Genau das macht nen Mann sexy.
Genau das macht nen Mann sexy.
may contain nuts
Ich war heute motiviert genug freiwillig zu staubsaugen , obwohl ich dabei immer ganz schlimme Aggressionen bekomme
Ich hasse Staubsaugen auch :leiderja: ich hab meinen Staubsauger verschenkt udn kehre nur noch (und wische) - das Leben kann so schön sein.
Ich hab heute Morgen die Betten ebgezogen und endlich die Sommerbetten aufgelegt *uff* ist ja nciht so, dass ich jetzt endlich mal mit der Wäsche hinterher bin - da muss man sofort Abhilfe schaffen :lol. (wasche die Bettecken immer, bevor ich sie einlagere)
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich habe eben endlich mak meine Böden gewischt. Nur die Hochglanzfliesen im Wohnzimmer fehlen noch
viele Grüße
Sunya
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich liebe meinen Staubsauger - und finde Kehren Das liegt aber auch an meinen langen Haaren. Wenn ich nur kehren und wischen würde, ohne vorher gründlichst zu saugen, würden meine Haare immer noch überall liegen und sich im Besen und Putztuch verheddern. Deshalb wird erst penibelst gesaugt, und dann kurz feucht durchgewischt. Der Besen kommt nur dann zum Einsatz, wenn richtig viel Dreck weg muss, zum Beispiel wenn ein Blumentopf umkippt und die Erde überall am Boden liegt oder sowas.
Ich habe vorhin noch eine Maschine Wäsche angestellt. Die neuen Maschinen brauchen immer so ewig zum Waschen. Unter der Woche komme ich oft nicht dazu, weil ich meistens erst spät daheim bin.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
ich hab auch lange Haare - hab aber einen genialen Gummibesen, der wirbelt nix auf, und es verheddert sich nix - ich find das sooo ätzend die Haare aus der Düse vom Sauger zu podeln! Und der Geruch und der Krach normale Besen find cih aber auch doof - ein Hoch auf den gummibesen!
Ich hab auch ein Wäscheproblem - hab dem aber abgeholfen, indem ich ne Zeitschaltuhr dran gehängt hab, die stelle ich so, dass die Maschine so angeht, dass sie fertig ist, wenn ich von arbeit komme (oder morgens aufstehe) man kann dann nur halt nciht mit flüssigem Waschmittel waschen, das läuft weg oder trocknet an
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Das flüssige Waschmittel kannst du doch in solch Wäschekugel füllen und die Wäsche locker oben drauf, dann bleibt sie auch bis die Waschi angeht so stehen und nix läuft vorher weg.
Ich mach das auch immer so, auch wenn ich die Wäsche gleich anschmeiße. Ich mag das gar nicht, wenn das Waschmittel durch die Kammer davonläuft