Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 65 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar
    Meine Laune...
    Tired

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

Schöne Sch..., Slody und Chanel. Meine Mama musste sich auch eine neue Waschmaschine anschaffen, das Teil hat auch seinen Geist aufgegeben.
    Und ich hoffe, dass meine Buffy, das ist mein , nicht schlappmacht. Könne ich auch so überhaupt nicht gebrauchen. Muss wieder

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, hase ist harmlos...mach momentan auch wöchentlich eine bestellung bei amazon, zalando wär auch mal dran, ebay hab ich leider auch für mich entdeckt...mist...

Sweety isch auch nur zalando hab' ich noch nicht frequentiert .... noch nicht....

Schliesslich musste ich doch die Gutscheine von meinem Geburi einlösen

Natürlich alle in Düfte umgetauscht nach so langer Abstinenz - das war ein Vergnügen mein Sparschweinchen platzt bald der geht wohl leer aus.... gut so... die haben mich sowieso bis auf's Blut genervt.....

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    so eine sch.....e!!!!!!!!!!!!!!

so schön bei HS gespart und jetzt??

das war mal klar -so liegen kann das gesparte nicht -meine waschmaschine ist hin. gott fing das an zu poltern als sie geschleudert hat. trommel flitzte so was von durch die gegend beim schleudern.

mist jetzt geht das geld für neue weg und das vor weihnachten.
    gsd hab ich die geschenke schon daheim und bezahlt.
    und qvc outlet hatte letzens noch angebote bis zum 10.11. für die waschmaschinen---199 euro und die klasse AA* bauknecht oder hover.

slody bei mir gings ähnlich ab Stunden um Stunden habe ich heute mein MacBookPro neu aufgefahren - eine Datei war defekt oder virenbefallen bei mir angekommen alles wech! Sämtliche Korrekturen und Änderungsvorschläge umsonst Gott! Die ganze Arbeit muss nochmal erledigt werden ich bekomme bald die Krise

Slody, immerhin, du hast dein Sparschweinchen gefüttert, jetzt kannst du getrost eine neue Waschi kaufen....

Gesperrt

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    kenn ich das so ähnlich gings mir mit meinem Auto...habs heut von der Werkstatt geholt....war nur beim Reifenwechseln und alles mögliche musste noch gemacht werden...verrostet.. normaler Verschleiss sagten die....oh mann oh mann was das wieder kostet...nächsten Tagen wird die Rechnung eintrudeln...
    Chanel, dich hat's aber auch arg erwischt.... meine Güte, was ist wohl los in der Prärie haben wir wirklich nicht verdient, wo wir doch so hartnäckig am Sparen sind...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's zur Zeit sowieso schlecht mit Einkaufen, da ich im super Jobstress bin. Da werde ich bald alleine deswegen online ordern, weil ich in keine Läden komme Aber z.Zt. wüßt' ich nicht mal, wann zur Packstation fahren, also erstmal aufbrauchen
    ist bei mír genauso...und dann sitz ich nachts und falle über onlineshops her...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Chanel, dich hat's aber auch arg erwischt.... meine Güte, was ist wohl los in der Prärie haben wir wirklich nicht verdient, wo wir doch so hartnäckig am Sparen sind...
    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Schöne Sch..., Slody und Chanel. Meine Mama musste sich auch eine neue Waschmaschine anschaffen, das Teil hat auch seinen Geist aufgegeben.
    Und ich hoffe, dass meine Buffy, das ist mein , nicht schlappmacht. Könne ich auch so überhaupt nicht gebrauchen. Muss wieder

Ja vielen Dank für eure Anteilahme

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

guten morgen euch allen.

bin schon wach und überlege wo wann und ob überhaupt heute ich mich aufsammle um neue wischiwaschi zu kaufen.

ja chanel -auto ist eine separate geschichte für sich. wenn ich da geld steckken muß tut es noch mehr weh weil man könnte sich so viele andere nützliche (mehr oder weniger) sachen kaufen. klar brauch ich das ding -gar keine frage aber alles ist so teuer -sind die teile vergoldet und vor allem sieht man die gar nicht!!!
    habe mir diesmal 2 neue winter reifen geleistet -ja nur 2 weil die schon 177 euro kosteten und die 2 anderen sind aus dem vorjahr.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Fine

dir auch einen schönen guten Morgen!
    ja das ist echt Mies ...wie soll denn da mal endlich mein Sparschweinchen voll werden???
    ja das Leben ist teuer(wenn man nicht grad zu den obersten 10 000 gehört )

Inventar Avatar von praslin

ist bei mír genauso...und dann sitz ich nachts und falle über onlineshops her...
    sweety geh doch nachts einfach ins nest
    oder wie die augsburger sagen - in deine mupfel

supreme
    Besucher

jetzt wollte ich gezielt & bewusst nachbestellen: JW Peel off und Casha Concealer. Also ein ganz vernünftiger Einkauf weil Nachkauf, der keine Retouren bergen sollte....und was ist:der Casha Concealer ist zwar in Folie,aber ich kontrollier ja immer alles bei HS Ware gegen und siehe da: ein Concealer hat keinen sauberen Pinsel mehr (ist also schon benutzt) wieder eine Retour. Werde heute mal im DM schauen. Da SEHE ich wenigstens sofort, ob es angegrabbelt ist

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    sweety geh doch nachts einfach ins nest
    oder wie die augsburger sagen - in deine mupfel

nachts schlafen, wuahaha, wo ich doch um 6:30 wieder auf muss, wie unkreativ

mupfel..noch nie gehört...wir gehen in ösianien in *die hapfn*, obwohl augsburger puppenkiste könnte mana uch dazu sagen wenn schon genug augsburgerinnen drin waren...obwohl augsburger bei uns wiederum gebratene knackwürste sind.....ach, alles so kompliziert...wo waren wir???

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Oiso mid an Augsbuaga geh i ned in d´Hapfn , des gibt so schiache Fettfleckn.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Gesperrt

nachts schlafen, wuahaha, wo ich doch um 6:30 wieder auf muss, wie unkreativ

mupfel..noch nie gehört...wir gehen in ösianien in *die hapfn*, obwohl augsburger puppenkiste könnte mana uch dazu sagen wenn schon genug augsburgerinnen drin waren...obwohl augsburger bei uns wiederum gebratene knackwürste sind.....ach, alles so kompliziert...wo waren wir???
    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Oiso mid an Augsbuaga geh i ned in d´Hapfn , des gibt so schiache Fettfleckn.
    isch kuschel mich dann heut' ins freigebliebene Plätzchen in der Kiste

hier sagen wir: wir haun uns dann in die Pfanne..... heut' werde ich also geröstet und mampfe dann dazu passend gebratene Kanckerli

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Auf der Insel TITIWU haben alle Tiere einen Sprachfehler. Pinguin "Ping" kann kein "Sch" sprechen und beneidet Waran "Wawa" um seine Muschel, in die er sich immer zurückzieht...Deckel zu und a Ruah is. Ist Wawa wech, springt Ping rein, in seine geliebte Mupfel=Muschel

Liebe Grüße von Urmeli

Man tut ja alles um seinen Nachbarn bei Bildungslücken und Sprachschwierigkeiten zu helfen

Gesperrt

Auf der Insel TITIWU haben alle Tiere einen Sprachfehler. Pinguin "Ping" kann kein "Sch" sprechen und beneidet Waran "Wawa" um seine Muschel, in die er sich immer zurückzieht...Deckel zu und a Ruah is. Ist Wawa wech, springt Ping rein, in seine geliebte Mupfel=Muschel

Liebe Grüße von Urmeli

Man tut ja alles um seinen Nachbarn bei Bildungslücken und Sprachschwierigkeiten zu helfen
    eine vollkommen Europäische Übersetzung Deutsche Sprache - schwere Sprache

Trotzdem weiss ich in den meisten Fällen, worum es geht auch ohne Zeichensprache

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Der schönste Start ins WE ist ein gepflegter Brüller. Ich lach mich hier gerade schlapp

Gesperrt

Der schönste Start ins WE ist ein gepflegter Brüller. Ich lach mich hier gerade schlapp
    Schönes Wochenende ich muss noch viel Schlaf nachholen war eine stressige Woche

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

und süß von der Augsburger Puppenkiste. Ich jetzt wieder an die Arbeit

Inventar Avatar von praslin

ich mich auch liebe Serenissima
    Urmel aus dem Eis macht die nicht-deutschen Alpenländer erfinderisch

supreme
    Besucher

wer noch was zum "abschrecken" braucht: in der "Mitten im Leben" Folge, die jetzt gerade im TV läuft (RTL), hat die "Mutti" auch nur Pompöös an......

Meine Laune...
    Fine

schaut jemand grad Shopping Queen...???
    Da hat grad eine viel HS Schmuck von Sarah Kern und JW
    morgen mittag um 12 kommt die Wiederholung...falls jemand interesse hat?!

Ich schau s auch immer gern und es ist interessant was so andere für Schätze daheim haben

Gesperrt

schaut jemand grad Shopping Queen...???
    Da hat grad eine viel HS Schmuck von Sarah Kern und JW
    morgen mittag um 12 kommt die Wiederholung...falls jemand interesse hat?!

Ich schau s auch immer gern und es ist interessant was so andere für Schätze daheim haben
    auf welchem Sender?

in statu quo Avatar von pailycat

auf welchem Sender?
    VOX
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    VOX
    hab den Sender endlich gefunden - aber da läuft grade Menschen, Tiere & Doktoren und das erste Bild war ein operierter Hund der so sehr gejammert hat gibt es noch einen Sender Namens VOX ?

in statu quo Avatar von pailycat

hab den Sender endlich gefunden - aber da läuft grade Menschen, Tiere & Doktoren und das erste Bild war ein operierter Hund der so sehr gejammert hat gibt es noch einen Sender Namens VOX ?
    Bist schon richtig Sendung 15-16 Uhr, Wiederholung am nächsten Tag 12 Uhr oder über den Stream
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Bist schon richtig Sendung 15-16 Uhr, Wiederholung am nächsten Tag 12 Uhr oder über den Stream
    OK danke pailymieze

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Wer genug im und ein Baby hat, sollte in La Mer investieren. Habe gelesen, dass Mariah Carey die Poppesse von ihren Zwillingen damit einschmiert..wenn man Morrocan und Monroe heisst, geht das schnöde Penaten natürlich überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Wer genug im und ein Baby hat, sollte in La Mer investieren. Habe gelesen, dass Mariah Carey die Poppesse von ihren Zwillingen damit einschmiert..wenn man Morrocan und Monroe heisst, geht das schnöde Penaten natürlich überhaupt nicht.
    meine göttin...die weiß halt wies geht
    aber was würden wir tun wenn wir sooviel knete hätten?gggg

Inventar Handel & Gewerbe

So ab heute bin ich wieder dabei , Kosmetikbunker ist voll, BW ist auch kein Platz mehr im Schrank und eigentlich hat man eh alles doppelt und dreifach
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

:
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    So ab heute bin ich wieder dabei , Kosmetikbunker ist voll, BW ist auch kein Platz mehr im Schrank und eigentlich hat man eh alles doppelt und dreifach

hi Leute...
    mein Bunker ist auch noch voll ... versuche grad meine Cremes ectr die ich nicht mehr so mag und die die ich nicht vertrage zweckentfremded zu verbrauchen ... so damit muss jetzt schluss sein...
    kauf nur noch Sachen wenn ichs brauche und ich 100 % weiss das ich sie nach drei Wochen auch noch mag bzw. vertrag

warum ich das nicht zurückgeschickt habhätt mir soviel Geld gespart und erst muss mans unbedingt haben und dann ist es einem eine Last die verschmiert werden mussja dann fühlt man sich gleich erleichtert
    hat erst ein neuer Thread aufgemacht "Homeshoppingsucht" ja finde der ist mit diesem hier etwas "verwandt" und hab ihn hier empfohlen ... darf ich doch oder
    wir helfen ja gern

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gesündigt.
    Habe das letzte Mode AdT von Ricarda bestellt. Die Webpelzjacke in petrol. Fand ich zuerst bescheiden, dann ganz gut, dann immer toller, dann kam ich auf Warteliste...und das Teil steht mir echt super. Bin ein petrolfarbenes Streifenhörnchen. Meine Kaufsucht erstreckt sich auch auf Mode und Deko
    Ich kann hier zwischen den verschiedenen Threads hin und her switchen, in der Hoffnung, dass auch ich irgendwann gegen HS immun werde.
    Und jetzt gehe ich ins Gute Nacht ihr standhaften ( das bist du dochSweety) Beauties

Meine Laune...
    Flirty

jaaaa das bin ich mit den standhaft-qualitäten*gggg*

supreme
    Besucher

:

hi Leute...
    mein Bunker ist auch noch voll ... versuche grad meine Cremes ectr die ich nicht mehr so mag und die die ich nicht vertrage zweckentfremded zu verbrauchen ... so damit muss jetzt schluss sein...
    kauf nur noch Sachen wenn ichs brauche und ich 100 % weiss das ich sie nach drei Wochen auch noch mag bzw. vertrag

warum ich das nicht zurückgeschickt habhätt mir soviel Geld gespart und erst muss mans unbedingt haben und dann ist es einem eine Last die verschmiert werden mussja dann fühlt man sich gleich erleichtert
    hat erst ein neuer Thread aufgemacht "Homeshoppingsucht" ja finde der ist mit diesem hier etwas "verwandt" und hab ihn hier empfohlen ... darf ich doch oder
    wir helfen ja gern
    ja klar verlinkst du ihn auch bitte ?

supreme
    Besucher

naja...das ist ja eigentl. für die Babyhaut genau das verkehrte

Meine Laune...
    Flirty

naja, da ist der gedanke*teuer is gut* bzw wer weiß obs wirklich stimmt...

ach, da will man glatt der hintern von mariah careys baby sein*ggg*

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

naja...das ist ja eigentl. für die Babyhaut genau das verkehrte
    Es Mariahsche ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte... Uiiii das gibt Ärger mit meinem Lieblings Wiener, der so standfest auf seine Göttin steht

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

naja, da ist der gedanke*teuer is gut* bzw wer weiß obs wirklich stimmt...

ach, da will man glatt der hintern von mariah careys baby sein*ggg*
    Lass dich doch von ihr adoptieren... Dann kann sie dir, je nach Bedürfnis, entweder den Poppes eincremen oder versohlen...Habe gerade Kopfkino

Meine Laune...
    Fine

ja klar verlinkst du ihn auch bitte ?
    http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=127471

Meine Laune...
    Flirty

Lass dich doch von ihr adoptieren... Dann kann sie dir, je nach Bedürfnis, entweder den Poppes eincremen oder versohlen...Habe gerade Kopfkino
    vielleicht mach ich das, und dann schaff auch das versohlt werden...und dann darf ich die careysche kreditkarte mitbenutzen....jaja, da frisst dich dann der neid und ich lächle mit meinem la mer gesicht ohne eine falte zu werfen von oben auf dich herab...jaja, willst du das?

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

vielleicht mach ich das, und dann schaff auch das versohlt werden...und dann darf ich die careysche kreditkarte mitbenutzen....jaja, da frisst dich dann der neid und ich lächle mit meinem la mer gesicht ohne eine falte zu werfen von oben auf dich herab...jaja, willst du das?
    Dank meiner neuen 13,5 cm Highheels kannst du überhaupt nicht auf mich herab schauen...ein Sugardaddy mit Platin Kreditkarte müsste doch aufzutreiben sein...vielleicht Harry Ivens, der mich dann mit den letzten Tansaniten behängt statt mich zu verdreschen und La Prairie ist eh besser als La Mer, siehe Lagerfeld, und die kaufe ich mir dann selbst