, muss mal für ein Momentchen ernst sein. Habe so in verschiedenen Threads quer gelesen und muss sagen, was ich hier so liebe ist, dass es kein Ge
, muss mal für ein Momentchen ernst sein. Habe so in verschiedenen Threads quer gelesen und muss sagen, was ich hier so liebe ist, dass es kein Ge
Geändert von Serenissima (04.10.2012 um 20:37 Uhr) Grund: muss noch mal anfangen, falsche Taste gedrückt
, muss mal für ein Momentchen ernst sein. Habe so in verschiedenen Threads quer gelesen und muss sagen, was ich hier so liebe ist, dass es kein Ge und Ge gibt. Aimée hat wie ein Magnet Beauties angezogen, die ähnlich ticken und einen ähnlichen Humor haben. Jeder darf hier seine Meinung sagen, bestes Beispiel Botox. Das war ein normaler Gedankenaustausch auf einem guten Level, niemand wurde oberlehrerhaft und hat blöde Sprüche losgelassen. Wir können über uns selbst lachen und Kritik an Moderatoren, Präsentatoren und sonstigen Toren wird nicht gleich als persönliche Beleidigung aufgefasst. Liebevolles und ist durchaus erwünscht, wenn wieder jemand den diversen HS versprechungen erlegen ist. Und wer alle Deluxe Düfte auf einen Schlag ordert, wird auch nicht rausgeschmissen. Das war dann halt einer der Tage, an denen man glaubt, unbedingt bestellen zu müssen.Ich habe mich noch nie im www so wohlgefühlt wie hier. Das musste jetzt mal raus.
Bin auch gleich wieder weg, bin verabredet.
Prinzessin Mafalda lässt mich übrigens kalt. Deren Zeug ist mir zu spießig.
... ach was ich mach mich immer lustig über spießige leute.
die sind so künstlich steif- und verkneifen sich so das grinsen wenn ich versucche sie lockerer zu stimmen. das ist eine herausforderung der ich mich immer gerne stelle.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Guten Abend
War den ganzen Tag irgendwie beschäftigt,handfeste Resultate meines Tuns kann ich trotzdem nicht vorweisen und komm hier rmal auf die Schnelle vorbei.
Hab nicht das gute Zeitmanagement wie Mafalda,nur dieselbe Kinderzahl
Euch einen sparsamen Abend,ich lese erst mal nach Marie
Geändert von silbermarie (04.10.2012 um 22:55 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ihr lustigen Weiber
Der 17. Geburtstag von füllt meine Piggy-Brut keine Anfixgefahr was da angeboten wird ist Ramsch, das Lager muss auf komm raus verschleudert werden..... Ich warte auf Monsieur Haldimann, dann wir ordentlich bestellt.....
ich habe urlaub--tralalala
ruhig aimee !!! Ramsch darfst du nicht sagen... hab mal in einem forum mal eine frage gestellt und man wird völlig ignoriert bei den JW fans. bis auf zwei mädels di eaber auch hier schreiben. komme mir da vor wiie in einem käffig mit beißenden hunden-bloß keine kritik üben oder du hast eine am bein.
schade eigentlich. aber so sind wir nur mal die weiber -eine mehr die andere weniger. es gibt bestimmt welche die bilder von ihren idolen stehen haben und jeden abend ein kerzchen anzünden.
ich warte auch auf FH -und hoffe dass wenigstens ein duft für mich ist. von den beider frauen düften die er diesmal mitbringt.
welche von euch hat mich hier mit der baleakörpercreme in der tube angefixt?!
hab sie gestern gekauft!!!!cremeöl bodylotion so schön..
und weil sie so günstig war hab ich dann noch die bodycreme in der dose-
Indian Chai. ich teste sie doch einfach mal. riechen tuen sie schon beider lecker und weil ich keine nashornhaut habe wird sie schon pflegen.
Ick hööör die Heidi Kabel in meinem Kopfe klopfen der Föhn rüttelt an meinen Lamellen wie ist das bei dir da oben?
Stimmt absolut und schwach werden doch alle mal, wenns gar nicht interessieren würden, würden niemand bei den Homeshoppern schreiben, finde es immer wieder amüsant!
Frau Williams ist mal wieder das absolute, non plus ultra Zugpferd, bin auch bis jetzt nicht schwach geworden, obwohl sie ja im Moment wieder ständig zu sehen ist! Macht mich nicht an, kann sie sich alles halten, oder sollen andere drauf reinfallen!
Nicht böse sein, ist ja bestimmt nicht alles schlecht, sondern super, sensationell, überirdisch, gigantisch gut, bestimmt so gut, wie Tamanu Öl im Phytomineral Hautöl steckt!
Obwohl, ich steck das Geld dann nicht ins Schweindel, sondern lass es lieber da wo es ist und mir Zinsen bringt!
Liebe Grüße
Möwchen
PS: Ist ja auch gespart! Und Mafalda macht mich auch nicht an!
Schönes Wochenende und standhaft bleiben! Und sparen, sparen, sparen!
Aber wenn ich wirklich etwas brauche, ist es erlaubt , gell?
Augencreme z.B.
ja das ist was anderes .... es geht ja hauptsächl. um das unnötige bunkern/(vergammeln)
gut, dann bin ich mal "vernünftig" und warte mal erstmal mehr Info zur Ricci Dermixx Ac ab
Mädels, nach dem Geburtstag kommen doch die neuen Produkte! Es lohnt sich zu warten! Mir scheint wirklich, dass die momentan die Lagerhüter zu überteuerten Preisen anpreisen.....
Supi das Tschuriella-Sortiment kenne ich doch nicht ich will doch nicht noch für eine Studie bezahlen aber es wurde doch eine neue Linie von JW angesagt ausserdem soll ja auch noch die Herbstzeitlosenmutti ihre neuen Produkte noch diesen Monat anpreisen.... ect. ect. ect
Und da gibt's doch dann noch das riesige Angebot DRAUSSEN!
der aimee klopften die lammelen vom föhn gegen den kopf
man das müßen riesen dinger sein.
aimée kann man Dir noch helfen?
Viele Grüße
Nancy B
dem weib ist nicht mehr zu helfen .
wenn mir so dinger gegen den kopf kopfen würden ... es hört sich nach trauma an.
Aimée *pust*
Ich hoffe es liegt nicht am Triphala oder nimmst Du das gar nicht mehr aimée?
Viele Grüße
Nancy B
ich werde jetzt meine dampfente aus dem keller rauf nehmen
und meine küche ausdampfen.
bis später ihr mädels.
DU WARST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur für dich
Manche Freds haben was von DSDS Fankult. Die Tochter meiner Cousine und ihre beste Freundin haben sich verkracht, weil eine was gegen Luca Hänni (den haben uns die Eidgenossen eingebrockt) gesagt hat und die andere gegen Daniele Negroni nachgelegt hat. Beide Mädels sind allerdings erst 12...
Eine Frage. Wie riecht den der Winter bei Frédéric? Ist das ein
Ja! Ist es , ein Muss!
Das darf man hier nicht schreiben
welchen von den muß man haben??
beide?????
meine mama hat mir gestern am tel erzählt dass ein duft von FH. (den soll es damals mit einem kissen? gegeben haben-madame oder so soll er heißen ) grün geworden ist. wie ist das möglich?