Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 65 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Sparen AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Hallo ihr verrückten Spar-Hähne und -Hühner!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und frau flying high, danke für den balea tip, wird nächste woche geholt...wenn wo limited edition drauf steht schaltet mein hirn sowieso auf *habenmuss*
    Oh, was hängt denn da an meinem Hals?
    Komisch, ein Schildchen.
    Les.
    "Pumpkin Pie, Limited Edition, Seriennummer 1 von 1".
    Zu Hülf, jetzt bin ich fällig!

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Im Ricky Fred hat ein Männlein geschrieben, der neue Duft Ladies Selection würde wie parfümierte Slipeinlagen riechen Na, da habe ich aber ordentlich Geld gespart....
    Always oder Carefree?
    Nicht dass ich noch die falschen erwische...

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Habe hier eigentlich nichts verloren
    Bady , Patenonkel meiner 297 Glubschis!
    Wie, Du hast hier nix verloren?!
    Bist doch immer und überall willkommen!

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Noch was vergessen:
    Ja, hab mich eh schon gewundert, wo Deine Goldcard heute bleibt.

Balea und Isana Duschgele sind für mich z.B. fast immer Geldverschwendung, die sind so substanzlos und die Düfte entweder sehr schwach oder oder einfach . Die DG von Asam sind mir teilweise auch zu leicht vom Duft her.
    Na siehste mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Ich mag die Asam-Sachen wirklich gern von der Pflegewirkung her, aber außer Nr. 1 hat mir noch kein Duft wirklich gefallen.
    Riecht mir alles irgendwie zu plump und billig und für mich sind die Asam-Sachen durchaus stark parfumiert.
    Isana kenn ich nicht und bei den Balea-LEs ist üblicherweise auch immer nur EINE Sorte dabei, die mich umhaut- wie die "Juicy Melon" diesen Sommer ... also sorry, aber dagegen stinken Asams für mich mit ihrem Melone Bambus-"Bonbonduft", den ich auch noch hier hab , voll ab.

Nivea ... das ist Sweety´s Spezialgebiet.
    *geht schon mal in Deckung*

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    findet ihr, dass FH trotz Nk Duft gut hält? Bin mir bei Hiver etwas unsicher , ob es nicht zu schnell weg ist?
    Bei mir halten die FH-Düfte gut.

Bzgl. Caprice: 1 Paar behalten, 1 Retour und ehrlich gesagt war das eine Paar auch eher ein Kompromiss. Bin da nicht so begeistert wie die ganzen Bewerter & Anrufer.
    War ich auch nicht.
    Hatte mir letzten Herbst/Winter ein Paar schwarze Stiefeletten mit so nem punky Nieten-Schnallen-Gedöns kommen lassen, waren auch echt schön und von echt guter Qualität, aber irgendwie auch nix Besseres als ich in jedem Humanic oder so kriegen würde... für den gleichen Preis.
    Außerdem waren die überraschend schmal geschnitten.
    Also ich hab wirklich schmale Füße und diese Stiefeletten sollten glaub ich sogar eine "Komfortweite" sein, aber die waren so eng, dass ich sie nach wenigen Minuten ausgezogen und wieder retourniert hab.
    Ging übrigens anderen hier im Forum genauso mit demselben Modell.

Sodale, muss schon wieder weiter , einen schönen Abend euch noch!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    34,99 € gespart!!! Ich bin bei Ricardas JdW stark geblieben! Tja, manchmal klappts.
    ICH BIN SOOOO STOLZ AUF DICH.
    weil du so heiß drauf warst.ich hab echt gedacht du bestellst es
    ich habe auch nichts von ihr bestellt -aber ich habschon aufgelistet was ich bestellt hab.

und jetzt ist vorerst schluß
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Von mir gibt´s keine Liste. Aber bei RM habe ich gekämpft, denn ich brauche die nächsten Monate/Jahre keine GC oder Seren. Düfte zwar auch nicht, aber die dürfen wir sogar in diesem Thread ungestraft bunkern.
    Genau, jetzt ist Schluss!! Mal schauen, wie lange.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

wir packen das doro.

