.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    Ich kann die Feuchtigkeitscreme auch als Augencreme sehr empfehlen! Sie kriecht nicht, brennt nicht, macht keine "dicken" Augenlider und vor allem hat sie meine beginnenden Krähenfüßchen schön wegradiert... Hätt ich so gar nicht erwartet, den Effekt suchte ich nämlich bislang bei ACs leider vergeblich.

Was mir leider gar nicht zusagt ist das Reinigungsgelee, das trocknet bei mir so sehr aus, dass ich richtig schuppige Haut davon bekommen...
    ich hab auch die Nachtcreme in der Tube. Kann sie auch gut bis zum Auge anwenden

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die Anti-Age Tages- und Nachtcreme ist reichhaltig und ziemlich fest in der Konstistenz. Die Nachtcreme ist fast wie eine Butter.
    Die Ultra-Feuchtigkeitscreme ist dünnflüssiger und nicht so reichhaltig. Im Moment reicht sie mir noch aus, so langsam merke ich aber dass meine Haut so gegen Spätnachmittag anfängt zu spannen. Ich werde die Tube jetzt noch leer machen und dann die reichhaltigeren Cremes benutzen. Die FC kommt dann im Sommer wieder dran.

LG Katja
    dann muss ich mal die Antiage testen, denn die Nachtcreme aus der Tube muss ich 2X cremen und dann reicht's immer noch nicht für den ganzen Tag.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Wenn die Anti-Aging-Cremes so fest sind dann brauche ich die gar nicht Testen.
    Ich mag nur Fluffige leichte Cremes.

Liebe Grüße

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich wollte eigentlich die Anti-Age Cremes testen, sind diese Woche beim Müller im Angebot (die anderen Sachen auch), aber reichhaltig und fest ist nicht so meines.
    Liebe Grüße Gina

supreme
    Besucher

also mir reichen beide Nachtcremes nicht aus

Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich kleine Pickelchen von der Serie bekomme.

Ist also nicht so meins.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also mir reichen beide Nachtcremes nicht aus

Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich kleine Pickelchen von der Serie bekomme.

Ist also nicht so meins.

Hallo,

mhh schade dass sie dir nicht gefallen. Ich liebe sie. Aber wenn ich sie alleine benutze fehlt mir auch Feuchtigkeit. Deshalb hab ich noch den Feuchtigkeitsbooster von YR drunter. In dieser Kombination finde ich sie echt perfekt und meine Haut ist wunderschön geworden.

LG Kimmy

Isanna
    Besucher

ist ja nett, dass auch solche firmen auf den "pure" trend aufspringen aber das ist doch immernoch chemie und wird sicher an tieren getestet...es ist ein fortschritt aber ich weiß nicht...nur meine meinung

supreme
    Besucher

es geht ja um empfindl. haut.

chemie ist mir ehrlich gesagt total egal.

glaube aber nicht, dass in der HT viel drin ist. Liest sich nicht so.

Ich will jedenfalls keine NK.

Parfümfrei ist ja schon sehr schwer zu finden. Das ist mir viel wichtiger.

Isanna
    Besucher

da hast du recht, kam vielleicht auch zu einseitig rüber der kommentar. viele kommen nicht mit NK klar, da ist es natürlich super wenn es solche Alternativen gibt

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Kurze Info: Die Sachen gibt´s die Woche bei Müller im Angebot

Ich brauche Chemie, hab mir meine Haut mit NK total verhunzt und das nicht nur einmal. Beim letzten Versuch hat nur eine Creme vom Doc geholfen.

Ich schau mir dann die Sachen beim Müller mal an...
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Onlinehexchen *highfive* - sieht fast nach einer POD aus.
    Ich teste auch grad Diadermine (seit gestern erst) - kann also noch nichts sagen.

Princess T.
    Besucher

Ich bevorzuge parfümfreie oder nur schwach parfümierte Gesichtspflege und habe mir heute deshalb die Anti-Falten NC und die Ultra Feuchtigkeit TC gekauft. Falls mir die TC zu wenig ist, kann ich sie mit der NC mischen.

