Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 65 ErsteErste ... 939495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

ja den hat ich auch schon im Warenkorb und Nr.2....habs dann schweren Herzens aufm Merkzettel verschoben und es blieb ja nur bei Monamour leider meinem Geldbeutel zuliebe...

Experte Avatar von Carolyn

Hallo Mädels,
    wo seit ihr denn alle?? Ihr seit doch nicht etwa bei FH schwach geworden? Ich schon und ich gestehe. Gestern habe ich die erste Teleshopping-Bestellung für 2013 aufgegeben. 1 Fläschchen Mon Amour und ein Balloncap von Lola musste ich bestellen. Das war ein verhältnismäßig billiges Trösterlein für meinen Glatteis-Sturz. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon wesentlich mehr im Körbchen drin hatte und dann hat die Verstand eingesetzt. Ich habe bis auf diese zwei Teile alles wieder ausgepackt. Man bin ich stolz auf mich. Jetzt muss ich nur noch bis Ende des Monats durchhalten und dieses Doppelpack Hiver von FH nicht bestellen .............
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Caro , morgen kommen 3 Parfums (DP Hiver und Mon Amour), meine Douglas Box of Beauty und 3 DVDs von Amazon...und Mama muss wieder alles annehmen, Auweia...
    Dafür fixt mich der Judith Duft nicht an, hatte ja eine Probe im KUMA, also der Erdbeerduft von Yves Rocher für günstige 3,50 riecht besser

Gesperrt

bin sofort zur Stelle

Caro du bist deine Wahl ist FH-Düfte sind kein Luxus FH-Düfte sind essentielle Lebenslust wer kann schon auf gutes Essen und einen wunderschönen Duft verzichten sollen wir verhungern und in Grau und Dunkel darben

Das Shirt hast du als für deinen Eisrutscher herzlich verdient.... im Eisrutscher-Club

Seri deine Päcks werden Mama verzaubern - pass bloss auf, dass die Fläschchen nicht klangheimlich verschwinden

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Caro , morgen kommen 3 Parfums (DP Hiver und Mon Amour), meine Douglas Box of Beauty und 3 DVDs von Amazon...und Mama muss wieder alles annehmen, Auweia...
    Dafür fixt mich der Judith Duft nicht an, hatte ja eine Probe im KUMA, also der Erdbeerduft von Yves Rocher für günstige 3,50 riecht besser
    Seri Der Doppelpack hat mich stark gelockt, aber ich will wirklich sparen und vielleicht bis April (FH ) durchhalten mit dem nicht-bestellen. Gut, dass Du die Mama erwähnst...........und den Amazon (nur ein Buch), meine Mama muss ich gleich auch noch informieren, dass vielleicht ein Päckchen kommt. Begrüßung vom Postboten "Guten Tag Frau Caro, ich habe hier w i e d e r ein Paket für ihre Tochter. Danke lieber Postbote, ich alleine unterstütze deinen Arbeitsplatz.........und den von Hermesboten........muss Mama noch sagen, s.oliver schickt einen Pullover.....50 % reduziert, da musste ich kaufen
    Liebe Grüße Carolyn

Gesperrt

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja den hat ich auch schon im Warenkorb und Nr.2....habs dann schweren Herzens aufm Merkzettel verschoben und es blieb ja nur bei Monamour leider meinem Geldbeutel zuliebe...
    Chanel, es kommen ja noch mehr Düfte, bis dahin kann sich dein Bankkonto erholen....

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    bin sofort zur Stelle

Caro du bist deine Wahl ist FH-Düfte sind kein Luxus FH-Düfte sind essentielle Lebenslust wer kann schon auf gutes Essen und einen wunderschönen Duft verzichten sollen wir verhungern und in Grau und Dunkel darben

Das Shirt hast du als für deinen Eisrutscher herzlich verdient.... im Eisrutscher-Club

Seri deine Päcks werden Mama verzaubern - pass bloss auf, dass die Fläschchen nicht klangheimlich verschwinden
    Aimèe, nein FH ist wirlich kein Luxus Ich habe mir gedacht, der Winter ist noch lang und wenn mein Hinterteil das nächste Mal die Strasse küsst, dann dufte ich dabei wenigstens schön nach Mon Amour. Gut beduftet auf der Strasse liegend, das hat schließlich auch was für sich......besser als nach billigem Fussel riechend.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich verabschiede mich jetzt bis zur nächsten Woche
    Donnerstag Wiener Opernball...Alles WAlZEEER
    Freitag Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht KULT
    Samstag
    Sonntag
    Montag frei wegen Rosenmontag, in Mainz den Zug gucken und den A*** abfrieren
    Dienstag

Dass mir nur keine Klagen kommen, ich sehealles

Gesperrt

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Aimèe, nein FH ist wirlich kein Luxus Ich habe mir gedacht, der Winter ist noch lang und wenn mein Hinterteil das nächste Mal die Strasse küsst, dann dufte ich dabei wenigstens schön nach Mon Amour. Gut beduftet auf der Strasse liegend, das hat schließlich auch was für sich......besser als nach billigem Fussel riechend.
    mit Duft wir dir geholfen gleich im Doppelpack oder sixpack die Kerle werden sich noch prügeln, wer dich auf Händen zur Trage lüpfen darf

Gesperrt

Samstag
    Sonntag
    Dienstag

Seri lass dich ordentlich abküssen

Inventar Avatar von Maxie

Samstag
    Sonntag
    Dienstag

Vielleicht läuft Dir dann Dein" Traumprinz" vor die Flinte...zur Not kannt Du ihn Dir auch schön.Viel Spass!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaja frau serenissima sitzt morgen im ballkleid vorm tv und schaut opferball äh opernball.....eingenebelt vom frederitsch haldenmann.....gsd gefährdet er mich nimmer....soo umgehauen hat mich der herrenduft nicht, und vetivier is so gar nicht meins egal in welcher kompostsituation äh komposition....

supreme
    Besucher

Ich versuch's jetzt mal mit guten Vorsätzen:

eigentlich immer gefloppt bei mir hat bisher Pflege von Ricarda M, Beate Johnen, Judith Williams

ich sollte es also sein lassen

Aus meinem E.Grant Adventskalender fand ich nix gut und da waren nur neue Linien drin

Deko vertrage ich eh kaum und bisher habe ich von Chansel und Herrn Koch nie etwas behalten

Bleiben noch die "Ausnahmen": Tova, Ricarda Sweet Lady, neue Marken, die ich nicht kenne (Toriba?).....

Ich hoffe, ich werde mal "schlauer"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    wo seit ihr denn alle?? Ihr seit doch nicht etwa bei FH schwach geworden? Ich schon und ich gestehe. Gestern habe ich die erste Teleshopping-Bestellung für 2013 aufgegeben. 1 Fläschchen Mon Amour und ein Balloncap von Lola musste ich bestellen. Das war ein verhältnismäßig billiges Trösterlein für meinen Glatteis-Sturz. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon wesentlich mehr im Körbchen drin hatte und dann hat die Verstand eingesetzt. Ich habe bis auf diese zwei Teile alles wieder ausgepackt. Man bin ich stolz auf mich. Jetzt muss ich nur noch bis Ende des Monats durchhalten und dieses Doppelpack Hiver von FH nicht bestellen .............
    nachdem meine Fh Testdüfte alle sofort verdufteten - wie viele HS Düfte - teste ich keine Düfte mhr von FH. JW Düfte und BJ Düfte fixen mich auch gar nicht mehr an Dank der ewigen Retouniererei. Und Axel Ruth mochte ich noch nie leiden - weder bei HSE noch QVC.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Samstag
    Sonntag

Dienstag

viel spaß ----und lass die armen kerle in ruhe!!!!!
    die sind sowieso besofen alle...

koblenz helau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ganz kurz
    Der gesamte Glööööckler kommt ins ...der Auftritt beim Opernball war so megapeinlich, habe mich soooo fremd geschämt...dazu noch die (leider) echte Sachsenprinzessin als Sissi Stellt euch vor, man wird auf der Straße als Harald Fan geoutet

Slody und Maxie, bleibe brav, habe mich ja etwas in Roo verguckt, da müsse alle anderen Pappnasen gegen abstinken...

