Freut mich, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kannbin gerade in total alberner Stimmung.
Betty, du musst ihn zuerst mal verführen, dann hat er keinen Blick mehr für das Label....aber nimm ihm erstmal die Bierflasche weg![]()
Alexander der Große, so ein komischer Monumentalfilm - ich glaub mit Colin Farrell (hoff, den schreibt man so)
Ja Frauen dürfen das, denn wir machen auch alles, also dürfen wir auch mehr
nix da - so kann ich in Ruhe hier ein wenig gucken
und wenns Bier wäre, aber es ist Cola und das klebt so, wenn ich ihms entreisse
![]()
Dieser ominöse Alexander würde mich auch interessieren.
Praslin, du hast aber auch keine Ahnung...
Ricarda hat doch so tolle Jogger, die gehen (fast) immer, nur nicht in piink. Als Cindy aus Marzahn - Verschnitt schlägt frau (fast) jeden Mann in die Flucht, nur nicht die von mir erwähnten...und ein guter Wein, na klar...Äh, falls du ihn nicht aus der Pulle säufst![]()
Dachte Auf dem ORF läuft ein Film mit Peter Alexander. "Graf Bobby" oder so...
Wo ist denn unser Sweety abgeblieben? Zieht der gerade seine Jogginghose an oder aus
Muss jetzt wieder ins Bettchen, habe einiges an Schlaf nachzuholen und muss von meinem Prinzen träumenWenn es in der Früh in meinem Bett quakt, habe ich was falsch gemacht.
Gute Nacht![]()
Mein Post bezog sich auf Praslins Frage, ob sie in Jogginghose auf dem Sofa sitzen dürfe.
Mein Mann will keine Prinzessin, bei der HG-Mode müsste ich vor dem Tragen die Pailletten abkratzen.
Ich habe ein wirklich fast unscheinbares Shirt von HG und bei jedem Tragen kommt ein Spruch.Nur scherzhaft gemeint, aber doch bezeichnend. Glücklicherweise liegt mir die Bling-Bling-Mode auch nicht so, da passt das wieder.
![]()
Ich mag das Pailletten- und Steinchen- Gedöns auch nicht und habe daher so gut wie nichts (einen Haus/Jogging-Anzug, den man nicht wirklich zum Jogging anziehen kann, und einen Pulli sowie das Parfum Gold) vom Harald. Daher habe ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken abgefunden, niemals nicht eine Prinzessin zu werden und reich auszusehen.
Was aber mit Sicherheit mein Sparschwein bein bisschen reicher macht![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
alexander...der altersschwule massenmörder mit dem gestörten mutter-sohn-verhältnis, gespielt von dem merkwürdig blondierten colin farell welcher außer dumm nur noch dumm dreinschauen kann und im film mehr make up trägt als lilo wanders....wo waren wir?
damen im pompöös jogger??? jaja abends pailetten und tagsüber paletten tragen ;)
nene, finde so hausanzüge ganz ungeil, was nicht heißt dass sowas verboten ist, aber die sportive variante die es öfter bei tschibo für die damen gibt, jazzpants, hoodie dazu, sowas ist fein, aber sobalds auf möchtegern-chic-hausanzug wird, mit zierleisten, strassgedöns, und in samtoptik, rosa, nicky, conny verschwörer, riccardo m und co, dann wirds homeshoppingmutti-artig....dachte mir erst vor weihnachten wenn die nachbars im haus gegenüber angestrengt die 3 schneeflocken suchen wenn sie aus dem fenster schauen und meine wenigkeit und wohlfühlwäsche(wenn überhaupt) dasteht ist das weihnachtsfet sicher gestrichen ;)))
wein trinkt man doch nich aus der pulle...nich wo es heute den fusel im tetrapack gibt wo man besser draus süffeln kann, wuahaha
Bingo, sowas trage ich...und auch von Tschibo...und Colin Farell ist für mich auch der volle Abturner, egal ob als Alexander oder als himself
, da warr ja Peter Alexander noch besser
Mit Pulle und Tetrapack kenne ich mich nicht aus. Als Prinzessin Sissi muss es schon die edle Champagnerflöte sein![]()
So, jetzt ist es soweit. Aus. Ende.
Ich rufe für mich persönlich 2013 zum Jahr des Sparschweinsaus.
Habe mir zu diesem Zweck auch ein Exemplar zugelegt, weiß mit goldenen Flügeln.