was crems und seren angeht meine ich

man wir haben schon kinder auf die welt gebracht also werden wir uns doch mit
    hs crems usw zusammenreißen können
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Wir haben ja erkannt, dass wir überlegter shoppen müssen, das ist doch schon ein großer Schritt und es klappt ja immer öfter mit der Zurückhaltung.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Man soll sich nicht die Nägel lackieren Bin umgekippt. Habe nebenbei Ricarda geschaut. Will auch wie eine griechische Göttin aussehen habe das güldene Maskenset bestellt... ist limitiert, kommt nicht wieder und Sereni glaubt alles... Trete mir selbst ins Popöchen... dafür sehe ich aber dann auch 10 Jahre jünger aus
    das macht um 10 jahre jünger...und ricci verwendet das auch? die is schon 70?????

Meine Laune...
    Flirty

pumkin pie, limited edition.....*auf den stempel am rücken schau*aber schon lange am markt....mmhmm...muss wohl reifen wie die pafööngs vom frederitsch.....

naja, pföegend sind balea duschgels echt nicht, um den preis reichts wenn sie säubern und dabei nett riechen....asam fand ich auch gut, aber soviel geb ich für duschzeugse nicht gern aus, auch wenns nach white chocolate duftete ;) dann könnt ich ja gleich mein dusch und badezusatzzeugse bei loccitane kaufen...

nivea....kapitel für sich...ekelerregend der geruch und der mineralölanteil....achjaaa, jetzt gibts ja ne natural serie wo man nimmer in der tankstellenpfütze badet wenn man sich eincremt...trotzdem, kommt mir nicht in die bude...alles fürn arsch..babyarsch....obwohl da würd ich eher die linie vom klausi hipp empfehlen....der steht dafür mit seinem namen oder so ;)

maaa tät so gern bei der ricci in der sedung anrufen und fragen wegen 10 jahre jünger wirkung wieso sie und matschello die pflege dann verweigern???

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich dusche auch schon seit 14 Tagen mit dem Balea Kirsch-Zeugs. Das duftet wirklich supergut.Hab auch das Grapefruit-Creme Duschgel. Riecht auch irre gut. Hab auch von der Pflege her nix zu beanstanden. Ich mags.

supreme
    Besucher

pumkin pie, limited edition.....*auf den stempel am rücken schau*aber schon lange am markt....mmhmm...muss wohl reifen wie die pafööngs vom frederitsch.....

naja, pföegend sind balea duschgels echt nicht, um den preis reichts wenn sie säubern und dabei nett riechen....asam fand ich auch gut, aber soviel geb ich für duschzeugse nicht gern aus, auch wenns nach white chocolate duftete ;) dann könnt ich ja gleich mein dusch und badezusatzzeugse bei loccitane kaufen...

nivea....kapitel für sich...ekelerregend der geruch und der mineralölanteil....achjaaa, jetzt gibts ja ne natural serie wo man nimmer in der tankstellenpfütze badet wenn man sich eincremt...trotzdem, kommt mir nicht in die bude...alles fürn arsch..babyarsch....obwohl da würd ich eher die linie vom klausi hipp empfehlen....der steht dafür mit seinem namen oder so ;)

maaa tät so gern bei der ricci in der sedung anrufen und fragen wegen 10 jahre jünger wirkung wieso sie und matschello die pflege dann verweigern???
    das Komsetikparaffin hat mit der Tanke gar nichts zu tun

Ich habe übrigens kürzlich das erste Mal mit der Körperhaut total allergisch auf irgendwas reagiert, ich fürchte, es war die Steinberger BL.
    Ich hatte dicke schmerzende überempfindliche Hautrötungen und fast 1 Woche total gereizte Ellbbögen. Hab die BL weggekloppt, erst nichts genommen, dann mit Bepanthen & Co versucht. Es wurde erst mit der Nivea SOS Repair besser Also ich pfeife wirklich drauf , ob in Sachen Paraffin/Silikon sind. Das ist für mich das kleinste Übel bzgl garkein Übel. In Ricarda und E.Grant sind oft 5 FAs plus andere Konservierer und mehr drin.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Also, ich habe Hiver nochmal gestestet und es war wohl Love at second Schnuff, wird total cosy und richtig Bullerbülike, aber leider hält er bei mir nicht Frédéric und ich werden wohl keine Freunde, bleibe bei Thierry...