Sweety, dich hätte ich gestern gebraucht, kenne doch die österreichische Prominenz und Halbwelt kaum

Meine Laune...
    Flirty

jaa glööckler, sah aus als wär er mit dem gesicht in einen glasmüllcontainer gefallen....und die realityshow-prinzessin, die peinliche, mit der sissi perücke und dem grässlichen kleid.....soooooo daneben....
    da war ja lugner mit der seeeehr sympathischen mira sorvino harmlos....gut, gina nationale trug einen peinlichen umhang in rüscherl-tischdeckenoptik in rot mit einem drachen drauf, sicher aus la maison glööckler ;)

na, gab ja ein paar perchten da, wahnsinn....ballpuffmutter äh ballmutter desi treichl hatte einen tollen westwoodfummel....ansonsten mal wieder viel lärm um nichts ;)

Forengöttin Avatar von Dorotya

Sweeti, du kannst die Gäste so gut beschreiben. Hast du sie von Nahem gesehen? Wo finden wir dich? Warst du gar ein Security-Typ vom Glööckler? Oder kommst du aus Lugners Ecke?

supreme
    Besucher

kam gestern Live auf 3 Sat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    kam gestern Live auf 3 Sat
    Mit Sweeti???

supreme
    Besucher

Der ganze Opernball
    Hab auch ein bisschen was davon geguckt, aber fand die Berichterstattung nicht so gut (Kommentare und Kameraführung )

Gesperrt

Ganz kurz
    Der gesamte Glööööckler kommt ins ...der Auftritt beim Opernball war so megapeinlich, habe mich soooo fremd geschämt...dazu noch die (leider) echte Sachsenprinzessin als Sissi Stellt euch vor, man wird auf der Straße als Harald Fan geoutet

Slody und Maxie, bleibe brav, habe mich ja etwas in Roo verguckt, da müsse alle anderen Pappnasen gegen abstinken...

Sweety, dich hätte ich gestern gebraucht, kenne doch die österreichische Prominenz und Halbwelt kaum
    Seri meine paar Notredameglockenkicker-Teilschen hatte ich schon vor Monaten in die Heilsarmeetüte gestopft ich mag auch nicht als Glockenfan eingestuft werden Wie der seine Domestiken behandelt schlimmer wie die Römer ihre Sklaven

Was ist Roo?

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaa glööckler, sah aus als wär er mit dem gesicht in einen glasmüllcontainer gefallen....und die realityshow-prinzessin, die peinliche, mit der sissi perücke und dem grässlichen kleid.....soooooo daneben....
    da war ja lugner mit der seeeehr sympathischen mira sorvino harmlos....gut, gina nationale trug einen peinlichen umhang in rüscherl-tischdeckenoptik in rot mit einem drachen drauf, sicher aus la maison glööckler ;)

na, gab ja ein paar perchten da, wahnsinn....ballpuffmutter äh ballmutter desi treichl hatte einen tollen westwoodfummel....ansonsten mal wieder viel lärm um nichts ;)
    Sweety du beschreibst die Katastrophe herrlisch treffend das einzig Sehenswerte waren die Balletteinlagen (besonders die Suspensorium ) länger konnte ich nicht zukucken, die ganze Show war eine billige Karnevalpersiflage. Einladungen landen sofort im

Gesperrt

Fast vergessen zu erwähnen....

ein Highlight gestern zu Anfang Opernball ein Typ nannte den Glööckler "das fleischgewordene wandelnde Schloss Neuschwanstein" leider kenne ich seinen Namen nicht.... Vielleicht Sweety?