Keine Ricarda, keine Judith, keine Sarah, kein drinnen und kein draussen mehr. Kein Douglas, kein Bodyshop, kein Yves Rocher, kein DM und kein H&M und keine Adventskalender. Es wird aufgebraucht, aufgetragen und kombiniert. Und falls, was äusserst unwahrscheinlich ist, meine Dessous ausgehen sollten, gehe ich halt unten ohne...
Habe noch eine Yves Rocher Tüte mit 3 Parfums, 2 Duschgels, 1 Handcreme, 1 Nagellack, 1 Lippenstift und 1 Lipgloss aus der Weihnachts LE vom vorigen Jahr gefunden...hatte ich total vergessen
...Das war die Initialzündung
Einen guten Rutsch und vielim neuen Jahr
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich musste schon schmunzeln, als ich das gelesen hab: genauso gehts mir auch. Ich hab ja schon Sachen gekauft, die ich dann zuhause bei mir auch entdeckt habe... und irgendwann isses dann höchste Zeit, die Reissleine zu ziehn. In diesem Sinn: auf ein fröhliches Aufbrauchjahr 2013
![]()
adventkalender waren nicht mein problem welche den bunker überfüllt hätten....mein gewinn des jahres 2012 war eine flasche kneipp jungbrunnen badezusatz ;) das is schnell aufgebraucht, mit granatapfel, wasser wird rot wie in Carrie, des satans jüngste braut ;)
der hase war mir in letzter zeit nicht gefährlich....aber amazon und jetzt auch noch ebay...
Oh je ein ganzer Industriezweig ist vom aussterben bedrohtDie Adventkalenderindustrie kann zumachen
![]()
Ich kann sehr gut verstehen, was Du meinst. Gestern habe ich dann mal meine
Bestellungen von 2012 addiert. Ein Drittel weniger wie im letztem Jahr, aber immer noch zu viel. Ich wollte eigentlich um die Hälfte und weniger reduzieren, aber das war wohl nix
Meine Initialzündung kam sozusagen gestern mit der Post in Form von Retouren-Auslauf-Luxuskosmetik-Ware (im wahrsten Sinne des Wortes - ausgelaufenes Kurkonzentrat erhalten) von der Luxusverkäuferin. 2013 rufe ich auch zum Sparjahr aus. Das gilt auch für Herr Otto, Frau Amazon und Fräulein ebay.Teleshopping-Kundin bleib ich aber trotzdem, denn ab und zu ein Päckchen auspacken ist doch schön
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel Glück beim großen Sparen im neuem Jahr!
Liebe Grüße Carolyn
Wie gehtn desUnter den Voraussetzungen wärs schon mal kein guter Rutsch für mich ins neue Jahr
Ich hab nach und nach alles aufgebraucht, aber auch in Kombi mit neuen Sachen, sonst machts ja gar keinen Spass mehr. Was man bei Aufräumaktionen immer so findetIch hab letztes Jahr beim Aufräumen meines Kellers ein original verpacktes ca.1 Jahr altes HSE-Päckchen mit einem Set vom Vinolift Konzentrat gefunden. Das fand ich dann doch etwas bedenklich, wurde aber natürlich aufgebraucht
Bei Ebay hab ich am Anfang, also die ersten Jahreregelmässig gekauft, bis die Betrügereien immer mehr geworden sind und seither kauf ich nur noch wenig dort und hauptsächlich von gewerblichen Verkäufern (wg.dem Rückgaberecht)
Bei Amazon find ich komischerweise fast gar nix, dafür jetzt mehr bei Zalando - also gleichts sichs wieder aus
Na ja und der Hase ist wg. SK Schmuck und diversen anderen Sachen irgendwie immer gefährlich und ich bestelle lange nimmer so viel wie früher. Also bleibt auch 2013 alles beim alten![]()
ach amazon ist wegen dvds, cds und büchern schonmal DER hit...und auch haushaltssachen, elektronikzeugse immer wieder....noch bin ich bei ebay gut gefahren...
zalando kann ich mich beherrschen, da ist aber auch für männer nicht sooooo exotisches wie für euch damen zu bekommen....
hase wird echt immer leichter, nahrungsergänzungen nimmt man auf vorrat wenn in aktion und wenn nicht zB direkt beim doc hartig, ab 50 euronen vk frei, kosmetitsch und co sind die vorräte überschaubar da eh jede aktion wieder kommt und man sich nur ärgert wenn man zuviel aufbrauchen muss weils schon davonschimmelt...sarah kern ist keine gefahr mehr, putzmittel ab 20 euro die pulle kauf ich nimmer denn verdünnt auf 3 millionen flaschen taugt das zeug nix und um max5 euro die flasche bekomm ich in der drogerie sehr gute putzmittel. edelsteinklaus is nimmer da und mehr darf auch nicht in der wohnung landen, kleidung für herren gibts eh keine und nur für ein einziges teil bestell ich nie wenns nicht vk frei ist.
