Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 65 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen

dat sah ich nicht

ich hab nur gesehen wie die mädels ihre sachen aus dem schrank zogen. und das parfüm sah man da auch noch...
    Jetzt siehst du es

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

aaaaa und deine finger sehe ich auch

war eben auf dem balkon eine rauchen und

mir ist eine fledermaus auf dem kopf gelandet und sich in meinen haaren verwuschelt. das ganze tal hat mich bestimmt schreien gehört. das hat weh getan sie hat mich gekratzt oder zugebissen hat sie. bin mal weg -meine große muß sich mein schädel ansehen.-das war bestimmt der Hiverduft der das biest angelockt hat.
    bis dann ich glaube da kommt schon die gehirnmasse raus.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

mir ist eine fledermaus auf dem kopf gelandet und sich in meinen haaren verwuschelt. das ganze tal hat mich bestimmt schreien gehört. das hat weh getan sie hat mich gekratzt oder zugebissen hat sie. bin mal weg -meine große muß sich mein schädel ansehen.-das war bestimmt der Hiverduft der das biest angelockt hat.
    Liebelein, ich bin zwar sehr gelenkig aber meine Finger sind das nicht!

Übrigens hab ich deine Schreie bis Bonn gehört Klingt ja eklig ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Cheerful

aber das stück hals ist von dir....
    also gebissen hat sie nicht aber angekratzt hat sie mich. gehirnmasse war es nicht--wenn ja dann war es nicht meine!

bis nach bonn -das mag sein ich hab ein organ -das kann ich dir sagen.

aber eigentlich bin ich ein ruhiges mädchen.
    bin jetzt weg haare waschen und genauer sehen nicht dass sie sich noch entleert hat auf meinem kopf.

bis dann ...

aber das stück hals ist von dir....
    also gebissen hat sie nicht aber angekratzt hat sie mich. gehirnmasse war es nicht--wenn ja dann war es nicht meine!

bis nach bonn -das mag sein ich hab ein organ -das kann ich dir sagen.

aber eigentlich bin ich ein ruhiges mädchen.
    bin jetzt weg haare waschen und genauer sehen nicht dass sie sich noch entleert hat auf meinem kopf.

bis dann ...

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr Lüüüben!

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Kürbisküchlein,
    Die nächste Laternen Ohnmacht ist fällig. Bei mir sind kürzlich 1 Bodylotion Kirsch-Mandel und 3 Bodylotions mit Marulanuss Duft eingezogen, nebst Duschgel. Nur der Hüttenzauber ist nirgendwo aufzutreiben
    Die Marulanuss kann ich für den Winter nur empfehlen, davon wird auch das Popöchen schön weich
    Gell, der Kirsch-Mandel ist einfach nur !
    Und: Büdde gerne auch an Sweety ... meinereiner weiß doch, dass Mr. Sweet immer nach neuen Balea LEs giert.
    Gefällt Dir bestimmt auch, das Kirsch-Düftchen... und ist auch völlig kalorienfrei... ein Nuller für die Nuller sozusagen.

Und zum Thema "Wechsel" sag ich nur ein Wort:
    Themenwechsel!

Den Hüttenzauber konnt ich auch nimmer finden , hab mich aber dunkel daran erinnert, dass ich an dem ja eh mal geschnuppert hatte , war wohl aber irgendwie nicht sooo der Burner ... weil sonst stünde der gaaanz bestimmt schon in meinem Home-Spa.

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mittlerweile so geizig, dass ich nicht mal Geschenke kaufen mag....
    Ach, zumindest die Weihnachtsgeschenke können wir uns dieses Jahr ja eh schenken ... also heuer lieber erstmal den 21.12. abwarten und DANACH bei Bedarf erst losrennen.
    Wär doch plöht, wenn man am Ende aller Zeiten dann dasteht auf einem Fleckchen Weltkugel, gerade mal so groß wie eine Eisscholle, und das mit einem Haufen Weihnachtsgeschenke, die man eh nimmer anbringen kann.
    Ach, aber Weihnachten hat ja sowieso immer was von Endzeitstimmung ... also bei uns daheim zumindest.
    Wird mir also heuer sowieso nix Besonderes auffallen ... und ein paar Tage früher oder später... auch schon wurscht.

So, muss dann mal weiter, meine Fanpost beantworten.

Einen schönen, sparsamen Abend euch noch!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Und zum Thema "Wechsel" sag ich nur ein Wort:
    Themenwechsel!

