Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 154555636465
Ergebnis 2.561 bis 2.593
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

*kommt schonmal mit dem schwamm rein, zum hupen-schrubben*

Gesperrt

Dreggsagg hier wird nur geknutscht nix geschrubbt unsere Glöckchen leise bimmeln ...

Meine Laune...
    Flirty

jaja ämäääh, du willst es doch auch!grins

und wie kann man dir mit deinen isomers home-shop sonst anders helfen??? hätte angst dass das zeuch schlecht wird....mei, was bin ich immer stolz wenn ich was leer habe, lach....
    musste damals auch das beate johnen schampoo plus condi bunkern, und jetzt gehts mir schon aufn sack, voller stolz letzte woche das letzte set geleert..nixda, noch ein set entdeckt, lach

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Amiée ::
    Wann genau bist du auf Sendung mit Isomers ::

Wir wissen es doch alle, die Creme del la creme gibt es nicht!
    Wir kaufen bei Ricci obwohl leicht zu erkennen , OP mäßig nachgeholfen wurde.
    Wir kaufen bei Mirjam Asam , Volumen Shampoo !
    Materne erzählt uns was von Glykol , wie Glykol die Poren verkleinert obwohl seine Haut aussieht wie ein Krater.
    Und sämtliche Models in den Kosmetiksendungen haben Augenschatten, Falten und Krähenfüße
    Obwohl man schon nach einer Anwendung der AC Ergebnisse sieht
    Ich habe mal eine Schulung mitgemacht. Ich weiß das bestimmte Sätze und Wörter immer aufs neue wiederholt werden müssen. Um die Leute nervös zu machen.
    Ich weiß das alles von vorne bis hinten Verarsche ist und trotz allem bestell ich
    Es hält sich zwar in Grenzen, da ich zufrieden mit meinem Aussehen und meiner Haut bin.
    Aber nervös werde ich z.b wenn ich nicht mindestens drei 500ml DG von Asam daheim habe
    Und ganz wichtig drei oder am besten vier Reinigungsgels!
    Das könnte ich mir auch alles ganz günstig beim dm kaufen. Ich mach es aber nicht, WARUM??????
    Weil einem beim dm niemand die Wörter Luxus, Hyaluron, pure Feuchtigkeit, ihre Haut wird es trinken, ihre Haut wird es ihnen danken um die Ohren haut!
    Wohl wahr wir wissen es.....und dennoch.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Sööö ich gestehe kleinlaut und wortarm gepeitscht von meinem ich hab meine Tassen nicht mehr im "chuchichäschtli" als einzige Massnahme, meinen Bunkerwahnsinn in die Schranken zu quetschen habe ich meine ISOMERS Bunkervorräte in meinem Arbeitszimmer aufgereiht

Bunker voll.jpg

und da bleibt erst mal die ISOMERS-Parade stehen, bis sich meine Vernunft und mein Intellekt wieder eingefunden haben Obwohl ich seit Wochen nun schon nicht mal mehr einen Blick auf die ISOMERS-Schätzchen werfe, da meine Haut völlig ausreichend gesättigt ist, mit allem was die Haut benötigt aus meiner INNEREN SCHÖNEHEIT, weil ich mich gesund ernähre und schön bade mit Basensalzen

Seit gestern - ich hab im ISOMERS-THREAD gelesen bekämpfe ich den überwältigenden Kampf mit meinem Bestellfinger und Dranhängsel Jetzt wurde die Schlacht ausgerufen Wenn ich mich nicht der Vernunft beuge, werde ich mit einer ordentlichen Strafe belegt

Ich sagte bezw. ich schrieb ja schon ich hab' meine Tassen nicht mehr alle im Schrank
    Keine Panik liebe Amy du hast mehr als genug Tassen im Schrank
    Dein ISOMERS Bunker ist heftig - ja - aber wir sind wohl alle nicht sündenfrei. Ich hoffe daß für deine großen Krater nicht allzuviel von ISOMERS verantwortlich ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das ist mal wieder so typisch...kaum wird's etwas schlüpfrig, ich habe nicht angefangen, taucht der Ober-Dreggsagg wieder aus der Versenkung auf....

