Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 65 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    supreme
    Besucher

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das jetzt hier schreiben darf, ohne dass ich kriege. Aber..., ich habe ja das Video gesehen mit dem Meet-and- Greet bei Ricarda. Und das hat mir schon einen Schock versetzt, die Fans vor einigen Wochen im Studio ebenso. Da waren welche dabei, die sahen etwas unvorteilhaft in den Klamotten aus... Da dachte ich mir schon, ich will da nicht mit in einen Topf geschmissen werden, wenn man mich mit Ricky Sachen erkennt.
    soll nicht so böse rüberkommen wie es sich vielleicht anhört, aber ich brauche definitiv ein HS
    du brauchst "ein HS"?
    Ehrlich gesagt hat mich das schon vor Jahren von HS Klamotten abgebracht.
    Die Leute, die immer durch das Outlet laufen.....
    Das fing schon an als das Outlet noch im Hooma Center war Da wurde dann irgendwann geschossen, das Hooma Center wurde dicht gemacht & das Outlet zog um.....
    Wo kann man das Meet&greet sehen ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    es ist auch nervig wenn von den "Designern" gesprochen werden...es sind für michDesigner sind für mich z.B. Thommy Hilfinger oder Karl Lagerfeld , Michael Michalsky etr.,,,,
    denke auch nicht das sie die Sachen entwerfen die suchen sie vielleicht auf Messen wo aus und dann kommt ihr Name drunter
    Oft gleicht sich ja der Stil mit den Löchern, Spitzen, Applikationen, Pailetten beim HS. Denke mal, das kommt oft aus einer Hand, da wird extra für HS eingekauft/designed. Diesen "Stil" an Klamotten habe ich sonstwo noch nie gesehen. Und ich glaube auch nicht, dass M.Asam, Ricarda oder JW noch soviel Zeit hat, da was auf Papier zu entwerfen.
    (Siehe Jenny Elvers in ihrem letzten Interview und der Schmuckentwurf )

Gesperrt

Ich hoffe doch, dass dieser Fred nicht wieder im Sande verläuft. Ich finde ihn genial und brauche eure Unterstützung bei meinem Kampf gegen allerlei Versuchungen.

Ich bin auch aufgewacht. die Initialzündung war Judith, auch wenn ich mich jetzt bei einigen Hardcories unbeliebt mache.
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Parfumeur für Billiglabels produziert. Aber tolldreist zu behaupten, dass der liebe Pierre Bourdon und der liebe Julien nur für das Judithlein ihren Bau verlassen haben, wie Dracula seine Gruft um die lieben Kunden exklusiv mit den teuersten und besten Wässerchen zu versorgen, die die Parfumeurkunst hergeben, das finde ich nur noch vollste Verar***.
    Mir ist noch nie so klar geworden, wie der Homeshoppingläuft.
    Ob Spirit oder Eau de Judith ist mir piepegal, nur die Art und Weise macht mich echt sauer.

Jetzt wird aufgebraucht bis der Arzt kommt
    unterschreib

Mädels ich stecke voll in den Krallen der schlimmsten Migräne fest dieses Wetter ich lese mit, schreiben kann ich kaum, ihr wisst schon.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    du brauchst "ein HS"?
    Ehrlich gesagt hat mich das schon vor Jahren von HS Klamotten abgebracht.
    Die Leute, die immer durch das Outlet laufen.....
    Das fing schon an als das Outlet noch im Hooma Center war Da wurde dann irgendwann geschossen, das Hooma Center wurde dicht gemacht & das Outlet zog um.....
    Wo kann man das Meet&greet sehen ?
    soll bedeuten, dass ich eine Pause vom Homeshopping brauche

Ich habe das Video auf FB gesehen. Auch einsehbar ohne Anmeldung.

Jetzt bin ich aber wirklich weg

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    unterschreib

Mädels ich stecke voll in den Krallen der schlimmsten Migräne fest dieses Wetter ich lese mit, schreiben kann ich kaum, ihr wisst schon.
    Gute Besserung, Aimée Ist bei euch Föhn? Der hat mich in München immer fertisch gemacht

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    chanel

witzig finde ich das sich die miriam asam jetzt auch desinerin schimpft
    Für mich sind außer Lola und Harald keine Designer. Alle anderen sind für mich Verkäufer, die auch mehr oder weniger gute Mode machen - besser verkaufen.
    Zumal ich den Eindruck nicht los werde was die eine voriges Jahr hatte, hat die andere dieses Jahr. Ähnelt sich vieles sehr.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von praslin

liebe aimée
    gute besserungund einen schönen sonntag

allen anderen sparfüchsen, und denen, die den kampf noch kämpfen
    auch einen schönen tag

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Von mir auch "Gute Besserung!" Aiméetscherl!