Nachtrag
Amazon und Zalando werden natürlich auch ersatzlos gestrichen...Bücher werden in Zukunft ausgeliehen, CDs und DVDs dito...bei mir stapelt sich das alles inzwischen fast bis unter die Decke, den Überblick über meine Bücher habe ich ohnehin längst verloren
Eine gute Alternative ist auch selbst zu singen, anstatt CDs zu kaufen
Ich sollte vielleicht noch als letzte Investition in ein Geschäft für Reiterbedarf gehen und mir ein paar Scheuklappen zulegen, damit gehe ich dann locker an jedem Schuhladen vorbei
Sweety-Schatzi, das "Jungbrunnen" nützt aber nix, die 30 kommt dochBin vor zwei Jahren nach Paris geflüchtet, wurde aber von den Gratulanten eingeholt.
![]()
nach paris flüchten? klingt zu sehr nach amerikanischem kitschfilm....ne, nach vegas*ggg* anderseits fliegen mit den frischen faceliftnarben, sicher nicht gut*gg* und die gratulanten schaffen eh keine überraschungsparties also versäum ich nix...selbst eine feier ausrichten, ich weiß nicht...
das jungbrunnenbad bringt soviel als würd ich ein tictac in die wanne schmeißen, aber bissi djbobo äh placebo effekt darf schon sein....
cds, dvds und bpcher brauchen echt viel platz...aber ausborgen, bääh, will das zeug besitzen, original, nicht gebraucht, horten...meine mamma is schon schlauer, die hat das kindle dingens..ja vpn mir geschenkt bekommen*ggg* und mein bruder lädt alle filme runter*upps*, bin wohl der wahnsinnige der familie....aber ausm reiterbedarf brauch ich trotzdem nix...
Naa, Kindle mog i ned, brauche die sinnliche Erfahrung, Papiergeruch, das Knistern, wenn umgeblättert wird, die Eselsohren und Schokieflecken...aber nicht bei meinen Kunstbänden
Meine Mama liebäugelt auch mit dem Kindle, kriegt sie dann zum Geburtstag...
Die Beauty-Boxen habe ich auch alle gekündigt. Was bei mir alles rumfliegt... ich brauche eine größere Wohnung.
Aber ob ich das alles durchhalte
"Gute Vorsätze haben etwas Fatales. Sie werden immer zu früh gefasst"
Oscar Wilde
Werde mich nun auf den schrecklichsten Tag des Jahres vorbereiten, Silvester. Ich kriege immer den vollen Blues und soll mich auch noch auf die
freuen... kann mich mit meinen 13, 5 cm Highheels noch nicht mal zusaufen, wird zu gefährlich wenn ich
![]()
meine mama hat auch mit kindle geliebäugelt und bekam ihn dieses jahr zum geburtstag....sie sitzt nur noch mit dem kindle da, ach wie friedlich*gggg*
kriege auch immer den silvesterblues....dieses jahr bespaße ich nicht sondern lasse mich bespaßen von monika gruber und michael niavarani, das wird bombe....brauche niemanden!!!poahh
13,5cm heels, uff...*hochschau wie ein hobbit* von da oben runterkotzen, was glaubst wie das plätschert....
Wer oder was ist Monika Gruber und Michael Niavarani... Nirvana.. oder wie war der Name noch?....
