Ich hab's geschafft 4 Tage lang jeweils morgens oder vormittags die gesamte Wohnung wieder komplett aufzuräumen, sodass sich gar nicht erst wieder Unordnung anhäufen konnte :)
Jetzt bin ich allerdings wieder in meiner Wohnung und muss mir das hier dringend auch angewöhnen...
Tat aber gut durch das Aufräumen in Schwung zu kommen :)

ich habs heute trotz totaler Unlust (schon seit Tagen - ach was, Wochen! es sah furchtbar aus!) geschafft, ne halbe Stunde früher aufzustehen und hab viel geschafft:
entweder ich hab nen Warp-Antrieb oder meine Uhr geht net richtig
(ich war aber zeitig auf Arbeit also halbwegs muss es geklappt haben) auf jeden Fall gehts jetzt echt wieder halbwegs, auch wenn ordentlich wischen, Betten beziehen und Fenster putzen und Blumen gießen dringend ansteht - aber es ist nicht mehr akut eklig udn wieder vorzeigbar 

Ein Großputz steht an und jetzt geht's los.
Ich werde in Blöcken arbeiten und dann immer aufschreiben, was ich gemacht habe.

das klingt nach einer menge Arbeit Jane
die Idee ist gut! Ich häng auch oft draußen im Dunkeln Wäsche auf, da bin ich noch nicht drauf gekommen!

) beim entrümpeln zum Auszug geholfen hab hab ich das mit ner ordentlichen Portion Klopapier in Essigessenz eingeweicht über Nacht - danach noch kräftig schrubben aber durch die hohe Konzentration hat zum Glück auch das bißchen hochgesaugte Wasser nicht zu sehr verdünnt... und in den Abfluß selbst hatten wir einige billige Reinigungstabs für dritte Zähne geworfen - auch über Nacht. nachm schrubben sahs aus wie neu...
)

) und die Oberflächen im Schlafzimmer (Kommoden usw).
) hab ich gerade heute auch nachgedacht, weil ich sonst doch zu sehr dazu neige, Dinge schleifen zu lassen...

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz