ja geht uns wohl allen so....
wieviel habt ihr denn so im Bunker rumstehen??
ja geht uns wohl allen so....
wieviel habt ihr denn so im Bunker rumstehen??
Hey Beauties, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt abgesehen von einem Brummschädel keine Probleme. ich habe die Party wohlbehalten und ohneüberstanden, bin auch nicht umgeknickt, weil ich die Mörderheels nachdem ich gebührend bewundert und beneidet wurde
gegen goldene Ballerinas ausgetauscht habe.
Mein Merkzettel für den Ricarda Sale ist vernichtet worden, Douglas NL abbestellt, die guten Vorsätze können greifen.
Nur daskann ich nicht lassen
![]()
Chanel, ich sitze hie blass und in Wohlfühlkluft , habe aber Lipgloss aufgelegt...habe so viele Glosse von Ricarda, die werden alle aufgebraucht und zwar sofort
![]()
tja irgendwas muss man ja haben....
Wünsche euch alle Beautys ein gutes neues gesundes 2013 !
Auf unsere Vorsätze![]()
bis meine alle leer sind![]()
Kann mir vorstellen, dass du einen Übersetzer brauchst. Von der Ostsee bis zu den Alpen und drüber weg sind so einige Dialektklippen zu überwinden. Ich habe in München studiert und war schon oft in Wien, deshalb habe ich keine Probleme, dafür hapert es bei mir mit Kölsch, da verstehe ich nur Bahnhof.
Seltsamerweise habe ich aber wenig Probleme mit Sächsisch, nur mit den extremen Spezialausdrücken .
Lege mich jetzt wieder hin.
Ein schönes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr für euch und eure Lieben!
Sogar die gute HS-Kosmetik?
Aber im Ernst, das ist ja total schade. Meine sind bei dekorativer Kosmetik auch nicht sehr begeistert, aber einfach, weil sie das allgemein nicht mögen. Die Glosse wurden aber (nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits) getestet und für gut befunden. Handcremes leeren sich momentan auch magisch.
![]()
Waaas, und ihr habt euch nicht erkannt. Das ist aber sehr schwach. Beautyjunkies erkennen einander auch im größten Gewühl...wie U-Bahn Kontrolleure und Zeugen Jehovas.
Ihr habt eindeutig zu wenig bestellt, das muss umgehend geändert werden
...
Mir ist mal bei einem David Garrett Konzert plötzlich ein wildfremdes Mädel mit den Worten "Hallo Ricarda Fan" um den Hals gefallen...war mir endpeinlich...Gebe ja meine Teleshopping Leidenschaft, wie schon mehrmals erwähnt, nicht zu und dann werde ich plötzlich entlarvt![]()
Ein frohes Neues euch allenIch hoffe, ihr seid alle gut reingekommen
![]()
frohes neues euch allen---!
die drei BJ düfte gehen zurück und zwar noch heute -und grinst nicht ich bin jetzt wirklich geheilt
hab die schnauze voll und lasse mich nicht meht mit schönen märchenbeschreibungen blenden. FH wird bestellt der rest kann weg bleiben. silvester hab ich eine frau kennengelernt --leute die sah aus wie mitte20 und als sie mir ihren 16 jährigen sohn vorstellte mußte es raus und ich fragte nach ihrem alter.
42 sagte ich. bin echt vom hocker gekippt und alle um mich auch. wahnsinn und was benutzt sie(hab ich als zweites gefragt-natürlich)
die gute alte nivea und nur dann wenn sie meint die haut ist etwas trocken!!!!!!!!!!!
und ich blödmann gebe tausende aus für nixxxxxxxxxxx .
so mein neues jahr beginnt mit umstellung und ich besorge mir jetzt nivea -und hoffe dass es noch nicht zu spät ist![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ach Slody, du magst zwar dann jünger aussehen, vepasst aber die Chance deines Lebens.:leiderja:. Unser Sweety, der bekennende Nivea-Hasser, wird dich von nun an meiden
Jetzt muss ich arbeiten, Ciao Süße![]()
stimmt....nivea....menschen die nach nivea riechen....geht ja gar nicht....dann lieber dr scholl fußcreme ins gesicht!
Vielleicht fällt die Magie der Nivea-Creme auch der neuen Verordnung zum Opfer.![]()
Glaub mir, das willst du nicht wirklich wissen, Chanel
Am schlimmsten finde ich die 100 ml Cremetöpfe, denn die werden gefühlt niemals leer... und von der Sorte hab ich einige von Asam, RM oder JW...Körpercremes auch... da kannn man ja schon fast in Liter rechnen... (Davon kann man eigentlich nie zuviel haben, gell
)
Mit den besten Grüßen
Merryl
Serenissa
ja ich sags auch niemanden das ich im Teleshopping Kosmetik bestell????
