Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 65 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Gesperrt

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    frechheit...meine eier werden nich in die pfanne gehaut...wie würde das denn aussehen....wie ein luftballon 40 tage NACH der party....
    woher weisst du? Hast du's schon mal ausprobiert

in statu quo Avatar von pailycat

frechheit...meine eier werden nich in die pfanne gehaut...wie würde das denn aussehen....wie ein luftballon 40 tage NACH der party....
    Soll ich dich im Dschungel-Camp unterbringen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sind ja eh unverdaulich...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    woher weisst du? Hast du's schon mal ausprobiert
    klar, nachts kommen die in ein glas mit corega tabs...sprudelt sauber, sprudelt frisch!

Gesperrt

klar, nachts kommen die in ein glas mit corega tabs...sprudelt sauber, sprudelt frisch!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo ihr lieben

melde mich zu wort!!!!!!!!!!

versuche mit dem rauchen aufzuhören-langsam reicht es und teuer ist es auch-also hab heute eine elektro zigarette gekauft -(ich bin ein depp)
    na ja ein kompl.set mit allem drum und dran von eine kollegin abgekauft.
    ich lach mich weg mit dem ding aber es dampf wenn ich dran ziehe und so ziehe ich spassig wenn mich die lust überkommt.

am sammstag war so ein schönes wetter bei uns und ich hatte so lust in die stadt zu fahren ( nur mal durch die läden laufen) abe ich kenne mich schon zu gut ich ich wüßte dass ich ohne nichts nicht nach hause komme. also bin ich in meinen garten und habe fast 4 std. an meinen bäumen und deren ästen gehangen um mir die idee mit der stadt aus dem kopf zu schaffen.
    aber es funktionierte und muskelkater hatte ich am nächsten tag und den tag dadrauf auch . mein garten sieht aus als wäre ein heuschreckenarmee durchgeflogen aber ich hab meine gelüste an die stadt unter kontrolle bekommen.

jetzt lasse ich viele liebe grüße da und bis später....
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Slody!
    So kann man auch sparen. Mach das häufiger, immer wenn du an´s Geld ausgeben denkst, mach etwas, das schmerzt. Es wird die Zeit kommen, dann magst du gar nicht mehr an Geld und ausgeben denken.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich hätte da einen Link als Aufhör-Hilfe, liebe @Slodka klick (Vorsicht! ist eklig , aber bitte bis zum Ende anschauen, da wird es richtig übel) - ich habe vor 5 1/2 Jahren aufgehört und bin so froh darüber.

für die Garten-Anti-Einkauf-Gelüste-Arbeit

Meine Laune...
    Cheerful

hallo doro mein schatz.

gartenarbeit und schmerzen. danke aber da versuche ich beim nächsten mal etwas anderes sonst war es das mit meinem garten.

so bin mal weg. arbeit ruft wieder .

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab von meine mutter vor 3 jahren zu weihnachten- ein bild bekommen (mein bruder auch)

EINE RAUCHERLUNGE!!!!!!!!!! die frau hat hummor!!!!!!!!!!!

ich werde es mir heute abend ansehen.
    danke.

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen Link als Aufhör-Hilfe, liebe @Slodka klick (Vorsicht! ist eklig , aber bitte bis zum Ende anschauen, da wird es richtig übel) - ich habe vor 5 1/2 Jahren aufgehört und bin so froh darüber.

danke für diesen link darkhexlein
    werde ich heute abend göga als vorfilm zur tagesschau zeigen

Praslin - gute Idee

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

melde mich zu wort!!!!!!!!!!

versuche mit dem rauchen aufzuhören-langsam reicht es und teuer ist es auch-also hab heute eine elektro zigarette gekauft -(ich bin ein depp)
    na ja ein kompl.set mit allem drum und dran von eine kollegin abgekauft.
    ich lach mich weg mit dem ding aber es dampf wenn ich dran ziehe und so ziehe ich spassig wenn mich die lust überkommt.

am sammstag war so ein schönes wetter bei uns und ich hatte so lust in die stadt zu fahren ( nur mal durch die läden laufen) abe ich kenne mich schon zu gut ich ich wüßte dass ich ohne nichts nicht nach hause komme. also bin ich in meinen garten und habe fast 4 std. an meinen bäumen und deren ästen gehangen um mir die idee mit der stadt aus dem kopf zu schaffen.
    aber es funktionierte und muskelkater hatte ich am nächsten tag und den tag dadrauf auch . mein garten sieht aus als wäre ein heuschreckenarmee durchgeflogen aber ich hab meine gelüste an die stadt unter kontrolle bekommen.