Also Newsletter abbestellen bring ich nicht über´s Herz , aber ich hab jetzt auch beschlossen, bei Kosmetik wird in nächster Zeit echt hart geblieben und aufgebraucht, was das Zeug hält, jawoll!
    Irgendwann muss ja auch mal wieder die Vernunft zurückkehren, nicht wahr?!

Klamotten bestell ich eh fast keine mehr, seitdem Harry bei der ist (und die boykottiere ich ja schon seit langer Zeit ), aber jaaa, die tollen "DesignerInnen" immer, räusper.
    Also wenn eine RM oder eine MA oder eine JW oder eine SK jemals IRGENDWAS selbst designed haben, fress ich doch glatt einen Besen.
    Irgendwo hier im Forum gab´s mal einen link zu einem Online-Versandhaus, wo´s EXAKT die SK- und JW-Shirts gab, nur unter irgendeinem No-Name-Label... dafür das Ganze aber auch für den halben Preis oder noch weniger.
    Jaja, wir lassen uns teilweise echt ganz schön verar..... äh...

Ich mach jetzt zum Teil auch ganz neue Erfahrungen, z.B. dass auch ein Duschgel ausm dm für 89 Cent (!!!) super duften UND toll pflegen kann- hätt ich nie für möglich gehalten.
    Aber sogar dort wird man schon von HS-Designern "verfolgt" ... hab dort nämlich gestern die neue... was war´s noch gleich... Manhattan? - Lidschatten und Zeugs-Kollektion gesehen... designed von Lola Paltinger.
    Zum Glück waren die Farben so grauenvoll (Wem steht knallpinkes Rouge eigentlich? ), dass es mir nicht schwer fiel, zwar die hübsche Lola-Verpackung zu bewundern, aber nüscht zu kaufen.

Außerdem hab ich mir als neue "Schluss mit "-Strategie überlegt, den Betrag, den ich EIGENTLICH jedes Monat wegsparen wollte und der letztes Monat fast zur Gänze für´s HS draufging (und das war nicht grad ein mickriger Betrag ), jetzt bereits am Monatsanfang wegzulegen und nicht erst am Monatsende.
    So kommt man gar nicht erst groß in Versuchung, wenn nach Bezahlung der Fixkosten und üblichem Blaaa gar nimmer allzuviel Geld zum Verbraten am Konto bleibt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

supreme
    Besucher

@aimee: gute Besserung! Das Wetter ist aber auch tückisch wg. Migräne

@pumpkin: Lola für Manhattan sah auch wirklich nicht gut aus Und vor QVC gab es von Rival de Loop eine Glööckler Collection. Sah ganz schlimm billig aus. An die muss ich immer denken, wenn er sein MU auf QVC anpreist, und mich fixt NIX an. Die ganze Deko beim HS finde ich, wie oben schon mal erwähnt, eher garbbelig und billig. Hab in meinen Anfangszeiten auch viel für Jerome Alexander und Tova Deko hingelegt und dann gemerkt, a) dass man dafür bei Givenchy & Co kaufen kann und b) (nachdem Jerome weg war) die Sachen kommen wieder (baked rouge/shadows sahen bei Ricci, Laura usw alle sehr denen von Jerome ähnlich), mit anderen Präsentatoren. Alle haben auch ähnliche Sachen und alles ist "handgefertigt in Italien". Alles was ich von Chansel daheim hatte ging Retour, weil ich es auch Fabiani & Tchibo-artig fand

Inzwischen gucke ich mir lieber wieder YR & Co an. Und im DM & Kaufhaof war ich ja auch. Man kann ja nicht in allen Bereichen (Haarspray, DG usw) 10.- oder mehr auf den Tisch legen. Sehe ich auch gerade bei solchen Produkten nicht ein.

supreme
    Besucher

Meine Lieblingsmascara, gestern wieder im Kaufhof gekauft, kostet ca 5.-
    http://www.misslyn.de/augen/mascara/...-look-mascara/

Eine super Concealer haben die auch
    http://www.misslyn.de/teint/concealer/concealer/
    in 01 auch schön hell für Schneewittchen

Da ich ein "Schneewittchen" bin, wird es dann bei Rouge u.a. etwas "teurer", aber da kaufe ich nur gezielt ein. Zudem reagiere ich auf Mica. Bin also bei Deko inzwischen auch ziemlich eingeschränkt.