Wie hat die denn das erkannt??? oder haste etwa das Shirt mit dem Gesicht von RM angehabt![]()
, aber das bunte Kleid mit der Raffung auf der Hüfte und das stach ihr ins Auge
. Sie trug eine One-Shoulder- Tunika, die es mal bei der
gab und einen Armreif, den ich auch habe. GsD war es ein flottes Mädel gewesen und kein Hausmütterchen-Beate-Johnen-Verschnitt.
Ich war so unglücklich, ihr bin ich aufgefallen, aber nicht David, weil ich zu weit hinten war
Fanshirts besitze ich nur von den Stones (bei Tschibo erstanden) und von Harry Potter
jetzt hätt ich dich fast überlesen frohni ;)
ich war in der 20.00 vorstellung....mit silvesteraufpreis von 30 euro mehr pro ticket*grrr* und als NACHTRÄGLICH dann die 16.00 vorstellung am selben tag noch eingeschoben wurde war ich ja megastinkig daich schon dachte dass die 2 dann evtl groggy sind und nur noch versuchen zeit abzusitzen...das mit happy birthday war dann eine andere vorstellung...
aber es war booombe!!!! liebe ja monika gruber seit anbeginn, hab ja immer allen gesagt: wer meinen humor und meine art mag, liebt die gruaberin, wer nicht, der nicht ;) und niavarani sowieso unser bester komiker in österreich....
da ich von den vorstellungen der vortage wusste dass NACH der vorstellung im foyer ein merchandisestanderl aufgebaut wurde wo man dvds usw kaufen konnte und beiden am tisch daneben dann die sachen auch signiert haben, hab ich mich darauf gefreut....aber nix in der silvesterabendvorstellung!!! kein merchandise, keine autogramme, die zugabe war auch dürftig obwohl das publikum getobt hat und nia eh meinte er dachte es wird heftig mit 2 vorstellungen aber da publikum war so gut dass es kein problem war. 20.00 beginn und um 22.40 war finito, sehr schlagartig....undeben die insider warteten draußen obs noch autogramme gibt, nix!!! und von der stadthalle gabs auch kein glaserl sekt oder irrrrrrgendwas...fand ich für die silvestervorstellung schon schwach und hab mich glatt geärgert um 30 euro mehr bezahlt zu haben also die leute an den vorabenden...
trotzdem waren beide geniaaaaaal!
aber man geht halt mit erwartungen hin.
An der Kosmetik erkennen glaube ich kaum, aber es könnte schon jemand sagen (NICHT zu MIR), "habt ihr den gleichen Beauty-Doc, ihr sehrt euch voll ähnlich"
Wäre ich nicht so überrumpelt worden, hätte ich zu dem Mädel gesagt...äh Ricarda Who,
das Label sagt mir nix, habe das Kleid bei Ibäh ersteigert, ach Teleshopping?, hab ich noch nie...
![]()
Haben sich eigentlich schon Hardcories ein Ricarda Konterfei als A****geweih stechen lassen, käme bestimmt gut am Ballermann![]()
Genauso seh ich das auch.... ich find die zwei auch GENIAL!!! Bei meiner Vorstellung um 16 Uhr (bis 18.45 Uhr) war auch nix aufgebaut draussen und es war auch ziemlich schnell aus, nur eine ganz kleine Zugabe und dann wars aus. Was mich aber gefreut hat, war, daß sie verkündet haben, daß sie jetzt zusammen ein Programm schreiben. Das wird sicher ein Hit. Ich war heilfroh über die zweite Vorstellung, es war eh schon ein Wahnsinn, dafür noch Karten zu kriegen. Ups Sorry für OT. Hör eh schon auf....![]()
Wieder fündig geworden, eine Schmink Palette von Bobbi Brown befand sich ganz hinten im Schreibtisch. Bin halt Sternzeichen Hamster mit Aszendent Elster...
äh ja da gehör ich auch dazu![]()
So, ich schmeisse 20 Euro für den nicht gekauften Jahresduft 2013 der Asams ins Ferkelchen!!!!!!
Den wenn das wirklich ein Dupe von Prada Candy ist, gibt es schon preiswertere für 10 Euro nämlich Like a Day in a Candyshop von essence oder Miro Pretty Flamingo.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
jo, da haben wir für unseren extrapreis dann etwas weniger bekommen als die anderen vorstellungen, find ich schade.....
hab die asams jetzt seit langem mal wieder im tv erwischt...also der markusasam-bär schaut ja schlimm aus...für die stirn wär mal botox fällig...und 400ml gesichtscreme?soll man da den kopp reintauchen???
und den kuscheldecken dobby hab ich auch gesehen...wollte mir gleich die hände bügeln um net anzurufen und per liveschaltung zu fragen was mit den typen nur los is...der saugt doch die luft woanders ein!!!