...und ich lach mich weg.....
mahlzeit ihr lieben...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Unser Kürbis hat im SK Fred einen Link geposted, Sarah und ihr ... haben bei den Illuminaten investiert. Dachte zuerst das ist ein Joke...., aber das wars nicht... ja wie doof muss man denn seinund wie doof sind wir bzw ich, dass ich von der bestellt habe.... aber es gibt ja auch Fans von dieser
, die hetzen mir jetzt bestimmt die Illumis auf den Hals
und ich werde als
verfolgt
Muss zugeben, dass ich das Sparversprechen gebrochen hab, aber ab jetzt wird nix mehr unnoetig verschwendet, keine Bunkervorraete mehr!!
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich hab gebunkert:reduzierte Pflege von Rival de Loop und nicht einmal ein schlechtes Gewissen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Illuminaten im thread unterwegs
und was ich hier so über rm leseihr sollet euch
schließlich hat sie es alles für euch gemacht (machen lassen)![]()
Hallo ihr Lüüüben, les auch noch fleißig mit
... wenn es meine karge Freizeit erlaubt.
Der Illumi-link im Kernsen-Fred stammt zwar nicht von mir (hab den nur zitiert), aber ich find´s grenzgenial.
1000% Rendite, oder wie war das?
Sowas kann auch nur eine Bling-Bling-Verblendete wie die Kernsen glauben.
Praslinchen, nachdem Illuminaten ja "Erleuchtete" heißt, ist zumindest EINE hier in absehbarer Zeit nicht zu erwarten (abgesehen von der Kernsen mein ich türlisch) ... Belinda "the Brain".
Außer sie lässt sich auch noch das Hirn pimpen... aufblasen auf Erbsengröße, oder wie war das nochmal?!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
sie und die erleuchteten - deshalb der krach mit sarah![]()
80 Euro ins, habe mir den supertollen neuen Pullover von der Oberilluminata verkniffen, der hat nämlich die Fleur de Lys auf dem Vorderteil... und genau diese Fleur befindet sich im Chateau von ihrem Ex auf dem Boden, da wohnt aber jetzt die neue Madame Kern
....mag keinen Pullover haben, auf dem der Boden vom Chateau drauf ist
....damit kann sie den Boden in Aichach oder sonstwas "schrubbern"...Gibt immer noch an wie eine Tüte Mücken...I must break
![]()
Geändert von Serenissima (18.10.2012 um 09:20 Uhr) Grund: zu heftig
Ich würde ja allen bis dato noch Unerleuchteten das hier empfehlen*klick*.
Und der Kernsen und "se brain" stecken wir am besten gleich jeweils eine 500-Stück-Großpackung davon ins Haar- versandkostenfrei, versteht sich.![]()
Also ich glaub, mein (Spar)Schweinpfeift.
Verlangen die doch Tatsache 80,- Tackenfür das Rheinwasser
vom König der Kitsch-Klunker.
Kriegt man da etwa einen fast beinahe echten Kunstpelz mitgeliefert oder was genau rechtfertigt diese Frechheit an Preis?
80,- Euro insfür ein Duftwässerchen, das ich mir sowieso niemalsnicht bestellt hätte, nicht mal für einsfuffzig.
![]()
tja also die neusten Sarah Kern Schlagzeilen (und sind die BILD Meldungen zu ihr nicht immer "komisch bis eigenartig") turnen dann noch mehr ab. Zudem fand ich alles, was ich in letzter Zeit bekam, eher floppig. Und das Thema fehlerhafte Bunkerkäufe hatte ich ja auch. Ich hab QVC ja schon länger gebannt & vermisse nix. Jetz kommt bald HSE dran. Muss ja nun mal wieder die HIVEr retour abwarten![]()
Lest mal hier die Bewertung von Pommel
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation
Mich wundert's, dass HSE das durchlässt![]()
muss aber schwer
![]()
![]()
Ich hab heute den FH Paris bekommen und der verfliegt bei mir gefühlt noch schneller als Hiver. Zudem mag ich ihn nicht sonderlich. Jetzt heisst es aber, Bestellfinger stoppen, Retouren abwarten und weg mit HSE. Aus meinem TV Programm ist es schon weg. Online muss ich noch ein bisschen warten.
