Joey hat seine erste CD aufgenommen,kann man ab morgen kaufen...dann nix wie los Mädels
Das Geld stecke ich dann doch lieber in einen schönen Duft.
Diese Österreicher!!! Der Schwiegersohn vom Mörtel, sieht übrigens aus wie ein Zuhälter, hat den Deal mit RTL eingefädelt, dass Joey in den Dschungel geht, jetzt ist er omnipräsent und wir werden ihn vorerst nicht mehr los
Der Berger will Ende des Jahres mit Joey einen Film drehen.Joey als junger Berger...wußte gar nicht,dass der Berger noch im Geschäft ist und Filme macht.
HALLO an alle
leute ich habe meine prüfungen bestanden!!!!!!!!!!!!
jetzt kann ich klugscheißen und andere mit pflanzenschutzgesetzen voll labern.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slody, Herzlichen Glückwunsch zur Bundespflanzenschutzbeauftragten oder wie immer du dich jetzt nennen darfst, gehe nur Brüderle aus dem Weg oder umgehe die Gesetze und knalle ihm einen Kaktus in die Weichteile.
Jetzt könntest du dir doch etwas Nettes von der Gehaltfressenden Pflanze HSE gönnen
schatzi
das mache ich am 06.2----
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Micaela Schäfer geht mit dem falschen Puff Marcus von Anhalt, also falscher Anhalt, echter Puff, auf den Wiener Opernball...Ich würde doch soooo gerne mal auf den Opernball gehen, aber bei diesem Trash, der sich da tummelt...Kann denn die Désirée Treichl-Stürgkh kein Ballverbot verhängen...
Boah, bin gerade so angepisst...Habe eine Fake Mail von einem Limbastore24, noch nie gehört, mit einer Zahlungsaufforderung über 626 Euro bekommen- und natürlich sofort gelöscht.
Diese Vollidioten sind nicht nur dreist und kriminell, sondern auch noch so dumm wie Joey und Beckham zusammen...Mailadresse fing nämlich mit Anja_grins an...Anja ist mein echter Vorname in der Welt draußen und dann noch das "grins". Habe mal die Mail an die Verbraucherzentrale geschickt und dann gelöscht. Bin aber trotzdem echt sauer
Maxie für dein Mitgefühl. Natürlich meldet sich bei solchen Mails erstmal das schlechte Gewissen...man könnte ja eine Rechnung übersehen haben, bei HSE, QVC,Amazon, Zalando, Douglas etc....aber es wurde mir sehr schnell klar, dass das ein Fake war.
Habe übrigens im TV einen Typen gesehen, der mir gefällt Rupert Penry-Jones, der ist soooo hot, aber vergeben.
Kann immer noch nicht verlinken, sonst würde ich was einstellen
so ne Mail hab ich auch mal bekommen...
soll sofort 900 Euro überweisen an HSE für einem PlasmaTV den ich angeblich gekauft hab
hab s dann sofort gelöscht und dann nochmal zwei Mahnungen seitdem hab ich nichts mehr gehört...
die Mailadr. war aber auch ne anderen als die übliche HSEadresse..
es gibt hier im Netz so viel Schwindeler und Betrüger
Würde mir bei den Rechnungen genauso gehen.Hab grad nach dem Traumtypen gegoogelt,den kannte ich gar nicht!Das Leben ist hart...die Besten sind schon vergeben.
Kannst mich aber auch mal bedauern...nachdem nun endlich unser Urlaubsplan genehmigt ist, wollte ich für April einen Flug nach München buchen und so wie ich fliegen muss würde der Spass 308 € kosten.Sonst zahl ich die Hälfte oder weniger.Jetzt fahr ich mit der Bahn.Alptraum...hab ich schon mal gemacht,da ging alles schief,was schief gehen kann.Reservierungen hinfällig,Anschluss verpasst,wegen Verspätung...dafür billiger,bleibt noch Geld zum Shoppen
Maxie, aber ich kann dich aufheitern
Youtube Rupert Penry-Jones packs a punch
Schau dir das mal an und zwar gaaanz genau und gaaanz langsam, übernehme aber keinerlei Verantwortung.
Wenn man nicht über den Tellerrand hinaus schaut, sondern nur Hase, Kuh und Dschungel, dann verpasst man was.Mir ist der Kerl bei Arte in der Serie Whitechapel aufgefallen.Ich habe einen guten Männergeschmack, aber das ist ja mein Problem, suche solche Prachtexemplare in freier Wildbahn und die laufen mir halt nicht vor die Flinte.
Kann auch ein Liedchen singen, was sie DB anbetrifft...
Werd gleich mal schauen. Kann übrigens auch nicht verlinken...muss ich mir mal zeigen lassen.
Selbst wenn Dir so ein Typ übern Weg läuft,ist er längst vergeben:leiderja:
Du meinst die letzten Sekunden...
da mein schnäppchenfred irgendwie verschütt gegangen ist, poste ich mal hier
limango hat gerade emu angebote....
im outlet von limango sind einige kipling taschen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die gesamte JW Woche kommt ins
Kosmetik
Mode altbacken
Schmuck Nicht mein Fall
Der neue Duft riecht modrig,nach vergammelten Erdbeeren in abgestandenem Billigsekt, nix von Strawberry Champagne....entschuldige mich formvollendet bei allen Fans der Deluxe Düfte, aber ich bin halt so simpel gestrickt, dass ich den Luxus nicht zu schätzen weiß
nenene, LIMANGO ist toll, habe da schon öfter bestellt...heute z.b. die emu alba in braun...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
.... in Kürze FDP
.... ich meine ja nur brüderlich......
.... ganz biologisch nicht was ihr denkt
F (fischt)
d (die)
P (Primeln)
Achtung, Achtung: Mein nur einmal Tipp - nie, nie, nie wieder werde ich mich vergreiffen
Der ultimative absolllluuuuut luxääääriöööösischster Plüsch-Puff-Klunki-Koffer
Der Anhalter-Puff-Prinzen-Puffvati hat schon den halben Vorrat bestellt - bitte greifen Sie zu - nur noch wenige Bestände für alle Nutten-Handwaffen das luxäriöseste Aufbewahrungs-Örtschen
Wenn wir schon bei falschen Prinzen sind. Der Adoptivdad von Puff-Marcus, Frédéric von Anhalt macht Pipi auf seine Rosen...deshalb gedeihen die so wunderprächtig. Kam mal bei RTL, GsD ohne Klaus-Baumgart-Effekt
Vielleicht hat Judith ja mit Rüschenröckchen und ohne Inkontinenz Schlübber die österreichischen Erdebeerfelder unsicher gemacht, deshalb riecht der neue Duft so komisch
Habe Kopfkino, stelle mir gerade vor, wie Slody die Primeln dünkt....bin ja schon weg und bestelle den Plüschi für meine Beate-Uhse-Sammlung
Seri du auch
also, isch füttere derweil auch wieder mein Gehege wenn der weiterhin solch Angebote über die Bildschirme fegt kann ich zu Ostern euch Lieben nach Hawaiiiiii einladen
also entschuldigung, dieser´schmuckkoffer sieht doch aus als wär ein pony im fellwechsel dafür verstorben...ist ja ekelhaft!!!! mein tip die damen, geht mit eurem ladyshaver diesem schmuckkoffer an die gurgel und rasiert die schamhaare da weg!!!
PROUST