Ein Wort zu Luxus versus dm.... Habe festgestellt, dass das Hyalu Cell Body Mousse von der Queen of Luxury total austrocknet, musste mit Balea Marula Nuss gegensteuern. Die riesigen Duschgel Bottles von den Asams sind mir too much, brauche Abwechslung, rieche mich relativ leicht ab.... aber White Chocolate habe ich noch gebunkert, Duschgel und Körpercreme... kommt beim ersten Wintereinbruch zum Einsatz

, mir ist gestern aufgefallen, dass Ricarda dermaßen glatt ist, das war nicht nur eine Spritze, da wurde eine ganze Botoxkanone abgefeuert... und die Bäckchen haben wohl auch eine Silikon (Slip)Einlage bekommen... vom Wiesn Hendl, Brezn und Champagner Maß kommen die wohl nicht Wenns scheee macht.......

supreme
    Besucher

Das Hyalu Cell Mousse habe ich gar nicht vertragen und retouniert. Wenigstens hier mal rechtzeitig getestet

Bzgl meiner kürzlichen BL Reaktion las ich auch mit Interesse:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u34527865.html
    die Bewertung von Lady Blue. Ob das an den Beduftungen liegt oder woran auch immer, ich denke, ich sollte wirklich auch im Interesse meiner Haut mehr Abstand von Körperpflege und HS Pflege allgemein nehmen. Ich habe vorher noch nie mit der Körperhaut reagiert. (Bei LLB habe ich aber eh auch schon den Duft sowas von über - das wird mir nicht gefährlich Schonmal garnicht als Parfüm )

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Diese Ricky SOS Cream soll wohl erst wieder im Februar kommen... na, bis dahin werde ich wohl so einige Pötte leergemacht haben... und die Begeisterung hat sich vielleicht aufgrund von Unterlagerungen und Trockenheitsfältchen bereits in Luft aufgelöst

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

, Na Servus.....mach doch.....wäre mal gespannt ob Ricky und Marcy was mit deinem morbiden Wiener Charme was anfangen könnten

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

allerseits

Also ich spare auch, und zwar spare ich mir die FH-Düfte und schicke sie zurück. Für mich ist weder Hiver noch Impression de Paris ein Must-have. Nach all dem Hype hier bin ich sogar eher enttäuscht. Hiver würde ich noch vorziehen. Der ist schon anders als der Mainstream, aber für mich zu lieblich und süß und auch recht leicht und damit irgendwie unscheinbar, wenn man nicht ständig die Nase am Handgelenk hat. Schön vermutlich für ein junges oder junggebliebenes Mädchen, wenn es denn diesen Duft mag. Impression de Paris find ich riecht nach den früher so gern verwendeten Luxus-Seifen. Leider komme ich nicht drauf, an welchen Seifenduft mich das erinnert. Tja, es tut mir leid, aber FH und ich passen irgendwie nicht wirklich zusammen. Thé Blanc und Frédéric habe ich nicht retourniert damals, aber nun möchte ich nicht noch zwei Flaschen rumstehen haben (zum Reifen!).
    -> ca. 60 Euro gespart...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Flirty

, Na Servus.....mach doch.....wäre mal gespannt ob Ricky und Marcy was mit deinem morbiden Wiener Charme was anfangen könnten
    denen würden vor schock die liftingnähte hinter den ohren reißen*gggg*

Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr Sparefrohs!

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Wir haben ja erkannt, dass wir überlegter shoppen müssen, das ist doch schon ein großer Schritt und es klappt ja immer öfter mit der Zurückhaltung.

Glaub, jetzt kann man schon mal ein vorsichtiges -Geburtstags-Fazit ziehen, oder?!
    Also, mal kurz nachdenken, was ich heuer von all den schönen Geburtstagsangeboten bestellt hab.
    NIX!
    War ja auch nicht grad wahnsinnig viel ausverkauft, was ich so gesehen hab , also haben die heuer entweder Uuunmengen an Vorrat von allem gehabt (glaub ich nicht ) oder die Geschäfte liefen eher schleppend (glaub ich schon eher ).

