Ja, aber wg. ihres Alters, angebl. vorher ausgeübten Beruf und Kennenlernen des Bertis grasieren ja viele Gerüchte![]()
Ja, aber wg. ihres Alters, angebl. vorher ausgeübten Beruf und Kennenlernen des Bertis grasieren ja viele Gerüchte![]()
Man beachte die Grammatik eines angebl. frühen Posts von ihr
http://www.gutefrage.net/frage/welch...t-sophia-vegas
Kannst sie sogar anrufen...
Sofern die Nr. noch stimmt
Landest bestimmt in der Rethelstr
![]()
Hier kann man ihre "früher" Bilder nochmal sehen
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv.html
Wir haben ja auch einen netten Klatsch&Lästerthread zu solchen Themen, aber ausser mir tummelt ich da jüngst keiner
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ht=wollersheim
Ist natürlich blöd,wenn Du mit Dir selber kommunizieren mußt...![]()
ne, das mit der wollersheimtante hab ich nicht mibekommen, ihr alter is ja schon wahnsinn....sein*stil* uff....aber da liegt kohle....
dem lugner sein katzi ist doch auch in dem alter und schon generalüberholt, da war ritchie das erste mal so großzügig weil er glaubt dass er außer dieser ostblockschnalle keine andere altenpflegerin mehr zu finden welche sogar für ein paar schuhe an seinem intimbereich rumwerkelt....und die konnte vorher schon keinen graden satz und jetzt mit soviel druck im gesicht kommen nur noch unverstehbare töne aus der futterluke....wo waren wir?
achja, frau süüprieme: wir verabscheuen klatsch, pfuideibel ;))))
die krönchen der debütanösen sahen echt aus wie bleikristallobstschalen....gab schon besseres kopfgeklimpere...johann lafers töchterchen hat angeblich ihren fummel extra per londonflug besichtigt bei jenny peckman oder wie die heißt und es ändern lassen usw dass der johann schon die händ überm kopf zamschlägt....naja, desi treichl hat ihr ja den passenden tanzpartner verschafft, der sohnemann aus dem hause stumpf, ein 19jöhriger ferrarifahrer...da könnt der pappa lafer dann in rente gehen und muss keine knödel mehr wuzeln...
Sweet
Würdest ja so viel besser die Dschungelkür moderieren
wenn du dich endlich bemühen würdest, ich würde sogar sämtliche Sendungen von A-Z verfolgen.... Isch bin ein glühender Fan von deinen Sprüchen
![]()
ich kucke RTL nie, weil dieser Puff- und Iiiiinglisch-Saufgelage-Faltenfreisender kann ich mir nicht gönnen
Kann also eurem Puff- und Geiss-Geflüster keine Zulage spendieren
Lese aber mit, man will ja informiert sein
Bloss, was ist so faszinierend an diesen Kartoffelgesichtigen Luden ????
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mich hat bald keiner mehr lieb
Ich ziehe über den Glasmüll-Harald her und im Pomöös Fred finden alle seinen Auftritt sooo toll....das Phantom der Oper, das hat sich aber im Original in den Katakomben verschanzt, weils so schrööcklich war...und Xenia als Sissi finden die auch so echt...Eine Winterhalter Perücke macht noch keine Kaiserin, zumal die Wiener Elisabeth nicht mochten, war ja nie da...habe ständig drauf gewartet, dass sich der Fiaker wieder in einen Kürbis und die Pferde in Mäuse verwandeln, die Glassplitter auf die Feststiege rieseln und die generalüberholten Plastikpuppen seiner Entourage drauf ausrutschen und das Silikon dann auf den Stufen klebt...könnte man doch einen prima Horrorfilm drehen..."Das Grauen kommt zum Opernball" oder so...
Das Buch von Christine Kaufmann werde ich mir auch nicht kaufen, habe eben Mut zur Bildungslücke...muss von dem Erlös eh ihre Allegra finanzieren, das Dschungelgeld geht doch garantiert an irgendwelche Gläubiger
Einen Ferrari Fahrer brauche ich nicht, nur einen Ferrari, der Fahrer wird dann ausgesetzt, wenn er nicht genehm ist.
Werde meinen Kummer im Alk ertränken![]()
Serenissima![]()
Harald & Xenia? Das war Xenia von Sachsen ?Das wird ja immer trashiger
![]()
Seri-principessa gnädigste Fürstin
wie können Majestät so untröstlich ihre BJ-Flaggenträgerinnen und Standarten-Schlepper so sträflich vergessen
da schielt die comedial-königliche-Hoheit nach Wien, verliert ihren Blick in der translantischen Strass-Pavè-Visage und
der hölzernen Rest-Prinzessin hinterher.....
wo wir Ihro Hoheit täglich den Hof kehren und fegen
![]()
![]()
Doch ich, ich fands auch nicht toll und hab das im Glööckler-Fred auch gesagt. Der Opernball ist ein schönes Fest und Lugners (den find ich auch grauslich mitsamt seiner ganzen trashigen Familie) und Glööcklers braucht er nicht.
Jetzt hat mich auch keiner mehr lieb und ich werd mich mit dir niedersaufen![]()
Froni und Seri
![]()
isch schreibe negative Eindrücke nur noch hier oder im fröhlichen OT Thread
A propos negative Eindrücke![]()
Der vulgärste Duft aller Zeiten JW Erdbeer-Schampus soll ein Deluxe Duft seinDie Duftprobe aus dem Magazin hatte das ganze Haus bis unters Dach vollgestinkert
ich musste mindestens 24 Stunden sämtliche Fenster offen stehen lassen, und das bei dieser
![]()
Luxus à la möchte gerne Cinderella
![]()
Aimee,das ist die Strafe...wirst zum Eiszapfen,weil Du den Judit'schen Luxus nicht zu schätzen weißt
![]()
Ich hab einige, nicht alle Düfte von JW Probegeschnuppert
aber der vulgäre Schampus Stinker lässt doch einige Überlegungen offen....