Gesichtspuder nehme ich seitdem es rauskam das hellste der Fitme Reihe von Jade Maybelline Auch ca 5.-
    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...-ME-Puder.aspx

Wer weitere Info braucht, einfach fragen

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt zum Teil auch ganz neue Erfahrungen, z.B. dass auch ein Duschgel ausm dm für 89 Cent (!!!) super duften UND toll pflegen kann- hätt ich nie für möglich gehalten.
    :
    Gehts mir auch so. Aber für Duschgel und Körpercreme hab ich eh nie soviel Geld ausgegeben. Aber die neuen Duschgels vom DM sind schon supi. Riechen nach Himbeeren etc.
    Hab mir auch vorgenommen, künftig mal Gesichtspflege von Balea und Co zu testen. Kann ja immer noch zu JW zurück, wenn es nicht klappt
    Hab mir jetzt eine Jeggins bei Tschibo um 15 Euro zugelegt, die sieht ehrlich nicht schlecht aus an mir. Find ich gut.
    Und jetzt nochwas was ich nie geglaubt hätte. Hab bei Hofer (Aldi für euch) eine Gesichtsreinigung gekauft mit grünem Tee etc. War nur ein Verlegenheitskauf, weil ich gar keine mehr zu hause hatte und es schon fast 19 Uhr war. Überraschenderweise bin ich mit der super zufrieden. Macht gründlich sauber und es spannt nichts. Kostet 1,75 Euro. So kanns auch gehen.
    Aufhören mit HS werd ich aber nicht (reduzieren schon). Die Weihnachtskerzen mit der Fernbedienung z.B. sind ein Hit und die hab ich noch nie in Wien gesehen (und Versandkostenfrei waren sie auch

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Duschgel, Bodylotion sowie Haarpflegeprodukte kaufe ich schon immer nur die günstigen aus der Drogerie. Nur was ich im Gesicht anwende, da kann es von mir aus auch ein bisschen mehr kosten

Ich würde es schon gar nicht einsehen ein Haarspray oder Shampoo für 20 Euro zu kaufen. Habe allgemein sehr feines Haar und ich denke auch ein "teureres" Produkt würde bei mir keine Wunder bewirken
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

@tweety: ich hab auch feine haare da kann man ja auch quasi kein zusatzprodukt gebrauchen. von daher fixen mich die haarsets auch nie an im HS

Meine Laune...
    Amazed

Sparen AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Good morning ihr lieben Sparschweinchen - und auch an die Besitzerinnen natürlich!

Jerome Alexander, oh Graus!
    Hab von dem noch aus -Zeiten ein ganzes 2-stöckiges "Köfferchen" voll mit seinem Kram, kreisch!
    Also dieses eine "sensationelle" Puder da von ihm, mei, das war eine Erfahrung für sich.
    Hab das irgendwannmal guten Mutes aufgetragen und was zeigte mir der Blick in den ?
    Ich sah auf einmal aus wie meine eigene (ne, stimmt nicht, die sah NIE so schlimm aus ) ... da waren auf einmal Fältchen und Poren zu sehen, die ich gar nicht hab... dachte ich zumindest immer.
    Dieses Puder hat irgendwie gewirkt wie ein 10fach-Vergrößerungsspiegel, also sowas!

Hab hier auch noch originalverpacktes Nefertiti-Puder von Signature Club A (Wie lang gibt´s das eigentlich schon nimmer beim n? ) und was weiß ich noch alles... wobei ich viele (nicht alle) Signature Club A-Sachen echt gut fand.

Ne, also wenn ich mir meine Deko so betrachte, da könnt ich wohl die nächsten 10 Jahre lang täglich ein Ganzkörper-Bodypainting mit machen und das Zeug wär immer noch nicht alle.
    Aber die Klamotten könnte man sich damit sparen, zumindest im Sommer... wie praktisch.

