lach-- das würde sie bestimmt machen aber so wie ich sie kenne schenkt sie mir das erst zu weihnachten um mich zu ärgern... ich bezahahle meine rechnungen selber -
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich hoffe ich sehe es dort nicht.
MAN ICH KOMM GAR NICHT ZU MEINEM A::: HIN![]()
ich auchtja da bin ich ja mal auf eine gute Idee gekommen
ja und weisst du was, vielleicht hilfts und man wird nicht mehr so olle hier angefixt![]()
Ich hoffe doch, dass dieser Fred nicht wieder im Sande verläuft. Ich finde ihn genial und brauche eure Unterstützung bei meinem Kampf gegen allerlei Versuchungen.
Ich bin auch aufgewacht. die Initialzündung war Judith, auch wenn ich mich jetzt bei einigen Hardcories unbeliebt mache.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Parfumeur für Billiglabels produziert. Aber tolldreist zu behaupten, dass der liebe Pierre Bourdon und der liebe Julien nur für das Judithlein ihren Bau verlassen haben, wie Dracula seine Gruft um die lieben Kunden exklusiv mit den teuersten und besten Wässerchen zu versorgen, die die Parfumeurkunsthergeben, das finde ich nur noch vollste Verar***.
Mir ist noch nie so klar geworden, wie der Homeshoppingläuft.
Ob Spirit oder Eau de Judith ist mir piepegal, nur die Art und Weise macht mich echt sauer.
Jetzt wird aufgebraucht bis der Arzt kommt
BtW, habe das KUMA stande pede in diegeworfen. Will nicht wissen, welche sensationellen super kommenniemalswieder Angebote auf mich warten
![]()
ja find ich auch volle Vera....
hat mich auch tierisch
aber du bist nicht allein... wir helfen einander...
mir ist jetzt auch
das schlimme ist ja was ich schon mal geschrieben hab... wenn man seinen HG noch nicht gefunden hat... versucht man alles auszuprobieren und alles zu glauben was einem verklickert wird
finde diesen Threat auch
hab ihn sogar auch mal nen Glammy verliehen ...
werd ich jetzt auch wieder tun....!
vielleicht helfen wir auch anderen Süchtigen......
einer für alle ....![]()
hallo mädels
und ich war heute im outlet und ich übe schon langsam und dehne meine muskeln um mit meinem mund bis zu meinen hintern zu komme,,,
die haben scho weihnachtssachen .unglaublich alles voll von diesen kabellosen kerzen und und und...
Das ist wirklich nervig, dass immer von Luxus und wertig usw gesprochen wird.
Und alle Linien sind auch immer gut für Neurodermitis, Rosacea etc pp
Habe mich auch geärgert, dass ich das ein oder andere Set gebunkert hatte, was ich dann nicht vertragen habe und nicht mehr retounieren konnt (JW LLB Joker, Grant Caviar Gold). Man kann im Laden oder bei anderen Versendern oder Online Apos doch gezielt das Produkt jederzeit nachkaufen, was ausgeht, auch wenn kam gerade auf dem Tiegel-Boden hängt. Die liefern ja auch alle in 2-3 Tagen.
Glücklicherweise kommen wohl Ricky und Co tagsüber. Da kann ich ohnehin nicht schauen und am Abend wird HIER nachgelesen und nirgendwo sonst.Ich kann doch auch im Job und Privatleben wunderbar nein sagen. Wäre doch gelacht, wenn ich das bei HS nicht auch schaffen würde.![]()
Ich war heute auch im Outlet und fand wieder alles ziemlich ramschigWeihachtsgedoens war hier auch und die Leute karrten wieder in großen Tüten raus
Ich habe meine Einkäufe dann im Kaufhof nebenan gemacht.
Nur mal so:
Nick Chavez Haarspray Duos, um die 20.-
Wella sensitive Haarspray (mein Lieblingshaarspray), nicht mal 2,50.-
![]()
Eine gute Methode ist auch, in einer ruhigen Minute den Kleiderschrank durchzugehen und sich an allem zu erfreuen was sich da so findet. Neue Kombis ausprobieren und dann stellt man fest, dass man eigentlich mehr als genug hat.