Dann bin ich mal gespannt auf euren Bericht
    Liebe Grüße Gina

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch seit einigen Tagen das Reinigungsgelee und finde es recht angenehm. Zumindest habe ich danach kein so starkes Spannungsgefühl wie sonst nach der Gesichtsreinigung.
    Gestern habe ich mir dank einer Rabattaktion noch die Ultra Feuchtigkeits-Tagescreme gekauft, die aber noch richtig getestet werden muss. Die Nachtcreme habe ich erstmal stehen lassen, weil ich abends sowieso meistens Nivea Creme benutze und für den Fall, dass ich mit der Diadermine-Reihe nicht klarkomme, habe ich dann wenigstens nur eine Creme davon zum Aufbrauchen.

Mal schauen, wie es klappt. Momentan ist meine Haut eine völlige Katastrophe mit Pickeln zum Verzweifeln, wahrscheinlich dank der stressigen letzten Monate. Extrem sensibel ist die Haut sowieso. Vielleicht habe ich ja Glück und sie beruhigt sich wieder.

Inventar

Du hast viele Pickel und nimmst abends immer Nivea-Creme?

Ich meine, das könnte ja auch daran liegen. Nivea (also die blaue Dose) wirkt bei vielen stark komedogen, deswegen würde ich das schnell mal weglassen. Vllt ist deine Haut einfach damit überpflegt. Da würde ich mal wenigstens kurzfristig gar nicht cremen und dann einen Versuch mit der Diadermine wagen.

Ich würde von der Nivea sicher auch in kürzester Zeit viele Pickel bekommen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Du hast viele Pickel und nimmst abends immer Nivea-Creme?

Ich meine, das könnte ja auch daran liegen. Nivea (also die blaue Dose) wirkt bei vielen stark komedogen, deswegen würde ich das schnell mal weglassen. Vllt ist deine Haut einfach damit überpflegt. Da würde ich mal wenigstens kurzfristig gar nicht cremen und dann einen Versuch mit der Diadermine wagen.

Ich würde von der Nivea sicher auch in kürzester Zeit viele Pickel bekommen.
    Nivea Inci:
    Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin Alcohol, Paraffin, Panthenol, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminum Stearates, Citric Acid, Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate, Parfum, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Citronellol, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol
    Jau, dem stimme ich zu!

1) enthält es Decyl Oleate, welches einer der am ehesten "komedogen" empfundenen Stoffen:
    Butyl stearate
    Cinnamon oil
    Cocoa butter
    Coconut oil
    Decyl oleate
    Isopropyl isostearate
    Isopropyl myristrate
    Lanolin
    Myristyl myristrate
    Neopentanoate
    Neopalmitate
    Octyl palmitate
    Octyl stearate
    Peppermint oil
    Propionate
    Sodium lauryl sulfate
    2) enthält es Paraffin - das ist einer der besten Feuchtigkeitsspender! Feuchtigkeit ist eine Nahrungshrundlage für Bakterien und sollte vermieten werden.
    Dazu wird diese Feuchtigkeit durch eine Filmschicht erzeugt - Sebum kann nicht richtig abfliessen, Poren werden verstopft. Das heisst, diese Creme sollte man mit reiner Haut nicht überdosieren!

(nebenbei enthält Nivea in der Dose auch noch einen Duftstoff, auf welchen ich allergisch bin - im Diadermine High Tolerance Thread von ihr zu lesen, verwirrt mich :p)
    Geändert von Agata (22.10.2012 um 10:42 Uhr)

Anni Woodhouse
    Besucher

Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich die Produkte schon öfter in der Hand, aber bisher nicht gekauft habe
    vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich hatte bei den wärmeren Temperaturen die Ultra-Feuchtigkeitscreme und seit es kälter ist, die AA-Tagescreme und Nachtcreme und bin noch immer zufrieden. Da mir aber ein bisschen Feuchtigkeit fehlt, nehme ich darunter noch den YR Feuchtigkeitsbooster oder das Maienfelser Calendulahydrolat. Ich bin zufrieden mit der Serie und werde die Cremes auch weiterhin benutzen.

LG kimmy

Fortgeschritten Avatar von Velvi

Huhu

ich habe die High Tolerance Reinigungsmilch und bin allein von der Wirkung und Konsistenz sehr zufrieden. Die Haut fühlt sch gut genährt aber auch gereinigt an.
    Einzig als ich mir die Incis angesehen habe, war ich doch am Zweifeln, ob diese wirklich so astrein sind wie beworben ...

Werde sie deswegen leider dann doch nicht nachkaufen.
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Inventar

wahrscheinlich wegen dem Paraffinum Liquidum an zweiter Stelle?