Den Hüttenzauber konnt ich auch nimmer finden , hab mich aber dunkel daran erinnert, dass ich an dem ja eh mal geschnuppert hatte , war wohl aber irgendwie nicht sooo der Burner ... weil sonst stünde der gaaanz bestimmt schon in meinem Home-Spa.

So gelesen, ist es wiederum

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Frau Pailykatze , das mit dem "Thema Wechsel" und dem "Themenwechsel" war ein durchaus beabsichtigtes Wortspielchen nach Kürbis-Art des Hauses , aber was an dem Hüttenzauber-Geschnuppere so belustigend ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
    Zumindest war DAS (was auch immer ) auf jeden Fall NICHT beabsichtigt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach was hab ich lachen können über euer tagesgeschäft hier....ihr meine überbedufteten paföngbewölkten weiblein ihr!

lustig...mit den omamolekülen, jaja alles auf die mole, küle schieben, wie die sache mit den schweren knochen...vielleicht ist es nicht der duft...vielleicht klopft schon der wechsel an die tür, oder gar der sensenmann in form eines alten toupetträgers der euch die letzten mundgeblasenen tansanite dieser erde verkaufen will....vielleicht ist die nächste anschaffung nicht eine sarah kern lederjacke sondern lieber ein treppenlift, und statt riccis wundercreme lieber ein stock mit einem schwamm dran weil ihr an diverse stellen beim schrubben nimmer ran kommt...aus schlankstützwäsche wird wäsche mit inkontinenzeinlagen, aus spirulina wird doppelherz, aus proscco wird klosterfraumelissengeist....und in eurer freizeit hört ihr christian materne im liebesduett mit florian silbereisen mit dem schönen lied: i hob di liab!!!!

jajaja, es sind die düfte die nach oma riechen

huch da is mir jez aber ne sicherung durchgebrannt....

Also, ich denke da eher an einen Monatswechsel. Willst du mir nicht einen rüberschieben, damit ich ein weiteres gepflegtes Powershopping einlegen kann... Könnte ich gerade gut gebrauchen....
    Aber bitte nicht noch eine CD mit Materne und Silbereisen mit einpacken

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Frau Pailykatze , das mit dem "Thema Wechsel" und dem "Themenwechsel" war ein durchaus beabsichtigtes Wortspielchen nach Kürbis-Art des Hauses , aber was an dem Hüttenzauber-Geschnuppere so belustigend ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
    Zumindest war DAS (was auch immer ) auf jeden Fall NICHT beabsichtigt.
    Das ist bestimmt wieder was Versautes... Paily hat wahrscheinlich im Hormonrausch oder war es Parfumrausch HüttenZAUBERER gelesen und sich so einiges ausgemalt.... Auf der Alm da gibt's koa Sünd...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Oooch, ihr seid ja alle wech, dann gehe ich auch..

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenns nicht soo auaaa wär aber so vorstellungsmäßig
    kennst du die szene in "ein vogel auf dem drahtseil" wo goldie hawn duscht und die kakerlake auf ihrem kopf landet????

na hoffe du wirst jetzt kein vampir....weil in der nacht laufen im homeshopping ja nur wiederholungen...
    gute besserung...du fledermausflüsterin!

und frau flying high, danke für den balea tip, wird nächste woche geholt...wenn wo limited edition drauf steht schaltet mein hirn sowieso auf *habenmuss*

Gesperrt

Morgenstund hat Sorgenschwund.....

Morgens hier lesen ersetzt eine Stunde Schwerstgymnastik! der Bauch wird gestrafft die Seele gelüftet, die Gute Laune herbeigezaubert

ich bin fit für diesen Tag......

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenns nicht soo auaaa wär aber so vorstellungsmäßig
    kennst du die szene in "ein vogel auf dem drahtseil" wo goldie hawn duscht und die kakerlake auf ihrem kopf landet????

na hoffe du wirst jetzt kein vampir....weil in der nacht laufen im homeshopping ja nur wiederholungen...
    gute besserung...du fledermausflüsterin!

und frau flying high, danke für den balea tip, wird nächste woche geholt...wenn wo limited edition drauf steht schaltet mein hirn sowieso auf *habenmuss*
    Also, ich wäre so gerne ein Vampir. bin der größte Vampirfan ever.... Buffy, Twilight Saga, Vampire Diaries und natürlich Dracula.... hach .... Als Princess of Darkness würde ich auch die HS Wiederholungen ertragen....wäre eh nicht da, da auf Beutezug