Jaja, wie war das, je oller, desto doller... oder so?!

asam fand ich auch gut, aber soviel geb ich für duschzeugse nicht gern aus, auch wenns nach white chocolate duftete ;)
    Iiiiiiiiiihhhhh!!!!!
    Das ist für mich der Schlimmste von allen , aber das weit Schlimmere:
    Diese grauslich-schmierige White Chocolate-Duschcreme mit dem Krachmandel-Jahrmarktsduft wird einfach nicht leer!
    Aber wie auch, wenn man sie nicht benutzt.
    Und wegwerfen ist nicht, dafür war das Zeug echt zu teuer.
    So, jetzt hab ich mir´s wohl endgültig mit den Asam-Duftfans hier verscherzt , aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich dusche auch schon seit 14 Tagen mit dem Balea Kirsch-Zeugs. Das duftet wirklich supergut.Hab auch das Grapefruit-Creme Duschgel. Riecht auch irre gut. Hab auch von der Pflege her nix zu beanstanden. Ich mags.
    Frohni.
    Die Duschgels trocknen die Haut zumindest nicht aus und das ist schon mehr, als man für 85 Cent verlangen kann.
    Und die BLs find ich genauso pflegend wie die von Asams... nur halt ohne Silikon.
    Ne, wundere mich selber, dass ich mich für so Billigkram begeistern kann, hätt ich eigentlich nie gedacht.

Sodale, wünsche noch einen schönen und vor allem sparsamen Abend zusammen!

Forengöttin Avatar von silbermarie

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD .
    Davon mag ich fast alle Duschgels,Körperlotionen und Deos.
    Vertrage ich prima,der Duft beißt sich mit keinem meiner Parfums und der Preis stimmt sowieso.
    Bei HS-Produkten mochte ich nur die Körperbutter von Haldimann.Der Rest (Duschgels,Körpercreme von den M Asams etc. ging in die .
    Der Hasengeburtstag ist vorbei.
    Was ist mir davon geblieben?
    Eine Flasche Hiver und drei Retouren.
    Ob es da wohl Ärger vom gibt?
    Mein wurde also kaum angetastet
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    finde Hiver gar nicht gut, sorry, riecht seltsam, aber der Paris ist vielleicht toll!!! hält auch sehr lange auf meiner Haut.
    Ich hab den Hiver jetzt ja ein bisschen getestet und obwohl ich das würzige/winterliche mag, muss ich ihn leider retounieren. Zum einen hält der kaum an mir und ist schon nach 30 Min. nicht mehr wahrnehmbar. Zum anderen geht der mir beim Sprühen tierisch in den Kopf. Als hätte ich Schnaps getrunken oder so. Ganz seltsam. Sowas hatte ich noch nie. Der Paris kommt auch noch zu mir. Ich hoffe, der hält besser. NK Düfte haben an mir noch nie gehalten

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD .
    Davon mag ich fast alle Duschgels,Körperlotionen und Deos.
    Vertrage ich prima,der Duft beißt sich mit keinem meiner Parfums und der Preis stimmt sowieso.
    Bei HS-Produkten mochte ich nur die Körperbutter von Haldimann.Der Rest (Duschgels,Körpercreme von den M Asams etc. ging in die .
    Der Hasengeburtstag ist vorbei.
    Was ist mir davon geblieben?
    Eine Flasche Hiver und drei Retouren.
    Ob es da wohl Ärger vom gibt?
    Mein wurde also kaum angetastet
    Ich mag die CD Sachen auch gerne und kaufe sie schon sehr lange

Hatte in letzter Zeit auch viele Retouren, aber mir ist es egal. Sollten sie tatsächlich sperren oder ähnliches, hätte sich ja mein Anfixproblem erledigt

Meine Laune...
    Flirty

nach dem tollen geburtstag sollte der hase sich selbst mal für eine zeit sperren und ohne essen aufs zimmer gehen und nachdenken!

supreme
    Besucher

nach dem tollen geburtstag sollte der hase sich selbst mal für eine zeit sperren und ohne essen aufs zimmer gehen und nachdenken!

