danke.
ich mach mir da kein streß--ist nichts für mich. deshalb fange ich früher an und hoffe die sachen kurz davor zu finden -ich habe sooo viele verstecke dass ich oft vieles vergesse. so bin ich halt. durch den wind!
danke.
ich mach mir da kein streß--ist nichts für mich. deshalb fange ich früher an und hoffe die sachen kurz davor zu finden -ich habe sooo viele verstecke dass ich oft vieles vergesse. so bin ich halt. durch den wind!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich kenne da einen der geht am 24.12 noch geschenke zu kaufen.
neeeeee nix für mich-
ja so einen kenn ich auch
grad waren "Scare"Masken vor meiner Haustür....
hab auch immernoch nichts bestellt...GsD obwohl ich so manchesmal tierisch angefixt war...aber mir gehts wie Supreme...Bunker ist zu voll....mein Göga dreht sonst noch durch...
tja und für XMas hab ich noch gar gar nüscht![]()
Zitat von chanel78
Lass ihnZitat von chanel78
![]()
![]()
Bisschen Zeit ist ja nochZitat von chanel78
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
na immernoch fleissig am Sparen??
tja seit letzten Isomerstag (Mitte Sept) hab ich mir immernoch keine Kosmetikwundermittel bestellt(ausser dem Deborah Lipman Nagellackentferner)zumgluecknein:tja langsam glaub ich krieg ich meine Kosmetiksucht doch noch in den Griff
des möcht ich noch mind. dieses Jahr noch durchziehen.(auch wenns schwer fällt)..vielleicht auch länger...hab ja noch so viel....
ja und dieser Threat glaub ich hat mir schon etwas geholfen bzw unterstüzend gewirkt darum möchte ich euch allen ganz herzlich danken für die hilfreichen Beiträge![]()
Paily und Slody
Habe heute gesündigt:leiderja:
Im Asam Shop gibt es eine Wundertüte. Jeder springt jetzt auf diesen Zug auf und bei mir setzt das Hirn bei diesen Teilen komplett aus. Bin hinter dem Zeug her wie der Teufel hinter einer armen Seele...
Ich muss slodka da recht geben: je länger man davon weg ist, umso mehr kann man widerstehen.
unterm strich waren die homeshopperprodukte für mich auch nicht wirklich überzeugend. ich habe kein einziges HS Produkt, bei dem ich meinen müsste, ich muss es mal nachordern oder brauche es dauerhaft. es ist eher immer nur dieses "aufbrauchen" gefuehl.
stimmt geht mir genauso...
am anfang kauft man und kauft man und man will immer mehr...(ist wie ne Sucht)weil angeblich ja so güngstig wie nie ist.... und dann wenn der Bunker voll ist weiss man ja gar nicht mehr wie man das ganze wieder aufbrauchen könnte...
bin mom. immernoch mit meinem Kosmetikbestellentzug beschäftigtja und mom fixt mich auch gar nichts an...(ok manchmal schon aber ich hab das
besiegt und hab nichts bestellt und es fällt mir immer leichter den Versuchungen zu wiederstehen)
![]()
wundertüte, überraschungsbox, restesackerl, retourenkiste, alles dasselbe ;)
ne, ich bin froh meine "basics" zu haben, die sind gut und die will ich nicht missen, aber dauernd neues ausprobieren, nicht mit mir, passiert nur noch seltenst dass ein neuheiten ADT bestellt wird, da meine haut die wechslerei gar nicht mag.
die neue marktlücke die fleißig gefüllt wird scheint die parfumecke zu sein....da muss aber auch mit vielen retouren gerechnet werden.
Hurtiges Statement![]()
bin immer noch standhaft abstinentbis dato nur 3 T-Shirts gekauft! Das Stück für € 17.00 !!! Unglaublich! Italienischer Chic und gute Qualität! Was will Frau mehr
Obwohl die Parfumerien und Boutiquen um ein Vielfaches verführerischer sind, gekauft wurde und wird nichts
vielleicht noch ein oder zwei Jeans, oder ein hübsches Designer-Teil, wenn es wirklich passt….