Inventar Avatar von Nelle 64

Lassen wir ihm den Spaß Seri !
    Ostern, wenn"s ans bemalen geht sind wir dann wieder an der Reihe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    *kommt schonmal mit dem schwamm rein, zum hupen-schrubben*
    Ich wäre dann soweit Sweetheart
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja ämäääh, du willst es doch auch!grins

und wie kann man dir mit deinen isomers home-shop sonst anders helfen??? hätte angst dass das zeuch schlecht wird....mei, was bin ich immer stolz wenn ich was leer habe, lach....
    musste damals auch das beate johnen schampoo plus condi bunkern, und jetzt gehts mir schon aufn sack, voller stolz letzte woche das letzte set geleert..nixda, noch ein set entdeckt, lach
    Und ich dachte immer Du bunkerst nicht Ich bin auch jedesmal froh, wenn ich wieder was Unnützes aufgebraucht habe z.Z. brauche ich noch eine mini Menge vom BI-Collagenserum und Armserum (0 Wirkung) auf und dann ist endlich alles weg Der verdient an mir nimmer viel, zumal ja auch Sarahs Schmuckkäufe komplett wegfallen.

Bei den Isomers Sachen hätte ich auch Bedenken, dass die sich nicht so lange wie z.B. Luxus-Kosmetik halten. Notfalls würde ich einen Teil bei ebay verkaufen

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir natürlich den Joker der Woche geholt, obwohl ich nicht mehr weiß, wann ich welches Serum nehmen soll?? Das Arm Serum hat bei mir auch keine Wirkung verwende es jetzt auch als Busen Serum, damit es endlich leer wird. Das Cellulite Serum macht glatte Haut aber das machen Körpercremes auch. Davon bin ich Gott sei Dank kuriert, aber all die Wundermittel fürs Gesicht. Hatte mal von RM eine Augencreme speziell gegen dunkle Augenringe, mit dem ultimativen Wirkstoff einmalig und sensationell. Wirkung gleich null. Und dennoch werde ich kribbelig wenn ich etwas gegen Augenringe lese und will es sofort testen.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

supreme
    Besucher

Vici wie wahr ein vollständiges Warenlager steht bei mir im Arbeitszimmer ich hatte ja schon gestanden das ist kein normales Kaufverhalten mehr das ist echt grenzwertig, ich würde schon sagen krank Deshalb habe ich ja auch das öffentliche Geständnis abgelegt, und ein Beweisfoti dazu gestellt, ich will dieses kranke Kaufverhalten nicht mehr unterstützen und ich möchte auch gerne, dass BJ, welche ähnliche Bunkervorräte zuhause haben, endlich aufwachen. soll nicht mehr länger mit grenzwertigen Verkaufsstrategien "normale Supermarkt Ware" zu astronomischen LUXUSPREISEN verhöckern können

Mal ehrlich, wer will sich "draussen" wie eine verschrobene möchte gerne Millionärin in billig Mode und noch billigeren Klunkern, mit billigst Camouflage aufgetakelt dem höhnischen Gelächter der Gesellschaft ausliefern

Sätze wie, das ist so edel, elitär, das sieht so reich aus Sie sind mein Luxus-Star ect. ect. ect.

Hinter den Kulissen lachen die Verkäufer und Anbieter sich die Bäuche schlapp über die dämlichen Kundinnen und Kunden, die billigst Ware für einen absolut astronomischen Preis kaufen und bunkern wie blöd Die prosten sich hinter den Kulissen zu und fahren dann mit ihren Luxuslimousinen zu ihren gemieteten Villen

Nein, ich bin nicht neidisch, ein jeder hat ein recht auf ein geliebtes Zuhause und ein vernünftiges Fahrgestell, darum geht's ja nicht, es ist nur verwerflich, dass die "scheinbaren Gönner und Mäzene" - die ja auch noch behaupten, unsere Freunde zu sein - ihren LUXUS auf Kosten ehrlicher Menschen machen, die ihr Geld meistens mit viel Arbeit und Mühe verdienen müssen. Als Dank sich dann noch kugeln vor Lachen, weil wir Kunden ja so blöd sind.... Amen.
    Das hast du mal wieder sehr schön formuliert Mehr solcher Posts, zum Augen öffnen , bitte

Ich hatte euch ja auch von Frau Lund mit Pirsche im Wertheim Village erzählt

Ich glaub, dieser Thread läuft grad wieder eher in die Richtung, die wir zum "Fasten" brauchen, als der aktuelle Bunker-Stopp Thread. der ist mir grad echt zu sehr mit Anfixen beschäftigt.

