ich kannte den garnicht weil ich solche sendungen seltenst sehe aber irgendwann erschien hier mal das wort jerry und mir wurde gesagt wer es ist und dann muuuuste ich mir die tuppaparty von der ansehen
na ja es gibt viele sorten vögel auf dieser welt er scheint von der
seltenen sorte zu sein
da wird man mit viel mühe und not, und einigen hundert Akupunkturnadeln befreit vom Lamellen-Gerüttel guckt fröhlich naiv hier rein, mit Hoffnung auf etwas Trost und schon muss wieder die Schleudersusi raus aus der Kammer
vonwegen peelen, schruppen, schrappen, die Würzelbürste grapschen was seid ihr ein verdorbenes Weibervolk hier geht mir meine Reputation verlustisch Würzelbürste und Schleudersusi mitnehm
Euer Hiver Duft ist schon online
http://www.hse24.de/Kosmetik/FH-Parf...u35878910.html
warum muss man den haben ?
Insgesamt finde ich 3 Düfte
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...iveSearch=true
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
GUTEN MORGEN
war grad schnell beim hasen schauen -nach den düften.
39 euro Kostet der eine ?!!!
und welchen könnte ich jetzt brauchen! weiß immer noch nicht.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich plädiere für Hiver.
Der beste "Umarme-mich-Duft" für die kalte Jahrszeit ,frische Kopfnote,dann Rosen und viel Gewürz und pudriger Ausklang
Der Preis geht noch runter
Paris verträgt sich leider nicht mit meiner Hautchemie,zuviel des Pfeffers nehme ich an.Er riecht maskulin! an mir.Leider nein
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
danke scchön liebe sielbermarie.
ich bin richtig neugierig auf die düfte -ich kann mich noch errinern als vor jahren hse die FH sachen ausverkauf hatte und ich im i-net so richtig zugeschlagen habe um dran zu riechen-nicht alle haben mir zugesagt nur leider weiß ich nicht mehr was dabei war und was nicht. was ich aber jetzt sagen muß.: damals waren die sachen von im in kleineren flaschen und teurer als jetzt oder.
Da kommt frau in diesen Thread, um sich vom Bestellen abhalten zu lassen und ihr wedelt hier mit den Haldi-Düften rum.
leiden sollst du!!!!!!!!!!!
mir geht es auch nicht besser und jetzt hänge ich da und hätte so gerne den aDS von Jw. die creams hatte ich schon mal und fand die sehr gut.
Da kreise ich auch immer herum. Aber bei der LLB sage ich mir immer, die soll für "ältere" Haut sein (eigentlich sage ich immer, dann schadet es meiner Haut auch nicht), bis jetzt hat das immer noch geklappt, und ich "hebe" mir diese Linie für später auf. Die KB von LLB habe und liebe ich. So toll ist bistimmt auch alles für´s Gesicht. Aber im Alter brauchen wir doch noch eine Steigerung und die gefühlten 78 GC im Bunker warten aufs Verschmieren.
wo sind die weiber wenn mansie braucht!!!!!!!!!!
kann mir doch bitte eine das llb ausreden oder schlechtmachen.
hilft nichts ich hatte es schonmal vor jahren da waren so rosentöpfe und ich fand die klasse.
wo seid ihr wenn man euch braucht!!!!!!!!
o da grunzt was bei mir!!!!!!!
war nicx nur das löwenköpchen von meiner tochter .
oooooooooooo ich merke schon -ich seid ja die ganz harten...
ja ja ihr denk euch jetzt da muß slodi allein raus- alles klar -wenn man euch hat, braucht man keine feinde mehr -verstehe euch haben die aliens geschickt um mich fertig zu machen...
aber das schafft ihr nicht!!!!!!!!!!!
ich gehe jetzt mit meinem hund gassi in den wald -natur pur -ich muß nachdenken !!!!!!!!( hoffe das bis dahin ADS weg ist )
Vergiss dein Smartphone nicht, oder hast du im Wald keinen Empfang?
du alliengesandte--ich habs doch gewußt
Slodi hast Du bestellt?
Viele Grüße
Nancy B
Hier ist doch der Sparzwang und nicht der Bestellanfixfred !
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ihr verdorbenen (Spar-)Schweinchen!
Au Backe, wer hat denn gestern diese ganzen Spar-Schweinereien hier abgelassen?!
Muss wohl wieder mal mein altes Ego ... Alter Ego Punk´in Pie gewesen sein.
