Die schlafen schon oder sind am BESTELLEN!![]()
Die schlafen schon oder sind am BESTELLEN!![]()
Na, dann werde ich auch mal wieder rausgehen. Morgen komme ich nicht, wir haben Vorbesprechungen und die dauern erfahrungsgemäß endlos.
Gute Nachtund süße
![]()
Pack die Taler lieber in dein.
![]()
stimmt, die wär noch über...dann kann sie auch herren stecher einkleiden mit luksus....
äh ja die schicke kuh herrenmode...erinnert an die säcke mit vererbter kleidung diverser verwandter die ihre cordhosen und bügelfaltenhosen, hawaiihemden und co plötzlich zu hipp fanden, rausgestorben sind oder nimmer reinpassten und es abtraten.....jippiedijeaaah
ja, plein mode ist echt teuer, aber die materialien und details sind hammer...leider eher für russische konten gemacht...
Ran an das,schlachten und "Hiver" bestellen
Ist reduziert,Paris auch![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
an die besonders, besonderen Fälle
![]()
Ich hatte bei der ersten Präsi schon diese attraktiven Staubwedelhandschühchen (NICHT VON JUDITH) beimbestellt!
Dazu wünschte ich mir so sehr einen passenden Strampler, mit riri-Zipper vom Steissbein bis zum KropfMein neuer Hausanzug wäre zugleich mein Bettanzug, mein Abstaubanzug, mein Polieranzug, ....... Anzug. Also, bitte macht mit! Die Nachfrage bestimmt das Angebot
Bitte bombardiert den
mit Bittschriften, und zugleich euren Designs-Vrostellungen
![]()
Vorschlag 1: Sixpack für Mens
Vorschlag 2: volle Tittchen für uns Weiber....
eure Phantasie ist gefragt (Phantasie mit PH ausgesprochen)
![]()
Boah!![]()
diese hyperaktive Zimmermann vergrault mir meine Lola Sendung! Das affektierte nervöse Gezupfe und Wiehern und Schnattern macht mich kirre!
Mein Favorit wäre gewesen: dieses Shirt
aber diese Zimmerpferd vergrault mich so sehr, dass mein Bestellfinger eingefroren ist![]()
gucken macht nervös, und vergällt jede Bestellfreude.
so macht Sparen einfach Spass.....
![]()
ein ganzkörper-abstaub-anzug wo du dann mit volllllem körpereinsatz alles schrubst? mit dem hinten die kommode mit den möppen deine fenster auspolierst? na wenn das kein blaues wunder ist ;)
hab vorhin meine riesen mega Isomersrechnung bezahlt..(nicht das noch ne Mahnung kommt) is ja schon 3 Wo. her...
so schnell wird jetzt nichts mehr bestellt,,,
der JW Hasengeb. hat mich so was von kalt gelassen.....
an Kosmetik brauch ich so schnell aber nix mehr
falls ich Entzugserscheinungen krieg....hoff ich auf eure Unterstützung!
der pong pong dann für spezielle einsätze...ahaaaaa
bei männern kann man dann noch eine flaschenbürste montieren*gggg*
schade, bekomt der frederitsch halt kein geld von mir wenn der nur weiberdüfte hat....paaah
ihr Kuriositäten, Wertvollitäten und anderen Besonderheiten
in diesem grandios-fulminanten Fred!
Melde gehorsamst, nix Neues aufm Wunschzettel und schon gar nix bestellt!
Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so einen schnarchigen-Geburtstag gegeben hat
, nur Luxus und Rüschen und Luxusrüschen, soweit die müden Äuglein
blicken.
Warte ja noch immer verzweifelt auf eine Popöchen-Creme von Tante Williamsbirnenpopo, aber leider.
Na dann bleiben die Millionen halt im, ätsch!
Ja, äh, komisch, komisch
... irgendsoeine seltsame Tante schreibt ständig was von ihren neuesten Amazonien-Errungenschaften in ihr Tagebuch, gell, hab jetzt aber tatsächlich ganz vergessen, wer das noch schnell war...
![]()
![]()
Aber die Geburtenrate bleibt damit auch im Keller.![]()
Aiméetscherl, lass Dich trösten
, weil zur Wiehermann gibt´s sogar noch eine Steigerung:
Andrea, die Lutzige!![]()
Also dieses hektische Sinnlosgelaber von der hält ja kein (Spar)Schwein aus!
Warum die nicht schon vor 250 Jahren abgesetzt wurde, weiß kein Mensch, weil leiden kann die ja sowieso keiner.
Hab mich immer gefreut, wenn die mal wieder in Karenz war... äh, für sie gefreut mein ich natürlich...
![]()
So ihr Lieben, muss dann mal weiter... wünsch euch noch einen wunderschönen Sparefroh-Tagzusammen!
![]()
Sö, derkann auf meine Kaufkraft verzichten
jetzt wollte ich genüsslich die Sendung mit der Lola auf dem Sofa geniessen
Das Zimmerpferd wurde durch die hyperventilations Laterne ersetzt! Die Schrulle ist ja noch schlimmer als das Pferd
ich hab den Kasten ausgeschalten und werde mich jetzt mit einem Buch auf meine Chaiselongue plazieren
schon wieder gespart... und ich habe schon lange nüscht mehr bestellt
![]()
aber ich!!!!!!!!!!!!
heute die beiden fredi düfte.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hast wohl vergessen deinen Parfümbunker um den Fernseher aufzubauen Slodka???![]()
Aber nein! Slody hat doch kein Parfumbestellverbot
das bin doch ich
aber ich wurde für die FH-Düfte kurzfristig vom Gelübde beurlaubt
für genau diese zwei Düfte, die ich noch nicht habe
Paris ist schon unterwegs, aber nicht vom
und Eléganze bestellt meine Freundin für mich beim
so bin ich eigentlich nicht direkter Täter....
ich bekomme ihn sozusagen für gute Dienste geschenkt... oder.... sagen wir mal so.... wir machen ein Tauschgeschäft.... Ich bekomme dann Elégance dafür nimmt sie einen Duft aus meinem Bunkerschrank.... Tauschgeschäfte...
![]()
oder so ähnlich
![]()
Slody bin gespannt, wie du die Düfte empfinden wirst. Hiver ist einer meiner Lieblingsdüfte... Man muss die FH-Düfte tatsächlich ein paar Monate reifen lassen, dann werden sie immer besser. Das ist der einzige Nachteil der HS-Düfte, sie sind generell zu wenig ausgereift. Dafür sind die FH-Düfte einfach nur dufte!
Wer möchte weiter sparen und Elégance bestellen?
Ist eingestellt und reduziert![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
mädels
einen schönen guten morgen.
ich habe paris und hiver bestellt. elegance hat mein freund noch.
hab diese woche urlaub -und bin ganz merkwürdig drauf weiß nicht warum.
am liebsten würde ich arbeiten gehen .hab bestimmt die herbstdepressionen oder sp etwas.
49,99 gehen die
cremes bunkern ist out dafür fange ichzu sammeln.
stop!!!!!!!!!!!!!!!schluß aus und basta. brauche keine 6 düfte von RM.
ihr mir lieb gewordenen besonderen Fälle
![]()
Slody mit FH-Düftchen sind deine Finanzen gut angelegtdu wirst dich jeden Tag daran erfreuen... so wie viele BJ hier und noch viel mehr Mädels da draussen! Ich freue mich auch schon auf meine Impr. Paris
Hiver habe ich noch einige im Bunker....
Slody, es wird dir vermutlich so ergehen wir vielen anderen hier, bald wirst du nur noch die FH-Lüftchen benutzen wollen..... Aber bitte denke daran, dass die Lüftchen eine Reifezeit benötigen.... Je länger du lagerst, desto intensiver werden sie..... Bis dahin kannst du ja dann noch die "alten Kamellen" aufbrauchen.....
So, ich muss meine Freundin aus den Federn jagen... bis später, sonst bekomme ich keine Elégance
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo ihr Lieben
Ich muss heute auch abtrünnig werden und habe die drei Parfums von Frédéric Haldimann bestellt. Da kann ich nicht anders
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
exceptio probat regulam in casibus non exceptis
Monsieur Haldimann also: Die Ausnahme bestätigt die Regel in den nicht ausgenommenen Fällen.
Mädels und JungsWir dürfen FH-Düfte bunkern bis zum umfallen.....
![]()
wenn ich das hier so lese und diese begeisterung von paris und hiver erlebe fangeich an zu grübeln ob ich mir noch jeweils zwei zulegen soll -weil wer weiß wie llange uns der herr FH beglücken wird...icch meine ich könnte warten bis die zwei bei mir ankommen und wenn sie schön sind sie nachbestellen. aber dann sind sie auch bestimmt weg-andersrum was ist wenn sie nicht meine duftrichtung entschprechen -dann muß ich alles dopelt wegschicken...
hab schon ein spiel maraton hinter mir mit meiner luna. erst JENGA dann mensch ärgere dich nicht. war immer noch nicht genug. kinder halt. zimmer voll von A bis Z und ich muß ihre freizeitplannung machen.
jetzt wird der hund ärztlich behandeltund läuft mit verband duchs haus.
meine nerven -hab ich heute eine schlechte laune.
gehe meinen mega badezimmerschrank ausmisten.!!ja das ist eine kreative aufgabe und bei meiner laune wird der gelbesack bestimmt schnell voll.