Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von zucker

sehr stark deckende Camouflage gesucht

Aloha,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Camouflage die sehr stark und lange Zeit abdeckt (es geht um ein Tattoo an einer stark beanspruchten Stelle).

Mit Camouflage von Artdeco habe ich es schon versucht, die reicht bei weitem nicht aus.

Fällt euch was ein?

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Re: sehr stark deckende Camouflage gesucht

Hmm, Artdeco wollte ich dir gerade empfehlen. Ich hatte aber früher ein stärkeres Camouflage das hiess dermablend und wurde über QVC vertrieben. Die Deckkraft war sehr sehr stark. Bei QVC gibt es das nicht mehr. Hab aber dann bei Ebay meinen Bedarf gedeckt. Da meine Haut jetzt viel viel viel besser geworden ist reicht bei mir jetzt das von art deco.

Hast du die Camouflage von artdeco in der Tube oder die in den kleinen Pfännchen benutzt??
    Die in den Pfännchen in Kombination mit dem Puder hat ne gute Deckkraft die recht lange hält.

Liebe Grüße

Sandra

Inventar

In einigen Apotheken gibt es von Vichy Camouflage. Name? Ich bin nicht nicht ganz sicher, ob es Dermablend heißt. Das soll sehr stark deckend sein und sehr gut halten.

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

da von vichy ist ne art make-up in flüssiger form. Deckt nicht so gut ab wie festes Camouflage. um tatoos abzudecken brauchst du festes. Das Dermablend was ich hatte wurde von loreal hergestellt. (sind weiße runde Tiegel mit Schwarzem Deckel)

liebe grüße

Sandra

Experte Avatar von zucker

Ich habe von Artdeco das in den kleinen, eckigen "Dosen" getestet und auch den Fixierpuder dazu verwendet. Leider war es viel zu transparent. Die Camouflage für den Körper habe ich nur im Laden getestet, hat auch nicht besser abgedeckt

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja das von vichy heißt dermablend.
    die sind sehr nett,hab auf anfrage pröbchen bekommen.
    guck mal hier unter www.dermablend.de und dort auf kontakt.
    ich werd sie morgen testen,hab zwar kein tattoo abzudecken,aber dafür sehr viele expickelrötungen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Barbara
    Besucher

Tach auch,

ich kann dir das Camouflagemakeup von Renè Koch wärmstens empfehlen. Das deckt wirklich gegantös, wie ich finde. Tatoos haben da keine Chance. Es gibt das Make up als Creme im Tiegel oder für sehr große Flächen am Körper in der Tube. Mit Fixierpuder bzw. Spray machst Du das Ganze wasser- und abriebfest, bis 24 Std. Wobei das Fixierspray da wirklich außerordentlich für sorgt. Sieh mal auf die Seite www.lifestyle.de und gib in der Suche Camouflage ein. Dort gibt es auch nützliche Tipps zum camouflieren. Ich benutze das Make up schon seit Jahrzenten und bin sehr zufrieden. Es ist vielleicht nicht ganz billig, aber es reicht wirklich lange. Und ich decke im Sommer meine Hände (Vitiligo) öfter mal ab, damit man den Unterschied zur "normalen Hautfarbe" nicht gleich so sieht. Probiers einfach mal aus, wenn Du magst.

VG Barbara

Besucher

Dermablend von Vichy ist ein sehr gut deckendes Make up. Ich muss es mom. auch benützen, weil ich durch eine Nahrungsmittelallergie ziemlich viele rote Flecken im Gesicht habe. Bis das abgeklungen ist, verwende ich es. Für die Abdeckung von Tatoos ist es aber völlig unzureichend. Ich würde mich an Deiner Stelle mal an ein Geschäft wenden, das Theatermakeup verkauft.