Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 65 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von Dorotya

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na gsd haben die asams keinen adventkalender, den müsste man dank der packungseinheiten dann mit dübeln montieren...
    und die Wand stützen

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ist das auch ein allgemeiner Kaufsucht-Thread? ^^

Ich habe die letzten Tage soooo viel bestellt - ich habe den Überblick verloren. *schäm*

Ich habe mich auch einmal mit dem Phänomen beschäftigt. Und es ist bei mir wirklich der "kick" etwas zu bestellen und sich darauf zu freuen. Die meisten Dinge sind dann eh nur Müll und halten nicht, was sie versprechen - stelle ich immer wieder fest.

Oder die Anfixerrei. Dabei weiß ich doch: Was bei Frau A funktioniert, kann bei Frau B (ich^^) schon ganz anders sein - und es ist wirklich oft so.

Momentan stelle ich mir immer die Frage:

Brauche ich es WIRKLICH?
    Habe ich einen Gegenstand, der die gleiche Funktion bereits erfüllt?
    Geht mein Leben auch ohne Wundermittel XYZ weiter?

In der Werbung wird doch nur mit unseren Emotionen, Gedanken und Gefühle gespielt. Das finde ich das krasse. Da arbeiten bestimmt Psychologen gegen uns. >

Ich finde es aber eine gute Idee, das Geld dann ins Schweinchen zu stecken, was man gern ausgegeben hätte. Das ist im Grund wie drüber schlafen. Die meisten Dinge aus dem HS braucht man nicht-

Aktuell finde ich aber die Spacebags von QVC so toll. Wir haben so viel Bettzeug (Decken, Kissen) und keinen Platz im Schrank. Ich TRÄUME von dieser luftdicht verschlossenen (nehmen dann keine blöden Gerüche an) und platzsparenden Version. *lechz* Also doch erstmal die Kohle ins Schweinchen=

Wo bekomme ich überhaupt ein tolles Schweinchen her!? ^^ Das müsste ich ich mir ja auch noch kaufen. >

Die Sucht ist doch echt sch***. Ich nehme mir immer wieder vor, nichts außer normale Sachen wie Essen, Hygieneartikel, etc. zu kaufen - und dann wird's wieder nichts, weil irgendwo ein Schnäppchen daherkommt - streng limitiert und nur heute für ein paar Euros weniger!

Man sagte mir mal: Schnäppchen kommen immer wieder. Und irgendwie stimmt das ja auch. Also könnte ich mich mal darauf verlassen und Käufe sein lassen. ^^

Das war mein Beitrag. Ich überweis mal eben die XX Euronen für die SpaceBags auf mein Sparkonto - schauen wir mal!
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

supreme
    Besucher

Cheerless als Kaufsucht oder Bestellwahnthread kann man das hier auch benennen

Zum Spacebag: das animiert nur noch mehr zu bunken und man sotiert nichts aus. Ich habe auch mal eine Phase lang über den Spacebag nachgedacht. Kennst du den Shopaholic Film? Da fliegen ihr die spacebags dann um die ohren (oder war es das Buch)
    http://www.amazon.de/Shopaholic-Die-...2462789&sr=8-1

Du brauchst ja kein echtes Schweinchen. Du kannst dir den Betrag auch notieren, oder in eine extra Brieftasche legen, in ein Kästchen etc.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Cheerless als Kaufsucht oder Bestellwahnthread kann man das hier auch benennen

Zum Spacebag: das animiert nur noch mehr zu bunken und man sotiert nichts aus. Ich habe auch mal eine Phase lang über den Spacebag nachgedacht. Kennst du den Shopaholic Film? Da fliegen ihr die spacebags dann um die ohren (oder war es das Buch)
    http://www.amazon.de/Shopaholic-Die-...2462789&sr=8-1

Du brauchst ja kein echtes Schweinchen. Du kannst dir den Betrag auch notieren, oder in eine extra Brieftasche legen, in ein Kästchen etc.
    supreme, DANKE!

Ich bin EIGENTLICH gar kein Horter. Wahrscheinlich hab ich mir das von meinem Freund abgeschaut. Ich dachte bisher: 1 Komplettausstattung 4 Jahreszeiten Bettset würde reichen. Dann hab ich im Winter warme Füße und im Sommer eine leichte Decke. Er meinte aber, wenn wir mal Besuch bekommen, der hier schlafen soll, dann hätten wir ja noch eine Decke. Und so hab ich jetzt zusätzlich zu unserem normalen Bedarf, der im Dauereinsatz ist: 3 Kopfkissen, 3 Decken. Und die würde ich gern in den Spacebag tun.

Wenn ich jetzt an deine Worte denke: werde ich diese 3 zusätzlichen Decken und Kissen wohl nie benötigen. Sollten wir Besuch bekommen, könnte a) dieser eine Decke mitbringen oder b) haben wir ja sowieso noch eine Decke im Wohnzimmer, die ihm frisch beziehen könnte.

Nun stellt sich nur noch das Problem: Wohin mit unseren 3 Decken und 3 Kopfkissen, die sinnloserweise ihr Dasein fristen?

Wenn ich die entsorge, regt sich mein Partner (Horter) darüber auf. Ich allerdings würde mich über den Verlust dieses Ballastes sicher freuen. *seufz*
    Vielleicht kann ich ihn überzeugen das Bettzeug zu verschenken? Muss sich nur erst einmal jemand finden. *nörgel*

Ist doch nicht so einfach.
    Aber du hast mir die Augen geöffnet. SpaceBag will, dass ich mehr Platz für noch mehr HS Produkte habe. Ist doch eigentlich eine prima Idee. ^^ Zumindest für den Umsatz der HS Kanäle.

OH MANN!!!! Ist das alles krank!

Danke für den Buch/Filmtipp. ^^
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

supreme
    Besucher

Ich seh schon die ganzen eingesaugten Spacebags bei manchen, wo keiner mehr weiss, was drin ist, keiner mehr Lust hat, nachzuschauen und die gammeln dann rum die die "Kartons auf dem Dachboden" u.ä.

Spacebag ist wirklich eine Hort-Einladung

Das Buch ist übrigens besser als der Film
    http://www.amazon.de/Die-Schn%C3%A4p...2469979&sr=8-5

Gesperrt

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ist das auch ein allgemeiner Kaufsucht-Thread? ^^

Ich habe die letzten Tage soooo viel bestellt - ich habe den Überblick verloren. *schäm*

Ich habe mich auch einmal mit dem Phänomen beschäftigt. Und es ist bei mir wirklich der "kick" etwas zu bestellen und sich darauf zu freuen. Die meisten Dinge sind dann eh nur Müll und halten nicht, was sie versprechen - stelle ich immer wieder fest.

Oder die Anfixerrei. Dabei weiß ich doch: Was bei Frau A funktioniert, kann bei Frau B (ich^^) schon ganz anders sein - und es ist wirklich oft so.

Momentan stelle ich mir immer die Frage:

Brauche ich es WIRKLICH?
    Habe ich einen Gegenstand, der die gleiche Funktion bereits erfüllt?
    Geht mein Leben auch ohne Wundermittel XYZ weiter?

In der Werbung wird doch nur mit unseren Emotionen, Gedanken und Gefühle gespielt. Das finde ich das krasse. Da arbeiten bestimmt Psychologen gegen uns. >

Ich finde es aber eine gute Idee, das Geld dann ins Schweinchen zu stecken, was man gern ausgegeben hätte. Das ist im Grund wie drüber schlafen. Die meisten Dinge aus dem HS braucht man nicht-

Aktuell finde ich aber die Spacebags von QVC so toll. Wir haben so viel Bettzeug (Decken, Kissen) und keinen Platz im Schrank. Ich TRÄUME von dieser luftdicht verschlossenen (nehmen dann keine blöden Gerüche an) und platzsparenden Version. *lechz* Also doch erstmal die Kohle ins Schweinchen=

Wo bekomme ich überhaupt ein tolles Schweinchen her!? ^^ Das müsste ich ich mir ja auch noch kaufen. >

Die Sucht ist doch echt sch***. Ich nehme mir immer wieder vor, nichts außer normale Sachen wie Essen, Hygieneartikel, etc. zu kaufen - und dann wird's wieder nichts, weil irgendwo ein Schnäppchen daherkommt - streng limitiert und nur heute für ein paar Euros weniger!

Man sagte mir mal: Schnäppchen kommen immer wieder. Und irgendwie stimmt das ja auch. Also könnte ich mich mal darauf verlassen und Käufe sein lassen. ^^

Das war mein Beitrag. Ich überweis mal eben die XX Euronen für die SpaceBags auf mein Sparkonto - schauen wir mal!
    im Club der besonderen Fälle

den besten Rat hast du ja schon von supi bekommen, hätte dir genau das selbe geraten. Auf diese Weise habe ich mich von meinen Rauchgelüsten befreit. Hatte Bon's mit dem Zigarettenpreis gefertigt, und diese dann in eine Schachtel gestopft.... Ich hatte nie einen Rückfall erlitten für das gesparte Geld gönnte ich mir dann ein paar sehr schöne Schmuckstücke, daran erfreue ich mich nun täglich immer wieder aufs Neue

supreme
    Besucher

mir geht's mit dem HS Entzug echt immer besser. Mich fixt gar nichts mehr an Ich hab Tova zur Kenntnis genommen aber das war es auch schon Mit mehr Distanz denkt man sich auch schneller "naja verfliegt wahrschnl. eh schnell / du hast genug" und ähnliches. außerdem habe ich immer noch keinen einzigen Adventskalender

supreme
    Besucher

wisst ihr, früher kam ich super mit einer clinique cream hin (die es nicht mehr gibt), die 42.- gekostet hat und mir irgendwann zu teuer wurde (damals wusste ich nicht, dass ich rosacea habe und besser mal dabei geblieben wäre). aber das ganze hin & hergehoppe oder setgekaufe ist ja viel teurer. so ein clinique cremchen hat auch locker 2-3 monate gehalten, was viele drogerie- u.a. produkte nicht tun. ich hab jetzt mit viel gesuche ein anderes von marbert (comfort cream rich no more red) aufgetrieben, das aber irgendwie auch keiner mehr führt. damit kam ich auch immer gut hin. kostenpunkt 39.-. ich wünschte nur, ich könnt's gescheit nachkaufen. marbert redet von lieferengpass, aber letztendlich hat deren werk ja geschlossen. wenn man also ein stammprodukt ausfindig machen kann, kann das wesentlich günstiger werden, auch wenn es im parfümeriesegment ist, als die ganzen HS-Sets. Für BL, Handcreme usw habe ich eigentl noch nie viel ausgegeben und meine, da tut es die Drogerie, YR u.Ä. genauso.

Gesperrt

Ihr Lieben, weiss jetzt auf die Schnelle nicht in welchen Thread ich mich über den beim vorgestellten Küchenscheffe mokierte

Ich hatte von einer lieben BJ den Tipp für den Thermomix31 bekommen, der steht jetzt in meiner eigenen Küche und wird täglich benutzt!

Weil ich keinen passenden Thread finden konnte, habe ich heute einen Thermofix31-Thread eröffnet.... bitte mal reinkucken.... mein erstes eigenes Rezept wurde schon ein Volltreffer! LECKER!

Gesperrt

wisst ihr, früher kam ich super mit einer clinique cream hin (die es nicht mehr gibt), die 42.- gekostet hat und mir irgendwann zu teuer wurde (damals wusste ich nicht, dass ich rosacea habe und besser mal dabei geblieben wäre). aber das ganze hin & hergehoppe oder setgekaufe ist ja viel teurer. so ein clinique cremchen hat auch locker 2-3 monate gehalten, was viele drogerie- u.a. produkte nicht tun. ich hab jetzt mit viel gesuche ein anderes von marbert (comfort cream rich no more red) aufgetrieben, das aber irgendwie auch keiner mehr führt. damit kam ich auch immer gut hin. kostenpunkt 39.-. ich wünschte nur, ich könnt's gescheit nachkaufen. marbert redet von lieferengpass, aber letztendlich hat deren werk ja geschlossen. wenn man also ein stammprodukt ausfindig machen kann, kann das wesentlich günstiger werden, auch wenn es im parfümeriesegment ist, als die ganzen HS-Sets. Für BL, Handcreme usw habe ich eigentl noch nie viel ausgegeben und meine, da tut es die Drogerie, YR u.Ä. genauso.
    Supi ich glaube, ich weiss welche Creme du vermisst habe leider auch noch keinen Ersatz dafür gefunden... Die war wirklich Spitze! Ich benutze jetzt wieder die Weleda. Bin damit zufrieden.

Ich hatte den Bau auch nicht vermisst dafür habe ich mich endlich wieder an das fröhliche City-shoppen gewöhnt. Macht einfach mehr Spass, ausserdem es werden keine Fehlkäufe mehr getätigt. Das macht echt Sinn und noch mehr Spass! Ausserdem! Man kann sich sofort an den Produkten erfreuen und muss nicht erst auf den Postboten warten... wir Schweizer warten tatsächlich 3 volle Wochen auf die Lieferungen das muss ich sowieso nicht haben... bis dahin sind dann meine Bedürfnisse sowieso wieder andere....

supreme
    Besucher

Manchmal wartet man ja echt so lang, dass man's quasi nicht mehr braucht.

Und immer dieses hin & hergetüte.

Im laden würde man ja auch nichts Angedadtschtes kaufen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

mir geht's mit dem HS Entzug echt immer besser. Mich fixt gar nichts mehr an Ich hab Tova zur Kenntnis genommen aber das war es auch schon Mit mehr Distanz denkt man sich auch schneller "naja verfliegt wahrschnl. eh schnell / du hast genug" und ähnliches. außerdem habe ich immer noch keinen einzigen Adventskalender

Musst du mir meine Schwächen jetzt so unter die Nase reiben

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich kriege vermutlich einen Rückfall... Das Ricarda Christmas Set

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

Hoffe die Frage ist erlaubt.....Wie viele Adventskalender hast Du denn schon zusammen? Habe ich nicht irgendwo gelesen es gibt einen EG Adventskalender als TAG dieses WE?
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Hoffe die Frage ist erlaubt.....Wie viele Adventskalender hast Du denn schon zusammen? Habe ich nicht irgendwo gelesen es gibt einen EG Adventskalender als TAG dieses WE?
    Hier sind ALLE Fragen erlaubt, deshalb ist der Fred ja so toll und meine "Schelte" für unser Surpremchen war natürlich ein Joke

Bis jetzt:

Douglas Himmlisch schöne Weihnachten
    Aus der Apotheke 24 himmlische Momente für Ihre Haut
    Real Kostmetik Kalender für Sie
    Aus dem Kosmetikkaufhaus ein Parfum Kalender, lieferbar ab dem 15.
    Weltbild Weihnachtskrippe und
    Aldi Schoki Kalender

überlege noch mit Ciaté Nagellack Kalender, aber 42 Euro

Den EG hatte ich mal, war aber nix für mich, vertrage die Liz nicht
    Jetzt bin ich wech Schönes Wochenende

supreme
    Besucher

[/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

ich bin doch auch gefährdet mir gefällt der vom kosmetikkaufhaus und der von e.grant
    im moment hab ich aber jobtechnisch soviel um die ohren, dass ich zu NIX komme

supreme
    Besucher

Ich kriege vermutlich einen Rückfall... Das Ricarda Christmas Set
    wie soll das denn aussehen? Ich bin bereit zum Produktabfixen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Surpremesche,

kann immer noch nicht verlinken, deshalb 337272

Brauche es aber nicht, also 79,99 ins

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab online bestellt---bei bbcparis. man da gabs so ein gutes angebot-5 produkte aus dem katalog für 29,99. habe also die teuersten 5 rausgesucht zusammen für 184 euro und bezahle jetzt nur 29,99. man kann es sehen wie man will -habe über 140 euro gespart oder mich anfixen lassen und crems bestellt die ich nicht so dringend brauch.

ein schönes WE
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Da ich kein DM Abo gewonnen habe, welches ich hätte bezahlen müssen, war ich so traurig, dass ich geglaubt habe mich mit dem Ricarda Set als Trostpflästerchen belohnen zu müssen. Habe mir aber ordentlich selbst ins Popöchen getreten und mir liebevoll meine Adventskalender angeschaut und nun bin ich dank meiner Selbsthypnose immun gegen das Set, was bin ich aber auch willensstark
    Das DM Abo galt nur für D, die Vertreter der Alpenrepubliken waren da nicht betroffen.

Sweety-Mausi den Real Adventskalender gibt es auch für Männer, habe aber keine Ahnung ob es Real in Austria gibt... und er enthält auch Nivea, also nix für dich..
    Geändert von Serenissima (10.11.2012 um 14:12 Uhr) Grund: Fehlerteufel

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich hab online bestellt---bei bbcparis. man da gabs so ein gutes angebot-5 produkte aus dem katalog für 29,99. habe also die teuersten 5 rausgesucht zusammen für 184 euro und bezahle jetzt nur 29,99. man kann es sehen wie man will -habe über 140 euro gespart oder mich anfixen lassen und crems bestellt die ich nicht so dringend brauch.

ein schönes WE
    CCB kann mir gar nix mehr da habe ich vor ewigkeiten 2-3 mal bestellt und echt alles retouniert, weil ich es so grottig fand. seitdem ich woanders wohne, bekomme ich auch keine werbung mehr aber die fixen mich echt garnicht mehr an

supreme
    Besucher

Surpremesche,

kann immer noch nicht verlinken, deshalb 337272

Brauche es aber nicht, also 79,99 ins
    serenissima
    ich schau's mir mal an aber 80.- ist nicht billig

und no.1 und no.2 sind meiner meinung nach echt keine tollen düfte

supreme
    Besucher

...die Handtasche finde ich grottig und empfehle nochmal den Blick auf die hier velinkte Shopping Queen Sendung

Das Skin Restoration Set wollen sie doch schon seit QVC Zeiten loswerden.

Evtl. muss man da auch wieder auf retouren achten.

Mit den Ricarda Feilen konnte ich nie was anfangen Da fand ich jede Ebelin Feile besser (und geruchsneutraler)

Den Action Cleanser bekommst du manchmal im Angebot als 2er Set für je 10.-

Bleiben noch die Intense Sachen. Aber die kommen bestimmt auch mal in einem Set für ca 30.-, wenn die dich wirklich interessieren.

Da ich MSC garnicht vertragen habe, lässt mich das Ganze glücklicherweise gaaaanz kalt

Erinnerst du dich an das riesige Set mit dem Munich Duft, viele Glossen, dem komischen Anknipsschmuck (der immer noch wie Sauerbier angeboten wird)? Für mich sieht es nach eine ähnlichen Hau-Raus-Set aus

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=supreme;10307260]...die Handtasche finde ich grottig und empfehle nochmal den Blick auf die hier velinkte Shopping Queen Sendung

Das Skin Restoration Set wollen sie doch schon seit QVC Zeiten loswerden.

Evtl. muss man da auch wieder auf retouren achten.

Mit den Ricarda Feilen konnte ich nie was anfangen Da fand ich jede Ebelin Feile besser (und geruchsneutraler)

Den Action Cleanser bekommst du manchmal im Angebot als 2er Set für je 10.-

Bleiben noch die Intense Sachen. Aber die kommen bestimmt auch mal in einem Set für ca 30.-, wenn die dich wirklich interessieren.

Da ich MSC garnicht vertragen habe, lässt mich das Ganze glücklicherweise gaaaanz kalt

Erinnerst du dich an das riesige Set mit dem Munich Duft, viele Glossen, dem komischen Anknipsschmuck (der immer noch wie Sauerbier angeboten wird)? Für mich sieht es nach eine ähnlichen Hau-Raus-Set aus [/QUOTE]

Wenn ich mich an dieses Set nicht erinnern würde, wäre es bedenklich. Ich habe es nämlich, mit den Lidschatten, nicht mit den Glossen.... Den Schmuck fand ich eigentlich ganz schön... Das jetzige Set ist preislich sehr gut...früher habe ich solchen Sets entgegengefiebert, aber da gab es für mich halt nur Ricarda und ich habe noch nicht endlos gebunkert.... N0 1 mag ich nicht, N0 2 muss nicht sein, habe doch so viele Parföngs und die Tasche gefällt mir auch nicht... wäre mal wieder eine Luiii Wittong fällig, ist zwar auch nur Plastik,aber wenn mein weiter wächst, warum nicht...
    Hast du gesehen... Judy hat auch eine Tasche im Angebot....sieht grottig ätzend aus... schaue mir den Anfang von Ricarda an und gehe dann ...Wer regelmäßig Schönheitsschlaf hält, braucht weniger Kosmetik..

supreme
    Besucher

Tjaaaaa der Grant Kalender hat mich gefangen

Es ist aber auch mein allererster....und ich hab's grad jobtechnisch sehr stressig. Da ist man ja leider immer anfällig für Goodies

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Judy hat auch eine Tasche im Angebot....sieht grottig ätzend aus... schaue mir den Anfang von Ricarda an und gehe dann ...Wer regelmäßig Schönheitsschlaf hält, braucht weniger Kosmetik..
    Der Meinung bin ich auch
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cheerful

ich hätte mir niemals das set von RM für 79 euro bestellt.

so ein schwachsinn drin -dafür wäre mir das geld zu schade.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Der gesamte NL von Ricarda kommt ins ...Kosmetik brauche ich ja nicht und bei der Mode und dem Schmuck warte ich auf den Sale

Allerdings muss ich was abziehen. Habe heute daheim gearbeitet und während der Pause kurz beim reingezappt und Luxus Dschudi hat mich mit dem Nur-Einmal-Angebot geködert, der Flowery Collection

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Update
    Habe mich so über meine Schwäche geärgert, dass ich gerade wieder storniert habe. Wahrer Luxus besteht darin, NEIN zu sagen und nicht mich von Judith und ihrem Pierre und Julien Tralala anfixen zu lassen.
    Und jetzt schaue ich "Bauer sucht Frau"

In diesem Fred ist ja nix mehr los...Woran liegt das denn

Ich habe mein auch wachsen lassen. Gestern konnte mir RM nicht gefährlich werden. Das kenne ich so eigentlich nicht .

Meine Laune...
    Cheerful

es ist still hier wie im wald.

ich grüße trotzdem all die die noch hier reinschauen und schreiben.
    ok ich muß zugeben ich bin auch schreibfaul geworden aber ich hänge auch jetzt nur ganz wenig im i-net. wegen der arbeit und so...

bleibt stark mädels!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von praslin

ich habe heute einen tollen einkaufsbummel bei amazon gemacht
    (amazon ist ein grooooßer feind von mir )

mein warenkorb platze vor lammfellstiefeln ... schöööööne stiefelchen

bevor ich den korb zur kasse schob blickte ich kurz auf die preisschilder und fing an zu sortieren ... zu guter letzt blieben noch 2 paar im korb ... dann stellte ich mir die frage "brauchst du wirklich stiefel"
    und ich antwortete mir "ja"
    wollte gerade enter drücken ... da fiel mir mein hungriges sparschwein und dieser thread ein

ich weiss garnicht ob ich jetzt sage DANKE mädels das es euch und den thread gibt oder ob ich lieber

Gesperrt

GBPicsOnline.com - Blumen für Dich GB

für Praslin für's durchhalten

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja, hase ist harmlos...mach momentan auch wöchentlich eine bestellung bei amazon, zalando wär auch mal dran, ebay hab ich leider auch für mich entdeckt...mist...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

*sooostolzbin*, hatte einen vollen Warenkorb von H&M, Handtasche, Cashmerepullover, Stiefeletten, Kette und Blazer....alles von Maison Martin Margiela...und habe ihn wieder ausgekippt.... für H&M zu teuer, wer weiß wie die Quali ist und überhaupt

Harry Glööckler wird immer mehr zu einem Kuh Harry..Kein Pfiff mehr, nur trutschig und das AdS von Ricarda sieht billig aus...

Habe mir heute 2 Ü-Eier gekauft, sonst nichts

*sooostolzbin*, hatte einen vollen Warenkorb von H&M, Handtasche, Cashmerepullover, Stiefeletten, Kette und Blazer....alles von Maison Martin Margiela...und habe ihn wieder ausgekippt.... für H&M zu teuer, wer weiß wie die Quali ist und überhaupt

Harry Glööckler wird immer mehr zu einem Kuh Harry..Kein Pfiff mehr, nur trutschig und das AdS von Ricarda sieht billig aus...

Habe mir heute 2 Ü-Eier gekauft, sonst nichts
    Dann hattest du ja mehr Spaß und Spannung als im HS momentan gezeigt wird .

supreme
    Besucher

Bei mir ist's zur Zeit sowieso schlecht mit Einkaufen, da ich im super Jobstress bin. Da werde ich bald alleine deswegen online ordern, weil ich in keine Läden komme Aber z.Zt. wüßt' ich nicht mal, wann zur Packstation fahren, also erstmal aufbrauchen

Meine Laune...
    Cheerful

so eine sch.....e!!!!!!!!!!!!!!

so schön bei HS gespart und jetzt??

das war mal klar -so liegen kann das gesparte nicht -meine waschmaschine ist hin. gott fing das an zu poltern als sie geschleudert hat. trommel flitzte so was von durch die gegend beim schleudern.

mist jetzt geht das geld für neue weg und das vor weihnachten.
    gsd hab ich die geschenke schon daheim und bezahlt.
    und qvc outlet hatte letzens noch angebote bis zum 10.11. für die waschmaschinen---199 euro und die klasse AA* bauknecht oder hover.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

kenn ich das so ähnlich gings mir mit meinem Auto...habs heut von der Werkstatt geholt....war nur beim Reifenwechseln und alles mögliche musste noch gemacht werden...verrostet.. normaler Verschleiss sagten die....oh mann oh mann was das wieder kostet...nächsten Tagen wird die Rechnung eintrudeln...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Dann hattest du ja mehr Spaß und Spannung als im HS momentan gezeigt wird .
    ...und nicht zu vergessen die Schoki, viel leckerer als die überteuerten Pompöös Pralinchen und ich hatte ein Eisbärchen mit Kulleraugen drin: