nein schatzi bist du nicht---
das tut aber weh!!!!immer zwei mehr als du
![]()
nein schatzi bist du nicht---
das tut aber weh!!!!immer zwei mehr als du
![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Der Thread müsste in FH Anfixthread umbenannt werden.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Guten Appetit! Ich geh' jetzt essen.... bis später....
Alle Inkontinenten sollen sich jetzt auch gefälligst outen![]()
Muss jetzt weitermachen. Ciao
gut gut, eeeein damenpafööng hab ich auch...M von mariah carey...
achjaaaa, elegance steht bereit...wie, für denselben preis bekommen wir männer toilettenwasser wo die damen oooh dööö pafööng bekommen????frechheit!!!
kann mir nicht viel vorstellen unter der wilden duftbeschreibung....werde ich schwach??? obwhl ich mir vorstellen kann dass herrendüfte von frederisch nach altem herrn riechen, oder?
zusammen im FH-Anfixfred...
...
![]()
Jaaa, wobei ich hier auch mal wirklich eine Lanze brechen muss für die Ricci-Düfte.
Also die Kosmetik ist ja nüscht mehr für meinereiner- zumindest alles oberhalb des Halses nicht![]()
![]()
- aber "Sweet Lady" ist tatsächlich klammheimlich zu meinem Signatur-Duft geworden.
Wollte das Duftwässerchen, noch aus![]()
-Zeiten von vor 7 oder 8 Jahren, eigentlich nur mal aufbrauchen und wurde echt noch niiiiieeeee soooo oft auf einen Duft angesprochen.
Das ging den ganzen Tag lang... kaum frühmorgens das erste Patientenzimmer betreten, schon die erste Meldung "Wer riecht denn hier so gut? Schwesterchen, sind Sie das etwa?!"
So, jetzt steck ich im ethischen Dilemma fest... liebe doch die FH-Düfte so
, aber ohne die süße Lady (übrigens nach meinereiner benannt, das weiß nur keiner
![]()
) schrumpft der Wiedererkennungswert dahin wie mein Bankkonto bei FH-Sendungen.
![]()
Oh, Madame spricht ausländisch... man sieht mich zutiefst beeindruckt!
![]()
Schätzelein, die FH-Düftchenwären aber der beste Grund dafür...
Amen?Riecht wohl nach Weihrauch, das Teufelszeug
, was?!
![]()
Wieso, hat die Dschuriella endlich rosarote Inkontinenzhöschen mit Rüüüschen im Programm?!
Entschuldigt mich mal kurz, bin schnell bestellen!
Also mein best friend hatte sich mal 2 oder 3 FH-Herrendüfte kommen lassen... und alle wieder zurückgeschickt... gefielen ihm nicht.obwhl ich mir vorstellen kann dass herrendüfte von frederisch nach altem herrn riechen, oder?![]()
Aber der kauft ja auch üblicherweise Duftwässer zu Preisen, wo ich mir die ganze Bude neu möblieren würde für.![]()
Einfach mal selber ausprobieren, würd ich sagen.![]()
naja, 31, ü30....da hab ich ja noch ein jährchen, wuaha, ne scherz...du magst den duft? und hällt er gut oder verfliegt er schnell?
also an ihm mag ich ihn.
letzte woche hab ich mich angesprüht weil in dem anderm fred so die frauen drüber begeistrt waren dass ich schon dachte er ist für weiblein
hab mich mit beduftet aber an mir mochte ich ihn nicht war doch zu hart irgendwie. aber halten tut er sehr lange dafür dass es kein parfüm ist.
ich würde sagen teste ihn doch -wenn nicht dann kostet es dich nur den wieder zurückzusenden und du kannst mitreden![]()
"sweet lady"
da hast du recht pumpkin. ich hatte den damals auch und irgendwann konnte ich nicht mehr riechen -dann hab ich doch wieder angefangen und egal wann und wo ich ihn drauf hab -ich werde immer drauf angesprochen -weil es so toll wäre. nur nie gebe ich zu wo ich ihn her habe (ist etwas komisch zu sagen vom HS)
Slodka, ich sag schon lang nimmer, das und das hab ich vom
n, sondern immer, ach, das ist aus Deutschland.
Ist ja nicht gelogen und man erntet keine komischen Blicke, weil die Leute sind ja oft immer noch der Meinung, ach Homeshopping, eh alles nur Schrott.
Lustigerweise glauben die Leute immer, ich hätte ein Make up oder ein Puder im Gesicht, das so stark riecht, wenn ich Sweet Lady trage, und ich immer so, neee, das ist tatsächlich mein DUFT, der riecht so pudrig.
Glaubt immer keiner, bis er/sie mal näher an mir schnuppert... dann kommt immer die Erkenntnis, ooooh, ist ja wirklich dein Parfum.![]()
Blöd immer nur, wenn die Kolleginnen und Co. dann wissen wollen, wie das heißt und woher das ist, weil eigentlich ist das MEIN Duftund den soll nicht Hinz und Kunz tragen.
Weiß nur immer bloß nicht, was ich drauf antworten soll.
Manchmal sag ich einfach, ach, den gibt´s nimmer.![]()
![]()
@pumpkin: "den gibts nicht mehr passt doch". aber ich geb dir mal einen antworttipp: Jovoy "Poudre". Findet man eh so gut wie kaum
http://www.fragrantica.com/perfume/J...udre-3123.html
Ich mag Sweet Lady auch gerneDas ist einer der wenigen HS Düfte, die ich mag
![]()
So Leute.... heute war ich das 2te Mal in der City (DDorf) Schuhe jagen und nichts kam dabei rum - Glamourcard hin oder her. Habe jetzt 2 Caprice Schuhe bestellt (kenne da nix von) und dank euch den Hiver (denke, man wird hier nicht angefixt?![]()
![]()
)
Wuahahaha,
goes Miami...
Aber... da sitzt ja Harry "se laaast Tansanit on örth"
Ivens... also neee!
![]()
Und Sääämy, der ist doch auch aus Meiääämi... wo wir den doch endlich losgekriegt haben mit seinen Schrott-Shampoos!
Nee, also dann doch lieber New York... da ist nix verhaut, weil das versinkt heuer am 21.12. ja sowieso in den Fluten.
![]()
Drüben wir immer noch von der neuen Ricky Creme geschwärmt. Mein Bestellfinger juckt ganz dolle.Sie mattiert,wattiert,regeneriert... Wenn die alle aussehen wie das blühende Leben und ich, das geht ja mal garnicht. Ich bleibe hier auf der Institutslinie von Dschudii sitzen
Ich glaube meinist inkontinent...
Also auf Schwärmereien und 5*-Bewertungen anderer Leute geb ich bei Kosmetik schon lang nix mehr... hab schon auf sooo viele hochgejubelte Cremes und Co. von Luxus
-Tanten, Zwillingsmüttern, Ricardos und Marcellas
![]()
...
und Rötungen und Hautzustände der schlimmsten Art gekriegt, also neee!
![]()
Wenn man empfindliche Haut hat, sollte man wirklich beim Bewährten bleiben, allen Anfix-Versuchen in anderen Freds (Aha, erwischt, Serenissima!) zum Trotz.
![]()