Sagt mal: lesen die hier mit? Die reden gerade über die Länge von Patricks Dingens.
Das find ich aber jetzt schon gemein, Patrick so zu bestrafen (mit Dolly)![]()
Sagt mal: lesen die hier mit? Die reden gerade über die Länge von Patricks Dingens.
Das find ich aber jetzt schon gemein, Patrick so zu bestrafen (mit Dolly)![]()
Verabschiede mich jetzt, muss mich auf das hochintellektuelle Dschungelcamp konzentrieren![]()
Hab grad erst umgeschaltet...die sind ja wirklich beim Thema![]()
hasig...rollig..wie auch immer
Werd bloß nicht rot beim Dschungel schauen...![]()
Iiiiiiiiiiiiich????? Nöööööööö, ich habe meine 1. Ausbildung im Büro gemacht, sechs männliche Ingenieure waren meine Kollegen. Schlümmer gehts nimmer, es gibt wohl keinen zotigen Witz, den ich nicht kenne.
Aber die erzählen schon wieder über das, was wir hier schrieben, die lesen doch mit.
Hast u gehört,jetzt wird über Naddel gelästertdie ist wohl dumm ,wie Bohnenstroh...
Jetzt verbündet sich Fiona mit Olivia???- alles nur Dramaturgie
Nadel ist so voll "fremdschäm"-Potential, geht gar nicht.
Mal sehen,wenn Naddel wieder im Fernsehen auftaucht...obwohl sie hat ja schon alles probiert und keiner wollte sie sehen.Vielleicht mal ne rund-um-Erneuerung,wie Brigitte Nielsen
![]()
Klick
Fiona die Königin der Stabheuschrecken![]()
Die ist sich auch für nichts zu schade,ob man das sehen will?![]()
Ist wohl wie ein Unfall, schrecklich, aber man kann nicht wegschauen.
Eben musste sich Olivia wohl etwas rechtfertigen (klappte eher mäßig), weil sie nur einmal zur Prüfung da war.
Ja,ja Mutti macht den Haushalt. Kann sie mal bei mir vorbeikommen und weitermachen.Die Olivia steht auf Patrick
hab mir erst mal Nervennahrung geholt,will nicht wie Fiona enden
![]()
Ich hab ja auch so ein/zwei/fünf Kilo mehr als nötig, aber Fiona macht mir Angst, ich hätte auch Bedenken, dass nicht der Stern sondern Fiona durchbricht.
Joey war cool grad, Joey for Dschungel-King![]()
.
Ich warte auf die Werbung, aus verschiedensten Gründen
.
Edit: Glaubst du, dein Haushalt sieht nach Olivias Auftritt besser aus, sie wirkt auf mich eher maßvoll fleißig, vorsichtig ausgedrückt.
Meinst Du,dann wird alles noch schlimmer? Vielleicht als Nacktputzer?
Joey wird richtig sympathisch,so naiv und ehrlich. Die Krone hätte er verdient.Aber ich tippe mal auf Olivia. Heute fliegt bestimmt Fiona.
Ich will so 2-3Kilo wegbekommen.Müßte nur den Süßkram weglassenZu dünn darf Frau auch nicht werden,dann gibt's Falten
![]()
schlümme Bilder, ich will den riesigen irgendwie unförmig wirkenden Kerl nich nackich sehen
Boah, wat ein Jammerlappen, es regnet, ja Drama, Olivia, Fiona darf nicht jammern, ja nee, is klar... schön die Fahne im Wind schwenken.
Figur: ich find ja, dass Claudelle für ihre 39 eine Hammer-Figurhat, Mama ist sie auch schon, oder hab ich mich da verhört?
komisch, an wen erinnert mich das? Sinnloses Gequake, komische blöde Handbewegungen????![]()
Wir haben schon Klausi nackisch gesehen... geht' noch schlimmer?Hauptsache er putzt!
Claudelle hat ne tolle Figur,ich glaube sie hat ein Kind.
Da lästert doch jeder gegen jeden.![]()
ich hatte das verdrängt
Olivia putzt doch nur sich (heraus), mehr darfste wohl nicht erwarten.
Ich bin dafür, dass O. heute rausfliegt, damit es ein bisschen spannend bleibt, sonst kann O. doch gleich die Krone aufsetzen.
Wird wohl nicht passierenDer,die,das Olivia wird gewinnen.Mich nervt Fiona...sie oder Claudelle werden wohl heute fliegen!
Naja,wenn O. zum putzen nicht taugt,brauch sie nicht kommen.
Dann wird das Finale aber.
Edit zu Naddel: klick
Vielleicht kommt auch alles ganz anders! Jetzt wird rausgewählt!
Fiona rausVerschwinde jetzt auch! Schlaf schön und träum nicht von Naddel,dass wird ein :leiderja:
Alptraum
- dito - ANGENEHME Alptraum freie Nachtruhe
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich rufe auch nicht anInvestiere meine Kohle lieber in Ricarda, da gibt es Serums mit Molokülen und andere exotische Dinge...
Naddel soll doch Promi Boxen, wie Goergina
http://www.mopo.de/promi---show/tras...,21537434.html
ich wünsch ihm, dass der Niedlichkeitsfaktor reicht. Ihm wäre es am meisten zu gönnen, da kann er mit gutem Management noch ein bisschen Kohle machen, vielleicht in eine Ausbildung usw. investieren, mit dem Singen
ist es ja auch nicht sooo weit her :meineMeinung: -
Kannst DU nicht?:-P
Boah, ich konnte IHRE Stimme direkt hören beim Lesen- das hab ich jetzt wieder den ganzen Tag im Kopf
*hust* du hast aber schon noch den Sinn dieses Threads vor Augen? Also lieber 1-2 Euronen fürs Anrufen investieren, ein gutes Werk tun, morgens mit Eiswürfeln das Gesicht waschen, das zieht auch alles glattund
füttern
.
Georgina hat angebl 11 Haftanordnungen und 8 eideststattl. Versicherungen
http://www.bild.de/dschungelcamp/201...2204.bild.html
Um so übler war das Interview, was sie dazu gab, sollte sich was schämen!!!
supreme
ich kann diese frau nicht ab---sie ist mir so unsympatisch
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Georgina: Gage angebl. gepfändet
http://www.bild.de/dschungelcamp/201...0832.bild.html
Beim Promi Dinner behauptete sie ja schon, dass sie ihr Geld als "special guest" auf parties verdient
http://www.georgina.tv/
da sagte ja schon einer ihrer mitstreiter, dass er das auch kenne und nur davon nicht leben könne![]()