Meine Laune...
    Amazed

CD-Deo "Wasserlilie"...
    Bisher das einzige CD-Produkt, das ich kenne, aber auf das ich jetzt schon über etliche Jahre immer wieder mal zurückkomme.
    Normalerweise benutze ich einfach meine Parfums als "Deo" mit, aber aus irgendwelchen Gründen hatte ich vor Jahren mal nach einem RICHTIGEN Deo gesucht- natürlich ohne Aluminiumsalze - und da wurde es dann eben das Wasserlilien-Ding von CD.
    Wirkt gut, riecht lecker, aber so dezent, dass man auch noch ein Parfum zusätzlich verwenden kann, ohne dass eine *Zitat FH* Duft-Kakofonie *Zitat Ende* dabei rauskommt.

Meine Laune...
    Amazed

Wieso denn?
    Für uns hier im Fred (also für die meisten zumindest ) war´s doch ein toller Geburtstag.
    Die Sparschweinchen blieben verschont , die Bunker wurden nicht noch voller, was will man denn mehr?

Ne, kann die Begeisterung über den "tollen -Geburtstag", die in anderen Freds herrscht, auch nicht wirklich nachvollziehen - außer man ist Dschuudith- und/oder Ricci-Fan natürlich.

Sweety, ist denn Dein Frederitschhhh-Düftchen zwischenzeitlich schon angekommen?

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe beim Geburtstag das bestellt, dass ich eh bestellen wollte
    Ansonsten habe ich bei Equive zugeschlagen, aber einiges für das gespart

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab den Hiver jetzt ja ein bisschen getestet und obwohl ich das würzige/winterliche mag, muss ich ihn leider retounieren. Zum einen hält der kaum an mir und ist schon nach 30 Min. nicht mehr wahrnehmbar. Zum anderen geht der mir beim Sprühen tierisch in den Kopf. Als hätte ich Schnaps getrunken oder so. Ganz seltsam. Sowas hatte ich noch nie. Der Paris kommt auch noch zu mir. Ich hoffe, der hält besser. NK Düfte haben an mir noch nie gehalten
    :leiderja:, obwohl er mir mittlerweile gefällt...

Bist du sicher,dass die Kopfschmerzen vom Duft kommen oder hast du etwa noch Restaldehool vom Wochenende?

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meine Ausbeute beim Geburtstag:

Hiver -geht retour, Grund s.o
    Goldmasken Set, wegen Göttinnen Allure...

That's it. Habe aber noch eine Shopping List für den Sale. Ist übrigens eine prima Idee, im Moment des Niederschreibens ist es oft schon kein mehr...Funktioniert aber nur handschriftlich.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sweety, denke jetzt immer an dich.... Habe eine große Dose Nivea Creme auf dem Schreibtisch stehen

in statu quo Avatar von pailycat

Sweety, denke jetzt immer an dich.... Habe eine große Dose Nivea Creme auf dem Schreibtisch stehen

Ein auf's Niehwoh
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Ein auf's Niehwoh

Habe gerade so laut gelacht, dass meine Kollegen dumm aus der Wäsche geschaut haben. Es wird hier immer schlimmer mit dem Niehwoh

Meine Laune...
    Amazed

Jaja, Niveau ist eben keine Gesichtscreme und Stil ist nicht das Ende des Besens.

Aber wie war das nochmal?

*vernivea(u)isiert sich wieder*

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Jaja, Niveau ist eben keine Gesichtscreme und Stil ist nicht das Ende des Besens.

Aber wie war das nochmal?

*vernivea(u)isiert sich wieder*
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

supreme
    Besucher

:leiderja:, obwohl er mir mittlerweile gefällt...

Bist du sicher,dass die Kopfschmerzen vom Duft kommen oder hast du etwa noch Restaldehool vom Wochenende?
    beim ersten Mal war ich auch irritiert, woher's kommt, aber es kommt definitiv mit dem Aufsprühen des Duftes. konnte es ja ein paar mal testen.

Meine Laune...
    Amazed

Habe aber noch eine Shopping List für den Sale. Ist übrigens eine prima Idee, im Moment des Niederschreibens ist es oft schon kein mehr...Funktioniert aber nur handschriftlich.
    Aaahhhh , ich hab mal was Konstuk... ... Kondi... ... Kontrak... ... Brauchbares hier beigetragen!!!
    Bei mir wirkt das übrigens auch nur handschriftlich, aber es wirkt.