Haarspray hab ich auch nur von Balea, muss aber bei allem, was "oberhalb des Halses" hinkommt, also Gesichtszeug aller Art und Shampoo und Co. extrem aufpassen, weil ich da fast nix vertrage.
    Billig-Shampoo geht bei mir nicht und auch die meisten HS-Produkte waren diesbezüglich eine Pleite (hab da schon etliches durch ) - meine Kopfhaut trocknet extrem schnell aus und spannt dann wie wild und meine Haare werden auf die meisten Shampoos total verfilzt... trotz Condi.
    Da geht echt nur Bärbel´s Edelstein-Shampoo für trockenes Haar oder eben Shampoos vom Friseur auf Dauer... und die kosten ja auch ne schöne Stange Geld.

Frohni , genau das Balea-Duschgel meinte ich, allerdings in der "Juicy Melon"-Version.
    Hab mir das (und die dazugehörige BL für knapp 1,50 ) diesen Sommer wegen des wirklich tollen Duftes geholt (sorry, aber da können Asams echt einpacken ) und rein gar nix von erwartet für diesen Preis.
    Dafür war die Überraschung dann umso größer, weil pflegen tut das Zeug genausogut wie Asam, nur für ein Zehntel (oder noch weniger) des Preises- uuund ohne Silikone.

Jetzt ist mir übrigens noch eine -Strategie eingefallen, aus einem meiner "Simplify"-Bücher.
    Einfach mal seinen Stundenlohn ausrechnen und dann den Preis des Produkts, das man so uuuunbedingt "braucht" in Arbeitsstunden umrechnen.
    Na da relativiert sich aber so einiges, wenn man sieht, dass man für das z.B. 10 Stunden lang arbeiten muss.

Also aufhören werd ich sicherlich auch nicht ganz mit Homeshopping , aber gerade diese ewigen Kosmetik- und Nahrungsergänzungs-Spontankäufe, wo das Zeug dann oft jahrelang originalverpackt daheim vor sich hin gammelt , müssen jetzt definitiv ein Ende haben.

In diesem Sinne:
    Wünsch euch und euren chen noch einen schööönen Sonntag!
    Geändert von pumpkin pie (30.09.2012 um 12:37 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Leidensgenossinnen,
    wir sind einfach nur blöd gewesen. Das muss mal gesagt werden
    Ich erinnere mich noch an das Maternchen, als er ein Phytomineral Duschgel von Judy angepriesen hat. So ungefähr:"Ja, wenn Sie ein Duschgel im Drogeriemarkt kaufen wollen, bitte. Aber wenn Sie Ihrer Haut etwas wirklich Gutes tun wollen, dann nehmen Sie bitte dieses Duschgel..."

Mir reicht es. Soll Materne doch das teure Zeugs saufen. Ich gehe Dienstag zu dm und schnuppere an dem Hüttenzauber. Das soll so lecker sein.

Ich habe mir ein Lola Set zugelegt. Das hellste Rouge. Konnte nicht widerstehen. Dafür bin ich mit Scheuklappen an der Eyeshadow Palette von Estée Lauder vorbeigegangen. Bin bei den LE echt gefährdet.:leiderja:

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Muss euch jetzt eine Story erzählen.
    Mein hat unverhofft ein reales dickes Bäuchlein bekommen.
    Habe verzweifelt eine Visitenkarte in meinen diversen Geldbeuteln gesucht. Besitze 10 Stück, von Ricarda, LV und H&M.
    Die Visitenkarte war übrigens im Asam Kosmetikkoffer. Bin etwas chaotisch.
    Aber was habe ich in einem H&M Geldbeutel gefunden...100 Euro (2 Fuffziger)
    Wie kann man denn die Kohle übersehen
    Was ich damit sagen will. Wir haben alle viel zuviel Kram. Die meisten Leute besitzen nur einen Geldbeutel oder höchstens zwei, falls einer putt geht.
    Die Freude war zwar riesig. Aber ich kam auch heftig ins

Muss jetzt

Meine Laune...
    Amazed

Leidensgenossinnen,
    wir sind einfach nur blöd gewesen. Das muss mal gesagt werden
    Jahaaa , in manchen (mehreren... vielen... ) Fällen sicher.
    Der Unterschied ist halt, im Drogeriemarkt quasselt einen keine Verkäuferin nieder, dass man dieses Duschgel doch uuunbedingt braucht und dass es nix Besseres aufm Markt gibt und blaaa.
    Denen ist dort doch völlig wurscht, was wir kaufen.

Ich erinnere mich noch an das Maternchen, als er ein Phytomineral Duschgel von Judy angepriesen hat. So ungefähr:"Ja, wenn Sie ein Duschgel im Drogeriemarkt kaufen wollen, bitte. Aber wenn Sie Ihrer Haut etwas wirklich Gutes tun wollen, dann nehmen Sie bitte dieses Duschgel..."
    Der meinte wohl eher seinen eigenen Geldbeutel...
    Tät mich schon mal interessieren, ob die Moderatoren eigentlich auch Umsatzprozente kriegen ... und selbst wenn nicht:
    Am Hungertuch nagen die sicher nicht und die kriegen wohl auch jede Menge Produkte zum Probieren gestellt- kostenlos, versteht sich.
    Sagen doch zumindest immer, sie hätten dieses und jenes Produkt schon im Vorfeld probieren "dürfen".

Mir reicht es. Soll Materne doch das teure Zeugs saufen.
    Wuahahahaaaa!

Ich gehe Dienstag zu dm und schnuppere an dem Hüttenzauber. Das soll so lecker sein.
    Öcht? Hab ich das beim letzten Mal etwa übersehen?!
    Das kommt davon, weil einen im dm kein Moderator anbrüllt ... also... auf das Produkt aufmerksam macht, mein ich ´türlich.

Ich habe mir ein Lola Set zugelegt. Das hellste Rouge. Konnte nicht widerstehen.
    Ja wenn´s Dir steht, warum nicht?
    Ist ja auch nicht so teuer.

Ne also Geld find ich bei mir nicht zufällig irgendwo, leider.
    Hab aber auch nur EINE Geldbörse, weil ich da seeehr heikel bin... da muss für jede Karte ein eigenes Fach vorhanden sein und ein 2-teiliges Kleingeldfach mit Zipp, etc.
    Ist immer schwer, da was zu finden, was meinen Ansprüchen genügt.
    Genauso bei Taschen... ich hasse es, ständig Taschen umpacken zu müssen und dann wieder nix zu finden, drum lauf ich Sommer wie Winter, tagaus, tagein eigentlich immer mit derselben (groooßen) Tasche rum.

Meine Laune...
    Amazed

Bin etwas chaotisch.
    Aber nicht doch CHAOTISCH ... ORDNUNGSKREATIV!

Inventar Handel & Gewerbe

Ich retourniere morgen meine BW Bestellung, ist farblich Gott sei Dank nicht passend , werde dieses Jahr auch keine mehr bestellen, der Schrank ist voll
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich kaufe mir so schnell auch keine Kosmetik mehr Ich wollte mir für den Herbst/Winter von den Asam´s Mandarine/Zimt zulegen. Aber ich hab noch soviel Duschzeug, dass muß erst mal weg.
    Ich werde höchstens nach dem Urlaub bei der Weihnachtsdeko bei und zuschlagen, falls ich dann nochwas abbekomme

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

supreme
    Besucher

@pumpkin: signature club a fand ich auch in vielen dingen ziemlich gut *hüstel*

@serenissima: das Lola Set kostet ja nur um die 5.- Da konntest du ja nicht viel falsch machen im Vgl. zu Estee Lauder

Mir geht es da ähnlich wie pumpkin: ich muss auch schauen, weil ich nicht alles vertrage. Bleibe deswegen bestimmten Sachen wie Haarspray sowieso treu.

supreme
    Besucher

@pumpkin: ich bin aus so ein taschenmuffel

@dryskin: was ist BW Bettwäsche? Da kaufe ich eigentl. seit Jahren Tchibo. Gut & günstig & hält und hält, z.B.
    http://www.tchibo.de/Satin-Wendebett...400012060.html
    finde ich gerade sehr hübsch (aber wird nicht gekauft). Da wir Übergröße brauchen und nicht so auf Blumenmuster stehen, fixt mich da HS eh nie an *puh*

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

@dryskin: was ist BW Bettwäsche? Da kaufe ich eigentl. seit Jahren Tchibo. Gut & günstig & hält und hält, z.B.
    finde ich gerade sehr hübsch (aber wird nicht gekauft). Da wir Übergröße brauchen und nicht so auf Blumenmuster stehen, fixt mich da HS eh nie an *puh*
    Stimmt, das ist eine hübsche Bettwäsche. Aber auch diese hat keine Reißverschlüsse. Ich z.B. kaufe nur noch BW ohne Knöpfe, weil die permanent ausgerissen sind.(Weiß nicht, wie meine Kinder das immer hingekriegt haben.) Im Laufe der Zeit verabschieden die sich aber auch einfach von selbst. Deshalb kaufe ich bei Tchibo nur dann BW, wenn sie Reißverschlüsse hat und mir gefällt und das kommt in dieser Kombi sehr selten vor.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

@merry: das ist natuerlich ein argument. damit hatte ich bisher noch keine probleme

Inventar Handel & Gewerbe

Supreme
    Bei Tschibo hab ich auch schon gekauft, aber ich Jerymood und Winterengel, natuerlich auch wenn moeglich ohne Blumen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Also ich kaufe mir so schnell auch keine Kosmetik mehr Ich wollte mir für den Herbst/Winter von den Asam´s Mandarine/Zimt zulegen. Aber ich hab noch soviel Duschzeug, dass muß erst mal weg.
    Ich werde höchstens nach dem Urlaub bei der Weihnachtsdeko bei und zuschlagen, falls ich dann nochwas abbekomme
    den wollt ich mir auch zulegen aber mir gehts so wie dir
    werde zuerst verbrauchen und mit den Bunkern aufhören
    guter Vorsatz Krümelchen...ich versuche mitzumachen

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Gehts mir auch so. Aber für Duschgel und Körpercreme hab ich eh nie soviel Geld ausgegeben. Aber die neuen Duschgels vom DM sind schon supi. Riechen nach Himbeeren etc.
    Hab mir auch vorgenommen, künftig mal Gesichtspflege von Balea und Co zu testen. Kann ja immer noch zu JW zurück, wenn es nicht klappt
    Hab mir jetzt eine Jeggins bei Tschibo um 15 Euro zugelegt, die sieht ehrlich nicht schlecht aus an mir. Find ich gut.
    Und jetzt nochwas was ich nie geglaubt hätte. Hab bei Hofer (Aldi für euch) eine Gesichtsreinigung gekauft mit grünem Tee etc. War nur ein Verlegenheitskauf, weil ich gar keine mehr zu hause hatte und es schon fast 19 Uhr war. Überraschenderweise bin ich mit der super zufrieden. Macht gründlich sauber und es spannt nichts. Kostet 1,75 Euro. So kanns auch gehen.
    Aufhören mit HS werd ich aber nicht (reduzieren schon). Die Weihnachtskerzen mit der Fernbedienung z.B. sind ein Hit und die hab ich noch nie in Wien gesehen (und Versandkostenfrei waren sie auch
    die waren bei mir der volle Reinfallinnerhalb kürzester Zeit waren 5 Kerzen kaputt und 3 gingen nicht mehr aus wenn ich die Fernbedienung tätigte.... musste immer die Batterie rausnehmen um sie ausschalten zu können

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

so macht das sparen mit euch spaß !!!!!!!!!!!!!!

ich hab gestern meine kajalstifte sortiert und 5 weggeschmißen -sind immer noch um die 20 da-
    mit schrankausräumen war nicht soo dolle
    alles raus und wieder alles rein -ruft nicht nach essen! irgendwie kann ich ruhiger schlaffen wenn der schrank so voll ist sonst könnte ich auf die idee kommen -ich hab nichts anzuziehen...
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Fine

Hi Slodka !
    Mein Göga hat sich heut schon wieder ernsthaft beschwert... weil ich so viel rumstehen hab und der Kühlschrank.....
    Meinen Bunker hat er dann auch noch inspiziert und hat mir zu erklären gegeben das ich das ja nicht alles brauche.....
    er hat ja so recht aber irgendwie ist er mir heut doch tierisch auf die Nerven gegangen
    meine letzte Isomersbestellung mag ich irgendwie so gar nicht zurückschicken ....so ne tolle Haut hab ich ja schon lang nicht mehr gehabt...glaub hab mein HG gefunen in Sachen Kosmetik....
    werde versuchen mit I. in Kombination meinen Bunker aufzubrauchen und nur Nachbestellen bzw. Kaufen wenn was zur Neige geht.....versuch ich zumindest...