jetzt lasse ich viele liebe grüße da und bis später....
    Schätzelein ich hab mir das Rauchen auch abgewöhnt, ohne irgendwelche Hilfsmittel, hab mir einfach ausgerechnet, was ich für das Nikotingeld alles kaufen könnte.... und schon war ich so sehr erpicht darauf, mir meine Wünsche an der Bahnhofstrasse zu erfüllen.... hat ausgezeichnet geklappt.... Bin nicht einmal rückfällig geworden.... Und das schönste Kompliment bekam ich kürzlich von meiner Tochter: Mum du warst nicht einen Tag übel gelaunt, nie nich nervös, oder sonstwas! Ganz im Gegenteil! Du warst noch lustiger und verrückter Was will Frau mehr! Ein schöneres Kompliment kann Frau nicht bekommen

Vielleicht hilft dir

eine Reise zu diesem Hintern.....

supreme
    Besucher

Ich bin auch bisher standhaft geblieben. Mir fehlt es auch gerade einfach an Zeit.
    Die News bzgl. Kosmetik ab 2013 helfen dann auch.
    Evtl komme ich ja bis 2012 mit meinen Vorräten hin und schau mich dann erstmal wieder neu um.

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bisher standhaft geblieben. Mir fehlt es auch gerade einfach an Zeit.
    Die News bzgl. Kosmetik ab 2013 helfen dann auch.
    Evtl komme ich ja bis 2012 mit meinen Vorräten hin und schau mich dann erstmal wieder neu um.
    hallo supreme ... nicht eventuell du kommst bestimmt damit hin

supreme
    Besucher

@praslin: im moment creme ich 2 cremes auf einmal gleichzeitig

Meine Laune...
    Cheerful

habs mir angesehen--es mir mir nicht eklig genug bin so abgehärtet ich brauch noch mehr fisereien.

ich ziehe den hut ab vor allen die es gepackt haben aufzuhören und frei davon zu bleiben.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    habs mir angesehen--es mir mir nicht eklig genug bin so abgehärtet ich brauch noch mehr fisereien.

ich ziehe den hut ab vor allen die es gepackt haben aufzuhören und frei davon zu bleiben.

"Endlich Nichtraucher" von Allen Carr fand ich auch hilfreich.
    Die Elektrozigarette hat bei Freunden sehr gut geholfen.

Gesperrt

Bitte bedenkt: Die alten Ladenhüter müssen aus dem bau verkauft werden! Ab nächstem Jahr gelten die neuen Kosmetikbestimmungen....

Meine Laune...
    Flirty

dann gibts nur noch die alte, ursprüngliche lavolta creme im blechtiegel die nur aus shea und sonst nix besteht....denke das wird dann sehr übersichtlich für uns*ggg*

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

"Endlich Nichtraucher" von Allen Carr fand ich auch hilfreich.
    Die Elektrozigarette hat bei Freunden sehr gut geholfen.
    Das ist wirklich das Einzige, was mir uneingeschränkt hilft, mit dem Rauchen aufzuhören.
    Hab mir vor einigen Monaten auch die "Comic-Variante" davon zugelegt, "Endlich Nichtraucher für Lesemuffel" , enthält voll witzige Zeichnungen und ich hab dann tatsächlich diesen Sommer wieder mal 4 Monate lang nicht geraucht - ohne Entzugserscheinungen, ohne fiese Stimmung oder irgendwas in der Art.

Allerdings hör ich persönlich NIE WIEDER von jetzt auf gleich auf, wie ich´s vor etwa 10 Jahren mal gemacht hab, weil da ging´s mir so saumäßig dreckig, also neee!
    War echt 2 Wochen lang KRANK, bin 10 Tage davon kaum ausm Bett gekommen mit fiesen Lungenschmerzen, Husten, Schweißausbrüchen und Co., hatte also richtig starke Entzugserscheinungen.

Ich hör seitdem nur noch mit der "Ausschleich"-Methode auf, jeden Tag eine weniger rauchen, von der üblichen Durchschnitts-Tagesdosis bis hinunter auf Null, nämlich so richtig mit Stricherlliste- sieht zwar blöd aus, aber bei mir wirkt´s.

Naja, irgendwann hab ich aber dann doch jedesmal wieder angefangen, weil nach einiger Zeit doch irgendwas "fehlt", obwohl´s mir körperlich deutlich besser geht ohne Glimmstängel und auch meine Haut ungleich besser aussieht.