Zufriedener wird man nämlich durch die Bestellerei nicht. Adrenalinstoß wenn die Pakete kommen, aber der innere Müll, den man so rumschleppt, bleibt wie Pattex haften.... Ist jedenfalls bei mir so.
ich weiß nicht heute waren nur russen in dem laden .qvc hat bestimmt eine abenteuerreise zum qutlet gemacht. und wenn beim nächsten mal alles voll chinesen ist weiß ich bescheid. sorry die china ware steht schon in den regalen
ich find auch das paketerhalten gar nicht mehr so toll. entweder extra zur post/packstation fahren oder den nachbarn fragen....oder warten , dass man den postboten erwischt (der eh dann kommt, wenn man nicht da ist). dann hat man evtl. pech und es ist ein mörderkarton bei der post, den man hin und auch wieder zurück schicken muss. irgendeine retour ist ja doch immer dabei. also wieder kleben, verpacken und in die schlange zum zurücksenden.....
ich wollte mir die tunika von HG kaufen..
wäre um die 15 euro.
anprobiert -sah super aus -dann gehe ich an die kasse und sehe eine frau in dem gleichen teil -und die sah so unvorteilhaft drin aus -das ich ich mich echt gefragt hab ob sie ein spiegel daheim hat.
ende vom lied ich hab mein teil schnell weggehangen weil ich weiß jedes mal wenn ich es anhätte -hätte ich an die frau gedacht.
ja gestern
aber ein teil hab ich schon beim outlet gesehen und gekauft und das was ankommt geht zurück
echt das gleiche beim Outlet![]()
... was denkst du den...natürlich .
dachte das wär gestern der TAG gewesen da kann es denn nicht heut schon wieder im Outlet sein
so.... da sieht mans wieder..![]()
wir werden voll verarscht....
bei uns ist leider od. GsD kein Outlet in der Nähe
ich gehe jetzt an meinen schrank und schaue mir meine sachen durch.
sind ja fast alle nur schwarz oder weiß oder schwarzweiß-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das jetzt hier schreiben darf, ohne dass ichkriege. Aber..., ich habe ja das Video gesehen mit dem Meet-and- Greet bei Ricarda. Und das hat mir schon einen Schock versetzt, die Fans vor einigen Wochen im Studio ebenso. Da waren welche dabei, die sahen etwas unvorteilhaft in den Klamotten aus... Da dachte ich mir schon, ich will da nicht mit in einen Topf geschmissen werden, wenn man mich mit Ricky Sachen erkennt.
soll nicht so böse rüberkommen wie es sich vielleicht anhört, aber ich brauche definitiv ein HS
![]()
gestern haben sie einige sachen gezeigt die schon im letzten jahr zu kaufen gab. witzig fand ich dass sie gestern diese wohnideen zeitschrift abbonieren konntest und mit der bekäme man die elambiakerzen,
ich hab mich weggeschmissen. die lagen im outlet für 6 euro wochenlang. und jetzt werden sie großzügig veschenkt.
Muss jetzt wieder wech. Schönes Wochenende und stark bleiben![]()
senissima-ich glau die mädels hier in diesem fred sind etwas anders. und sehen das hier nicht so eng auserdem wir wollen doch ehrlich sein--ist es so oder doch nicht![]()
es ist auch nervig wenn von den "Designern" gesprochen werden...es sind für michDesigner sind für mich z.B. Thommy Hilfinger oder Karl Lagerfeld , Michael Michalsky etr.,,,,
denke auch nicht das sie die Sachen entwerfen die suchen sie vielleicht auf Messen wo aus und dann kommt ihr Name drunter
tschööööö
ich bin auch mal weg
mal sehen was ich aussortieren kann -etwas überblick im schrank würde nicht schaden.
chanel
witzig finde ich das sich die miriam asam jetzt auch desinerin schimpft