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Slody wollte dir auch Gute Besserung wünschen, habe es gestern verschwitzt.
    Warst du beim Arzt? Es ist nicht normal, dass sich eine Fledermaus im Haar verfängt. Die haben ja einen eingebauten Radar, der sie vor Hindernissen warnt- und dein Schädel war ja eins. Nicht dass sie krank war und Tollwut hat. will dir keine Angst machen Ich habe auch Fledermäuse im Garten. Vor einiger Zeit sogar eine Mami, die immer auf ihr Kleines gewartet hat. Sind recht tief geflogen, so dass ich deutlich das Bäuchlein(und das Popöchen ) sehen konnte. Sind aber nie in mich reingedonnert.
    Hoffentlich geht es dir schon besser. Viel Spaß beim Pilzesammeln und laufe keinem Jäger vor die Flinte.... Oops, na das könnte man auch anders verstehen

Die Winter Impressionen sind da. Bin leider nicht geflasht, sorry. Habe ihn mir so in die Richtung Graceful Angel von der Liz Grant vorgestellt... Vielleicht muss er noch reifen *inkellerpack* Bis jetzt kein Burner.
    Will aber keine von den Fredaddicts kann doch nix dafür, wenn es für mich nicht freddylicious ist

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Im Ricky Fred hat ein Männlein geschrieben, der neue Duft Ladies Selection würde wie parfümierte Slipeinlagen riechen Na, da habe ich aber ordentlich Geld gespart....

Gesperrt

Slody wollte dir auch Gute Besserung wünschen, habe es gestern verschwitzt.
    Warst du beim Arzt? Es ist nicht normal, dass sich eine Fledermaus im Haar verfängt. Die haben ja einen eingebauten Radar, der sie vor Hindernissen warnt- und dein Schädel war ja eins. Nicht dass sie krank war und Tollwut hat. will dir keine Angst machen Ich habe auch Fledermäuse im Garten. Vor einiger Zeit sogar eine Mami, die immer auf ihr Kleines gewartet hat. Sind recht tief geflogen, so dass ich deutlich das Bäuchlein(und das Popöchen ) sehen konnte. Sind aber nie in mich reingedonnert.
    Hoffentlich geht es dir schon besser. Viel Spaß beim Pilzesammeln und laufe keinem Jäger vor die Flinte.... Oops, na das könnte man auch anders verstehen

Die Winter Impressionen sind da. Bin leider nicht geflasht, sorry. Habe ihn mir so in die Richtung Graceful Angel von der Liz Grant vorgestellt... Vielleicht muss er noch reifen *inkellerpack* Bis jetzt kein Burner.
    Will aber keine von den Fredaddicts kann doch nix dafür, wenn es für mich nicht freddylicious ist
    Ser es gibt keine Pflicht, die FH-Düfte zu mögen keine hier wird niemand gekillt niemand mag alle Menschen, alle Charaktere, alle Style's .... Wenn der Duft nicht gefällt, würde ich retournieren.... bekommst also keine Prügel

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe hier eigentlich nichts verloren Wollte aber trotzdem rasch was los werden:

Ich würde mich nicht von Slipeinlagen-Vergleichen entmutigen lassen

Hiver ist viel würziger und gediegener als GA von EG, würde einfach mal länger testen.

Sweetheart benutzt Du "M" auch oder ist das Düftlein nur für Deinen Schrein? Ich habe ihn vor der Kartonage stehen, das Bild drauf ist so schön
    I don´t mind if it rains for a century.

Noch was vergessen: Also ich kaufe ja auch oft bei DM/Rossmann und finde die Sachen auch nicht schlecht, aber für mich gibt es da zu Asam schon noch Unterschiede. Balea und Isana Duschgele sind für mich z.B. fast immer Geldverschwendung, die sind so substanzlos und die Düfte entweder sehr schwach oder oder einfach . Die DG von Asam sind mir teilweise auch zu leicht vom Duft her. Dafür kaufe ich sehr gerne Nivea oder DuschDas, da gibts ganz tolle.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

49,99 Euro in für BJ UF...wenn ich nicht so viel gebunkert hätt hätt ichs mir bestellt.....
    muss endlich mal vernünftig werden.....

Bady die Asam DG sind schon besser aber dafür auch ne andere Preisklasse...

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    49,99 Euro in für BJ UF...wenn ich nicht so viel gebunkert hätt hätt ichs mir bestellt.....
    muss endlich mal vernünftig werden.....