Tja, fiese Dopamin-Ausschüttung , weil rauchen schüttet eben dieses "Glückshormon" in rauhen Mengen aus und wenn man keinen adäquaten Ersatz dafür findet...

Möchte jetzt aber eh in Kürze aus bestimmten Gründen wieder aufhören und dann kommt Mr. Carr ganz bestimmt wieder zum Einsatz.

dann gibts nur noch die alte, ursprüngliche lavolta creme im blechtiegel die nur aus shea und sonst nix besteht....denke das wird dann sehr übersichtlich für uns*ggg*
    Wirst lachen, aber ich hab hier tatsächlich noch eine Blechdose Shea Soft in Verwendung aus Zeiten, als La Volta noch gar nicht La Volta hieß.
    Glaub, da steht was von Biomedica oder so drauf , müsste jetzt aber erstmal nachsehen gehen.
    Die ist zwar schon uuuralt, aber immer noch voll gut.
    Gut, verwende die nur für die Füße, weil im Gesicht oder am Körper geht die für mich gar nicht, zieht null ein und gibt nur Speckschwartenalarm , aber für trockene Fersen hab ich noch nix Besseres mit Sofort- und Langzeiteffekt gefunden.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Wei East Mushromm Serum Duo od. einzeln
    Mandarinen Grundierung
    hätt mich irgendwie tierisch angefixt...aber ich brauchs nicht...
    erst Aufbrauchen dann Neukaufen
    gestern war ich auch in der Stadt....hab bischen Klamotten gekauft....hat alles mal Göga spendiertja hab schließl. mir schon ne Ewigkeit mir nichts Neues gegönnt da ich immer alles für Kosmetika ausgegeben habtja das jetzt alles im Bunker so rumsteht

Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht geh jetzt dann ins Bett (frisch geduscht)
    Schlaft schön und träumt was Süsses ihr liebe Beautys!!!

@Kürbisküchlein - ich hab nach dem das Laufen als Glücksstoff-Ersatz gewählt, funktioniert hervorragend

Meine Laune...
    Flirty

@Kürbisküchlein - ich hab nach dem das Laufen als Glücksstoff-Ersatz gewählt, funktioniert hervorragend

kürbislady soll rauchen aufhören UND laufen beginnen

Meine Laune...
    Fine

schönen guten Abend!!
    Wie geht es euch heute??
    Seit ihr immernoch fleissig am Sparen???

Meine Laune...
    Amazed

Mei, wie konnte das bloß passieren???!!!

Der Stress ist schuld , nein, der , mein smartes Phone , der Wintereinbruch , ach was, die Winterzeit, die Mondphase, meine Hormonlage, die chronische Übermüdung, Tante Williamsbirne, alles zusammen!!!

Da kommt frau doch gestern spätabends vom Dienst heim , schaut ein bissl ihre Mails durch (könnte ja ein Heiratsantrag von einem Millionär dabei sein ) und was ist... HAPPY DAY beim n, alle Bestellungen über die -App vk-frei am gestrigen Tag.

Okay, die App hab ich ja schon lang installiert, aber bis jetzt nur 1x was über´s Handy bestellt und da auch nicht über die App, sondern über die normale -Website, weil die plöhte App ja bis vor kurzem keine Volltextsuche hatte, sondern nur eine Suche mit Artikelnummer, also total schwachmatisch irgendwie.

Naja, wollte dann ja nur kuuurz mal testen, wie das denn so ist jetzt mit der neuen Suche und ob das Bestellen über die App auch gut funktioniert, hust und urplötzlich ist mein chen ein wenig erschlankt.

Okay, also das PM-Düftchen von Tante Willi ist jetzt also zu mir unterwegs (hoffe, "PM" steht nicht für "prämenstruell" ) und wo ich schon mal am App-testen war, hust , ist das PM-Handcreme-Duo auch noch dazugehopst.

Heul, ich bin nicht würdig, weiter in diesem Fred zu verweilen , aber vielleicht werd ich ja doch noch mal begnadigt?!
    Eine Art Weihnachtsamnesie ... äh... Amnestie vielleicht?

Gut, Bestellung über die App funzt offensichtlich, hab jedenfalls die Bestellbestätigungen per Mail erhalten mit dem Hinweis auf VK-Freiheit wegen Bestellung über die App , allerdings musste ich die beiden Artikel EINZELN bestellen.
    Hab jedenfalls nix Warenkorb-Artiges gefunden auf der App.
    Komisch , aber vielleicht hat hier ja noch jemand schon mal über die App am Handy bestellt (hab aber ein Android-Smartphone, nix mit "i" im Namen ) und kann mir mal seine Erfahrungen damit mitteilen?!

