Hallo pumgkin pie,
leider habe ich noch nicht so genau raus bekommen, wir das zitieren von Textstellen geht.
Thrill hat sich bei mir in den ersten 30 Minuten wie Rasierwasser entwickelt, später roch er gut, ähnlich wie CD Duschbad, den Duft mag ich. Doch die Haltbarkeit aller 4 Düfte war bei mir schlecht. Und die Düfte waren nichts besonders.
Übrigens zuviel Patchouli mag ich auch nicht.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich habe gerade mal meine Bestellungen beim Hasen nachgezählt:
2010 -->32
2011--> 28
2012 --> 13
Tendenz also eindeutig fallend![]()
Tiny, Ende des Jahres mache ich mir immer den "Spaß" und addiere den Wert meiner Bestellungen. (kann man auch im Kundenkonto nachschauen - weiß ich
) Tendenz auch bei mir fallend. In diesem Jahr gab es auch bei mir einige "Abschiedskäufe". Kipling-Taschen als Arbeitstaschen sind genug im Haus und Schlankstütz.........habe ich eigentlich mit Größe 38 nicht wirklich gebraucht.....wollte nur mal ohne BH gehen und dafür sind jetzt auch genug Teile im Haus
2013 wird der Umsatz noch mehr reduziert!
Liebe Grüße Carolyn
Geht mir auch so Vici, Kosmetik ist sehr zurückgegangen, einen Bunker hab ich z.B. gar nicht. Schmuck auch eher nicht (nur die Eva Pfeffinger könnte mich schwach machen, die hat soooo süße Teile (ich hab z.B. den Frosch - äh heuer gekauft), aber die NEMs gehen bei mir auch ins Geld. Und Kleidung leider auch. Da hab ich mir für 2013 fest vorgenommen, daß es jetzt viel weniger werden muß.
Die Pfeffingers haben teilweise sehr schöne Sachen, allerdings zu gepfefferten Preisen...
Ich werde meine Bestellungen jetzt echt mal im Auge behalten, wobei ich noch nicht genau weiss wo ich kürzen sollBis auf meine Basics bei der Körperpflege bunker ich nichts mehr und habe alles abwechselnd in Gebrauch. Na ja, mal sehn...
STREEEBEEER
Nein,, ich bewundere dich, das ist meine aufrichtige Meinung.
Meinhat die Size Zero erreicht und kippt gleich um
, weil es verhungert.
Habe bei Ricarda im Sale derbe zugeschlagen.
2 Blazer
4 Kleider
2 Hosen
1 Bolero
1 Oberteil
schon längst alles da, habe mir das Zeuch gekrallt, als noch alle Größen da waren![]()
Bei mir klappt das immer besser mit dem Bestell-Verzicht.
Aufbrauchen macht momentan sooo viel Spaß. Durch die Bunker weht ein zartes Lüftchen.![]()
Na da hast Du Dich aber schön zu Weihnachten beschenkt.
Der Vorteil der "Eigenschenkung" ist halt, dass einem wenigstens alles gefällt und der Nachteil........die Rechnung, die man selbst bezahlen muss. Bei mir war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ein Brunnen
von BD. (gekauft im BD Shop)
Liebe Grüße Carolyn
Es wurde ja auch dazu ermuntert, Ricarda zu unterstützen, weil sie so lieb ist. Das habe ich dann natürlich prompt getan. wenn ich ihr schon kein Kärtchen geschrieben, Deckchen geklöppelt, Hausschühchen genäht und Söckchen gestrickt habe. Musste es auf diese Weise wieder gutmachen.
Ich kann nur hoffen, dass ihr alle unseren HS Lieblingen schöne Geschenke gemacht habt.
Fast vergessen...Falls sich jemand hier an Weihnachten zugedröhnt
hat und die Birne nicht so funzt wie sie sollte
, stelle ich mal ein Schildchen auf und zwar DAS HIER
![]()
Jetzt muss ich mir noch die Beine rasieren![]()
Jaja die Preise die halten mich auch Gott sei Dank vom Bestellen ab.... seufts.... ich hätte so gerne das Bambi gehabt oder auch das Hundearmband.
. Aber 129,-- bzw. 249,-- nö,
da schaltet sich Gott sei Dank mein Verstand ein... aber schön sind sie schon, die Sachen......
Früher hat mich Bärbel immer viel Geld gekostet, jetzt der liebe Dr. Hartig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe Serenissima, Du gute Seele.Wie konnte ich nur an diesem hochheiligem Fest, die Teleshopping-Götter vergessen? Keine Plätzchen, keine Karte nix von mir an Ricci, Judy und co., aber wenigstens Du warst so richtig barmherzig....und hast noch ein bisschen für uns bestellt.
Ich hoffe, Du hast auch nicht vergessen den lieben Adventskalender-Herstellern eine Weihnachtskarte zu schreiben??
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Carolyn, du erinnerst mich da an was.
In meinem Parfum Adventskalender vom Kosmetikkaufhaus war einMännerduft. Epic Man von Amouage, wenn das ein Kerl trägt, setzt mein Hirn aus
... Und so unglaublich preiswert, "nur" 182 Euronen für 50 ml. Nun, wer bei mir landen will, muss sich halt in Unkosten stürzen, ICH gebe mich nur mit wahrem Luxus zufrieden und nicht mit Judith und Hausmütterchen Beate
![]()
*notier* epic man, amouage.....ein schnapper das klowässerchen!
Sweety sammelt schon Ideen für die Weihnachtswunschliste 2013.
Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen. Wie teuer der Kalender bei diesem Super-Duper-Luxusduft war.Anspruchsvoll bist Du bei der Wahl Deiner Männer bzw. ihres Duftes aber gar nicht
? Da kann der Zukünftige mal mit dem sparen anfangen. Will erst gar nicht wissen, was er für ein Luxus-Cremchen benutzen muss.
![]()
Liebe Grüße Carolyn
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
olle zippe ;))
klar, wenn wo ne duftprobe in einer zeitschrift ist, mit so ner folie zum abziehen, damit reib ich mich 4 wochen ein, bis das papier dünn wird ;)))) schaffe schaffe häusle baue ;)
nein MEIN duft ist bezahlbarer mit rund 1 euro pro ml, bei größerer flasche auch günstiger
Ich muss halt an die Zukunft denken. Wer ein Luxuswässerchen benutzt und La Mer als Gesichtscreme natürlich, damit die Haut im Mercedes- oder BMW Cabrio geschützt bleibt, der wird wohl später nicht in der ausgeleierten Joggingbuxe vor der Glotze sitzen und rülpsen und pu***. So einen Typen kann ich nämlich überhaupt nicht gebrauchen![]()
serenissima was hast du gegen solche typen? das sind die wahren kerle - das ist
das wahre leben
Ich glaube übrigens, dass ich einen Fehlkauf begangen habeEin rotes Spitzenkleid für 24 Euro von Ricarda...und was muss ich in der InStyle lesen? Rote Spitze geht nur dann, wenn sie von Valentino ist. Kriege ich dort auch so ein Kleid zum gleichen Preis
oder muss ich ein Valentino Schildchen einnähen
...
Irgendwo im Luxusladen abtrennen und im Gegenzug das Ricarda Schild dort lassen...
denke daran prinzen sind in wirklichkeit eklige frösche - spätestens wenn er bei dir
den vierten tag auf dem sofa sitzt ist der prinz wieder ein krötenvieh![]()
Serenissima, also bei deinen Kommentaren hauts mich vor Lachen gleich vom Stuhl
Klau bitte für mich eins mit, wenn schon dabei bist, denn ich hab heut ein schwarzes Spitzenteil beim H&M geholt für € 19,95 und dem könnts auch nicht schaden, wenn ein Valentino-Schildchen an der Brust trapiert würde
Mein "Prinz" hat "nur" RM-Duft No1 gekriegt vom Christkind, aber dafür sitzt er auch mit der Joggingbuxe auf der Couch und zieht sich Alexander rein![]()
Sorgen mach ich mir noch keine, dass ihm der Alex besser gefällt als mein gedermixxtes Gesicht, aber wenn du mir das Valentino Schildchen zukommen lassen könntest, kann ich im Spitzenkleidchen vor ihm auf und ab scharwänzeln und dann kriegt er sicherlich erstmalund dann Schnappatmung wenn er den Namen liest
![]()