Die hat das mit den Schweinereien in diesem Fred wohl gründlich missverstanden.
Also neee, heute wieder...
9 neue Mails im Posteingang und geschlagene FÜNF davon vom n.
Du kriegst mich nicht, olles Karnickel, du kriegst mich nicht, ätschibätschi!
Jooo, schon gesichtet.
Ach, den muss man nicht haben ... wenn man noch mehrere Flaschen davon eingebunkert hat.
Also mal überlegen...
Von Frederic hab ich hier noch ein ganzes Set mit Duft, Kalender, Körperbutter,... brauch ich nicht , Hiver ist auch noch eingebunkert , dazu noch Nr. 1-4, Reste von Thé blanc ... aber Paris... den kenn ich noch nicht.
Der wird allerdings als orientalisch beschrieben und enthält Patchouli, was ich eigentlich nicht mag.
Kann mir bitte jemand sagen, dass die Pariser Impressionen SCHEUSSLICH riechen und dass man den üüüberhaupt nicht braucht...
Da kann ich nur zustimmen - manchmal verwende ich den sogar an kühleren Sommertagen.
Ach du meine Güte, das hier ist ja der AntianfixichbrauchnixichkommzurBesinnung-Fred!
Also Leute, nicht kaufen!
(War nicht sehr überzeugend, was?! )
Ich würde auch noch warten - nämlich mindestens noch 10 Jahre, bis die Parföööng-Bunker geleert sind.Der Preis geht noch runter
Ah, danke Silbermarie, DU bist hier wirklich richtig im Anti-Anfix-Fred.Paris verträgt sich leider nicht mit meiner Hautchemie,zuviel des Pfeffers nehme ich an.Er riecht maskulin! an mir.Leider nein
Aber ob mich das wirklich vom Testen abhalten wird...
Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass der immer um ein paar Euronen mit den Preisen raufgeht, wenn was vk-frei ist?!
Ich alte Schnäppchenjägerin hab ja die Preise immer unter der und so manches Ex-AdT z.B., das es damals für z.B. 29,99 gab, kostet auf einmal vk-frei 32,99...
So kann man sich die Versandkosten natürlich auch- zumindest zum Teil- wieder reinholen, gell ...
So, jetzt brauch ich aber wirklich mal eure Hilfe!
Könnte mir bittebitte irgendjemand dieses Schnäppchen ausreden?!
Überleg ja schon lange, aber jetzt wo´s vk-frei ist, werd ich glaub ich doch schwach.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Spässle machst, weil sich das Teil bei dem Preis eigentlich eh verbietet
Aber ob ich es dir tatsächlich ausreden könnte, weiß ich nicht pumpkin... Abgesehen vom exorbitanten Preis (dafür gibt es bei Juwelieren meines Erachtens schönere Sachen), also abgesehen davon, schau dir die Kette doch mal vergrößert an:
Die Steine haben deutlich sichtbare Einschlüsse... und dafür 3.399 Euronen?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Leute, Leute , NATÜRLICH war das ein Spässle mit dem Collier!
Für dieses Geld könnte man sich ja schon wieder gute 100 Frederic-Düftchen gönnen.
Liebes , äh, danke ... also doch selbst testen?!
Mea culpa maxima culpa
isch 'abe gesündigt
in wenigen Minuten wird das Teil angeliefert und das andere Teilschen trage ich schon am Finger.... Twiggy's Schwester ist von uns gegangen....
Muss ich jetzt einen Beicht- und Busse-Thread eröffnen oder wollt ihr hier wissen, was heute hier einzieht...... Bis später....
Ich leide offensichtlich unter Demẹntia seni̲lis
Ich dementiere meinen vorhergehenden Post isch 'abe ja nüscht vom bestellt! Ganz im Gegenteil! Ich 'abe ein echtes Schnäppchen DRAUSSEN gerisszen (erbeutet) Hätte ich nämlich ein ähnliches Teil beim Hasen bestellt …. hätte ich wesentlich mehr bezahtl, und das Teil wäre nicht annähernd so wertvoll und kunstvoll gestaltet, wie das von mir heute ergatterte! Somit habe ich ja eigentlich wieder gespart! Und sofort die gesparten Alpenkröten in ein neue Twiggy-Schwesterchen gestopft. Ich bin rehabilitiert!
Geändert von aimée (06.10.2012 um 17:53 Uhr) Grund: bin entschuldigt für diesen und alle kommenden Tippfehler wegen Dementia senilis