Hexlein , ich lauf ja schon 12 Stunden pro Tag- und werd dafür sogar noch bezahlt - aber glücklich macht mich das irgendwie nicht wirklich.
    Ne, stimmt schon, Sport (alleine oder zu zweit ) ist sicher optimal, um paar Endorphine und so auszuschütten, aber meinereiner ist doch sooo ein Sportmuffel.

kürbislady soll rauchen aufhören UND laufen beginnen
    Jaja, lach Du nur, Mister Fiesheart!
    Hab ja diesen Sommer gleichzeitig mit Nikotin UND Koffein aufgehört gehabt, KOMPLETT , hat mir keiner zugetraut, von täglich einem Päckchen , durchschnittlich 4-5 Energydrinks und noch bissl Kaffee und Cola auf NIX runterzuschrauben- na da haben sie dann aber doof geschaut, dass die Kürbistante das tatsächlich hingebogen hat.
    Aber naja, hust... es war einmal und ist nicht mehr...
    Naja, zumindest weiß ich jetzt, ich schaff auch das, wenn ich nur will.

So, naja, muss dann eh bald weiter - die Arbeit ruft, ich ruf zurück.

Wünsch euch noch einen sparsamen Tag zusammen und Tante Willi, nicht mein ganzes Geld auf einmal verbraten, gell ... das war nämlich ganz schön sauer verdient.
    Geändert von pumpkin pie (28.10.2012 um 10:56 Uhr)

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    (hoffe, "PM" steht nicht für "prämenstruell" )
    Nee Das steht für Pontifex Maximus Somit erteile ich dir Absolution
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Amazed

Oh, ich werde verweihrauchbestinkert , danke, Frau Pailyfex Maximus!

Ich darf also doch noch ein klein wenig in diesem wundersam... äh... wunderbar versparsauten Fred verweilen?!
    Wüsste nämlich nicht, wo man als "besonderer Fall" sonst noch mollig-warmen Unterschlupf finden könnte, jetzt, wo´s doch DRAUSSEN so kalt geworden ist.

Oh, ich werde verweihrauchbestinkert , danke, Frau Pailyfex Maximus!

Ich darf also doch noch ein klein wenig in diesem wundersam... äh... wunderbar versparsauten Fred verweilen?!
    Wüsste nämlich nicht, wo man als "besonderer Fall" sonst noch mollig-warmen Unterschlupf finden könnte, jetzt, wo´s doch DRAUSSEN so kalt geworden ist.
    Gern geschehen Darfst bleiben

Wir brächten es doch gar nicht über's Herz, dich bei den Temperaturen vor die Tür zu setzen

Obwohl So ein Kürbiseis ... *klick*

Hexlein , ich lauf ja schon 12 Stunden pro Tag- und werd dafür sogar noch bezahlt - aber glücklich macht mich das irgendwie nicht wirklich.
    Ne, stimmt schon, Sport (alleine oder zu zweit ) ist sicher optimal, um paar Endorphine und so auszuschütten, aber meinereiner ist doch sooo ein Sportmuffel.
    War ich auch bis vor 4 Jahren, bis der Rücken streikte und ich den Kopf auch nicht mehr frei bekam.
    Hab ja diesen Sommer gleichzeitig mit Nikotin UND Koffein aufgehört gehabt, KOMPLETT , hat mir keiner zugetraut, von täglich einem Päckchen , durchschnittlich 4-5 Energydrinks und noch bissl Kaffee und Cola auf NIX runterzuschrauben- na da haben sie dann aber doof geschaut, dass die Kürbistante das tatsächlich hingebogen hat.
    Wow. Das ist echt eine Leistung
    Naja, zumindest weiß ich jetzt, ich schaff auch das, wenn ich nur will.
    Und selbst wenn dies die einzige Erkenntnis war, finde ICH sie super.
    Ich habe IMMER die Läufer, denen ich beim Vorbeifahren (mit dem Auto ) begegnete, mit einem verständnislosen Blick belächelt. Als ich dann selbst lief, ist mir irgendwann mal aufgegangen, dass ich NEIDISCH war, dass die sich so herrlich den Kopf freilaufen konnten.
    Klar, du hast einen stressigen Job (entnehme ich mal deinen Zeilen), da bist du ausreichend "in Gange".
    Shoppen hilft auch nicht als Glücksstoff-Ausgleich ... .
    Dann also weiter .

