:kann ich genauso unterschreiben wenn man seinen HG endlich mal gefunden hat soll man auch dabei bleibenkeine Experimente...denke da kann man mehr Schaden anrichten als lieb istbin mit Isomers mom. wirklich zufrieden und mich fixt nichts anderes auch "hyperventiliertes" mehr anmich nervt es eher so das ich die "Glotze" umschalte..
oh mann wie mich der Wendt ich kann mich gar nicht ausdrücken wie unsympathisch mir der Wendt ist...musste Pro7 umschalten weil mich der Typ einfachdie Präsent.hab ich mir gar nicht angeschaut weil ich von den sowieso nichts kaufe....und wenn die Sachen noch so gut sind mag ich die nicht
Sorry möchte nicht ausfallend sein od. irgendjemanden schlecht machen....musste mich aber irgendwie äussern...konnte nicht anders
new york oder miami....das glauben sarah fschudit, ricarda und co ja wirklch, weils sooooo steilisch ist wie überm großen teich....dabei sagt man das nur weil man sich für die homeshopping muddis, transen, tanten, pferde und co einfac genieren muss, deswegen lässt man es von "weit weit her" sein*lach*
und ja, jede neue linie wird probiert und lobeyhymnen werden gesungen und man mussss es haben...spiele da nimmer mit, die testerei bringt mir nur rötungen, und wenns nicht sofort absolute wunder wirkt bin ich eh enttäuscht...also back to basic wenns gut funktioniert!!!
Ich weiß gar nicht, was ihr habt
Tatort: Antalya, Perge-Schmuckfabrik (ääähm Schmucktempel, alles Handarbeit ) liebevolle persönliche Betreuung "Schauen Sie sich in aller Ruhe um!"
Ist klar, wenn einem der "Be(ersatzweise *treu*)rater" auf dem Fuß folgt ...
Aber man ist ja lieb und schaut mal an der Tansanit-Vitrine vorbei
"Alles 1A-Qualität!"
paily: "1A??? So wenig??? Unter Triple A geht nüscht! Da macht der Ivens ja bessere Qualitäten"
"Betreuer": *lufthol* "Schauen Sie doch mal hier ... Echtes 585er Gold mit Zirkonia
paily: "Kann ich mal sehen? Ich schätze, der wiegt so ca. 3 Gramm?"
"Betreuer": "Genau 3,4!"
paily: "Preis?"
"Betreuer: "Regulär 1100 Euronen - für Sie 600."
paily Aber mit echtem Zirkonia
"Betreuer": "Ich gebe nochens 15 Prozent!!!"
paily: "Nö, danke!"
Sag mir jemand, dass man im HS nichts lernt
... es wurde dann ein wunderschöner Black&White-Silberring mit 5,8 g im lokalen Geschäft für 30 Euronen Außerdem bin ich jetzt in der - fast echten - Lui Wuttong-Uhrenfraktion Preis sag ich lieber nicht sonst nimmt mich keiner mehr ernst ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wat wat, ne hui futong uhr? wie trääs schick!
aber toll wie du die große dame machst durch homeshoppingabendkurs...herrlich...aber die sarah meint ja immer man soll mit ihren glasoschis zum juwelier gehen, der fachmensch erkennt den unterschied nicht, ne, gar nicht wenn man plötzlich den 3größten diamanten weltweit an nem ring kleben hat,und in derselben hand die ricarda m leoparden plastiktasche trägt... fällt nüsch auf...
pumpgun habt ihr sowas nicht für null auf station
Jo, aber doch keine mit schweinchenrosa Luxusrüüüüüscheeeeen!
Marcello ist gerade auf Sendung. Der Zappelphilipp geht mir mittlerweile auch ganz schön auf alles mögliche
Hat ja eine steile Karriere hingelegt
Polizist am Prenzlauer Berg - Mister Germany - Ehemann von Ricarda- Produktentwickler - Ex-Ehemann - Markenpresenter Chapeau
Fehlt nur noch Schmuckdesigner.
Hach und er sieht aus wie eine griechische Gottheit!!!
Ähh, das ist nicht meine Meinung. Hat er gesagt, weil er jeden Tag die güldene neue Gesichtsmaske aufgetragen hat.
