ja den hat ich auch schon im Warenkorb und Nr.2....habs dann schweren Herzens aufm Merkzettel verschoben und es blieb ja nur bei Monamourleider meinem Geldbeutel zuliebe...
![]()
ja den hat ich auch schon im Warenkorb und Nr.2....habs dann schweren Herzens aufm Merkzettel verschoben und es blieb ja nur bei Monamourleider meinem Geldbeutel zuliebe...
![]()
Hallo Mädels,
wo seit ihr denn alle?? Ihr seit doch nicht etwa bei FH schwach geworden?Ich schon
und ich gestehe. Gestern habe ich die erste Teleshopping-Bestellung für 2013 aufgegeben. 1 Fläschchen Mon Amour und ein Balloncap von Lola musste ich bestellen. Das war ein verhältnismäßig billiges Trösterlein für meinen Glatteis-Sturz. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon wesentlich mehr im Körbchen drin hatte und dann hat die Verstand eingesetzt. Ich habe bis auf diese zwei Teile alles wieder ausgepackt. Man bin ich stolz auf mich. Jetzt muss ich nur noch bis Ende des Monats durchhalten und dieses Doppelpack Hiver von FH nicht bestellen .............
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Caro, morgen kommen 3 Parfums (DP Hiver und Mon Amour), meine Douglas Box of Beauty und 3 DVDs von Amazon...und Mama muss wieder alles annehmen, Auweia...
Dafür fixt mich der Judith Duft nicht an, hatte ja eine Probe im KUMA, also der Erdbeerduft von Yves Rocher für günstige 3,50 riecht besser
![]()
bin sofort zur Stelle
![]()
Carodu bist
deine Wahl ist
FH-Düfte sind kein Luxus
FH-Düfte sind essentielle Lebenslust
wer kann schon auf gutes Essen und einen wunderschönen Duft verzichten
sollen wir verhungern und in Grau und Dunkel darben
![]()
Das Shirt hast du alsfür deinen Eisrutscher herzlich verdient....
im Eisrutscher-Club
Serideine Päcks werden Mama verzaubern - pass bloss auf, dass die Fläschchen nicht klangheimlich verschwinden
![]()
SeriDer Doppelpack hat mich stark gelockt, aber ich will wirklich sparen und vielleicht bis April (FH
) durchhalten mit dem nicht-bestellen. Gut, dass Du die Mama erwähnst...........und den Amazon (nur ein Buch), meine Mama muss ich gleich auch noch informieren, dass vielleicht ein Päckchen kommt. Begrüßung vom Postboten "Guten Tag Frau Caro, ich habe hier w i e d e r ein Paket für ihre Tochter. Danke lieber Postbote, ich alleine unterstütze deinen Arbeitsplatz.........und den von Hermesboten........muss Mama noch sagen, s.oliver schickt einen Pullover.....50 % reduziert, da musste ich kaufen
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Aimèe, nein FH ist wirlich kein Luxus
Ich habe mir gedacht, der Winter ist noch lang und wenn mein Hinterteil das nächste Mal die Strasse küsst, dann dufte ich dabei wenigstens schön nach Mon Amour. Gut beduftet auf der Strasse liegend, das hat schließlich auch was für sich......besser als nach billigem Fussel riechend.
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Ich verabschiede mich jetzt bis zur nächsten Woche
DonnerstagWiener Opernball...Alles WAlZEEER
FreitagMainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht KULT
Samstag
Sonntag
Montag frei wegen Rosenmontag, in Mainz den Zug gucken und den A*** abfrieren
Dienstag
Dass mir nur keine Klagen kommen, ich sehe
alles
jaja frau serenissima sitzt morgen im ballkleid vorm tv und schaut opferball äh opernball.....eingenebelt vom frederitsch haldenmann.....gsd gefährdet er mich nimmer....soo umgehauen hat mich der herrenduft nicht, und vetivier is so gar nicht meins egal in welcher kompostsituation äh komposition....
Ich versuch's jetzt mal mit guten Vorsätzen:
eigentlich immer gefloppt bei mir hat bisher Pflege von Ricarda M, Beate Johnen, Judith Williams
ich sollte es also sein lassen
Aus meinem E.Grant Adventskalender fand ich nix gut und da waren nur neue Linien drin
Deko vertrage ich eh kaum und bisher habe ich von Chansel und Herrn Koch nie etwas behalten
Bleiben noch die "Ausnahmen": Tova, Ricarda Sweet Lady, neue Marken, die ich nicht kenne (Toriba?).....
Ich hoffe, ich werde mal "schlauer"![]()
Ganz kurz
Der gesamte Glööööckler kommt ins...der Auftritt beim Opernball war so megapeinlich, habe mich soooo fremd geschämt
...dazu noch die (leider) echte Sachsenprinzessin als Sissi
Stellt euch vor, man wird auf der Straße als Harald Fan geoutet
Slody und Maxie, bleibe brav, habe mich ja etwas in Roo verguckt, da müsse alle anderen Pappnasen gegen abstinken...
Sweety, dich hätte ich gestern gebraucht, kenne doch die österreichische Prominenz und Halbwelt kaum![]()
jaa glööckler, sah aus als wär er mit dem gesicht in einen glasmüllcontainer gefallen....und die realityshow-prinzessin, die peinliche, mit der sissi perücke und dem grässlichen kleid.....soooooo daneben....
da war ja lugner mit der seeeehr sympathischen mira sorvino harmlos....gut, gina nationale trug einen peinlichen umhang in rüscherl-tischdeckenoptik in rot mit einem drachen drauf, sicher aus la maison glööckler ;)
na, gab ja ein paar perchten da, wahnsinn....ballpuffmutter äh ballmutter desi treichl hatte einen tollen westwoodfummel....ansonsten mal wieder viel lärm um nichts ;)
Sweeti, du kannst die Gäste so gut beschreiben. Hast du sie von Nahem gesehen? Wo finden wir dich? Warst du gar ein Security-Typ vom Glööckler?Oder kommst du aus Lugners Ecke?
kam gestern Live auf 3 Sat![]()
Der ganze Opernball
Hab auch ein bisschen was davon geguckt, aber fand die Berichterstattung nicht so gut (Kommentare und Kameraführung)
Fast vergessen zu erwähnen....
ein Highlight gestern zu Anfang Opernballein Typ nannte den Glööckler "das fleischgewordene wandelnde Schloss Neuschwanstein"
leider kenne ich seinen Namen nicht.... Vielleicht Sweety?
![]()
Man kommt hier nicht weg
Aimäääh Roo = Rupert Penry-Jones, sein Spitzname ist Roo, habe gegoogelt
Sweety In das Westwood-Kleid von der Desi hätte aber ein Wonderbra gehört, die ist ja so rappeldürr, ist ja noch nicht mal ein Stückchen Holz vor der Hüttn
Die Jenny von unserem Bundes-Lafer hat debütiert, kein Wunder, dass keiner mehr mitkriegt, dass er Österreicher ist, der ist genauso aufdringlich wie Christine Neubauer...kein Tag ohne Lafer im TV...sein Lokal ist übrigens in meiner Nähe...war aber noch nicht dort...gibt auch den Lafer als Puppe mit Winkeärmchen aber ohne Schlankstütz und Cellulite Gel von Judith
Slody, nächstes Jahr gehst du gefälligst als Expertin zum Opernball, der Kari Hohenlohe konnte Tulpen und Nelken nicht unterscheiden...echter Adel halt, kennt nur Orchideen
Die Xenia hätten sie in die Kapuzinergruft sperren sollen, ein Platzerl ist noch frei...
vor vielen vielen monden war der herr sweetie am opernball...einmal als debutant und einmal als gast ;) musste dafür aber weder lugner ertragen oder mich vor glööckler bücken oder gar der schönen glasstein-fiona schmeicheln ;)
zu desi treichl....fand das westwoodkleid stand ihr toll....wonderbra hätt da nix gebracht, das ist entweder so gedacht dass ganz flache optik ala queen liz die erste, oder dass open die hupen rausstehen ala roccoco madamen....
und frau aimee, du eierbecherguckerin, plural heißt dann wohl: susis, äh suspensorien *lach*
der spruch mit dem wandelnden schloss neuschwanstein war echt gut*ggg* glaub das waren die moderatösen trenkwitz und co...
seri lebt in der nähe der elektroburg, äh stromburg? scheeee
immer wieder nett zu sehen wie kinder von bei den debutanten vorne stehen, egal wie grässlich, und die *normalen* müssen nach hinten....klar, finde auch dass das laferimperium schon nervt, aaaaber er hat sich seinen statur hart erarbeitet...seinen tagesablauf will ich nicht haben!!!
würde übrigens sofort für den glööckner arbeiten....find ihn nicht mal herrisch oder streng, eher sein personal großteils extremst unfähig, die schaffen die einfachsten aufgaben nicht und denken null mit, keinerlei sebstständiges handeln...dafür bleibt er eh ruhig....bin selbst perfektionist und wachse am umgang mit sehr schwierigen leuten*ggg* ich sadist ich
sweetie: heute schon das neuste von Frau Wollersheim gehört/gesehen?
Ich bin ja immer wieder über deinen Klatsch&Tratschstand erstaunt![]()
Oh Mr Sweet, was für ein Abstieg...vom Opernball Debutanten zum Homeshopper
Unsere Aimée hat die Nase am TV so platt gedrückt, dass sämtliche Suspensorien zu einem einzigen verschwommen sind...
Hier braucht man keine Meenzer Fassenacht, der Kokolores in diesem Fred ist um Klassen besser...darauf ein dreifach donnerndes Helau
Die Krönchen waren viel zu groß, sahen aus wie Geweihe...erinnerten mich an den Hut von Princess Beatrice an der Hochzeit von William und Kate, hätten glatt vom Harald stammen können, statt von Prinz Dimitri
Auch figuerlich. Die war ja doch gut gefüttert - und soviele OPsDas ist ja nicht ganz risikolos
![]()
Vorallem ist die erst Mitte 20!Stell Dir mal vor,wie das weitergeht...das nennt man wohl umstyling extrem,wir legen uns eine neue Frisur zu und die gleich ein neues Gesicht
![]()
Geändert von Maxie (09.02.2013 um 16:41 Uhr)