Was Knoblauch für Vampire ist (zu Slodka schiel ), ist Nivea für Sweety.
    Leg noch einen Fleckerlteppich vom IKEA dazu und dann hast endgültig Ruhe! *brüll*

Oh mein Gott, das hatte ich ja schon wieder völlig verdrängt.
    *sing* ... beim 2. Mal nicht mehr so sehr... *sing*

beim ersten Mal war ich auch irritiert, woher's kommt, aber es kommt definitiv mit dem Aufsprühen des Duftes. konnte es ja ein paar mal testen.
    Wovon genau sprechen wir hier jetzt?

supreme
    Besucher

Kopfweh/Kopfbooster

Meine Laune...
    Amazed

Was, Kopfpolster?!

Da hätt ich ein paar tolle Tipps auf Lager , aber die spar ich mir lieber hier im öffentlichen Bereich.

supreme
    Besucher

Hier noch was zum Abfixen bzgl. Homeshopping:
    http://www.voxnow.de//shopping-queen...yer=1&season=0

Meine Laune...
    Flirty

Ein auf's Niehwoh
    herrrlich *brüllvorlachen*

einfach aber gut...

muss dabei an die sendunf room raiders oder wie das hieß bei mtv denken...da haben die männer/burschen IMMER "lotion" am nachttisch...sprich amerikaner brauchen alle gleithilfe beim *hust* schrubbern

jaja niveau ist nicht die creme in der blauen dose...

mein frederitsch pafööng hab ich noch nicht, und wenn wirds auf der post liegen und keine ahnung wann ich es diese woche holen kann, dienstplan, kalender der mitgefangenen sind kacke...

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    CD-Deo "Wasserlilie"...
    Bisher das einzige CD-Produkt, das ich kenne, aber auf das ich jetzt schon über etliche Jahre immer wieder mal zurückkomme.
    Normalerweise benutze ich einfach meine Parfums als "Deo" mit, aber aus irgendwelchen Gründen :gruebel: hatte ich vor Jahren mal nach einem RICHTIGEN Deo gesucht- natürlich ohne Aluminiumsalze - und da wurde es dann eben das Wasserlilien-Ding von CD.
    Wirkt gut, riecht lecker, aber so dezent, dass man auch noch ein Parfum zusätzlich verwenden kann, ohne dass eine *Zitat FH* Duft-Kakofonie *Zitat Ende* dabei rauskommt.
    Ich mag die CD Sachen auch gerne und kaufe sie schon sehr lange

Hatte in letzter Zeit auch viele Retouren, aber mir ist es egal. Sollten sie tatsächlich sperren oder ähnliches, hätte sich ja mein Anfixproblem erledigt

Ihr beiden
    Lecker,das Deo mit Wasserlilie,dazu noch die Duschgels und die Körperlotion mit Urea...alles sehr gut verträglich und der Duft geht mir nicht auf die Nerven
    Diese Überparfümierung von allem und jeden ertrag ich nicht.
    Auch ich hatte in letzter Zeit genügend Retouren und eine Sperrung wäre ärgerlich.Dann gäbe es keine Teilchen mehr von Lola oder FH-Düfte.
    Aber behalten,was nicht zusagt?Nee,das geht wohl gar nicht
    Schade,dass Hiver nicht überall gut angekommen ist.Für mich ein wunderschöner Duft.Doch jede Nase und Hautchemie ist anders und so soll es auch sein.
    Allen noch einen schönen Spartag Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

herrrlich *brüllvorlachen*

einfach aber gut...

muss dabei an die sendunf room raiders oder wie das hieß bei mtv denken...da haben die männer/burschen IMMER "lotion" am nachttisch...sprich amerikaner brauchen alle gleithilfe beim *hust* schrubbern

jaja niveau ist nicht die creme in der blauen dose...

mein frederitsch pafööng hab ich noch nicht, und wenn wirds auf der post liegen und keine ahnung wann ich es diese woche holen kann, dienstplan, kalender der mitgefangenen sind kacke...
    Nur, damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen *säriöhsesvohrum*

Meine Laune...
    Flirty

genau dieses schrubbern meinte ich!!! ;)