Gesperrt

Pumppostel und Pailyfex Maximus! ich hab' Schluckauf

...man schlüpfe niemals nie mit dem Frühstück hier in diesen Thread ERSTICKUNGSGEFAHR !!! HIIIIILFEEEEE!!!!

Gesperrt

Meine Piggy-Family macht eine Diät die nächsten Wochen.... Einige Küllos müssen runtergehungert werden........ aber komplett ohne Kosmetik.....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    schönen guten Abend!!
    Wie geht es euch heute??
    Seit ihr immernoch fleissig am Sparen???
    HSE ist jetzt auch rausgeflogen bei mir aus dem Web & TV
    Ich hörte aber, es gäbe wieder einen Grant Adventskalender. Das könnte mir gefährlich werden
    Dafür hab ich aber heute beim Yves zugeschlagen. Erstes Produkt gratis

supreme
    Besucher

Normalerweise wäre mir Bj wohl mit ihrer neuen Creme gg. Rötungen gefährlich geworden. Aber inzwischen hatte ich soviel von ihr da, dass ich gar nichts mehr will von ihr. Ich weiß nicht was das ist, aber ich reagiere immer irgendwie mit Brennen auf BJ oder doe Rosacea flasht schoen hoch. Also ihre Bewerbungen mit "extra für empfindl. Haut" kann ich nicht nachvollziehen. Sie und JW werben auch öfters damit, dass dies & das für Neurodermitis, Rosacea , sonstwas ginge. Von wegen.

Ich glaube auch inzwischen nicht mehr an Fleckwegmach-Produkte etc. Ich hatte sowas von BJ (Agespot Megagröße) und Phyris. Hat alles nichts gebracht & dafür zahle ich jetzt nichts mehr. Mein Benefit Boing Concealer ist super und das reicht

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Einen schönen Sonntag allen Spar-Beauties
    Endorphinausschüttung fand bei mir gestern statt, denn
    1. kam die reduzierte Judy Lederjacke mit Spitze, ist so schön, darf bleiben und
    2. das Alien Essence Absolue von Douglas plus 8 Goodies
    Beim Sport stellen sich bei mir keine Glücksgefühle ein, bin keine Sportskanone, noch nicht mal ein Kanönchen... War in der Stadt, da bin ich viel gelaufen und habe nichts gefunden... Alles braun, schwarz, grau... mag ich nicht mehr sehen und petrol und taupe... steht mir nicht... warte auf MMM und den Ricarda Sale...
    Bin immer noch so angefixt von Ricarda Dermixxx Creme und Bodycream...muss mich echt bremsen

An alle Raucherinnen... ich qualme auch noch, habe während meines Studiums so richtig angefangen und als ich die Magisterarbeit geschrieben habe, habe ich fast ausschließlich von und gelebt.. und jetzt werde ich diese blöde Sucht nimmer los... Hatte auch mal Elektrozigaretten als ich in Amsterdam war...dort gibt es zwar offene Pornokanäle, aber keine Raucherzimmer im Hotel... die Lust ist mir nicht vergangen,äh auf Zigaretten meine ich, das..ähem TV Programm fand ich nach spätestens 30 Min zum ...
    Jetzt ich mal wieder, bis ich was zu berichten habe

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
    Ja die Dermixx hätt mich auch angefixt...(die KUmeinungen sind ja zweigeteilt beim Hasen)aber wenn man so im Ricarda Thread liesthab von der nicht so viel weil ich die ja gar nicht ausstehen kannwenn ich die so ansehtvergehts mir meist beim Cremekauf

Meine Laune...
    Fine

Bunker muss erst fast leer sein....wenn ich mir wieder was kaufe...
    hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen...hab schließl. keinen Bock mehr auf Dauerpleite

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
    Ja die Dermixx hätt mich auch angefixt...(die KUmeinungen sind ja zweigeteilt beim Hasen)aber wenn man so im Ricarda Thread liesthab von der nicht so viel weil ich die ja gar nicht ausstehen kannwenn ich die so ansehtvergehts mir meist beim Cremekauf
    Chanel, Chanel, du bist ja eine Königsmörderin, pfui..., da must du aber Buße tun, wenn sie das nächste Mal auf Sendung ist, rufst du gefälligst an und wünschst einen guten Verkauf

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

So Mädels, mich hat es entgültig gepackt und ich löse jetzt meinen Bunkerschrank auf. Ich habe keine Lust mehr auf soviel Kosmetik zu sitzen . Ich hoffe es kommt einiges für das :sparschein: dazu

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf