ich hab bei mir duschgel und körperspray gefunden noch verschlossen.
spray hab ich grade aufgemacht und an die haut gesprüht. ich finde ihn gut. meine mama hatte mal das parfüm aber wollte es mir nicht leihen. sie kennt mich.![]()
ich hab bei mir duschgel und körperspray gefunden noch verschlossen.
spray hab ich grade aufgemacht und an die haut gesprüht. ich finde ihn gut. meine mama hatte mal das parfüm aber wollte es mir nicht leihen. sie kennt mich.![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich glaube, memories ist ein Dupe von einem New Yorker-Fund....auf jedenfall wurde es nachgebaut.... Was ich ja zu gerne wissen möchte, wer machte dann diese Kopien? Auch unser Magier Monsieur Haldimann? Ich kenne memories nicht. Vielleicht mag ihn jemand beschreiben?
ja ja ich hab dich auch gern
ich hab memories daheim.
leider was düftebeschreibung angeht bin ich eine totalle niete. und wenn ich jetzt versuche den hier zu siziren und auseinander zu plücken wirst du denken der riecht wie eine öffentliche toilette auf einem autobahn parkplatz.
Silbermarieschen, falls du hier reinlinst ohne dich anzuschnallen![]()
ihr lustigen Sparschweinchen
H. + K. hatte ich mir mal kommen lassen, war mir zu mainstream, nicht so besonders wie die sonstigen FH-Düfte. ICH war enttäuscht.
Mariechen und Aimée
Ne, jetzt kannst dich nicht rausreden.... wir wollen deine Düftebeschreibung lesen und deine sizierkünste parodieren....Gott, ich hab schon Bauchschmerzen
ich hätte noch ein Satz Skalpelle hier, soll ich die rüberschieben? Meine Güte, Slody das gibt schon bald wieder ein Unglück
ich hol mal die Schleudersusi zur Sicherheit
![]()
NEIN SCHATZI
HEUTE GIGT NICHTS MEHR ZU LACHEN meinerseits.
ich kann es wirklich nicht.
ich und mein deutsch ne ne ne
es sollte gibt heißen und nicht gigt.
die fingerchen sind zu steif für die kleine tastatur. SORRY
Aimée Schatz, ich lese immer fleißig mit, grinse mir einen und falle inüber die gebunkerten Mengen
, ihr macht das schon, ihr seid luschtich
.
das war jetzt ähnlich wie Trapatoni's Flasche leeeeer....
![]()
werden wir jetzt vielleicht verwarnt
oder gar gesperrt
![]()
![]()
Ich sag es dir, liebe Aimée, ihr macht so lange weiter, bis die Geier kreisen oder waren es andere Vögel?![]()
Egal, ich amüsiere mich, bin mir mehr und mehr sicher, keine echte BJ (was das Kosmetik-Kaufverhalten betrifft) zu sein, aber das ist auch keine beängstigende Erkenntnis
, eher eine beruhigende
.
o mein gott
du hast mich zu tiefst beleidigt -schnell mein phytomineralduft im raum verteilen um eine positive atmosphäre (gott wie schreibt man das?) zu schaffen.
ich gehe mich kurz beschweren so geht dat hier nicht weiter.![]()
Hängen die beiden Abschnitte zusammen?
Handelt es sich etwas um eine Metapher? Die penetranten Rheinmöwen sind dieModeratoren, die vorlaut und gemein sind und uns zum kaufen nötigen wollen und der Möwenschiss ist das, was sie uns ins Hirn setzen damit selbiges aussetzt und wir bestellen was das Zeug hält. Materne der Oberschisser
![]()
mädels und andere weiber.
ich sag jetz gute nacht weil ich morgen ganz früh arbeiten muß, AAAber nächste woche hab ich urlaub und viel zeit um hier zu texten.
bis morgen ihr mädels
Sö, ich geh' jetzt mal ernsthaftelesen..... bis morgen ihr fröhlichen Weiblein......
dass jaaa alle wieder hier
morgen
![]()
![]()
Ab sofort wird für diesen Fred Eintritt verlangt. Geht echt nicht an, dass wir uns für lau als Entertainer betätigen. Dann wird dasschnell voll.
Ihr treibt es hier bunt, bis die Federn fliegen![]()
.
Ich habe den Rest der Woche frei. Muss aber fit sein für die morgige Krokodiljagd bei H&M. Also Gute Nacht
![]()
Hexi
DA sieht man es wieder,auch ganz ohne Alohol kann man totalsein.
Dieser fred macht einfach eine top Laune
Mit meinen nur 10 Düften und gefühlten nur 7 Handcremes bin ich den wahren Bunkermädels dankbar,trotzdem mitmachen zu dürfen
Vermutlich habe ich knapp die Mindestmengen zur Aufnahme in den Club erreicht
Dank eine lieben Beauty wird mein Bestand an :parfuems: aufgestockt,zum Ehrenmitglied reicht das nun nicht,aber ich fühl mich ebenbürtiger
Kommt gut in den Tag,mit oder ohne VogelMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bea ist wieder onSer hat auch Urlaub
![]()
wo steckt P-Pie? Wo sie doch auch Urlaub hat? Vielleicht könnte mal jemand aus Wien vorbeischaun, vielleicht ist sie in der
manie gefangen.... oi oii oiii der Bestellwahn hält unsere P-Pie in den Krallen fest
![]()