Außerdem habe ich mich ertappt, dass ich wegen den Retouren nun nicht bestellt habe, wenn ich was brauchte, sondern wenn eine neue Größe, Edition , ein neues Produkt kam, damit man ja nichts angegrabbeltes bekommt Anstatt also auf leere Tiegel zu warten und bei Bedarf zu ordern, hab ich zugeschlagen, weil es garantiert NEU war und ich mir keine Sorgen machen musste Z.B. Grant Gold Caviar Bodycreme.
Supi, ich bestelle auch nur noch "frische" Ware. Hatte auch schon angetatschte oder gar benutzte Ware geliefert bekommen Also, auch bei T-Shirts oder Wäsche finde ich das ja extrem eklig
Ja, aber dieses "frische Ware" haben wollen, hat mich ja auch wieder zum Hamsterkauf verleitet. Ich wollte ja nicht warten bis irgendwann mal, weil es dann ja eine Retoure sein könnte So denkt man im Laden ja auch nicht. Also von daher
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
@beatrice: in Drogerien denke ich auch öfters: XY gibt es doch gar nicht mehr .....seit.....Jahren Und je nachdem wie frequentiert die Drogerie ist, sind die Dinger manchmal auch schon ordentlich zugestaubt (z.B. in manch alter Schlecker Filiale). Hab auch mal bei Schlecker einen total bepelzten Bodybutter-Pott gekauft Bei anderen mache ich mir da weniger Sorgen: Yves Rocher, Ricaud, Lush, TBS - da wird einfach genug abgekauft
In so vielen Ecken steht z.B. noch Marbert ganz regulär rum Und manchmal gab es beim Schlecker echt noch Sammeplpötte mit Chicogo und so
Ja, bei Kleidung ist es mir egal, die wird ja auch im Laden anprobiert. Aber bei Wäsche geht's schon los und bei Kosmetik geht es natürlich gar nicht mehr. Ich habe mal in einer Parfümerie gefragt wie lang das Parfum schon im Regal steht und ob da vielleicht ein Haltbarkeitsdatum drauf ist. Wenn Blicke töten könnten... Natürlich ist jeglicher Verdacht, etwas könnte schon alt sein weit von sich gewiesen worden.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das kann ich schon seit Jahren nicht mehr, irgendwo draußen, in der normalen Welt Pflegeprodukte kaufen.
Ich vertrage nur sehr wenig, was man sich so draufschmieren kann auf Gesicht und Körper.
Und wenn ich da was kaufe und nach dem Öffnen zurückgeben würde, na da könnt ich mir aber was anhören.
Deshalb bin ich auch auf HS angewiesen, irgendwie. Man kann sich ja im freien Handel nicht durchprobieren und dann womöglich alles wegwerfen, das kann ich mir gar nicht leisten!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Mir geht das ähnlich wie du, deswegen bin ich ja auch beim HS, Ricaud, Yves Rocher...
Du kannst theoretisch im Douglas & DM zurück geben. Aber es ist doch viel Mühe *find* und die rechnen eh damit, dass du dir nicht nochmal den Weg machst.
Was verträgst du denn so gut im HS Bereich?
Jessas da ist man mal an der Strippe und schon gibbets so viel nachzulesen Aalso, ich kaufe prinzipiell keine Kosmetik mehr beim die letzten waren angetatscht als ich reklamierte unterstellte man mir, ich hätte die Döschen selber geöffnet das war dann endgültig die Bestellstoptaste
ok supreme
ich bin hier
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mädels, ich muss jetzt meine Leih-Söhne (von meiner Freundin) zurück ins Internat verfrachten..... bis später
ich ärgere mich selber über meine blödheit und dass ich so viel geld bei HS schon gelassen hab man ich mach das schon seit über 10 jahren ich deppppppp!
ich dachte immer das ganze ist was besonderes und besonders gut --pustekuchen alles für die katz.
man sieht es mit dem parfüm vom JW und spirit duft!
willst du noch mehr lesen supreme ?
Najaaaa...
Also wenn ich z.B. beim dm Kosmetikartikel, Haarspray und dergleichen kaufe, nehm ich immer eine Dose von hinten im Regal, nie die, die ganz vorne steht.
Hab auch schon "Kunden" beobachtet, denen scheinbar "entgangen" ist, dass auf der Bodylotion oder so NICHT "Tester" draufstand.
Manche greifen da ganz ungeniert in die Pötte rein oder testen diverse Kosmetika und stellen einfach wieder alles ins Regal zurück, als ob nix gewesen wäre.
Und leider ist die Kosmetik DRAUSSEN ja oft nicht versiegelt, nicht mal das teure Thermalwasserspray von LRP aus der Apotheke zum Beispiel... da könnte auch schon wer weiß wer mit rumgesprüht haben.
Jetzt hab ich doch tatsächlich "zurück ins Internet verfrachten" gelesen...
Also ich kauf nach wie vor sehr gerne beim n.
Vergleichbaren Silberschmuck zu diesen Preisen hab ich DRAUSSEN z.B. praktisch noch nie gesehen und werde echt sehr sehr oft darauf angesprochen, woher ich den tollen Schmuck hätte.