Na dann viel Glück, dass du mit den schicken Schuhen dann nicht ausrutscht in deinem mündlichen Erguss....![]()
artemis....welch bildungslücke...
http://www.youtube.com/watch?v=taoEoUmxPEc
http://www.youtube.com/watch?v=1dEOHaqaHZ4
Das ist ja eine super Idee. Das fröhliche Aufbrauchjahr 2013. Da mach ich doch mit und gebe erst mal einen aus![]()
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Da mache ich bei den guten Vorsätzen doch glatt mit und sage dem homeshopping den Kampf an, jawohl
Kosmetik und Parfüm brauche ich die nächsten Jaaahre nicht (obwohl FH wird mich kriegen), Bettwäsche habe ich seit zwei Jahren nicht mehr bestellt und der Rest brauch ich auch nicht
![]()
Ich werde Silvester wohl zu Hause verbringen. Ich habe solche Halsschmerzen, dass ich kaum schlucken kannMuß mal schauen, ob ich heute irgendeinen Arzt erwische.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Armes Krümelchen!Ausgerechnet wenn mal ein paar schöne, ruhige Tage sind muss sich eine Erkältung anbahnen...ist echt bös'! Immer fleißig mit Salzwasser gurgeln
und einen feuchten Halswickel machen.... Hilft meistens...
Ich mache 2013 auch mit: Es wird nix mehr bestellt, was nicht nötig ist. Was nutzt mir denn die 5. oder 6. Creme, wenn ich gar nicht mehr weiß, in welcher Reihenfolge ich alles wegcremen soll??? Kann ja nicht alles meiner Tochter schenken.... Das arme Kind ist 16 und wird von mir schon massiv dem Cremekonsum zugeführt - DAS MUSS EIN ENDE HABEN![]()
Ich werde auch nix mehr behalten, wenn ich irgendetwas zu bemängeln habe.... wer soll's mir denn danken?
AUS - 2013 wird gespart.
Gute Besserung Krümelchen...
Michael Niavarani musste ich auch googeln, kannte ich nicht.
Die "Leute Leute" Sendung von der Gruberin ist ja abgesetzt worden...angeblich will sie sich mehr auf ihr Bühnenprogramm konzentrieren, die Quote hat wohl nicht gestimmt...
Wir Deutschen tun uns ohnehin schwer mit Satire und Kabarettisten. Unsere unfähigen Politiker haben in der letzten Zeit einen Klopper nach dem anderen rausgehauen, wäre zum Brüllen komisch...würden die nur ihren Schwachsinn nicht ernst meinen... da soll man mal unterscheiden, welche Pappnase echt ist.
Für mich beginnt jetzt eine üble Zeit. Erst der Silvesterblues, dann kommt die Fassenacht, da will ich ja auch nicht als Spaßbremse gelten und zu allem Überfluss der Valentinstag, da kriege ich dann mangels Mister Serenissima was gesch***. Da muss ich jetzt durch.
Allen Silversterfans einen grandiosen Abend, ich oute mich an dieser Stelle als Silvester Grinch, den man aber nicht bekehren kann.
In alter Frische im neuen Jahr![]()
Ja, 2013 wird das fröhliche Aufbrauch-Jahr schlechthin. Find ich gut. Ich bin sicher, hase und kuh finden trotzdem genügend abnehmer für ihre sächelchen. ich brauch eigentlich nur zu meinem bunkerkörbchen zu tappen, dann bin ich ja auch bestens versorgt. bestimmt bis ende 2014.
mensch, was mach ich denn dann mit all meinem geld?
bis zum nächsten jahtrutscht alle gut rein!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich will 2013 meinen Cremebunker vercremen und will nur bei den FH Düften zu schlagen!!!!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Im nächsten Jahr werdenund
an mir auch so gut wie nichts verdienen. Meine Bunkervorräte an Gesichtscremes reichen locker bis 2014 und ich bin bei diversen Sachen (24-H-Creme von Ricci im Roesentiegel) schon am Überlegen, ob ich sie nicht bei Eba* einstelle oder mich doch mal fürs Seski registrieren lasse.
Auch bei Parfum und co. komme ich locker die nächsten Jahre aus, eventl. mache ich Ausnahmen bei FH und dem Jahresduft der Asams, aber mehr nicht.
Liebe Grüße von Glamour
Sorry, doppelt![]()
Geändert von Glamour (31.12.2012 um 19:50 Uhr)
Liebe Grüße von Glamour
Stadthalle, Halle F!!! Da war ich gestern auch..... und es war BOMBE!!!!! Ich liebe die zwei und auch noch zusammen - WAHNSINN
Warst du auch in der Vorstellung wo wir alle (2000 Leute) am Ende Happy Birthday für die Freundin irgendeines Persers, die glaub ich gar nicht Geburtstag hatte, singen mußten???