Bady die Asam DG sind schon besser aber dafür auch ne andere Preisklasse...
    Die fixt mich zum Glück nicht an Einen moment lang war ich versucht das Detox Reinigungsgel zu bestellen, aber irgendwie kann ich mit BJ nicht viel anfangen

Also vom Preis her kommts drauf an, wenn man die 500 ml Spender im Angebot kauft (gibts z.B. manchmal im Doppel für 20 € oder im Set) gehts. Natürlich immer noch um Welten teurer als Balea, aber die sind für mich halt auch nicht vergleichbar. Bin im "mittelpreissegment" aber schon oft fündig und glücklich geworden

Meine Laune...
    Cheerful

bin da. keine pilze hab ich gefunden-schon aber nur giftige hat mir meine tante gesagt .trotzdem waren es 4 schöne stunden mit der ganzen fam.

also meinem kopf geht es gut -und der radar von der war bestimmt gestört von meinem hiver duft-sowas ist mir auch noch nie passiert. aber wir kammen beide mit einem schrecken davon. zum glück ist meine tochter auch tierlieb und hat mir nicht mit einem besen gegen den schädel gehauen. und das kleine ding war so schnell weg wie es auf meinem kopf gelandet ist. ich lach immer noch über gestern abend und mein panikschrei. ich hoffe die fledermaus hat kein tollwut von mir oder tinitus. ALLES BESTENS.

hab heute Hiver benutzt und keiner hat mich auf den duft angesprochen. der riecht auch extrem dezent -finde ich.

Meine Laune...
    Cheerful

Also, ich wäre so gerne ein Vampir. bin der größte Vampirfan ever.... Buffy, Twilight Saga, Vampire Diaries und natürlich Dracula.... hach .... Als Princess of Darkness würde ich auch die HS Wiederholungen ertragen....wäre eh nicht da, da auf Beutezug
    mit 16,17 ,18 stand ich auf filme über vampire. leider waren meine nerven so schwach dass ich die filme morgens geschaut habe weil ich sonst nicht schafen hätte können. meinem bruder der 3 jahre jünger ist als ich sind auf beiden seiten di ezähne schief gewachsen und kamen jeweil ein zahn über den richtigen. ich hatte seit dem als ich es sah knoblauch an meinem bett aufgehangen und im verboten mein zimmer abends zu betreten . meine arme mutter die war mit mir am verzveifeln weil ich mich weigerte mit dem hund abends rauszugehen( das haus steht auch in der nähe vom friedhof)
    meine große ist jetzt seid 3 jahren dran und dass zimmer ist voll mit vampirbücher die gelesen werden 3 mal und gesammelt . es sind tonen papier und ich muß bald anbauen wenns so weiter geht aber sie ist eine leseratte. und das ganze taschengeld gibt sie für bücher jeglicher art aus. soll sie nach dem abi wird sie keine zeit mehr haben um soviel zu lesen.

supreme
    Besucher

ich komm leider z.Zt. kaum zum Forum/Lesen

aber kurz zum Hiver, der heute kam: ich muss ihn noch ein bisschen testen aber ich glaub ich mag ihn. Schön sanft und durchaus winterlich mit den typischen Gewürzen. Für ein NK Duft hält er bisher auch ganz gut an mir.

So und nun muss ich schauen , dass ich nicht mit weiteren FH Düften angefixt werde

supreme
    Besucher

PS: Graceful Angel ist für mich so eine Art Aquolina Abklatsch. Mir war gleich klar, dass das ein Renner wird, nur ich mag solche Düfte nicht, die wie Kirmes oder Rummel riechen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

finde Hiver gar nicht gut, sorry, riecht seltsam, aber der Paris ist vielleicht toll!!! hält auch sehr lange auf meiner Haut.

supreme
    Besucher

@marty: kannst du den Paris etwas beschreiben?

(Kennt hier irgendeiner Organza Incedence? Der kommt mir bzgl Hiver & warm & würzig in den Sinn
    http://www.fragrantica.com/perfume/G...ence-1979.html)

Meine Laune...
    Cheerful

stimmt

paris riecht sehr lange und ich finde ihn auch klaasse vom duft. hiver dagegen riecht viel dezenter und kürzer.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe gerade bei Ricarda reingezappt. Bin extremst bei der Mode gefährdet, aber die Preise sind einfach zu hoch
    kaufenixkaufenixkaufenix

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @marty: kannst du den Paris etwas beschreiben?