Ich war mit dem Reinigung-Gelee nicht so zufrieden. Komischerweise bekommte ich teilweise leicht rötliche Flecken davon, wo ich normalerweise keine habe. Die Reinigungsmilch geht so. Aber ich habe auch hier den Verdacht, dass ich vllt das enthaltene Blütenwasser nicht so gut vertrage. In Blütenwässern sind ja noch minimale Restbestände von ätherischen Ölen enthalten. Vllt ist das für einige schon zuviel?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich war mit dem Reinigung-Gelee nicht so zufrieden. Komischerweise bekommte ich teilweise leicht rötliche Flecken davon, wo ich normalerweise keine habe. Die Reinigungsmilch geht so. Aber ich habe auch hier den Verdacht, dass ich vllt das enthaltene Blütenwasser nicht so gut vertrage. In Blütenwässern sind ja noch minimale Restbestände von ätherischen Ölen enthalten. Vllt ist das für einige schon zuviel?
    Nach Wala verträgt man mit Duftsensibilität ätherische Öle besser, wenn sie nicht syntehtisch vorkommen - doch nach einigen Benutzeraussagen soll der Blütenduft tatsächlich stark sein.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Velvi Beitrag anzeigen
    Huhu

ich habe die High Tolerance Reinigungsmilch und bin allein von der Wirkung und Konsistenz sehr zufrieden. Die Haut fühlt sch gut genährt aber auch gereinigt an.
    Einzig als ich mir die Incis angesehen habe, war ich doch am Zweifeln, ob diese wirklich so astrein sind wie beworben ...

Werde sie deswegen leider dann doch nicht nachkaufen.
    Paraffin und Silikone gehören nunmal zu den besten schützenden Inci bei empfindlicher Haut, da sie deine Haut vor irritierenden Einflüssen beschützen.

Problematisch ist es nur, wenn man UNTER diese Wirkstoffe zusätzlich etwas benutzt, was irritierend sein kann und es eingeschlossen wird.

Anni Woodhouse
    Besucher

@Agata:
    Ich habe jetzt schon öfter Beiträge von dir gelesen, in denen du Inhaltsstoffe und ihre Eigenschaften sehr genau erklären kannst. Machst du in der Hinsicht irgendwas beruflich oder warum kennst du dich so gut aus?
    Ist immer interessant zu lesen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

nach etwa 2 wochen eincremen mit der tagespflege aus der lieblinge box hatte ich gaanz böse dicke pestbeulen am kinn und an der wange die weder "reifen" und sich ausdrücken ließen noch von allein verschwanden.
    geholfen hat antibiotikum gel 2x täglich eine woche lang.
    irgendwie am besten komme ich mit der balea hyaluronpflege 24h für 4,99.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Anni Woodhouse Beitrag anzeigen
    @Agata:
    Ich habe jetzt schon öfter Beiträge von dir gelesen, in denen du Inhaltsstoffe und ihre Eigenschaften sehr genau erklären kannst. Machst du in der Hinsicht irgendwas beruflich oder warum kennst du dich so gut aus?
    Ist immer interessant zu lesen
    Yay, freut mich!

Nein, ich bin Informatikstudentin :(

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Für mich war die Feuchtigkeitscreme auch nichts. Wollte sie als Handcreme aufbrauchen - klebte mir aber zu sehr - ist heute in den Müll gewandert.
    Dagegen das Reinigungsgel vertrage ich - ok ich nehme es auch nicht Regelmäßig - ich wechsel immer meine Reinigung ab.
    Habe endlich das A-Derma Sensiphase Mizellen-Gel leer gemacht (kein Nachkauf bei mir)

Liebe Grüße

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe mir vor einigen Wochen als ich das Gefühl hatte, meine Avene Clean Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege nicht mehr reicht die Anti Ageing Tagespflege aus der Serie geholt. Zuerst kam ich ganz gut damit klar, etwa 14Tage habe ich sie morgens und abends verwendet. Leider bekam ich dann kleine Pickel an beiden Wangen. Da ich sonst nichts anders als sonst gemacht hatte, habe ich einfach wieder meine Avene genommen und die Pickel gingen weg.

