ich glaube, das wurde da noch nicht gesagt
![]()
ich glaube, das wurde da noch nicht gesagt
![]()
supreme - es hat mich gestern gewundert das kein Anrufer gefragt hat warum diese Dinge alle nicht mehr kommen??? Kein einziger!!
ja das hat mich auch gewundert und es wurden ja soviele durchgestellt (und bei dem ein oder anderen konnte man sich eh nur wieder WUNDERN). Oft beschleicht einen da das Gefühl, dass die Anrufe irgendwie getürkt sein könntenOder die gucken alle nur TV und nichts ins Web
![]()
Da bin ich ja froh das ich mich nicht alleine gewundert habe??? Ich habe mir jetzt die Inhaltsstoffe von der 24h Creme angesehen - so toll sind die ja auch nicht!!! 3 unterschiedliche PEG´s (PEG-20Methyl Glucose Sesquistearate,PEG-40 Stearate,Polysorbate 20) ,1x Silikonöl (Cyclopentasiloxane) und Disodium Edta!!!! Hat sie nicht gesagt das es Silikonfrei ist ?? Ich wundere mich nur noch!!
Hast du hier geguckt?
http://www.code***********/kosmetik_g...Face_Cream.pro
also mir sind ja silikone usw egal, hauptsache die FAs sind raus und das sind sie![]()
Ja ich habe bei Codecheck geschaut! Silikone gehen gar nicht ,da beginnt meine Haut immer zu schwitzen und dann gibts Pickelalarm !!!! PEGS gehen noch viel weniger ,machen die Haut durchlässig auch das finde ich ganz furchtbar!!! Also keine Creme die ich ausprobieren möchte.
Vielleicht wird den Anrufern ja vorher gesagt,was sie nicht fragen oder sagen dürfen.![]()
Aber Maxie - ich würde mich nicht abhalten lassen das zu fragen!!
Dann wirst Du wahrscheinlich abgewürgt.Oder die Anrufer haben wirklich kein Internet!
Na ja aber die Frage wäre ja dann gestellt und irgendwas müssen sie ja sagen ! Es wurde ja schon auf Facebook geschrieben (das hat ich auch sehr gewundert) und von HSE24 bestätigt!!! ich bin mal neugierig wo Ricarda hingehen wird.
Hat nicht mal jemand was von Channel 21 geschrieben? Wäre ja eigentlich die einzige Möglichkeit!
das waren wohl nur Mutmaßungen, genauso wie der erste österrichische Shopping Sender, der auch gemunkelt wurde
ich lass mich bzgl. Silikon, PEG usw nicht verrückt machenDas kommt meist aus der NK Ecke und darüber gibt es unterschdl.Meinungen.
Dass allerdings FAs usw nicht gut sind, bestreitet mittlerweile - soweit ich weiß - keiner mehr.
oooooo das ist dieser fred wieder!
einfach so
ich bin im sparmodus momentan und mein sparschwein freut sich sehr. mein aufbrauchmodus ist voll im gange -nur leider ist das ende nicht im sicht.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slody, mir geht es genau so. Die Tiegel sind einfach zu groß.
Slodderlewir ziehen um
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...nd-Geheimnisse
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Doro komm mit![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
ich bin so fleißig am sparen dass ich tatsächlich versucht habe -mir gestern allein die haare zu schneiden nachdem ich erst im I-net mir paar videos angesehen habe.
so jetzt muß ich gleich versuchen schnell ein termin bei meiner haartante zu bekommen weil ich heute aben weg gehe -und mit dem schnitt den ich mir verpasst habe ist es unmöglich.!
wie schon wieder pipi gemacht aimee.?
schön sauber machen!
ach mädels dat war so schön gestern abend nur leider war ich schon um eins daheim . meine freundin ist alt geworden und war schon so früh müdees war ein extra revival-die lokation war der hammer mir blick auf koblenz . alles fast nur leute in meinem alter -80,90 ziger musik tekkno hiphop und mehr. als meinen discozeiten. so viele leute getrofen aus diesen zeiten(man sind die alle alt geworden)die meisten männer brauchen kein kamm mehr flasche pronto und polierlappen tuts jetzt.
