Danke für die Begrüßung, aimée, daich mal mit (seid froh, dass Ihr es nicht hören müßt)
zusammen!!!
Na, wie schaut´s aus??dick und fett und habt Ihr die Katzen schon rausgelassen (hoffentlich haben die auch ordentlich Hunger..
)
Danke für die Begrüßung, aimée, daich mal mit (seid froh, dass Ihr es nicht hören müßt)
zusammen!!!
Na, wie schaut´s aus??dick und fett und habt Ihr die Katzen schon rausgelassen (hoffentlich haben die auch ordentlich Hunger..
)
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Mädels, die Illuminaten sind wieder da
Mädels, man trägt Glühbirne unter der Haut, ihr könnt eure Make-up Tuben und sämtliche Puder- und Blush Döschen in denschmeissen
iLuminox lässt leuchten…… Was für eine enorme Ersparnis! Nie wieder Kohle für Make-up, Camouflage, Puder und Blush verbrennen!!! Eine gigantische Ersparnis! Die Misses Piggy's werden glühen
![]()
![]()
Geändert von aimée (04.10.2012 um 12:29 Uhr)
jaja und bevoraten sie sich...das ist ganz wichtig...so einen Preis wird es nie nie nimmerwieder geben![]()
Tigerauge - Mädels
Tiiiiiiiigeraugeeeeee das ist ja sooooooo der Trend! Tiiiiigeraugeee unterstützt die LEEEEEEUUUUUUUCHTKRAFT
(dass sie die Tigeraugen spottbillig erworben hat, weil sie eben überhaupt nicht der Hype sind) Mädels zuuuuuugreifffffennnn BITTE [
Dooooch Tigerauge braucht jede Frau, gleich mehrere Ketten.
![]()
Mädels, wir treffen uns im Zoobei den Tigern
und trinken ein Gläschen Wein
![]()
und gucken Tiiiiiigeraugen
So, habe mich entschieden, Judiths JdW wird nicht zu mir kommen. Auch wenn sie mir noch 20x sagt, dass ich ihn brauche! 39,98€ gespart.![]()
Doro ich könnte dir vielleicht einen Auftritt beim Harry G. auf dem Catwalk verschaffen
Da könntest du eine Million Karaaaaat vorführen
Och, Laufsteg muss nicht sein, ein Säckchen Cremes reicht.
Nein, war nur Spaß! Cremes habe ich genug und bin doch immer wieder anfällig, wenn die Mods die dollsten Versprechungen hervorzaubern.![]()
Gestern habe ich überlegt und den Warenkorb im Minutentakt umgeschichtet.Zwei Sächelchen von JW habe ich gekauft, die waren aber schon lange geplant. UND JETZT IST SCHLUSS!!!
Judy bringt im November eine neue Linie, Ricarda nächste Woche. Ja, wer soll denn das alles aufbrauchen
Ich habe das gesparte Geld heute morgen in Krokodile investiert und jetzt muss ich was
Komme aber noch mal hier vorbei![]()
Dann ist es auch gleich viel leichter.
zur Not so:
![]()
jaja wir müssen ja alles ausprobieren und alles X-Fach bunkern .... der Preis kommt ja nicht wieder ihr wisst schonund jede Creme macht uns schöner und jünger
denke das man durch das viele hin und herprobieren eher das Gegenheil erreicht...warum nicht bei einer Creme bleiben wenn man seinen HG gefunden hat..man kann ja zw. 1-2 od 3 Linien immer wechseln ...aber diese ständig bahnbrechenden Erneuerungenhatten sie je diesen versprochenen Effekt gebracht
soll ja BJ geben die haben 20 Cremes und mehr zuhaus und nehmen jeden Tag ne andere....da wird die Haut ja eher irritiert (meine jedenfalls)
denke das ist nur eine Verkaufsstrategie von manchen Verkäufern hier im HS ....klar das es mehrere Linien gibt aber muss das denn jedes Monat fast eine neue sein...????
Durch dieses Marketing müssen doch die Kunden wieder was anderes Neues viel besseres kaufen das andere haben sie ja sowieso XFach gebunkert....
das neue muss aber auch xfach gebunkert werden weil ja der Preis nimmer kommttja und so wird einfach viel verkauft....
die wirklichen grossen Firmen draussen bei Dougi ectr. verbessern ja auch aber bei weiten nicht in diesem HS Tempo dachte immer es dauert Jahre bis wieder was Neues entwickelt wird....aber im HS sind nur Monate![]()
mahlzeit mädels.
kurze arbeitspause .
die leute gehen mir so auf die eiestöcke heute . aber wenn ich hier mitlese geht es mir sofort besser.
hab euch gern weiber!!!
ja es wäre schön wenn uns auch im realen leben trefen könnten nur leider wohnen wir zu weit auseinander
männer ,frauen macht euch bereit- ich komme!!!! und kurz mit einer guten laune.
aber eins ist klar -ich brauch dringend noch eine flasche von dem phytoparfüm -neein viel mehr davon-damit ich auf der arbeit sprühen kann.
der glücklich macher duft wie die frau JW sagt...
mach mich glücklich gib mir PHYTO
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
den PM hab ich noch bissl mehr als halb voll
aber nur so zum rümsprühen im Raum ectr.ist mir das Geld(wenn auch nur 20 E) viel zu schade
bis die Flasche leer ist gibts wieder ein Angebot.....und wenn grad keins dann hab ich noch genug anderes Zeug zum Versprühen
hab doch gesagt Schluss mit Bunkern...
bin ja eher sparsam darum hat sich auch wohl so viel angesammelt bei mir
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe gestern auch nix bei Judith gekauft. Auch wenn es schwer fällt. Aber ich brauche auch nix an Kosmetik.
Viele Grüße
Nancy B
Tach Mädels, *hetz*, bin ja schon da!
War gestern noch auf einem Punk-Konzert, jawoll, weil aus der liiieben braaaven Miss Pumpkin
wird nämlich von Zeit zu Zeit deren fiiiese Doppelgängerin Miss Punk´in
- mei, das hat wieder gerockt wie Sau, ich sag´s euch
... äh...
... wie Sparsau mein ich türlisch.
![]()
Und dank all der exklusiv-luxEriösen![]()
-Cremchen ist meinereiner unter all den Teenies gar nicht mal besonders aufgefallen.
![]()
Gut, am Eingang hat mich zwar auch keiner gefragt, wo denn meine Mami bleibt, weil U14 darf man da glaub ich gar nicht ohne Begleitung Erwachsener rein, aber man muss es ja auch nicht übertreiben mit der Verjungbrunnung, gell?!
Schweinshaxn und Misseshatte ich auch mal (oder hab ich den gar noch
), fand den aber auch nicht sooo toll.
Da find ich alle anderen Düftchen vom FH um Längen besser- und ich hab so einiges vom Grandseigneur der Düfte.
Das wär auch das wirklich Einzige, was mir während dieser Dschuuudith-Williamsbirnen-Woche...... ach neee, ist ja der
-Geburtstag
... echt gefährlich werden könnte... neue Düftchen und Klassiker vom Großmeister.
Was, wie, hier kreisen Geier?!
Na höchstens der Pleitegeier, was?!
Aber mit uns nimmer, wir lassen uns hier nicht von kreischenden Möwen
, Pleitegeiern und anderem Vogelvieh runterziehen, gelle Mädels!
Und wenn das Vogelgetier keine Ruhe gibt, hol ich Tante Christa Laterne, jawoll, weil der ist ja quasi prädestiniert zum Vogel-Scheuchen.
Aimeetscherl, bin ja schon da-haaa!
Musste nach dem Konzi gestern heute erstmal meine Knochen wieder zusammensortieren, keuch.
Mei, bin ich schon ein Sparefroh geworden, weil nicht mal was zu trinken hab ich mir dort gekauft und um den Merchandise-Stand bin ich zwar zweimal rumgeschlichen und hab eigentlich schon zur Frage angesetzt gehabt, ob bei denen derzeit auch alles versandkostenfrei ist
, aber dann kam mir Schweini in den Sinn und mein neues Motto "Schluss mit
" uuund... *stolzbin*
, ich bin da wieder raus, ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben.
Aaalso:
Etliche Euronen in´sfür "
-Geburtstag-lässt-mich-eisgekühlt"
und noch etliche für´s Nixausgeben am Konzi gestern.
Und Schweini (nein, nicht der Bastian![]()
) grunzt zufrieden vor sich hin.
![]()
![]()
Miss Punk´indas nächste mal meldest dich ab
sonst gibts Arrest
Dein Schweinderl darfst dann 22.10.2012 schon wieder schlachten.... dann werden wir uns mit Italienischer Mode von der Mafalda von Hessen einkostümieren..... Wir sind eingeladen in die Mailänder Oper..... da müssen dann auch noch ein paar Groschen gespart sein für den Pausendrink![]()
Mafalda?
http://www.animaatjes.de/cliparts/ca...maatjes-20.gif
Ich hoffe, ihr habt da auch ein bisschen Zeit für Mailand selbst![]()
Punki-Pie ist eingeschlafen![]()
![]()
ich geh' mal Fudder kaufen für Gangsta, und noch etwas Gemüse und ein paar Designer-Teile.... bis später, ich komme wieder......
![]()
Jawollja, zu Befehl Frau Schmäh-Aimée, werd mich hier künftig an- und ab- und hin- und hermelden, bis mir ganz schwummerig wird!
So, werd jetzt aber tatsächlich auf ein kleines Schlümmerchen gehen, weil wer schläft, der kauft nicht
... und wer kauft, muss hier künftig gaaanz laut schreiben:
"Ich bin ein Schwächling, schmeißt mich hier raaaus!"![]()
... und alle anderen dürfen dann mit Luxus-Cremetöpfchen nach ihr werfen.
Ein Mangel an letzteren dürfte ja wohl kaum bestehen, was?!
So, ihr besonderen Fälle![]()
, wünsche noch einen frohen Spar-Nachmittag zusammen
und dass mir hier keiner umfällt, weil er sich wieder von Frau Williamsbirne bequatschen hat lassen, gell!
*meldet sich offiziell ab*
![]()
welche Mafalda meintest du denn ?![]()
![]()
Hab jetzt grad 119 Euro gespart, ich find das Bambi http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=36038991 von der kleinen Pfeffinger sooooo süß, werds mir aber verkneifen, weil zu teuer und ich will doch sparen!!!
Entschuldige, isch 'att gedacht, sie wäre ein Begriff in Deutschland hier der LINK muss jetzt aber laufen, bin später wieder da....
Punk-Piesolange.....
![]()
*meldet sich doch nochmal an*
Frohni, vom Pfeffinger-Ableger
hab ich auch schon lang ein paar Tieranhänger auf meinem Wunschzettel stehen
, aber da sind ja sogar die Aktionspreise dermaßen gepfeff(ing)ert...
Schöne Teile hat das Salt and Pfeffinger-Gespann ja schon, aber dafür dass das nicht mal ECHTE, also gewachsene Perlen sind.
Da müssen die mal echt DRAMATISCH mit den Preisen runter, sonst bleibt die Kohle im, jawollja!
*meldet sich wieder ab*(Gott ist das mühsam!
![]()
)
Wenn ich dir etwas zum Angucken in Mailand empfehlen darf
http://www.milano24ore.de/sehenswuer...onumentale.php
sehr beeindruckend![]()