(Kennt hier irgendeiner Organza Incedence? Der kommt mir bzgl Hiver & warm & würzig in den Sinn
    http://www.fragrantica.com/perfume/G...ence-1979.html)

@supreme Paris riecht erst frisch, wie ein Obstsalat dann wirds blumig, aber dezent, die Basis riecht elegant und sehr sinnlich, der Duft verbindet sich ganz toll mit der Haut, bin schwer verliebt
    Slodka ich schreibe nicht so oft ,aber ich lese immer mit, wir beide haben glaub ich den gleichen Duftgeschmack

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Slody, wenn ich nicht einschlafen kann, schaue ich Dracula, mit Christopher Lee...ich kriege auch keine Nightmares Und ich bevorzuge wohl eine ähnliche Lektüre wie deine Tochter.... Das sollte ein Warnsignal sein...Zuviel Teleshopping macht

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Muss wieder los.
    Wer Harry Kronenshirts in Größe 50 liebt, nicht ohne parfümierte Slipeinlagen kann und überhaupt konsequent inkontinent ist,dem viel Spaß beim Silbereisen oder vielleicht Sascha Heyna

Allen anderen sowieso einen schönen Samstag

supreme
    Besucher

für die paris beschreibungen. das klingt ja gut.
    findet ihr, dass FH trotz Nk Duft gut hält? Bin mir bei Hiver etwas unsicher , ob es nicht zu schnell weg ist?

Bzgl. Caprice: 1 Paar behalten, 1 Retour und ehrlich gesagt war das eine Paar auch eher ein Kompromiss. Bin da nicht so begeistert wie die ganzen Bewerter & Anrufer.

heute im QVC Outlet wieder berstend voll. Ich weiß gar nicht, mit WAS die sich da die ganzen Einkaufskörbe bis obenhin füllen. Ich nehme mir jetzt vor, nicht mehr reinzugehen. Bisher wollte ich dort immer mal Düfte schnuppern, aber da kommt eh nie was Neues

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    @supreme Paris riecht erst frisch, wie ein Obstsalat dann wirds blumig, aber dezent, die Basis riecht elegant und sehr sinnlich, der Duft verbindet sich ganz toll mit der Haut, bin schwer verliebt
    Slodka ich schreibe nicht so oft ,aber ich lese immer mit, wir beide haben glaub ich den gleichen Duftgeschmack
    ja es wäre möglich du heimliche leserin und weißt du was ich eben getan habe

HÖRT HÖRT ---ich hab mir noch ein paris bestellt. ich hab gestern abend ständig an meinem handgelenk gerochen wie ein junkie -ja das ist mein duft
    am montag wird er auf der arbeit getestet--ein härtefall und da nimmt keiner ein blatt vor den mund.

hiver dagegen hat noch die möglichkeit mit mir freund zu werden und anfangen intensiver zu riechen oder einer von den geht weg-einen lasse ich um ihm die zeit zu geben zum reif werden.

Meine Laune...
    Fine

ja es wäre möglich du heimliche leserin und weißt du was ich eben getan habe

HÖRT HÖRT ---ich hab mir noch ein paris bestellt.
    ich hab gestern abend ständig an meinem handgelenk gerochen wie ein junkie -ja das ist mein duft
    am montag wird er auf der arbeit getestet--ein härtefall und da nimmt keiner ein blatt vor den mund.

hiver dagegen hat noch die möglichkeit mit mir freund zu werden und anfangen intensiver zu riechen oder einer von den geht weg-einen lasse ich um ihm die zeit zu geben zum reif werden.
    das finde ich toll, solange er noch bestellbar ist.
    kannst ja mal berichten wie die Kollegen reagierten
    bestimmt wird der Duft nach einiger Zeit noch leckerer.

Meine Laune...
    Cheerful

das wars dann aber-

-sparen ist wieder angesagt.

ja ich berichte -die papnasen lassen nichts aus--macht mich schon etwas nervös das ganze.

Meine Laune...
    Fine

das wars dann aber-

-sparen ist wieder angesagt.

ja ich berichte -die papnasen lassen nichts aus--macht mich schon etwas nervös das ganze.

genau, wir sind ja hier auch im Sparschweinchen-Thread.......

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Man soll sich nicht die Nägel lackieren Bin umgekippt. Habe nebenbei Ricarda geschaut. Will auch wie eine griechische Göttin aussehen habe das güldene Maskenset bestellt... ist limitiert, kommt nicht wieder und Sereni glaubt alles... Trete mir selbst ins Popöchen... dafür sehe ich aber dann auch 10 Jahre jünger aus

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Man soll sich nicht die Nägel lackieren Bin umgekippt. Habe nebenbei Ricarda geschaut. Will auch wie eine griechische Göttin aussehen habe das güldene Maskenset bestellt... ist limitiert, kommt nicht wieder und Sereni glaubt alles... Trete mir selbst ins Popöchen... dafür sehe ich aber dann auch 10 Jahre jünger aus
    ich will das nicht hören
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Dorotya

34,99 € gespart!!! Ich bin bei Ricardas JdW stark geblieben! Tja, manchmal klappts.