Der redet vielleicht einen Stuss...
ein griechischer gott NACH einem atomaren unfall wo definitiv zuviel hitze entsteht....wundert mich eh dass der nich im bodybuilder tanga moderiert, dann sieht man die goldkettchen besser und er kann zeigen wie er sich wo überall hin die besten cräääms der welt schmiert. ach da matschello...stell mir vo wie er und ricardo im durchdesignten yuppiehaus wo alles schwarz/weiß und fersatschemöbel ist im garten liegen und die gaaaanze sonne inklusive ozonloch für sich beanspruchen, evtl alufolie unter sich packen damit der grillhähnchenduft entsteht beim bräunen...
*schnappt nach Luft* Zu Hüüüüülf, Aiméetscherl, Praslinchen, Frau Pfui Coupon-Katze , ich brauch Rüüüschentanga-Nachschub, driiingeeend!!! *kreisch*
Muss ja gestehen, früher gefiel mir das Maaatschello ja , aber seitdem er den sizilianischen Glitschi-Glänzi-Look für sich entdeckt hat, also neee!
Und heut hab ich mir mal das näher beäugt, was sich da so "Herrenmode" bei Ricardo und Marcella schimpft also sorry, sieht doch wirklich alles nach 10-Euro-H&M-Abverkauf aus, oder?!
*auf dem sessel steh weil der urinspiegel so steigt.....*
der matschello war früher auch recht fesch, wie er noch mister war und dann mal bei big brother als gast oder bewohner oder so....obwohl ja seine nase damals schon nicht schön genug war für einen mister germany...also für deen beruf hätt ich mir schon den riecheumel abtragen lassen...
aber wenn du schon auf dunklen schönling stehst, michael penners, der tischler von mein garten, mit der anderen blonden dicken bei rtl, der war ja auch mister, aber dem fehlen dank dem tischlerberuf und der kreissäge schon soviele finger dass das heute wohl punkteabzug wegen unvollständigkeit bei einer misterwahl geben würde...und der kann halt was, der tischlert dir deinen lebensraum zurecht...nur erste hilfe kasten sollte parat stehen...
Ist das der da, auf den ersten Foddos? klick
Also falls ja:
Neee, sorry, überhaupt nicht mein Fall , da kann der Mister oder Melker oder sonstwas gewesen sein.
Also ich mag das durchaus, wenn Menschen nicht "perfekt" und/oder "makellos" sind, sondern Gesichter mit Charakter haben.
Das muss dann gar nicht mal "klassischen Schönheitsidealen" entsprechen, ganz im Gegenteil, die meisten "perfekten" Models (ob Männlein oder Weiblein) find ich eigentlich meist zwar durchaus irgendwie "schön", aber gleichzeitig auch stinklangweilig.
perfekt? dem fehlen von diversen fingern diverse stücke!*gggggg*
ich steh schon auf schön bei frauen *ehrlichbin* aber schön markant...mag gesichter mit breiten kiefer, wie jen aniston, bridget wilson, mariah carey, demi moore usw...
glaube ich stöbere mal im hse shop*ggg*
ich befürchte ernsthaft eine Klage wegen Ruhestörung mein Gelächter erfüllt das ganze Quartiert
Isch werde dann die Kosten für Anwalt und Gericht hier einsammeln müssen
Was seid ihr eine besonders komische und so unglaublich lustische Bande genau mein Level
Na, dann brauchst du ein paar himmelblaue Rüschchen Schlübber von der Dschuudi. Ich sehe schon, es herrscht Bedarf
Matschello war bei Big Brother? Dann ist er bei mir komplett untendrunter durch . Dieses Format ist ja nur noch
Hat er etwa im Container Chemie studiert? Er ist doch bei Ricky Produktentwickler
Ich stand auch mal auf ihn. Ist laange her. Ich habe es aber überwunden
Ich stehe auf schöne Kerle. David Garrett zum Beispiel
er sieht mitlerweile genauso künstlich aus wie Ricarda. ich muß zugeben ich hab viele sachen von ihr aber ich finde es so unglaugwürdig und witzig wenn jemand der so viel op`s hinter sich hat angeblich so eine wirkungsvolle anti aging kosmetik vermarktet. oder sehen wir bald alle so aus?!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Alles nur ihre Kosmetik. Also pass auf, was du dir ins Gesicht schmierst.
was wäre wenn ich mir die kosmetik woanders drauf schmieren würde ?
gott ne da will ich nicht drüber nachdenken. mom verbrauche ich die 24std creme (im gesicht) nicht nur
Na, solange dem Popöchen nicht ´ne Nase wächst.