Ich werde die Creme wenn, dann nur mal bei extrem eisigen Temperaturen tagsüber tragen. Da dürfte sie als Schutz gut funktionieren. Allerdings bin ich schon erstaunt, dass meine Haut mit ein paar Silikonen wie in Avene besser klar kommt, als mit den Inci in dieser Creme, zumal ich dachte, Silikone hätten früher meine Akne gefördert- naja, meine Haut, die Zicke

polyfragmo Avatar von Hariello

P.S. einen starken Duft nach Blütenwasser oder so, habe ich bei der Creme nicht wahr genommen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich benutze diese Serie jetzt ein paar Wochen und bin begeistert. Hab ja schon viel Zeuch im Leben probiert, von billig bis teuer. Manches war gut, maches nicht.

Vielleicht hab ich ein wenig zuviel probiert, jedenfalls hab ich seit Jahren immer mal Rötungen im Bereich der Nase und Mund, vor allem nach dem Waschen. Die verschwinden zwar im Laufe des Tages, aber es ärgerte mich.
    Penaten-Babycreme half nicht wirklich.
    Dann kam die High Tolerance und ich hatte an irgendeine Creme von Diadermine eine gute Erinnerung. Deshalb kaufte ich die Antifalten-Tagescreme. Schon bei der ersten Benutzung verschwanden die Rötungen.
    Diese TC zieht bei mir gut ein und mattiert sogar. Für Makeup kein Problem. Im Winter jetzt ist sie mir ein bißchen zu wenig, deshalb nehme ich ab und zu ein Serum darunter. Ich hab trockene Mischhaut.
    Was mich noch sehr einnimmt, die Haut ist am ganzen Tag schon weich und glatt.
    Auch unter den Augen macht sie sich sehr gut. Diese Partie wirkt mit der Antifaltencreme noch mehr durchfeuchtet als der Rest des Gesichts.

Etwas später kaufte ich die Intensiv-nährende Nachtcreme in der Tube. Ganz toll, kann ich sagen. Nicht nur die Konsistenz und Verteilbarkeit, auch die Wirkung über Nacht. Bis morgens fühlt sich die Haut geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Rötungen sind auch mit dieser Creme verschwunden.
    Die Antifaltenwirkung...sooo viele Falten hab ich zum Glück nicht, aber ich bilde mir ein, man sieht jetzt noch weniger.*gg*

Jetzt hab ich mir noch die Reinigungsmilch gekauft, aber noch nicht benutzt.
    Insgesamt ist das für mich eine großartige Serie, bei der ich erstmal bleiben werde.

Fortgeschritten

Finde das Reinigungsgelee von Diadermine ganz toll

Zuvor hab ich Bioderma Sensibio H2O verwendet - das Reinigungsgelee ist bei mir genauso verträglich, reizt kein bisschen- ab und an spannt die Haut ein ganz kleines bisschen- ich wasch mein Gesicht bzw. dusche aber gleich nach der Anwendung, wenn ich dann noch Gesichtswasser und Creme verwendet habe ist alles gut.

Für mich eine günstigere Alternative zu Bioderma

Viele Grüße, SuLia

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Na toll, und ich hab mir grad Sensibio H2O bestellt.
    Von der High Tolerance hab ich die Reinigungsmilch, aber so begeistert bin ich davon nicht. Das Gelee hab ich allerdings noch nicht probiert.

Fortgeschritten

@Chrisantiss: Sensibio H2O ist aber auch gut ! Finde es nur auf Dauer bisschen teuer, ist auch nicht sparsam im Verbrauch- und das Diadermine Reinigungsgelee gibt es eben fast überall zu kaufen, es ist wesentlich günstiger und (fast) genauso gut: sehr mild, sehr gründlich reinigend.

Viele Grüße, SuLia

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Mir brennt das Gelee böse in den Augen

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Von dem Gelee krieg ich leider Pickel, dabei wollte ich es sooo gerne mögen...

LG
    cosmicgirl

Fortgeschritten

Ok! Ja das ist immer so jeder verträgt alles unterschiedlich...

Das sollte man vielleicht noch wissen/vorher überlegen- der zweite Inhaltsstoff ist Rosenwasser- worauf man allergisch sein kann!! Mir geht es mit allen Produkten die Kamille enthalten so- brennt und macht mir Rötungen und Pickelchen..

Ich finde immer am besten, wenn man vorher ausprobieren kann- auch wenn das Reinigungsgelee nicht teuer ist, würde ich zum testen die Kleingröße beim DM empfehlen- ich hab es wegen meiner empfindlichen Haut auch zuerst ausprobiert.

Viele Grüße, SuLia