Wir geniessen diese herrliche Stadt mit allen möglichen Tugenden, die uns zur Verfügung stehen… Unsere Freunde und ein Teil unserer Familien sind auch hier in Roma. Herrlich! Das Wetter spielt mit![]()
Ich vermisse euchihr lieben Frauenzimmer und die bärtigen Jungs
Bis bald….. vergesst nicht, DRAUSSEN gibts wesentlich günstigere und Qualitativ bessere Angebote!
oh gott, hab ja die pröbchenboxen von douglas und co vergessen, kicher....glossybox für männer, wat da für kram drin ist, wahnsinn...die größten flaschen natürlich von nivea, irgendeine fußcreme oder so, nix für mich, bekomm noch den höhenflug bei soviel exklusivität*gg*und überraschungen sind nur gut wenn man sie selbst plant und somit alles perfekt ist*gg*
ne seri, ich lach dich nicht aus, du bist ein opfer, ein armes opfer, ein crack-junkie der kosmetikindustrie, aber wir helfen dir *sesselkreisaufstell dich in die mitte stell und mit dem finger auf dich zeig* fühlst du dich jetzt besser?? ;)))
Sweety- mein Psycho-Doc für Boxen- und Sackerlluder
Die Glossybox habe ich schon vor Monaten gekündigt, war nur Schrott.
Tja ich hab auch mein Spargelübde gebrochen und bei Beate und Konsorten zugeschlagen...glaube die Herbstzeit ist nicht meine Sparzeit
![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... und vor allem was "übde" ist! ?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
spargel-übde...klingt wie eine ortschaft wo ein topmodel entdeckt wird, mit schwerem sprachfehler und beißendem uringeruch....
In der Nacht die Dougie-Box zusammengestellt, leider keine Miniatur dabei
Melde mich heute für die Verlosung der dm Lieblinge an
Gestern ist ein Adventskalender aus der Apotheke bei mir eingezogen, mit Kosmetikproben von Vichy etc.., der Dougie Kalender wohnt ja schon länger bei mir
Und am 15. kommt ein Parfum Adventskalender vom Kosmetikkaufhaus mit Cartier, Annick Goutal etc.
Wo ist mein Psycho-Doc, wenn ich ihn brauche
Aber bei HS habe ich nichts bestellt![]()
Ich habe ihn gestern in einer Apotheke gesehen, er heisst "24 himmlische Momente für Ihre Haut", koster 19,95 Euro und enthält Proben von Vichy, La Roche-Posay, Roger & Gallet und SkinCeuticals...also schätze ich mal in größeren Apotheken, die diese Firmen alle führen. Auf dem Dorf bei mir gibt es ihn nicht und wenn mir gestern nicht so der Schädel gebrummt hätte, wäre ich auch nicht unterwegs im Städtchen in dieser Apotheke gelandet. Vielleicht eben in größeren Apotheken nachfragen. hoffe ich habe dir etwas geholfen.
Kann aber erst ab dem 1.12. über beide Kalender berichten, bin zwar furchtbar, werde aber standhaft bleiben
![]()
ich bin sooo böseeeeeeeeeeee
habe den duft von m. asam bestellt-2012. heute kam es
für meine nase riecht es gut -nur leider kurz -und so wie es aussieht geht er wieder zurück. so ein blödsinn aber auch. egal jetzt weiß ich wenigstens wie er riecht.
ich grüße euch alle ihr lieben...
Meine Asam Wundertüte ist unterwegs. Wann ich das ganze Zeug aufbrauchen soll ist mir ein Rätsel...
aber nicht dass du deine armbanduhr verlierst in einem 3kg körpercreme tiegel...
Keine Angst Sweety, ich habe noch 6 "äußerst dezente kleine Ührchen" von Ricarda ausZeiten, die gehen nicht so schnell verloren...
die schwimmen dank des qualitativen plastiks oben*ggggg*
Inhalt meiner Asam Wundertüte
Vinolift CremeKörperPeeling 300ml- kann ich gebrauchen
Hyaluron KörperCreme 200 ml - dito
VinoGold Resveratrol PowerSerum 30 ml - kann ich im Winter brauchen
Vinolift Pliséefältchen Creme 30 ml - kriegt meine Mama
Bodysplash Lemongrass 150 ml - mag kein Lemongrass
und
als Zugabe 100 ml der KC s.o
geht eigentlich, hätte aber so gerne White Chocolate gehabt...
Habe schon wieder einen neuen Kosmetik Adventskalender gekauft, zur Abwechslung von Real... Glaube ich bin adventskalendersüchtig ...
Am Wochenende gibt es ein 15teiliges Set von Ricarda. Wie soll ich das nur überstehen
... Es kribbelt schon überall
![]()
na gsd haben die asams keinen adventkalender, den müsste man dank der packungseinheiten dann mit dübeln montieren...