Und ich ärgere mich, dass ich nicht 2 Flaschen davon gekauft haben, so unterschiedlich ist das mit der Nase
.
naja, war seeehr dezent geschrieben muss man sagen...
na wenn bei ricci die pubertät einsetzt und die schwerkraft durch das hupen-wachstum die ganzen falten ausm gesicht zieht...naja...
immer diese wundercreme...muss man aufpassen, nicht auf den po schmieren, sonst ist eines morgends die falte die die backen teilt weg![]()
Damit uns dieser
Beitrag erhalten bleibt:
<Zitat: Kundenbewertungen für Ricarda M. SOS Dermixx4 Eye Control - Augenpflege-Set
Anzahl der Bewertungen: 15
Pommel, 13.10.12
Hätte diese neue Produktserie gerne getestet, ....
Ich hätte diese neue Produktserie gerne getestet, überhaupt im versandkostenfreien Zustand. Habe es nach der Präsentation aber dann doch gelassen, da ich die RM live gesehen habe, und ich habe dann Angst bekommen, nach der Anwendung dieser neuen Produktserie so unnatürlich auszusehen, wie RM selbst, denn ich nehme an, dass Sie Ihre Produkte ja selbst verwendet, oder nicht !? Zitatende>
![]()
echt amüsant finde ich
auf die cremetöppe![]()
80 Euro ins, der Spinnenanhänger von Madame Pinocchio
a) zu teuer
b) bleibe jetzt konsequent Kern abstinent
Habe übrigens das Interview nicht verstandenWenn sie ohne Schuldeingeständnis gezahlt hat mmmh, so was gibt's.... aber wieso dann die Bewährung
, die ist definitiv eine Verurteilung, very ,very strange ..., vielleicht war sie noch unter Einfluss der Grippespritze
Ausserdem gesamte Ce n'est pas Paris, c'est merde Kollektion gespart und die beiden Milano Kollektionen...Mafalda Milano und Guidita "Rüschen" Milano
Gestern hatte die Kern behauptet, man hätte sich bei ihr für die falschen Infos entschuldigt.....
Sie hat sich entschuldigt, und ihre Klage zurückgezogen: GUCK!
Meine Güte, derhebelt sich selber aus..... ich denke nicht, dass die Kunden diese Lügen noch mit Rubel belohnen.....
Ich befürchte doch, Aiméesche. Der Durchschnittskunde lässt sich von ihrem divös etc. Getue anfixen und fühlt sich auch als "Promi", davon lebt sie. Ich würde mich nicht mehr auf die Straße trauen, mit diesen Blamagen und Goran..18 Vorstrafen und läuft immer noch rum. Es lebe die deutsche Kuscheljustiz. Mir kommt echt die Galle hoch
![]()
Sweety, wieso kennst du eigentlich alle deutschen D - Z Promis
*ganzdollneugierigbin* Ich kenne gerade mal eben Mörtel, Mausi und Katzi, alle anderen Austria Nervensägen sind bis dato an mir vorbeigegangen. Die Naddel habt ihr ja leider wieder rausgeekelt....die hätte ich euch geschenkt
![]()
bin halt ein hochgebildeter mensch, wuahaha
jaja die naddel, die war ja niemals nicht nüchtern wo auch immer sie war, hate die wenigen männer die auf sie standen vergrault, große kohle mit ihrer tollen gesangskarriere wo sie nicht mal playback*singen* schaffte, gabs auch nicht, also war kärnten, salzburg und co zu teuer für eine promi-arbeitslose mit talentfreiheit und abgerutschten hupen und nicht mehr finanzierbarem haarteil....bye bye naddel...we will miss u a lot äh noot