Bzgl der vielen Posts wg. Outlet QVC kürzlich möchte ich mal sagen, dass ich kurz vor den Posts da war und ja, es war ne gute Menge Asam, Flora Mare usw da (aber nicht astronomisch)ö. Nein, ich glaube nach wie vor nicht, dass sich extra Trips zum Outlet lohnen, wenn man nicht grad eh in DDorf zum Shoppen ist.
    Inzwischen ist das aufgezählte Inventar auch nicht mehr da. Letztens waren dafür andere Asamsche und Grant Sachen da. Das schwankt sehr stark und geht auch sehr schnell weg. Und mein persönlicher Eindruck ist, dass das keine Neuware ist. Nach den besagten Posts habe ich sogar extra wegen Folierung nochmal einen Blick drauf geschaut und konnte einzig beim Rosenspray die Asam-typische Folierung entdecken.

Viele Grüße

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir natürlich den Joker der Woche geholt, obwohl ich nicht mehr weiß, wann ich welches Serum nehmen soll?? Das Arm Serum hat bei mir auch keine Wirkung verwende es jetzt auch als Busen Serum, damit es endlich leer wird. Das Cellulite Serum macht glatte Haut aber das machen Körpercremes auch. Davon bin ich Gott sei Dank kuriert, aber all die Wundermittel fürs Gesicht. Hatte mal von RM eine Augencreme speziell gegen dunkle Augenringe, mit dem ultimativen Wirkstoff einmalig und sensationell. Wirkung gleich null. Und dennoch werde ich kribbelig wenn ich etwas gegen Augenringe lese und will es sofort testen.
    Schön, dass du dabei bist
    Diese ganzen Körperteilpflegeelemente bringen ja nichts, wie so oft schon dokumentiert. Letztendlich sind es auch nur die üblichen Cremerezepturen und ein evtl. Straffunsgeffekt wird dann z.B. durch viel Alcohol "erzielt".
    Natürlich sind wir anfällig für sowas und wollen glauben, dass eine Creme helfen kann.
    Ich stelle bei mir immer fest, dass so Extra-Körperteilpflegemittel immer auch extra Aufwand sind und ich sie inzwischen garnicht mehr kaufe. Ich finde sie zeitaufwändig bis lästig und es hat bei mir noch nie eins etwas gebracht.
    Cellulitecremes und extra Halscremes sollen ja eigentlich eh Unsinn sein.
    http://www.dermatologikum.de/fileadm...t_in_Koeln.pdf

Mir geht's ebenso Supreme
    Diese “Extra“ Pflegemittel sind mir auch eher lästig.Ich glaube nicht daß Arm u.Celluseren irgendetwas bewirken können.Halscreme verwende ich nicht,was soll hier anders sein.Nur ungeliebte Restgesichtscremes und Restseren u.Ampullen.Körpercreme nur wenn ich sehr trocken bin.Ich hasse das klebrig/schmierige Zeug am Körper.Mir reicht Serum u.Creme im Gesicht.Dieses ganze Tütü...Ampullen,Vitaminkonzentrate,Shots,Collage nstifte usw.ist völlig unnötig und wirkungslos.Meine Haut ist auch ohne diese Hilfsmittel schön.