Wie konnte Monsieur Haldimann nur mit Pierre Bourdon gemeinsam Parfums entwickeln![]()
Also für mich ist das P. Bourdon-Resultat bei JW eindeutigDie Düfte sind einfach nicht zu gebrauchen.... Monsieur Haldimann jedoch feiert sein Comeback mit grossem Erfolg....
![]()
Nur die Schwimmwesten und den wilden Skipper gibt es nicht beim HS...![]()
kaiserliche handbewegungen mache*so esset doch kamelpenisse* äh brioche ;)
was, der glöööckler clan verträgt keine kritik an harry und seiner zigeunerprinzessin???? wie tragisch...naja, viel humor kann man ja nicht haben wenn man voller ernst glööckler kuhtür trägt und seine sachen auf sich sprüht, schmiert, malt...das muss ja spätfolgen wie lachen im keller zu folge haben.....aber gut, wir österreicher können einfach mit leuten im keller nicht mehr so gut ;)
hab mir fast in die hosen gepullert als herr lugner frau sorvino auf die anfrage einer führung im stephansdom eine persönliche führung von tony faber dem societylöwen und dompfarrer versprach...gut, auf inglisch sprach er dauernd vom papst, pope, und als dompfarrer*papst* tony keine zeit hatte aber einen ersatzpfaffen zur verfügung stellen würde, täte, erklärte lugner mrs sorvino dass der papst keine zeit hat, aber ein ersatzpapst die führung leiten würde....jaja ihr deutschen, nicht ihr seid papst, wir sind papst, wien hat einen eigenen papst, und sogar einen zweiten papst als ersatz!!!! wenn die das in amerika erfahren bekommen wir endlich den verdienten respekt....
und jaa, sissi war net sehr beliebt, kein wunder, selbstverliebte, eingebildete, verwöhnte kuh, die dem eigenen land dauernd den rücken kehrte und weniger zugehörigkeit fühlte und zeigte als der ärmste handlanger am hof...deswegen haben wir sie ja auch als sie alt und hässlich war der schweiz geschenkt ;)
Gesperrt
Ich höre die Moderatoren schon kreischen...dieses stylische Teil werden sie gar nicht mehr weghängen...wer grad nicht in See sticht kann die Weste auch in der
nutzen!Bei Regenwetter bitte zur Sicherheit auch anlegen,falls man mal in eine Pfütze fällt. Ertrinken ist so nicht möglich! Die ersten 50 Anrufer bekommen den Skipper gratis dazu!
![]()
und weil die Badewanne für beide, den Skipper und .... nicht gross genug ist
muss schon bald ein Bassin her, in Halle natürlich... womit Herr Vogler von Küchen und Co eine neue Aufgabe bekäme..... ect. ect. ecetera
![]()
das könnten wir dann beliebig ausdehnen.....![]()
der Sattelkneifer A. Pauly ist ja schon hinter der Bühne zugange... zu lesen im HS-Magazin. Seite 22:
Die Trendlooks der High Society
Der Carmen Look
Der Saint Tropez-Look: Da wären wir schon wieder bei den Puffprinzen und Geissenpetern![]()
apropo ausdehnen...habt ihr eigentlich frau ricardas foto jetzt endlich angeschaut???also auf FB...sie hat ja extra neu polstern lassen...also angeblich nur die stühle*ggg* hab nix gesagt...
*Hicks* bin leicht angesäuselt...
Aimée, endlich weiß jemand meinen wahren Wert zu schätzen, Principessa Serenissima, hach ist das schöön, btw wo ist eigentlich Mafalda hin verschwunden?...taucht im Programmheft nicht auf...die edlen Stöffchen aus Milano sind wohl das Privileg von Frau Williams...
Sweety, den Papst würde ich euch gerne schenken, gehöre zur anderen Abteilung...dann kannst du ja eine Audienz beantragen, aber schön keusch sein...
Die Holzkopf- Xenia könnte ja jetzt zumgehen , als Schmuckdesignerin, wer nichts wird, wird Schmuckdesignerin oder Model bei Harald oder Alfredo, Trash-Couture presented by a princess for a princess..
Äh, auf dem Stuhl bei FB saß doch Justin, oder war das Marcello oder doch Ricarda...bei den Polsterungen kommt man ganz durcheinander..
Jetzt gehe ich ins Bettchen, muss fit für den Rosenmontagsmarathon sein.
Naaacht
Träumt schön, umhüllt von Strawberry Champagne![]()
'igittigitt'
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
alles klar -
Sweety
hat alles im UREA-Handbag platz
dat Pudelschen kann auch noch ein St. Bernhard-Fässchen schultern
![]()
![]()
psssscht....kann mir net soooviele klagen leisten...christine kaufmann, allegra, harri glööckner und seine prinzessin, und ricci, das wird zuviel für einen monat ;)
Jetzt warst Du schneller...genau das meinte ich![]()
die stiefel wurden wohl aus einem hellen pudel gemacht ;)))))
Gehen wir lieber ins,sonst träumen wir noch von Gespenstern
![]()
Sweety, ich glaube diese Nacht hab ich Albträume. Gute Nacht
![]()
![]()
Da kommt man nichts ahnend hier rein und dann so etwas..........Ich habe mir jetzt endlich HG angeschaut. Ich mag ja seine verrückte Art, aber manchmal ist es wirklich ein bißchen zu viel. Irgendwie muss ich gerade an Phantom der Oper mit Stinktierfrisur denken............weiß auch nicht warum
![]()
Liebe Grüße Carolyn