...oder solcher lippen -
wömöglich noch mit zähnen.
kopfkino
der ist aber auch nur auf gestellten fotos schön, sonst eher bissi ungepflegt und der dezent arrogant-schnarchige gesichtsausdruck....
kenne ja 2 hübsche damen die ihn interviewen durften wo hinterher die seifenblase geplatzt war weil sie meinten der langweiligste mann der welt...also, anschauen, nicht mit ihm reden!
wie bei heidi klum, nur eine stumme heidi ist eine gute heidi!
ihr Lästerbrüder und -schwestern!
Zu Hülf, zu Hülf, meine Spare-Ribs ... neee... ... Leib und Leben meiner Sparsau sind ernsthaft bedroht!!!
Thé Blanc ist eingebucht, kreisch!!!
Boah, neee, hab damals beim FH-Ausverkauf ja "nur noch" ein Thé Blanc-Set mit Deo und Duschgel ergattern können, aber der leere Deo-Flacon steht immer noch hier und die letzten paar ml vom Duschgel werden sorgfältigst rationiert.
Glaub, ich muss nochmal ins Bad gehen, eine Nase voll "Weißem Tee" nehmen und dann entscheiden, ob punky Piggy nicht doch ein paar Borsten lassen muss...
Ne, mit "perfekt" meinte ich durchaus nicht Deinen Meister Eder-Verschnitt.
Den find ich ja nicht mal durchschnittlich hübsch.
Wie jetzt, fehlt dem etwa an allen 11 Fingern was?
Also "schön" und die Aniston oder die Carey gehen bei mir nicht zusammen, sorry.ich steh schon auf schön bei frauen *ehrlichbin* aber schön markant...mag gesichter mit breiten kiefer, wie jen aniston, bridget wilson, mariah carey, demi moore usw...
Und die Moore... keine Ahnung, wie die mal aussah, bevor sie äh... zu viele Ricci-Cremes verwendet hat...
Ja klaaar , jetzt, wo wir uns dank Frau Schmäh-Aimée hier reich gespart haben und uns endlich einen ECHTEN Kunstpelz von Alfredo St. Pauli oder auch ECHTE Swarovski-Zirconia (jaaa, mit "Z" und "c" ) von der Hemdenschneider-Ex leisten könnten, da will sie uns auch schon an die Spar-Säue, also sowas...
Bist Du Dir da auch ganz sicher?
Glaub, ich muss Deiner (und meiner ) Erinnerung mal bissl auf die Sprünge helfen... *klick*
Und, wer entdeckt in dem Video noch einen "alten Bekannten"?
Jajaja.
Aber Recht hast Du.
Äh ... also hab ich von der Schwester meiner Freundin deren Tante 3. Grades gehört...
Genau DAS hält mich schon die längste Zeit davon ab, die Ricardo und Maaatschella-Gesichtskosmetik zu kaufen (abgesehen vom Supergau-Alarm natürlich )... will ich so aussehen? Will ich wirklich SO aussehen???
Neee.
Hm, lass mich mal nachdenken...
Dann hättest Du sicher bald ein Kinngrübchen, weil der Bauchnabel so weit nach oben gerutscht ist.
Stumm UND unsichtbar!
Hab ja nie verstanden, was an DER hübsch ist, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
*geht jetzt erstmal in sich und dann ins Bad, Thé Blanc schnuppern*
Also der Maaatschello ... von einer Hofmann zur anderen.
Im Jahre 2000 Mister Germany neben einer Sandra Hofmann und heute Mister "Pimp my face bis nix mehr geht" neben Ricarda Hofmann.
Und vor lauter Hofmanns ist er ja selber zu einem solchen geworden.
Naja, "Barkowski" klang wahrscheinlich zu wenig nach für die gepimpte Glämmmmmer-Welt ...
Oh, aber dieser Silberblick und dieses jungenhafte Lächeln in dem Video...
Äh, wo war ich?