Natürlich bringen Cellulite Cremes nichts.
    Die sind so sinnlos wie ein Kropf.
    Das Probelm warum Frau immer wieder drauf rein fällt, jedesmal wenn Judith und Co Sendung haben, erzählen sie uns, sie haben jetzt den Wirkstoff aller Wirkstoffe rein gepackt. Das gab e so noch nie.
    Wissenschaftler, Dermatologen alles war beteiligt, alle haben über die Ergebnisse gestaunt ::
    Gleichzeitig wird dazu geraten neben der Creme viel Wasser zu trinken, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben
    Wenn ich dann eine Nivea oder Dove anwenden würde, hätte ich auch ein schönes Ergebnis, toll durchfeuchtete Arme und Beine! Und mehr erreicht man auch nicht.
    Im Übrigen sehr zu empfehlen die Dove KC mit Bräunungseffekt!
    Ich habe sie nicht aber eine Freundin von mir. Die meidet die Sonne will aber Bräune.
    Und die hat sie mit der Dove!
    Schön gleichmässig und natürlich.
    Das war jetzt einen Billig Anfixerei von noch nicht einmal 4 Euro
    Die ist hoffentlich erlaubt

Lästig ist mir das eincremen eigentlich nicht. Ich zelebriere es richtig.
    Aber niemals wenn ich unter Zeitdruck stehe. Sondern ich starte mein Beautyprogramm immer am Abend.
    Im Sommer, so ab 30 Grad lass ich allerdings auch das Body eincremen weg
    Schatz

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Mir geht's ebenso Supreme
    Diese “Extra“ Pflegemittel sind mir auch eher lästig.Ich glaube nicht daß Arm u.Celluseren irgendetwas bewirken können.Halscreme verwende ich nicht,was soll hier anders sein.Nur ungeliebte Restgesichtscremes und Restseren u.Ampullen.Körpercreme nur wenn ich sehr trocken bin.Ich hasse das klebrig/schmierige Zeug am Körper.Mir reicht Serum u.Creme im Gesicht.Dieses ganze Tütü...Ampullen,Vitaminkonzentrate,Shots,Collage nstifte usw.ist völlig unnötig und wirkungslos.Meine Haut ist auch ohne diese Hilfsmittel schön.
    Das geht mir leider auch so. Gerade bei Ampullen: aufbrechen; gucken, dass man sich nicht verletzt; den kram raustropfen lassen; einarbeiten; abwarten bis creme draufkommt ..... bei mir warten auch noch andere, die ins Bad wollen Oder ich hab einen Termin Das nervt.
    Ich gestehe, dass ich immer noch mit den Ampullen eines Weihnachtsadventskalenders rumeiere und mir geschworen habe, nächstes XMas keinen Beauty Kalender mehr zu kaufen (egal ob Ampulle oder nicht).

Das Probelm warum Frau immer wieder drauf rein fällt, jedesmal wenn Judith und Co Sendung haben, erzählen sie uns, sie haben jetzt den Wirkstoff aller Wirkstoffe rein gepackt. Das gab e so noch nie.
    Wissenschaftler, Dermatologen alles war beteiligt, alle haben über die Ergebnisse gestaunt ::
    Gleichzeitig wird dazu geraten neben der Creme viel Wasser zu trinken, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben
    Wenn ich dann eine Nivea oder Dove anwenden würde, hätte ich auch ein schönes Ergebnis, toll durchfeuchtete Arme und Beine! Und mehr erreicht man auch nicht.
    Ich habe sie nicht aber eine Freundin von mir. Die meidet die Sonne will aber Bräune.

Aber niemals wenn ich unter Zeitdruck stehe. Sondern ich starte mein Beautyprogramm immer am Abend.
    Ersatzproduktanfixerei sollte erlaubt sein, meine ich

Normales Eincremen mag ich auch. Aber nicht die Creme für Körperteile wechseln oder das Gesicht in 3-4 Schichten versorgen
    Je nach Zeit und Wetter habe ich Bodylotion und Körperbutter da. Die Butter dauert länger, mit der Lotion hat man sich ratz fatz versorgt.