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Man kommt hier nicht weg

Aimäääh Roo = Rupert Penry-Jones, sein Spitzname ist Roo, habe gegoogelt

Sweety In das Westwood-Kleid von der Desi hätte aber ein Wonderbra gehört, die ist ja so rappeldürr, ist ja noch nicht mal ein Stückchen Holz vor der Hüttn
    Die Jenny von unserem Bundes-Lafer hat debütiert, kein Wunder, dass keiner mehr mitkriegt, dass er Österreicher ist, der ist genauso aufdringlich wie Christine Neubauer...kein Tag ohne Lafer im TV...sein Lokal ist übrigens in meiner Nähe...war aber noch nicht dort...gibt auch den Lafer als Puppe mit Winkeärmchen aber ohne Schlankstütz und Cellulite Gel von Judith

Slody, nächstes Jahr gehst du gefälligst als Expertin zum Opernball, der Kari Hohenlohe konnte Tulpen und Nelken nicht unterscheiden...echter Adel halt, kennt nur Orchideen

Die Xenia hätten sie in die Kapuzinergruft sperren sollen, ein Platzerl ist noch frei...

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Sweety du beschreibst die Katastrophe herrlisch treffend das einzig Sehenswerte waren die Balletteinlagen (besonders die Suspensorium ) länger konnte ich nicht zukucken, die ganze Show war eine billige Karnevalpersiflage. Einladungen landen sofort im
    Ach Aimee,hab meine Einladung auch mit tränenden Augenin die verbannt.Wollte Harry nicht die Show stehlen!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Sweeti, du kannst die Gäste so gut beschreiben. Hast du sie von Nahem gesehen? Wo finden wir dich? Warst du gar ein Security-Typ vom Glööckler? Oder kommst du aus Lugners Ecke?
    vor vielen vielen monden war der herr sweetie am opernball...einmal als debutant und einmal als gast ;) musste dafür aber weder lugner ertragen oder mich vor glööckler bücken oder gar der schönen glasstein-fiona schmeicheln ;)

zu desi treichl....fand das westwoodkleid stand ihr toll....wonderbra hätt da nix gebracht, das ist entweder so gedacht dass ganz flache optik ala queen liz die erste, oder dass open die hupen rausstehen ala roccoco madamen....

und frau aimee, du eierbecherguckerin, plural heißt dann wohl: susis, äh suspensorien *lach*

Meine Laune...
    Flirty

der spruch mit dem wandelnden schloss neuschwanstein war echt gut*ggg* glaub das waren die moderatösen trenkwitz und co...

seri lebt in der nähe der elektroburg, äh stromburg? scheeee
    immer wieder nett zu sehen wie kinder von bei den debutanten vorne stehen, egal wie grässlich, und die *normalen* müssen nach hinten....klar, finde auch dass das laferimperium schon nervt, aaaaber er hat sich seinen statur hart erarbeitet...seinen tagesablauf will ich nicht haben!!!

würde übrigens sofort für den glööckner arbeiten....find ihn nicht mal herrisch oder streng, eher sein personal großteils extremst unfähig, die schaffen die einfachsten aufgaben nicht und denken null mit, keinerlei sebstständiges handeln...dafür bleibt er eh ruhig....bin selbst perfektionist und wachse am umgang mit sehr schwierigen leuten*ggg* ich sadist ich

supreme
    Besucher

sweetie: heute schon das neuste von Frau Wollersheim gehört/gesehen?

Ich bin ja immer wieder über deinen Klatsch&Tratschstand erstaunt

Gesperrt

Man kommt hier nicht weg

Aimäääh Roo = Rupert Penry-Jones, sein Spitzname ist Roo, habe gegoogelt

Sweety In das Westwood-Kleid von der Desi hätte aber ein Wonderbra gehört, die ist ja so rappeldürr, ist ja noch nicht mal ein Stückchen Holz vor der Hüttn
    Die Jenny von unserem Bundes-Lafer hat debütiert, kein Wunder, dass keiner mehr mitkriegt, dass er Österreicher ist, der ist genauso aufdringlich wie Christine Neubauer...kein Tag ohne Lafer im TV...sein Lokal ist übrigens in meiner Nähe...war aber noch nicht dort...gibt auch den Lafer als Puppe mit Winkeärmchen aber ohne Schlankstütz und Cellulite Gel von Judith

Slody, nächstes Jahr gehst du gefälligst als Expertin zum Opernball, der Kari Hohenlohe konnte Tulpen und Nelken nicht unterscheiden...echter Adel halt, kennt nur Orchideen

Die Xenia hätten sie in die Kapuzinergruft sperren sollen, ein Platzerl ist noch frei...