Meine Laune...
    Fine

so macht das sparen mit euch spaß !!!!!!!!!!!!!!

ich hab gestern meine kajalstifte sortiert und 5 weggeschmißen -sind immer noch um die 20 da-
    mit schrankausräumen war nicht soo dolle
    alles raus und wieder alles rein -ruft nicht nach essen! irgendwie kann ich ruhiger schlaffen wenn der schrank so voll ist sonst könnte ich auf die idee kommen -ich hab nichts anzuziehen...
    ja ich mag auch wenn ich noch n 1-2 Tiegelchen vorrat hab aber jetzt nicht mehr so viel...
    Komisch auch wenn mein Schrank sooo voll ist find ich trotzdem immer nichts anzuziehen

Meine Laune...
    Cheerful

chanel---hallo

ja das ist eine super entscheidung -

Meine Laune...
    Cheerful

ich sag auch ich hab nichts anzuziehen-liegt an uns frauen.

hat jemand von euch schon mal die tönende wundercreme von flora mare gehabt.???

ich hatte sie mal damals getestet als sie im TA war -man hat mein gesicht gespannt -ging zurück.
    vor drei wochen war ich kurz beim aldi und mag mag nicht glauben aber die hatten kurz davor aktion und diese tönendecreme 30ml in der tube für 3-4 euro. so wie ich bin kaufte ich zwei zum testen -

genial sag ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Fine

ne die kenn ich noch nicht...
    bin nicht so der Aldikäufer....(mag Aldi nicht so gerne wegen Kinderarbeit und so ectr....)aber
    bin echt positiv überrascht von den DM Baleasachen Preisleistungsverhältnis...da kann das HS sich eine Scheibe abschneiden...übrigens DM kann man auch bei Amazon bestellen

Meine Laune...
    Cheerful

balea hat das noch nicht -ich hab nachgefragt aber der nette mensch da meinte balea wird nachziehen also warte ich mal geduldig.

Meine Laune...
    Fine

balea hat das noch nicht -ich hab nachgefragt aber der nette mensch da meinte balea wird nachziehen also warte ich mal geduldig.
    doch balea

Allwissend Avatar von Tiny

Ich finde es immer wieder sehr heilsam wenn man sich die alten Bestellungen bei HSE anschaut und vor allem die Rechnungsbeträge dazu .
    Irgendwann hab ich das mal zusammengezählt und da ist mir gleich ganz anders geworden
    Bei mir hat sich die Lage allerdings sehr geändert. Vor 1 bis 2 Jahren hab ich so 4-5 mal im Monat was bestellt. In diesem Jahr war es maximal eine Bestellung im Monat und so möchte ich das auch beibehalten.

supreme
    Besucher

Herr Rocher ist auch günstig und hat BB Creams und so
    http://www.yves-rocher.de/control/bb...cmSrc=Category

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder sehr heilsam wenn man sich die alten Bestellungen bei HSE anschaut und vor allem die Rechnungsbeträge dazu .
    Irgendwann hab ich das mal zusammengezählt und da ist mir gleich ganz anders geworden
    Bei mir hat sich die Lage allerdings sehr geändert. Vor 1 bis 2 Jahren hab ich so 4-5 mal im Monat was bestellt. In diesem Jahr war es maximal eine Bestellung im Monat und so möchte ich das auch beibehalten.
    Das stimmt. Man ist verleitet, pro einzelteil zu rechnen (jedes Teil im Set kostet 10.- oder so) aber letztendlich kostet so'n Set dann 30-50.- und man brauchte nur eine Creme. Da könnte man auch gleich "frisch" Clinique, Clarins usw kaufen

supreme
    Besucher

Ich hab grad bei Brigitte Lund reingezappt Garkeine Anfixgefahr

Meine Laune...
    Cheerful

ja stimmt wenn ich alle rechnungen zusammen zählen würde --und zwar nur die von qvc und hse--OOOOOOOOOMEINGOTTTTTTTT. es wäre schon ein kleinwagen mit allen extras.
    bitte bitte schnel raus aus dem kopf

Meine Laune...
    Cheerful

Herr Rocher ist auch günstig und hat BB Creams und so
    http://www.yves-rocher.de/control/bb...cmSrc=Category
    da war ich vor 10 jahren kundin -dann hab ich mit HS angefangen und yves vergessen- aber vor einem monat wieder entdeckt und bestellt. eine gratis gesichtscreme 50ml gabs gratis und bei der zweiten parfüm gratis.