Komme irgendwie nicht ins Bett. Jetzt kam grad Rolf Eden auf RTL (selbst ernannter alter playboy) Er hält sich immer noch für einen Sexgott![]()
Komme irgendwie nicht ins Bett. Jetzt kam grad Rolf Eden auf RTL (selbst ernannter alter playboy) Er hält sich immer noch für einen Sexgott![]()
ohne Worte
Kartoffel Eden
jaja der eeeeewige frauenheld....demenz hat auch ihre vorteile....
Wenn es nur Demenz wäre...er hat nicht nur eine Schraube locker!!!
Hat er sich doch im Friseursalon von U.Walz mit seinem Spiegelbild unterhalten...
Seine Worte:" Wer ist denn der schöne Mann?" Da wir leider nicht bei Schneewittchen sind hat er auch gleich die Frage selbst beantwortet"aaah der Rolf Eden".Ich glaube ,da brauch man nichts mehr dazu sagen....Nicht zu vergessen ,den anderen Müll,welchen er losgelassen hat....
![]()
nicht weinen
,bei diesem Tattergreis Eden hast Du nichts verpasst! Für ihn gibt es nur Frauen bis 25,weil die noch knackig sind! Das sagt ein 82 jähriger
.Seine Freundin ist zwar schon 30,aber noch knackig genug für den alten Lustmolch! Bis 40 darf sie bleiben(Originalaussage)...nur,ob er das noch erlebt??? Brrr...Wiederling
![]()
die amerikanische Ausgabe habe ich ja auch schon verpasst
wo ich doch so gerne ein nackisches Foddo von mir hätte.... KLICK
Keiner da heute? Seit Ihr alle beim Karneval versumpft?
![]()
bin kurz da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab eben zurück gelesen und sah das bild vin RM und sag nur
ach du scheiße-- !!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht denn so was??!!!
ist doch nicht so toll ihre kosmetik wenn sie so aussieht
![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Endlich
Jil Sander is back![]()
Diese Saison wird meingeschlachtet
Mein Wesen wird neu geschteilt
![]()
Isch 'abe sie so sehr vermisst. Meine Lieblingsdesignerin mit soviel Klasse![]()
Meine Mama hat einige Blusen von Ihr, schon lange herund die knittern wie verrückt:leiderja:
Mein Lieblingsdesigner wäre, wenn ich könnte wie ich wollte Elie Saab...fehlt aber der Dukatensch***![]()
Ich hab garkeinen![]()
![]()
ich designe neuerdings selbst
![]()
laufend fällt aus meiner sparsau geld raus, dass DRAUßEN bleibt
momentan klebe ich mit selbstgesuchten naturmaterialien mit ökoklebespucke ganz hektisch das hinterteil der sau zu -modisch gewagt aber schick!
kunst kommt eben von können! bilder der sau mit sparwindel kann ich nicht einstellen, nicht das ihr eure schweine
auch beklebt und Homeshopping geht den bach runter![]()
Bei den supergünstigen Disainer Teilen hilft halt nur einbandagieren...Tutanch-Pig besprüht mit Strawberry Champagne und ich kann mir bald ein kleines Schloß leisten![]()
aimeeeeeeeeee
wo sind zwei meiner lieblingsthreads geblieben
![]()
ich habe heute die kontoauszüge des letzten jahres durchgeschaut und gelobe besserung
was hab ich für kohle fürs gesicht ausgegebenund es ist immer noch das selbe
![]()
So etwas tust du dir anZitat von praslin
Wenigstens ist es nicht gealtert, oder?Zitat von praslin
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pssssstwir Insider wissen's - dein Bestseller steht doch schon ein Jahr auf der Liste
wollen wir uns bloss keine Neider anheuern
![]()
![]()
wo ist denn der rest von aimees junkie-lebenswerk freds hin???hallo, was hab ich verpasst????
Statt dich auf euren Oscar Lorbeeren auszuruhen, hättest du mal einen Blick ins Forum werfen sollen...da ist nämlich der Goldjunge unserer Madame Suisse zum Verhängnis geworden...gibt aber schon einen neuen Fred...marsch rüber, wir Unschuldslämmchen vermissen unseren Leithammel...
Ich verlinke mal
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...etroffen/page2
ist vielleicht auch hier ganz interessant?
Und ansonsten: wie geht's, wie steht's?![]()
supreme
wir hatten wohl den selben Gedanken heute morgen
![]()
anscheinend füttern alle BJ ihre
mit viel Erfolg, so wie's aussieht, werden die Ausverkäufe immer seltener im
Bau
![]()
Krümelchen bekommt von mir einensie löst ihren Bunker auf
und lässt sich überhaupt nicht von ihrem Vorhaben ablenken
![]()
Ich vermisse die lustigen Beiträge hier..... isch hoffe, es geht euch allen gut![]()
wo steckt eigentlich unser fescher Sweet-Jung?
![]()
Sweety - hat man dich eingefroren![]()
Solltest du endlich deiner Traumfee in die Arme gefallen sein, lass uns wenigstens an deinem Glücke teilhaben
melde dich, damit wir uns nicht sorgen...
![]()
Krümi, ich meine, du hast die richtige Einstellung gefasst zum HS
es muss ja nicht sein, dass man auf jeden Krümel Luxus verzichten muss
![]()
Hast du deine Lieferung schon bekommen?ich hätte ja zu gerne die tatsächlichen INCIS vom Plumpen AdT gelesen
![]()
und vor allen Dingen, wie bewertest du das Produkt?
Das ewige schneeige Matschwetter drückt wohl aufs Gemüt. Deswegen aus meinem unbesuchten Klatschthread
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=tatjana+gsell
das Video von post #940 zum ablachen, schmunzeln oder schlimm finden![]()
Die Fußbutter hatte ich ja mal als Duo und kann da Judiths Argumentation bzgl. Luxus Spa und 80.- nicht nachvollziehen
Ansonsten ist HSE mal wieder bei mir rausgeflogen, weil einfach alles jüngst enttäuschend war und ich mir auch schon Shopping Bulimie süchtig vorkamDas raubt total die Zeit, aber angetatschte Ware oder einfach grauenhafte Incis mag ich nicht behalten. Manchmal erschrickt man ja regelrecht beim Blick auf die Incis
![]()
Ich habe hier glaube ich noch nicht das Buch von Andrea Volk verlinkt?
http://www.amazon.de/jetzt-anrufen-b...3080327&sr=8-1
Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich sie bestellt habe. Hab mich schon auf schöne Füße für den Sommer, wenn er mal kommt, gefreut. Ich lass mich auch immer wieder belabern![]()
Ich möchte auch nicht mehr soviel bestellen. Man kann das ja gar nicht alles aufbrauchen, was man zu hause hat. Und vor allem, es gibt ja immer was schönes an Kosmetik zu kaufen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf