Hallo ihr Lieben,
na nu, Schönes für Deinen Herzhund? Bei den Beautyjunkies? Ja, wieso eigentlich nicht? Sich mit schönen Dingen zu umgeben macht einfach Freude. Und wenn es den eigenen Hund auch noch glücklich macht - gibt es etwas Schöneres?
Wir, das sind Lotte&Anna, wohnen in Berlin. Lotte ist meine Labrador Retriever Hündin und brachte mich, Anna, auf die Idee, einen Onlineshop (zu finden hier: www.lotteundanna.de) für Geschenke & Schönes für den Hund zu eröffnen. Denn bei uns gibt es Geschenke für den Hund. Heißt: Du entscheidest, ob ein Hundespielzeug als Geschenk eingepackt wird oder nicht - kostenlos. Dein Hund wird eine Menge Spaß beim Auspacken haben, so wie Lotti .
Bei uns gibt es eine Menge Hundespielzeug, wie z.B. dem kleinen Äffchen.
Er ist aus geprüften umweltfreundlichen Baumwollstoffen und einfach zum Verlieben. Oder aber die Beiden hier: Kuschel-Spielzeug aus weichem Cord und frisch aus dem Dschungel.
Nilpferd und Elefant. Zum Kuscheln und lieb haben. Und zu dem in einer sehr guten Qualität, so dass das Spielzeug nicht so schnell zerstört wird .
Wir führen aber auch Näpfe, wie z.B. das hier.
Es ist aus Melamin und zum Verlieben! Die Edelstahleinlage kann übrigens rausgenommen werden und im Geschirrspüler gereinigt werden. Auch der Napf mit den Polkadots ist ein Traum.
Wir haben ihn selbst Zuhause und ich freue mich jeden Tag über den Anblick. Es passt z.B. prima zu dem Hundebett mit den Polkadots.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude beim Stöbern und werde hier sicher öfter mal über neue Sachen berichten.
Nun noch ein paar Bilder von Produkten .