als ich auf dem klo war hörte ich wie sich zwei frauen unterhilten.:" ist dein mann auch hier?, was machen die enkelchen?"
echt genial !! damals drehten sich die klogespräche um die jungs und heute um enkelchen.
hab aber doch zu häftig getanz und gewackelt -heute morgen tat mir mein nacken weh.
haare hab ich glatt gemacht und mit Taya in form gebracht. ! alles gepasst.
du wirst lachen -aber ich hab mir diese seite schon angesehen und dieses kraut auch.
ich brauch leider meine novamintropfen. aber nur wenn wirklich hart auf hart kommt.
Söööich gestehe kleinlaut und wortarm
gepeitscht von meinem
ich hab meine Tassen nicht mehr im "chuchichäschtli"
als
einzige Massnahme, meinen Bunkerwahnsinn in die Schranken zu quetschen
habe ich meine ISOMERS Bunkervorräte in meinem Arbeitszimmer aufgereiht
Bunker voll.jpg
und da bleibt erst mal die ISOMERS-Parade stehen, bis sich meine Vernunft und mein Intellekt wieder eingefunden habenObwohl ich seit Wochen nun schon nicht mal mehr einen Blick auf die ISOMERS-Schätzchen werfe, da meine Haut völlig ausreichend gesättigt ist, mit allem was die Haut benötigt aus meiner INNEREN SCHÖNEHEIT, weil ich mich gesund ernähre und schön bade mit Basensalzen
![]()
Seit gestern - ich hab im ISOMERS-THREAD gelesenbekämpfe ich den überwältigenden Kampf mit meinem Bestellfinger und Dranhängsel
Jetzt wurde die Schlacht ausgerufen
Wenn ich mich nicht der Vernunft beuge, werde ich mit einer ordentlichen Strafe belegt
![]()
Ich sagtebezw. ich schrieb ja schon
ich hab' meine Tassen nicht mehr alle im Schrank
![]()
AlsMassnahme habe ich nun den Betrag in Schweizerfranken für das Stem Genesis auf einen Zettel geschrieben, den in ein niedliches
gestopft
wenn genügend Zettel mit Frankenwert angehäuft sind, werde ich mir ein Schmuckstück von meinem Lieblings-Gold-Krämerlädchen an der Bahnhofstrasse in Züri leisten
dieser Plan gelingt immer
denn, es gibt da ein passendes Schmuckstück, das ich mir leisten möchte
![]()
Aimääh, betreibst du einen florierenden Schmuggel mit Isomers? Habe ja auch Kosmetik in meinem Arbeitszimmer, gelagert in einer Box unter dem Schreibtisch...
aimeeschätzchen
und ich hab gedacht ich hab schon zuviel gebunkert
ja hab auch wieder meine AIO Fläschchen aus dem Bunker geholt... und meine Haut sieht wieder top aus... bis auf so ner Stelle(kleine Erhebung) die nicht verheilt (leider hab ich kein Copper mehr vorrätig)deswegen möcht ich auch kein riesen Set bestellen
ja und die momentane "Luxuskosmetik" spricht mich überhaupt nicht mehr an
mom. schrumpft meinfür Hipp, Bübchen, Schnuller, Öle fürs Babybäuchlein (droht zu platzen
) und Co...ja dauert nicht mehr lang
ja und muss noch einiges besorgen
muss mich ja eh einschränken .... na gut das ich nen übervollen Bunker hab.... aber mit deinem kommst ja auch ne ganze Weile damit aus
Serimääääähhhdu auch
kannst du deine Füßschen auf die Kiste stellen? unterm Schreibtisch?
mach doch mal ein Foti, damit wir uns auch mal amüsieren dürfen
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Chanel
![]()
Wollte ich eigentlich schon vor Wochen mal schreiben, warum eröffnest du nicht einen Thread, in welchem dann BJ ihre Babykleidung freischalten können? Baby Kleider werden ja nur ein paar Wochen getragen, dann sind die Kindchen doch schon wieder rausgewachsen.... Wäre doch eine gute Idee, und vielleicht wären dann auch noch andere jungen Mütter froh darüber. Oder musst du dann über SesKi ? anbieten?
immerhin könnte man im Thread ja eine Suchaktion starten, abwickeln könnte man dann ja per PN? Oder gibt es schon eine Baby-Tauschbörse hier? Dann könntest du vielleicht darauf hinweisen? Damit Frau mal kucken kann?
Aimee
das ist ja ein richtiges Warenlager!! boahhh, also mit so viel Vorrat hab ich bei Dir echt nicht gerechnet
Ich würde da nix mehr dazukaufen, ausser es ist etwas was Dir in Deiner Sammlung noch fehlt
Ich hab nie so viel (auf Vorrat) gekauft wie seit meiner HS-Zeit
Wenn man bedenkt was man bei der Bunkerleerung alles grosszügig aufgetragen hat, damit das Zeug endlich leer wird, da is nix mehr mit Einsparung wg. HS-Sonderangebote
Ich hab mittlerweile nur noch wenige Sachen auf Vorrat und benutze eine überschaubare Menge an Kosmetik und so solls auch bleiben
![]()
Viciwie wahr
ein vollständiges Warenlager steht bei mir im Arbeitszimmer
ich hatte ja schon gestanden
das ist kein normales Kaufverhalten mehr
das ist echt grenzwertig, ich würde schon sagen krank
Deshalb habe ich ja auch das öffentliche Geständnis abgelegt, und ein Beweisfoti dazu gestellt, ich will dieses kranke Kaufverhalten nicht mehr unterstützen
und ich möchte auch gerne, dass BJ, welche ähnliche Bunkervorräte zuhause haben, endlich aufwachen.
soll nicht mehr länger mit grenzwertigen Verkaufsstrategien "normale Supermarkt Ware" zu astronomischen LUXUSPREISEN verhöckern können
![]()
Mal ehrlich, wer will sich "draussen" wie eine verschrobene möchte gerne Millionärin in billig Mode und noch billigeren Klunkern, mit billigst Camouflage aufgetakelt dem höhnischen Gelächter der Gesellschaft ausliefern![]()
Sätze wie, das ist so edel, elitär, das sieht so reich ausSie sind mein Luxus-Star ect. ect. ect.
Hinter den Kulissen lachen die Verkäufer und Anbieter sich die Bäuche schlapp über die dämlichen Kundinnen und Kunden, die billigst Ware für einen absolut astronomischen Preis kaufen und bunkern wie blödDie prosten sich hinter den Kulissen zu und fahren dann mit ihren Luxuslimousinen zu ihren gemieteten Villen
![]()
Nein, ich bin nicht neidisch, ein jeder hat ein recht auf ein geliebtes Zuhause und ein vernünftiges Fahrgestell, darum geht's ja nicht, es ist nur verwerflich, dass die "scheinbaren Gönner und Mäzene" - die ja auch noch behaupten, unsere Freunde zu sein![]()
- ihren LUXUS auf Kosten ehrlicher Menschen machen, die ihr Geld meistens mit viel Arbeit und Mühe verdienen müssen. Als Dank sich dann noch kugeln vor Lachen, weil wir Kunden ja so blöd sind.... Amen.
Non Non, Madame Iso-Ai-Mère, Judith hat auch gaaanz viel gearbeitet und musste viiiele Stolpersteine ins Homeshopping-Glück überwinden...soll in ihrem Buch stehen, das ich ja gar nicht gelesen habe fällt mir gerade ein.
Ich bunkere auch nicht mehr, was ich alles als Fuß- und Handcreme verschmiert habe, bis alles aufgebraucht war...
Habe erst kürzlich ordentlich Hawaii Pineapple Bodylotion vom vorigen Jahr draufgeklatscht, war aber zu verschmerzen war von DM für Einsfuffzig oder so.
In meiner Unterschreibtischbox sind übrigens nur die riesigen Asam Pötte mit Peeling und Bodycream und so Zeugs, die bringt man ja echt nirgendwo unter und ich will nicht riskieren, dass mir die Pötte inklusive Badschränkchen und- regale auf mein wertvolles Hirn donnern![]()
Aimeeich find Dein öffentliches Geständnis mit Beweisfoto
echt
und ich bin mir sicher, dass das einigen hier, auch den Mitlesern, die Augen öffnet
Ich finds recht grenzwertig zu wie vielen Must-haves man im HS verführt wird, die man aufgrund des Angebotspreises am besten gleich zigfach ordert
aber eigentlich gar nicht braucht. Ausserdem haben die meisten Sachen eh eine ähnliche Wirkung was man bei getesteten Neuheiten immer wieder sehen kann. Während meiner Parfümeriezeit wärs mir nie in Sinn gekommen so viel Zeug anzusammeln, schon allein wegen den Preisen nicht
![]()
Und ja, ich denke auch, dass sich der ein oder andere Anbieter über Kunden, denen man nahezu alles (zigfach) aufschwatzen kann, amüsiert. Aber wir schieben da ja (jetzt) einen Riegel vor und werden zukünftig mehrfür wichtigere Dinge
Ich merk das deutlich, dass ich nur noch alle paar Wochen was beim Hasn bestelle.
Amiée ::
Wann genau bist du auf Sendung mit Isomers ::
Wir wissen es doch alle, die Creme del la creme gibt es nicht!
Wir kaufen bei Ricci obwohl leicht zu erkennen , OP mäßig nachgeholfen wurde.
Wir kaufen bei Mirjam Asam , Volumen Shampoo !
Materne erzählt uns was von Glykol , wie Glykol die Poren verkleinert obwohl seine Haut aussieht wie ein Krater.
Und sämtliche Models in den Kosmetiksendungen haben Augenschatten, Falten und Krähenfüße
Obwohl man schon nach einer Anwendung der AC Ergebnisse sieht
Ich habe mal eine Schulung mitgemacht. Ich weiß das bestimmte Sätze und Wörter immer aufs neue wiederholt werden müssen. Um die Leute nervös zu machen.
Ich weiß das alles von vorne bis hinten Verarsche ist und trotz allem bestell ich
Es hält sich zwar in Grenzen, da ich zufrieden mit meinem Aussehen und meiner Haut bin.
Aber nervös werde ich z.b wenn ich nicht mindestens drei 500ml DG von Asam daheim habe
Und ganz wichtig drei oder am besten vier Reinigungsgels!
Das könnte ich mir auch alles ganz günstig beim dm kaufen. Ich mach es aber nicht, WARUM??????
Weil einem beim dm niemand die Wörter Luxus, Hyaluron, pure Feuchtigkeit, ihre Haut wird es trinken, ihre Haut wird es ihnen danken um die Ohren haut!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
SeriVici
Nelle
![]()
![]()
![]()
für die lieben Worte
und Anteilnahme
![]()
Nelle, schliesslich waren es eben diese Scheunentorgrossen Porendie mich auf den Teppich holten
da wurde bei jeder Präsi gedröhnt, wie sehr die Creme, das Serum ect. ect. ect. die Poren minimieren würden
ein Blick in meinen ehrlichen Spiegel
präsentierte mir meine Scheunentore
die ich so in meinem Leben noch nie hatte
![]()
Also musste meine so sehr gepriesene und geliebte Pflege der Torpförtner sein
![]()
Da ich ja nur ISOMERS benutztewar die Herkunft geklärt
Kletterte auf meine Motorgebetsmühle und ratterte zum nächsten Reformhaus
der Rest könnt ihr im Busenbaden-Thread nachlesen.
Jetzt sitze ich auf meinem ISOMERS-Lagerbestandund weiss nicht, wie ich damit umgehen soll, da ich meiner Haut nur noch die jetzige Pflege gönne, schliesslich brauche ich keine Scheunentorpförtner mehr
![]()
So ein billiges Noname Produkt kommt mir nicht an meine GlockenIch will Luxus, Luxus, Luxus von Pierre Bourdon als Buste Deluxe kreiert, mit Wasser aus einem Chateau Teich, Schnee aus einem Chalet in St. Moritz, Meerwasser von St. Barth, kristallklarem Wasser aus dem Ammersee, in den Farben bleublancrouge und eigenhändig verpackt von einem blutjungen Model-Scheich auf der Maximilianstraße
![]()