In letzter Zeit, wenn ich mal wieder ins HS reinschaue, amüsiere ich mich immer über die "Wirkstoffe", die so lustige Namen haben. Die werden ja eigens erfunden, sage ich mal so, dass nur JW sie hat usw. L'Oreal & Co machen das aber inzwischen in ihrer Werbung auch, dass sie vermeintliche Pseudonamen für ihre Wirkstoffe raushauen

Almgretl Avatar von beltie

Nein, nein, Nellchen, das ist freilich erlaubt!!! Will doch auch wissen, was DRAUSSEN so los ist und was es da so gibt.
    Übrigens: Schöne posts von euch , sehr augen- und hirnöffnend!
    Die Bunkerei hatte ich mir auch mal abgewöhnt, bist ich irgendwann wieder "rückfällig" wurde. Zwar nicht so extrem, aber dafür, dass ich alles ziemlich sparsam verwende, füllte sich mein Cremebunker doch wieder mehr und mehr. Komischerweise eher mit Körper- als mit Gesichtspflege! Dabei hab ich doch nur einen Körper
    Hab dann einiges bei e**ay verscherbelt, was weg war, war weg.
    Armserum bringt nix? Na super! Habs nämlich schon länger im Auge, wollte es mal testen. Na, das fällt dann wohl aus!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Auch diese Anfixerei st nicht erlaubt...zu teuer...ich habe ja alle Selbstbräuner durchprobiert und die, für mich beste Lotion, ist die Sun Dance von Balea und kostet so ca. 2 Euronen

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

aber nicht euren Bunkerwahn vom HS in den Drogeriebereich zu VERLAGERN
    da muss ich nämlich auch immer selber aufpassen...
    seit das Schlecker insolvent ist, gibt es in unserem "Kaff" leider keinen Drogeriemarkt mehr... so muss ich von Zeit zu Zeit eh immer fahren 20-30 km....ja so wird man gern verleitet eh immer mehr auf Vorrat einzukaufen....man wird ja hier in anderen Threads auch schon mal sehr verleihtet od. You Tube und kostet ja nicht die Welt und dann nimmt man sich halt gern ne Tube mehr mit...ist zwar bei weitem günstiger als im HS aber da läppert sich auch was zusammen... und der Bunker füllt sich wieder....man sollte sich schon wirklich bewusst überlegen wenn man was kauft egal was das kostet....ja und bewusst sein wielang man damit braucht es aufzubrauchen
    Mom hänge ich an einer "Superluxusampullenkur" die ich damals (bestimmt schon 3 Jahre her ... als ich mich noch mit Luxus gepflegt hab ....)mag das Zeug eigentl. gar nicht mehr verwendenhatte damals nicht so gute Haut und war überzeugt das muss ja gut sein und hab natürl. gebunkert was grad noch geht...und jetzt will ich es verbraucht haben und irgendwie merk ich das es meiner Haut eh nicht gut tut hab unruhige Stellen bekommen .... und Decolletet und Oberarme das gleiche
    möcht nicht wissen wieviel Geld ich schon unnötig und verschwenderisch an Füssen und A..... verschmiert habe....in meiner nicht HS Zeit ging ich so sparsam mit den Sachen um
    Immerhin ein Gutes hat die Sache..ich bin geheilt vom "Luxus" also die Woche konnte mich JW gar nicht beeindrucken bzw. mich interessiert das Zeugs gar nicht ....weil ich jetzt mit meiner eigenen Haut erfahren hab das meine Haut es nicht will ...solche Hautprobleme wie damals hatte ich mit Drogeriekosmetik nicht
    ja aber wenn wir schon bei Isomers sind ....das mag meine Haut ja sehr gern...auch Doc.P.und Doc. Fuchs
    aber gehe mittlerweile schon viel bewusster mit meinen Bestellungen umaber wenn ich in meinen Bunker guck brauch ich gar nichts mehr zu bestellen dieses Jahr od. evtl. nächstes auch nicht mehrsoviel braucht man ja nicht...
    ja es ist noch soviel von meinen Anfangsstossbestellzeiten da die ich am liebsten schon aufgebraucht hättdas ist jetzt nicht der Sinn der Sache od. mir gings ähnlich wie Aimee zuerst ist man so begeistert dann bunkert man wie ja man testet was anderes ist genauso begeistert ...und dann mag man das vorherige gar nicht mehr so gern aber da ist er ja schon mal da der Bunker

Gesperrt

Mädels ich bin euch so verbunden ihr seid mir echt ans Herz gewachsen natürlich auch der Ober-Dregg-Sagg knutsch ich extra

Ihr seid einfach unverzeihlich lieb, ihr seid da, wenn eine BJ mal HILFE schreit

Also, ich wiederhole mich, muss ich aber, denn es ist echt ein extremst wichtiges Thema Manchmal ist es von Nöten, Dinge loszulassen ... insbesondere wenn es um Schlacken und Gifte geht, die wir auf unsere Haut schmieren wir lesen zwar die INCIS, oft sind wir uns deren Wirkung nicht bewusst ! Wir fokussieren unsere Blicke auf Parabene, Silicone, und was weiss ich, eine vorgegebene Liste, die irgendwann von irgendwem als Unding gelistet wurde. Was wissen wir eigentlich tatsächlich über diese Dinge ? Egal, wir schmieren uns so viel auf die Haut, ohne nachzudenken, welche Wirkungen diese Substanzen auch auf unsere inneren Organe haben können Ja, ja, ja, es gibt die natürliche "Haut-Barriere" pffffft. Darüber will ich jetzt nicht disputieren - es geht darum, dass wir naiv und gutgläubig schmieren, ohne wirklich zu wissen. Wir lassen uns eindüdeln, belabern, bepinseln....

Das Resultat hatte ich ja fotografiert und gepostet

Als ich jedoch mit dem Busen-Baden anfing, da war mir noch nicht bewusst, was ich da angeleiert hatte. Ich wollte entschlacken, damit ich meine Allergie wieder in Griff bekäme mein Körper reagierte promt Plötzlich wurde ich fit wie ein neuer Turnschuh Meine Lieben lobten mein blendendes Hautbild Meine Hirnzellen produzierten wieder brauchbare Ideen und Gedanken Alle meine Untaten und Dummheiten rückten in ein annehmbares Mass

Erst nach Wochen begriff ich erstaunt, dass ich überhaupt kein Bedürfnis mehr nach meinen Seren-Schätzen hatte ich bemerkte erst gar nicht, dass ich nach dem Busen-Baden überhaupt keine Cremes und Seren auf mein hübsches Gesicht klatschte und alle kommentierten mein blendendes Aussehen Da muss ich wohl keine Anmerkungen mehr schreiben

Der Urknall überraschte mich, als ich wie gewohnt hier im Forum nach meinen geliebten Neckereien von euch Madels und Dreggsagg forschte auf ISOMERS dann auf das Super-Angebot-Stem Genesis stiess und schon brannten meine Sicherungen durch

Aber ihr Lieben habt mich zum Glück sofort auf den Teppich geholt dafür liebe ich euch

Fazit: Wenn wir unseren Body natürlich ernähren, ihm keine Gifte und sonstige unnütze Dinge zuführen, brauchen wir nur noch einen LUXUS zum Glücklichsein. Unsere Liebsten, unsere Familie und so liebe und herzlich ehrliche Freunde wie ich hier gefunden habe

Meine Laune...
    Fine

toller Beitrag Aimee
    werd mir bei Gelegenheit auch mal son Busenzeugs zulegen

Gesperrt

Ach, zum Thema Anfixen Pflegen und essen müssen wir täglich, also finde ich es nur passend, wenn wir uns über die nötigen Dinge unterhalten, die wir brauchen. Warum sollten wir uns nicht gegenseitig informieren, welche Produkte zum günstigsten Preis für uns geeignet wären? Wir sind ja erwachsene und eigentlich ganz vernünftige - dafür so liebenswerte und gscheite Mädels und Jungs, wir können doch unsere Bedürfnisse vernünftig definieren...

Anfixen muss auch sein! Wenn's zum richtigen Weg und Zweck führt Immer her mit euren guten Ratschlägen, so werden wir nicht mehr von der Langeweile in die Bredouille gezogen

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    toller Beitrag Aimee
    werd mir bei Gelegenheit auch mal son Busenzeugs zulegen

Chanel

Wie war das doch noch mal die Frau Willi-Flop erzählt doch bei jeder Gelegenheit, sie würde keinerlei Werbung schalten was ist denn das, was grade hier im Forum über die Bildschirme geistert? Das sieht doch sehr nach Willi-Geister aus Wo wir mal gleich beim Thema wären, diese Dominanz Werbung von W - Irgendwo Werbung wird allmählich zum Eigengoal für einige Leute

Meine Laune...
    Fine

jaja keine Werbungda werden Millionen Euronen gespart mit keine Werbungdrum sind ihre Luxuscremes ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo billigda wo andere 300 Euro und mehr verlangen würden

ja den gleichen Gedanken hatte ich auch aimee also ich dauert ihr Gesicht seh

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Nein, nein, Nellchen, das ist freilich erlaubt!!! Will doch auch wissen, was DRAUSSEN so los ist und was es da so gibt.
    Übrigens: Schöne posts von euch , sehr augen- und hirnöffnend!
    Die Bunkerei hatte ich mir auch mal abgewöhnt, bist ich irgendwann wieder "rückfällig" wurde. Zwar nicht so extrem, aber dafür, dass ich alles ziemlich sparsam verwende, füllte sich mein Cremebunker doch wieder mehr und mehr. Komischerweise eher mit Körper- als mit Gesichtspflege! Dabei hab ich doch nur einen Körper
    Hab dann einiges bei e**ay verscherbelt, was weg war, war weg.
    Armserum bringt nix? Na super! Habs nämlich schon länger im Auge, wollte es mal testen. Na, das fällt dann wohl aus!

Aber sowas von…… investier dein Geld lieber in einer leckeren Pizza mit anschließendem Tiramisu.
    Das legt sich auch ganz stramm um die Oberarme, Hüfte, Bauch, Beine, Po.

Hier noch ein Foto für Ober-Dregg- Sagg, wel ich ihn so lieb habe ::
    Wieso er mir jetzt einfiel beim Anblick dieser drei netten Popöööööchen weiß ich auch nicht

Schatz

supreme
    Besucher

Das ist ja eh so eine "doofe" Argumentation.....

L'Oreal & Co werben ja im TV oder auch mit Models - UND sind günstiger als die HS Kosmetik.

Gesperrt

Fröhliches Eiersuchen isch schlüpf in die Tonne krieg mich nicht mehr ein Nelle

Swetty hat wohl die blanke Angst gepackt der hat ordentlich Schiss bekommen, ob unserer Liebeserklärung

Swetty - Eierguggen

Forengöttin Avatar von Dorotya

Gesperrt

isch kann mich nicht mehr einkriegen, mein gestraffter Bauch zittert und wackelt immer noch

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

isch kann mich nicht mehr einkriegen, mein gestraffter Bauch zittert und wackelt immer noch
    wie ?? du willst mir jetzt nicht erzählen ,dass du mit so einer fisen narbe von links nach rechts oder anders rum lebst und dein bauch wackelt trotzdem noch.?
    hatte mal eine patientin(laaange her) die sah aus als hätte man sie in der mitte durchgeschnitten und wieder zusammen genäht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Sloddy wo denkst du hin mein Bauch ist immer noch jungfräulich ohne riri-Zipper und ohne Blinde- Narbe Töchterchen ist auf ganz normalem Wege rausgekrabbelt

Meine Laune...
    Flirty

also eure ostereierparade ist schon heftig....man glaubt man schaut dschungelcamp!!!

So ab und zu ein bisschen Dschungelcamp das brauch ich so, wie ich ab und zu auch mal ne fette Pommes brauch statt eines Apfels!
    Schatz

Gesperrt

Swetty du strafst mich wo ich doch nur das aller Liebste für dich wünsche und jetzt haste mir sämtliche elektrischen Geräte kaputt gemacht und die Heizung hast auch zerdeppert ich kann nicht mal mehr wo doch Nelle an allem Schuld hat

Meine Laune...
    Flirty

da kann ich ja nüscht dafür....hast wohl wieder deine starkstromwonnebereiter angeschlossen und damit alle leitungen geschmort!!!! alles machst kaputt, na wart nur wenn deine leute heimkommen, dann gibts ärger!

Swetty du strafst mich wo ich doch nur das aller Liebste für dich wünsche und jetzt haste mir sämtliche elektrischen Geräte kaputt gemacht und die Heizung hast auch zerdeppert ich kann nicht mal mehr wo doch Nelle an allem Schuld hat

Weißt du was wir früher auf dem Schulhof mit Petz- Mädels gemacht haben
    Das hier
    Schatz