tragisch ist nur EINS!!!!!!!!!!!
das er recht hatte! und das ganze ist nur volks... sorry das schreib ich hier nicht.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Déformation professionnelle bei LaVoltaShea:
Meine Gene sind eh schon deformiert da muss ich mir nicht auch noch Nano Kosmetik mit schweizer Gen Tech auf's Gesicht schmieren......
Ausserdem, ich bin eh schon durch und durch suisse, mehr geht eh nicht![]()
Geld gespartMiss Piggy freut sich
![]()
supreme bei JW woche habe ich sie alle um den frenseher aufgebaut damit ich sie bloß nicht aus den augen lasse und etwas denke zu brauchen.
und ich hab gar nichts bestellt. nichts
weil mich schon der anblick meiner sammlung so in angst versetzt hat dass ich herzflimmer bekam![]()
ich hab ja kuerzlich meine cremes gezählt und echt: das hilft!!! man muss erstmal aufbrauchen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde es auch sehr nett hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich würde ja interessieren, wie viele Gesichts- und Bodycremes ihr so im Bunkerschränkchen habt. Also ich habe insgesamt noch 8Gesichtscremes, drei davon sind in Gebrauch. Bei den Körpercremes habe ich 9, davon 3 in Gebrauch![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich lese hier oft dass manche die parfüms reifen lassen
meine haut reift von allein![]()
Und Parfüms habe ich ungefähr 40, aber ung. 10 nehme ich gar nicht mehr. Aber ich bringe es nicht über´s Herz sie zu entsorgen![]()
@kruemelchen: ich hab meins weiter oben aufgelistet und es ähnelt deinem, würde auch gerne weitere daten hören
@slodka: parfüms verändern zwar mit der zeit ihren geruch, aber ob ich das als "reifen" bezeichnen möchte![]()
Habt ihr mal übers Second Skin nachgedacht?
ich hab 5 pack von m.asam 5mal 30ml. 2 creams 200ml .2 -50 ml.
8 seren , 4 augen creams. 4 bodycreams schampoos .mascaras bestimmt 15 stück davon 10 in gebrauch...und viel mehr
was heisst 5 pack? ganze sets?mir ist übrigens mal so ein asam hanset weggetrocknet. und das stand echt nicht lang rum, evtl 3-4 Monate, ungeöffnet.
supreme .nachgedacht hab ich -aber ich komme nicht dazu . zu viel arbeit.
shampoos hab ich auch mind 5X die oliver schmitt reihe basics volumen vom douglas. die lief aus und kostete ca 4.- für 2 Flaschen. Hab da tierisch gebunkert. Immerhin fixten mich so die ganzen Ricarda, JW Haarsachen usw GARNICHT an![]()
parfüms muss ich mal eben zählen gehen aber ich brauche nie viel parfüm. ich sprüh ein bisschen morgens und das war's. bin ja dann auf der arbeit. manchmal evtl nachmittag nochmals, wenn noch was ansteht. sonst nicht. dadurch brauche ich meistens nie 100ml Flaschen, so wie es beim HS immer angeboten wird.
Aber ich hab auch noch einiges im SS stehen, wenn jemand von euch Interesse hat![]()
nein das ist das set mit 5 verschieden sorten gesichtcreme vom asam shop
ich mag lieber so kleine dinger die verschmieren sich schneller als die 200ml
so um 60 parfüms hab ich auch...
man weiß ja nie was kommt. ich warte schon auf FH sendungen![]()
So, ich habe 11 Flacons da. Außerdem nox ca. 3 fast leere. Meine aus der Tauschliste zähle ich nicht mehr dazu. Die gebe ich so oder so ab/weg. Es reicht aber allemal.
ich werde auch bestellen aber nur wenn die preise so gut sind wie beim letzten mal . es sollen 3 düfte kommen und ich weiß nicht welche ich haben will