AAAAUUUUTTTTSCH isch 'abe mir meinen Kiefer ausgelüpft muss ihn mir wieder einklinkern lassen was 'abe ich grade Bauchschmerzen vor lachen Seri

Gesperrt

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ach Aimee,hab meine Einladung auch mit tränenden Augenin die verbannt.Wollte Harry nicht die Show stehlen!

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vor vielen vielen monden war der herr sweetie am opernball...einmal als debutant und einmal als gast ;) musste dafür aber weder lugner ertragen oder mich vor glööckler bücken oder gar der schönen glasstein-fiona schmeicheln ;)

zu desi treichl....fand das westwoodkleid stand ihr toll....wonderbra hätt da nix gebracht, das ist entweder so gedacht dass ganz flache optik ala queen liz die erste, oder dass open die hupen rausstehen ala roccoco madamen....

und frau aimee, du eierbecherguckerin, plural heißt dann wohl: susis, äh suspensorien *lach*
    sweety, Deutsche Sprache schwäääääre Sprache

Ich sehe eben nur Deitails ich hatte nur einen Blick zur Verfügung

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Oh Mr Sweet, was für ein Abstieg...vom Opernball Debutanten zum Homeshopper
    Unsere Aimée hat die Nase am TV so platt gedrückt, dass sämtliche Suspensorien zu einem einzigen verschwommen sind...
    Hier braucht man keine Meenzer Fassenacht, der Kokolores in diesem Fred ist um Klassen besser...darauf ein dreifach donnerndes Helau

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Die Krönchen waren viel zu groß, sahen aus wie Geweihe...erinnerten mich an den Hut von Princess Beatrice an der Hochzeit von William und Kate, hätten glatt vom Harald stammen können, statt von Prinz Dimitri

sweetie: heute schon das neuste von Frau Wollersheim gehört/gesehen?

Ich bin ja immer wieder über deinen Klatsch&Tratschstand erstaunt
    Meinst Du die Frau vom Puff-Wollersheim? An der ist ja nichts mehr echt...mit Mitte 20 schon überall rumgeschnippelt.

Gesperrt

Oh Mr Sweet, was für ein Abstieg...vom Opernball Debutanten zum Homeshopper
    Unsere Aimée hat die Nase am TV so platt gedrückt, dass sämtliche Suspensorien zu einem einzigen verschwommen sind...
    Hier braucht man keine Meenzer Fassenacht, der Kokolores in diesem Fred ist um Klassen besser...darauf ein dreifach donnerndes Helau

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Frau vom Puff-Wollersheim? An der ist ja nichts mehr echt...mit Mitte 20 schon überall rumgeschnippelt.
    Die hatten gestern auf RTL natura Jugendfotos. Ein ganz anderer Mensch Erinnert an die Story von Tatjana Gsell...

Die hatten gestern auf RTL natura Jugendfotos. Ein ganz anderer Mensch Erinnert an die Story von Tatjana Gsell...
    Genau,hab ich auch gesehen...vom Gesicht her,hätte man die Tussi nicht wiedererkannt

supreme
    Besucher

Auch figuerlich. Die war ja doch gut gefüttert - und soviele OPs Das ist ja nicht ganz risikolos

Vorallem ist die erst Mitte 20!Stell Dir mal vor,wie das weitergeht...das nennt man wohl umstyling extrem,wir legen uns eine neue Frisur zu und die gleich ein neues Gesicht
    Geändert von Maxie (09.02.2013 um 16:41 Uhr)