Hallo ihr verrückten Spar-Hähne und -Hühner!![]()
Oh, was hängt denn da an meinem Hals?
Komisch, ein Schildchen.
Les.
"Pumpkin Pie, Limited Edition, Seriennummer 1 von 1".
Zu Hülf, jetzt bin ich fällig!![]()
Always oder Carefree?
Nicht dass ich noch die falschen erwische...
Bady, Patenonkel meiner 297 Glubschis!
Wie, Du hast hier nix verloren?!
Bist doch immer und überall willkommen!
Ja, hab mich eh schon gewundert, wo Deine Goldcard heute bleibt.![]()
Balea und Isana Duschgele sind für mich z.B. fast immer Geldverschwendung, die sind so substanzlos und die Düfte entweder sehr schwach oderoder einfach
. Die DG von Asam sind mir teilweise auch zu leicht vom Duft her.
Na siehste mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich mag die Asam-Sachen wirklich gern von der Pflegewirkung her, aber außer Nr. 1 hat mir noch kein Duft wirklich gefallen.
Riecht mir alles irgendwie zu plump und billigund für mich sind die Asam-Sachen durchaus stark parfumiert.
Isana kenn ich nichtund bei den Balea-LEs ist üblicherweise auch immer nur EINE Sorte dabei, die mich umhaut- wie die "Juicy Melon" diesen Sommer
... also sorry, aber dagegen stinken Asams für mich mit ihrem Melone Bambus-"Bonbonduft", den ich auch noch hier hab
, voll ab.
Nivea... das ist Sweety´s Spezialgebiet.
![]()
![]()
*geht schon mal in Deckung*![]()
![]()
Bei mir halten die FH-Düfte gut.
War ich auch nicht.Bzgl. Caprice: 1 Paar behalten, 1 Retour und ehrlich gesagt war das eine Paar auch eher ein Kompromiss. Bin da nicht so begeistert wie die ganzen Bewerter & Anrufer.
Hatte mir letzten Herbst/Winter ein Paar schwarze Stiefeletten mit so nem punkyNieten-Schnallen-Gedöns kommen lassen, waren auch echt schön und von echt guter Qualität, aber irgendwie auch nix Besseres als ich in jedem Humanic oder so kriegen würde... für den gleichen Preis.
Außerdem waren die überraschend schmal geschnitten.
Also ich hab wirklich schmale Füße und diese Stiefeletten sollten glaub ich sogar eine "Komfortweite" sein, aber die waren so eng, dass ich sie nach wenigen Minuten ausgezogen und wieder retourniert hab.
Ging übrigens anderen hier im Forum genauso mit demselben Modell.
Sodale, muss schon wieder weiter, einen schönen Abend euch noch!
![]()