Auch manche Kosmetikartikel möchte ich nimmer missen (Isomers ) oder die Düfte von FH - sowas gibt´s in der Drogerie/Parfumerie einfach nicht.
Danke supreme!
Aber ehrlich gesagt, wüßte ich gar nicht, was ich z.B. bei Dougi an Pflege kaufen sollte. Ganz abgesehen von den Preisen die ja schier unbezahlbar sind bei einigen Marken.
Für mich ist das ein großer Vorteil von HS, dass erklärt wird wer was wann brauchen kann bzw. eben nicht.
Dass ich mich da stundenlang durch´s Netz lese um zu wissen, was für mich brauchbar ist, ist mir dann doch zu mühsam!!
Da hab ich werde Bock noch Zeit dazu!!
ja ich werde auch bestimmt wieder was bestellen ich hab viele sachen die ich auch super finde-- nun bei manchen überlege ich es mir zwei drei mal bevor ich zum hörer greife ...es ist nun mal tatsache dass vieles auch unnötig oder mist ist wie man es gerne sehen möchte. ich habe hier den qvc outlet um die ecke ist ein hammer was das zeug da kostet-und da sehe ich es dass das meiste was man uns im HS eindrehen versucht einfach überteuert ist.
das interessiert mich schon. welche erfahrung hast du da gemacht? ich versuche auch im moment mich von der verführung des HS abzuwenden, möglichst ganz, also doch eher? https://www.beautyjunkies.de/for...=92098&page=40
aber wenn es hier keinen stört, auch gerne hier
ich mag deswegen auch kaum im DM einkaufen. aber wenn da was in folie ist, dann ist es wirklich neu BLs, Sprays usw kaufe ich da eher weniger. In unserem Apotheken wachen die immer mit Argusaugen über ihre Ware, aber ich nutze eh immer eine Online-Apothek. Es gibt ja soviele Quellen
ist es womöglich der selbe
hast aber recht aber das ist doch nur das zeug vom qvc -und die verkaufen doch kein ramsch...
[QUOTE=pumpkin pie;10190428]Najaaaa...
Also wenn ich z.B. beim dm Kosmetikartikel, Haarspray und dergleichen kaufe, nehm ich immer eine Dose von hinten im Regal, nie die, die ganz vorne steht.
Hab auch schon "Kunden" beobachtet, denen scheinbar "entgangen" ist, dass auf der Bodylotion oder so NICHT "Tester" draufstand.
Manche greifen da ganz ungeniert in die Pötte rein oder testen diverse Kosmetika und stellen einfach wieder alles ins Regal zurück, als ob nix gewesen wäre.
Und leider ist die Kosmetik DRAUSSEN ja oft nicht versiegelt, nicht mal das teure Thermalwasserspray von LRP aus der Apotheke zum Beispiel... da könnte auch schon wer weiß wer mit rumgesprüht haben.
ich war mal mit meinem freund in einem amerikanischem supermarkt .es ist amerikaner und hat mich mit seinem ausweis als begleitung mitgenommen. ich fand es dort so schön sogar die wimperntuschen sind so verpackt dass man es nicht öffnen kann im laden und extra verschloßen und die bürste steckt daneben. ich verrückte hab mir glaub ich 6-7 gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte aber bei dem preis von nicht mal 2 euro für bei uns teure marken war mein verstand weg. nur die damme an der kasse hat schon komisch geschaut.warum geht es in unseren drogerien nicht.
wir schonen unsere umwelt unnötige verpackung wird vermieden!!
aber doch nicht bei solchen artikeln
Mädels, von mir hat der keinen müden Cent erhalten - voll Treffer! Bei mir funktioniert diese Sparmassnahme Hab ordentlich Geld gespart, so kann ich dann morgen auf der freien Laufbahn - wie die im Bau sagen - mein Taschengeld ausgeben
Das hat richtig Spass gemacht heut' mit euch ich freue mich auf weitere lustige Beiträge von und mit euch. Mit Spass und Humor lässt sich das locker mästen.... Auf dass wir dann wenn es schön fett geworden ist ein fröhliches Fest und Schlachten feiern können.....
slodka - wenn dein Bestellfingerchen juckt, einfach hier reinklicken und schreiben, wirst sehen, das funktioniert
Bezüglich JW - und deren Deluxe-Lüftchen. Ich bin ja gespannt, wie sich die Chose da im Bau entwickelt. Wir sind garantiert nicht die einzigen, die darauf reagieren.... warten wir's mal ab.
Ich schlüpf jetzt in meine Kemenate. Der liebe Augustin von Horst Wolfram Geissler wartet auf mich.
Danke für's mitmachen, ich hoffe, ihr schreibt weiterhin hier mit.... Gute Nacht
ich mach mit
gute nacht
zusammen! supreme!
Da hast Du schon Recht, dass die uns manchmal ganz schönen Blödsinn erzählen, aber erstens sind wir Alle doch schon fast besser geschult, als die, die uns die Sachen präsentieren und zweitens weiß man nach einigen Jahren aus Erfahrung, was geeignet ist und was nicht.
Und dann gibt´s ja noch die Retourenmöglichkeit, mach ich zwar nicht gern bei Kosmetik aber wenn die die anbieten.....naja, dann werd ich sie auch wahrnehmen, wenn´s sein muss.